hallo zusammen

,
oha, da hab ich mal 6 tage keine zeit zum lesen und schreiben und schwuppdiwupp ist hier die hölle los.

aber gut so!
@skippie: welcome back!

der 5.000er war ja mal bombe. ich kann mir vorstellen, wie das ENDLICH endlich von dir abgefallen ist. und das so kurz vor dem urlaub - da war schatzi sicher glücklich, dass du mit so guter laune weggefahren bist.

wie war es denn? was habt ihr gemacht? wie habt ihr im urlaub trainiert?
wegen gestern mach dir mal keine gedanken. ich denke auch, du unterschätzt das wetter. (siehe pippi und einige andere, von deren na ja-leistungen ich schon lesen konnte) drück die daumen, dass es in berlin dann eben wirklich schon herbst ist - dann läuft alles glatt. nur nicht jetzt im kopf rummurksen und noch schön weiter im training und dann ins tapering. was kommt jetzt noch so? so richtig hart dürfte es ja schon nicht mehr werden mit den einheiten, oder?
@pippi: ich denke, du hast erkannt, was los war. aber 3. platz ist 3. platz - also: GLÜCKWUNSCH!

welcher HM ist dann für das richtige herbstwetter geplant bei dir?
@zee: guter lauf!

hast du 30km daraus gemacht? diese wehwehchen sind allerdings nix.

ich hoffe, du bekommst das kurzfristig in den griff. das lazarett ist VOLL!
@mika: fürchterlicher bericht von den strecken - und das bei ner MD.

aber: du hast das trotz aller widrigkeiten total bravourös durchgezogen und dabei noch eine super zeit hingelegt!

das muss dir erstmal jemand nachmachen. ich gratulier dir und drück dich!
triasaison damit beendet? kein sprint mehr? aber der HM steht, oder? oder ist beim laufen auch eher das lüftchen raus?
@bohne: freut mich, dass es etwas aufwärts zu gehen scheint mit deinem schienbein.

versuch doch einfach ganz locker ein paar km. nur nix übertreiben. 45km radeln im 29er schnitt?! nicht schlecht, für jemanden, der eigentlich nicht radelt.

warst du im wind oder windschatten? hattest du einen pulsgurt an? 15km kommt hin - ob der 29er schnitt allerdings locker ist, das kommt auf dich an. ich denke, bei manchen wäre das eher mit TDL gleich zu setzen.

ich finde das auch im flachen (im wind) schon recht flott und wahrscheinlich richtung obere grenze lockerer lauf.
@velo: verhext! mehr fällt mir gar nicht mehr ein.

ich kann nur die daumen drücken, dass du dich auch hier wieder irgendwie rausziehst. btw, radrennen - da fragst du die richtige!

ich weiss, wo meine ellenbogen sein müssen.

und sturzerprobt bin ich auch!
@phila: freut mich, dass dein training läuft. ich hoffe, es geht so weiter.
@sommerregen: glückwunsch zum 5er sieg!

schönes gefühl, oder?
@eva: oha, brutalo woche - müde beine sind ja jetzt normal. wichtig ist, dass du dich erkältungs/grippemässig wieder vollständig hergestellt gefühlt hast. ich muss mal ins sheet schauen, wann dein HM eigentlich ist. das wird wieder klasse, keine sorge!
mein WE war alles andere als erholsam (und jetzt kopiere ich faulerweise mal diese passage von den ZZZ hier rüber). aber wer lädt sich auch direkt im anschluss an eine stressige geschäftsreise die family übers WE ein. selbst schuld oder so.... ich konnte am freitag und gestern abend nicht mal (wie geplant) laufen, weil ich einfach zu kaputt und müde war. aber erzwingen bringt ja auch nichts.
dabei habe ich nach dienstag abend (5x1,5km in 4:12 auf der bahn) endlich mal meinen formast nach oben zeigen sehen....
heute hatte ich mir daher auch den vormittag urlaub genommen, um den langen lauf zur WK-uhrzeit zu machen (10 Uhr). da mir letzte woche eine tempoeinheit fehlte, habe ich mir dann spontan überlegt, heute im langen etwas MRT einzubauen - auch gegen die langeweile.
geworden ist es dann mein bester langer ever! kein mist. das hat sogar bis zu einem gewissen punkt richtig spaß gemacht. hatte dann folgende struktur, falls das mal jemand nachmachen möchte (aber besser erst auf meine WK-ergebnisse damit warten... vielleicht geht's ja nach hinten los ;)):
3km einlaufen
2km MRT
2km locker
3km MRT
2km locker
4km MRT
2km locker
4km MRT
2km locker
3km MRT
2km locker
2km MRT
2km locker
1km auslaufen
gesamt: 34km in 5:17/km, davon 18km MRT in 4:46/km
wünsche euch und MIR eine weniger stressige woche!
schönen abend,
line