rote Bohne hat geschrieben:Enttäusch uns nicht
ohohohohoho!

der war fies. he he.
@mikalein, wir haben ja noch andere kommunikationswege, von daher dehne ich die wünsche hier nicht nochmal aus. du weisst, was ich denke: hau rein, hab spaß, sei klug, bleib gesund und kämpfe! das wird DEIN tag, da bin ich mir ganz sicher.

werde vom inselchen aus mitfiebern und erbitte mir dann zeitnahen bericht.
@lowi: haste sauber gemacht!

endlich, ja endlich, die lohrbeeren eingeheimst. bin sicher, dass das noch ein gaaaaaanz toller herbst bei dir werden kann!

viel spaß in der therme, die ist toll. da waren sogar wir hessen schon!
freue mich übrigens sehr darauf, wenn ich euch (lowi, eva, zee) in münchen sehen kann.

(und bitte ganz laut schreien am ende

) mein mann ist auch für den 10er gemeldet.
@bohne: coole tour!

da bin ich fast ein bisschen neidisch, weil es sich echt nach ner tollen erfahrung anhört (ok, die schmerzen würde ich weglassen wollen

). ist doch aber immer wieder erstaunlich, welche muskeln sich noch so alle in unserem körper verstecken, die scheinbar noch (fast) nie benutzt wurden.
@phila: oh je.... schöner mist. das hört sich nicht gut an. mika hat recht, der M ist das ziel, lieber jetzt pausieren und den schaden beheben, als am ende alles aufs spiel zu setzen. ich drücke die daumen, dass es sich schnell kuriert. dazu gehört aber auch deine klugheit!
@eva: ich würd immer die innenbahn nehmen

und dann nach koordinationsgefühl versuchen, den besten weg zu treffen. aber ernsthaft, darüber habe ich mir wirklich noch nie gedanken gemacht.... mein mann macht sehr ähnliche einheiten gerade. wieviel pause machst du zwischen den 1.000ern?
@velo: ich weiss nicht, ob "gute besserung wünschen" noch was bringt.

pause ist aber sicherlich erstmal förderlich.
bei uns geht es am samstag los und ich bin diesmal wirklich urlaubsreif. mein toleranzlevel ist momentan bei minus 0. freue mich total!
wünsche schon mal vorab allen wettkämperinnen in dieser zeit tolle ergebnisse!
lg,
line
@tote fischelchen: urgs!