@phila: Gute Besserung! Und sei schön vernünftig!

@all: Ein schönes WE!
GLG Skippie
mika82 hat geschrieben:Danke Maedels!
Ich bin echt nervös :-)
Ich wünsche Dir auch von Herzen ganz viel Erfolg und ich bin MEEEEEEEEEEEGA-GESPANNT!Sommerregen hat geschrieben:Ja, viel Erfolg!
Ich drücke dir die Daumen und werde an dich denken!
Inzwischen ist sie bei km 153 durch ... etwas langsamer geworden (könnte auch am Profil liegen), aber immer noch über 30er-Schnitt.Phila hat geschrieben:Die 70km Marke hat Mika mittlerweile auch überschritten und sie wird immer schneller...der Wahnsinn! Noch soooo ein weiter Weg bis ins Ziel....spannend
7:41:34kobold hat geschrieben: Bei den Männer führt Andreas Raelert deutlich vor Sebastian Kienle - und es läuft auf eine Super-Endzeit raus, womöglich unter der Weltbestzeit, die Vanhoenacker neulich in Klagenfurt aufgestellt hat!![]()
Und Chrissie Wellington packt noch eine Weltbestzeit für Frauen drauf: 8:18:13!schneapfla hat geschrieben:7:41:34![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ist er. Zumindest großteils. Mit Aussnahme des Beginns, der Mitte und dem Ende. Da geht es tw. ganz schön heftig bergauf. Verschiebt euren Urlaub nächstes Jahr halt ins Pitztal.Pippi L. hat geschrieben:@Lowi: Gletschermarathon? Das ist doch dieses Ding, das so bergab geht, oder? Irgendwo habe ich mal eine Werbung gesehen. Klang gut. Ist aber so weit weg.
Warum das denn? Also ich muss sagen, mittlerweile mag ich die 3000 sogar ganz gern. Einfach mal ausprobieren. Selbst wenn man stirbt, lange kann's nicht dauernskippie hat geschrieben:Vor diesen Strecken hab ich ja immer noch Respekt und trau mich nicht wirklich dran...
Juhu, 700erskippie hat geschrieben: Heute ist bei mir auch mal wieder Tempo angesagt und heute sind wieder die 700er dran.
Mit den Temposachen aus meinem Plan habe ich bis jetzt mal noch gar keine Probleme. Aber irgendwie fallen mir die langen noch total schwer. Ob das an dem warmen Wetter liegt...ich weiß nicht...so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Das kann ich gut verstehen. TDLs sind auch meine Hasseinheit! Machen wir zum Glück fast nur im Winter, momentan ist das durch 3x3000 ersetzt. Das finde ich deutlich angenehmer. Und 7km in 4:15 ist ja auch schon ganz schön flott!!!skippie hat geschrieben:Richtig grauen tut es mir vor den TDL. Das ist alleine im Training immer schwer umzusetzen. Morgen steht ein 7km TDL in 4:15 auf dem Plan. Da graut mir jetzt schon vor...
Montag abend. Und ich bin auch gespanntskippie hat geschrieben: Bin schon total gespannt was bei deinem 3000er rauskommt. Wann war der nochmal?
Unterschreib. Oder ausprobieren, aber nicht auf Teufel komm raus alle Wiederholungen druchziehen.skippie hat geschrieben: Ich weiß ich darf das am wenigsten sagen, weil ich auch in der Beziehung eher unvernünftig bin, aber ich würde die Tempoeinheit an deiner Stelle verschieben bis der Fuss wieder ganz in Ordnung ist.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“