mika82 hat geschrieben:Ein Glück hab ich gerade genau das Gegenteil als PN geschrieben...
aber pfui, du sollst doch mit mir einer meinung sein!
rote Bohne hat geschrieben:Hehe, nee der kann eh erst Montag nachkommen.
also frl. bohne, wenn sie auch mal unter die haube wollen, dann würde ich sagen: 10er und montags mit dem holden herrn fahren.
evimaus hat geschrieben:Statt Km zu machen fahre ich jetzt runter bis Sonntag, sonst kann ich da die Beine nicht mehr heben.
danke für die lieben worte, eva. (und natürlich auch dem rest) dir wünsche ich für sonntag trotzdem viel erfolg. erhol dich bis dahin und wer weiss, was dann geht. denk dran, preise winken!
skippie hat geschrieben:Das habe ich in meinen Fiebervisionen deutlich erkennen können.

na für irgendwas muss der mist ja gut sein. ganz dick gute besserung, skippielein!
lowi2000 hat geschrieben:
Passt. Habt ihr beide noch meine Nr. (ist die gleiche wie letztes Jahr)? Und wollen wir als Treffpunkt das Foyer der Halle sagen, ich denke herausen könnte es ev. etwas ungemütlich werden.

ich hab vorher extra geschaut, ob sie auch im neuen telefon sind.

foyer hört sich gut an. ich sms mal am späten vormittag rum.
lowi2000 hat geschrieben:
A propos @ Line und Mika: Bei Aldi gab es heuer die Softshelljacke in pink. Hat sich die von euch jemand geholt?
aber lowi, ich hab doch schon eine PINKE!

siehe samstagfotos vor dem frankfurt marathon letztes jahr.
Zee hat geschrieben:
Ich habe nächste Woche Kernspin an beiden Füßen. Links wird es langsam besser, rechts ist es in sofern besser, dass ich jetzt eine Orthese trage und stabiler laufe, und die Schwellung zurückgegangen ist. .... schaut aber durchaus nach Bandverletzung aus.
oh gar nicht gut.

drücke trotzdem die daumen, aber klar, erzwingen kannst du nix.
links, war das nicht das schienbein

oder verwechsel ich da jetzt was?
mika82 hat geschrieben:
Jetzt sind fast alle Mädels unter der Haube, oder?
nee, ich kenn da min. eine, die noch zu haben ist....
ToMe hat geschrieben:Mir war noch gar nicht bewußt, dass ich ein flottes Mädel bin
los, OP, sofooooooooort!
Zee hat geschrieben:
Rechts fühlt es sich nicht so gut an, mehr so Richtung Bänderriss/Anriss. Immerhin habe ich jetzt eine Orthese, und laufe etwas stabiler.
und obwohl du zuerst dachtest, das wäre nicht so wild.

doof. ich hoffe mal, dass NICHTS schlimmes dabei rauskommt.
rote Bohne hat geschrieben:
Bohne,
schon betrunken
geschafft!!! juhu!
skippie hat geschrieben:
@line: Wann gehts denn richtung München?
morgen früher nachmittag. kämpfe mit allen möglichen organisatorischen ungereimheiten und hoffe, dass ich rechtzeitig fertig werde.

vormarathonzeit war schon mal stressfreier. na ja, dafür geht es mir sonst ganz gut.
mussten uns schnell noch ein hotelzimmer besorgen, da unsere freunde grippegeplagt sind. und auf der arbeit ist grad auch kraut und rüben. aber ich fahr jetzt mal nach hause und mache morgen vormittag den rest fertig - so gut es denn geht. und dann überlege ich mir mal meine renntaktik. bei 5-11 grad im dauerregen. urgs!
ich les nochmal rein, ob ich nochmal zum schreiben komme, weiss ich aber nicht.
wünsch euch was!
lg,
line