ach du schreck....mika82 hat geschrieben:So alle die es eklig finden, lesen das jetzt bitte nicht![]()

@mika: trägst du die stöpsel auch heute noch?
@hennes: kann verstehen, dass das abschreckt.... ich find ja generell so hallenbäder eher.... na ja.... da hilft nur augen zu und durch. ist bei den ohren aber in der tat nicht so einfach. bin (toi toi toi) bisher von sowas verschont geblieben.
@bohne: welcome back, boulderqueen! war doch ne schöne "pause". genau so muss es sein. und ja, ich glaube auch, dass ihr am ende des semesters kraulen könnt.

kraulen an sich ist für mich wirklich gar kein problem mehr. aber die technik zu verfeinern und schneller zu werden, das ist wie auf der stelle treten. da hilft nur viel schwimmen (oder für's erste einfach mehr) und eine gute gruppe mit trainer, der auch mal korrigiert. das ist die challenge dabei.
der tria-verein, bei dem ich jetzt dienstags laufe, bietet das nur sonntags abends an und der ist uns zu hause eigentlich heilig. verein nr. 2 baut gerade das schwimmbad um - da muss ich noch etwas ausharren.
ich hab übrigens die zoggs predator für damen und bin sehr zufrieden. muss zwar auch ab und an schauen, wie sie sitzt wg. evtl. wasserreinlaufens, aber dafür verschont sie mich weitesgehend von fiesen augenringen und trägt sich recht bequem.
lg und schönes WE euch allen,
line