Und man sollte auch nicht zu sehr tiefstapeln, wenn du dich nicht vorher im Training platt läufst und die Bedingungen in Frankfurt stimmen, dann wirst du da eine klare neue PB laufen, soviel ist nach deinen TE und der aktuellen 10er Zeit von dir jedenfalls klar.skippie hat geschrieben:@phila: Nach dem 35er und deiner Grundschnelligkeit brauchst du dir definitiv keine Sorgen zu machen. Ehrgeizige Ziele sind gut, aber man muß auch wissen wann gut ist bzw wieviel Stress man sich zumuten kann.
Nur so als Hinweis solche 35er TE bin ich gelaufen, als ich so grob in 3:12h (nein, das kannst du noch nicht laufen) Form war und das Grundtempo war da eher etwas geringer als 5:06/km. Dafür bin ich dann durchaus auch mal die letzten 3km in grob 4:15/km gelaufen bzw. bei längeren EB (15km) in ~4:30/km war das vorherige Grundtempo schon deutlich langsamer als 5:06/km eher so 5:20/km. Also so schlecht kann deine Form überhaupt nicht sein, es sei denn du bist Trainingsweltmeisterin.
Naja ich werde es mir vor Ort anschauen, auch wenn ich dich sicherlich nicht erkenne, dafür aber etliche mir bekannte Läufer dort sehen werde. Daher wünsche ich euch auch keinen Regen, nicht mal Nieselregen.
Torsten