skippie hat geschrieben:Boar line, du Tier.

Klasse! Glückwunsch zur Bestzeit und dann noch so n Hammerlauf hinterher! Supi
mika82 hat geschrieben:
Line..du Tierchen! Hab dir ja gratuliert! Klasse.
Pippi L. hat geschrieben:
Und Line. Eine Erfolgsmeldung nach der anderen.
rote Bohne hat geschrieben:

Du bist ja krass unterwegs meine Liebe! Ganz ganz herzliche Glückwünsche zur PB. War ja auch wirklich überfällig bei dir. Und dann mal eben noch ein 20km-WK am nächsten Tag...Übst du schon für den BGL nächstes Jahr?
danke für eure glückwünsche, mädels

bisschen muskelkater habe ich noch, aber ich hoffe, dass mich das bei den 5,6km heute abend nicht so beinträchtigen wird.
skippie hat geschrieben:
Am Samstag hatten wir ja unseren Pfingstlauf. 15 bergige km. Die Zeit war ok (1:06:27), aber ich hab mich nicht besonders gut gefühlt. Eigentlich hätte noch mehr drin sein müssen. Diese Woche mache ich kein Tempotraining, da am Freitag der Firmenlauf ist und ich das Gefühl habe das meine Beine mal Ruhe brauchen, wenn ich dort nochmal ne ordentliche Zeit laufen will.
das machst du schon richtig.

und die zeit finde ich schon richtig ordentlich für bergige 15km, skippie. das bringe ich flach nicht mal hin.

freitag wird gut!
VeloC hat geschrieben:
Jetzt muss ich erstmal wieder durchzählen, wem wann die Daumen zu drücken sind. Also morgen erstmal Line. Wie groß sind denn eure Startfelder, hast du da eine halbwegs realistische Chance, nicht allzu viel Slalom zu laufen? Hau rein jedenfalls!
70.000

aber ich starte vorne. problem ist nur, dass sich letztes jahr viele leute, die keine lust auf schlange stehen hatten, erst auf dem ersten km vom bürgersteig aus auf die strecke begeben haben..... dabei haben sie wahrscheinlich noch die top30-läufer abgewartet, dann aber dem rest (inkl. mir) einfach den weg versperrt. das waren dann straßenblockaden.

zu beginn wird es also nicht so angenehm werden, aber dann sollte es gehen. ich hoffe nur, es gewittert nicht.
lowi2000 hat geschrieben:Mir reicht schon mein vergleichsweises harmloses Programm.
die km, die du die letzte zeit schrubbst, sind aber auch nicht von schlechten eltern!
Phila hat geschrieben:
Ich habe für diese Woche schon meinen langen Lauf gemacht. Gestern 25,5 km gute 4-500hm, schön ruhig gelaufen in 5:22. Ihr dürft mich ruhig loben

denn normalerweise bin ich im Training viel zu schnell unterwegs.
na ja

, ich finde 25km mit den höhenmetern in dem tempo sind schon eher flott.....
welcher WK wird es denn eigentlich?
@bohne: die fehlenden anmeldungen sind natürlich ärgerlich.

an was liegt es da? potential? werbung? du wirst trotzdem klasse rennen. glaub an dich!
@pippi:

kanone! aber mach doch, wenn dir danach ist.
lg,
line