hallöle,
@skippie: nur blöd, wenn der tria sonntags ist.... ich seh mich schon wieder 1-2 montage urlaub nehmen für einen langen lauf....
und der urlaub hört sich nach nur 3,5 freien tagen dieses jahr ja wirklich sehr schön an!
ich werd im urlaub leider nicht radeln können - das könnte auf den malediven in einem drehwurm enden.
na ja, aber ein laufband haben wir. und jegliche möglichkeiten für schlägersport, den ich leider so gar nicht beherrsche.
aber ein bisschen schwimmen sollte sich in der lagune bzw. im pool auch einrichten lassen.
@eva: jaaaaaaaaaa - beim radeln kann man doch auch super die insel erkunden. hoffe, das lässt sich einrichten mit eurem sohnemann. und wäre ja wirklich schön, wenn das mit münchen klappt.
@lowi: rollwende.... wenn ich mal "gross" bin...
nee, im ernst, finde ich auch cool, aber ich versuch erstmal gescheit zu schwimmen, dann wage ich mich ernsthafter da dran. planst du denn auch bald einen triathlon? ich wünsch dir eine stressfreiere zeit demnächst. bei mir ist es auch grad nicht so lustig, aber besser als wenn man nicht gebraucht wird.
@bohne: TIER! bin gespannt, wann du dich wieder zu wort meldest und dich beglückwünschen lässt!
@phila: wenn du einen tag pause einschieben kannst, wäre das sicherlich besser. wenn nicht, wird es aber auch mal so gehen. würde dann den langen aber auch wirklich langsam machen.
und gut mit dem WK, du machst dir sicherlich viel zu viele sorgen.
@pippi: schon, aber ich weiss ja auch, dass das besetzungsglück ist. in den vorjahren wäre ich bei den läufen mit meiner zeit zwar auf dem treppchen gelandet, aber nicht ganz oben. und so oft wird das sicherlich auch nicht mehr vorkommen.
@velo: viel erfolg und fun heute beim firmenlauf!!!
ich hab es jetzt verbindlich gemacht und mich angemeldet: triathlon-debüt in 2 wochen *schluck*
jetzt muss ich nur noch den radopi reparieren lassen (steuersatz tuts nicht mehr)!
lg,
line