Hallo Mädels,
ich muss mich mal schnell wieder melden, bevor noch eine Vermisstmeldung rausgeht. Irgendwie habe ich hier noch schrecklichen Haus-Arbeits-Rückstau seit den Ferien. Ich lese zwar fleißig mit, aber zum schreiben komme ich kaum.
@Bohne: Mit Spikes machen die 200er viel mehr Spaß.

Meine IVs sind allerdings harmloser. (43Sek. mit 200m TP oder 400m in 88 mit 400m TP)
Dafür dann aber z.B. 5x(200, 200, 400) mit entsprechenden Pausen.
Es geht ja auch nicht darum, mich fertig zu machen, sondern um Kraft, Laufstil etc.
Mal sehen, was es langfristig bringt.
@eva: Gute Besserung. Jetzt wo es so ekelig warm ist, ist ja eine Erkältung erst recht unangenehm.
(Mir fällt gerade auf, dass ich bis auf leichtes Halskratzen seit März nichts mehr hatte. Dieses Jahr ist echt gut. Ob das an den - rechtzeitigen - Trainingspausen liegt? Und der Nordsee-Urlaub hat bestimmt auch geholfen.)
Morgen ist wieder lang (20-25) dran, sonst fehlt mir doch die Ausdauer für die anstehenden HMs. Habe die letzten Wochen etwas geschludert, als ich eigentlich schon wieder anfangen wollte.
Hoffentlich wird es noch kühler. Heute früh war es wieder zu warm oder zu drückend. Da hat es ganze 7 km gedauert, bis ich halbwegs eingelaufen war.
Dann kann ich morgen auch gleich mal testen, wie die neuen Schuhe auf längerer Strecke sind (Brooks Green Silence. So was von bequem.) Die wären ja evtl. was für den HM.
Bis dann
Pippi