rote Bohne hat geschrieben:
die sich jetzt betrinken geht und morgen früh im Schneesturm zum Laufen verabredet ist..ohoh, ob das so ne gute Kombination ist...
oh, gab es etwas zu feiern? (du hast doch irgendwann Geburtstag, war der evtl. gestern???)
VeloC hat geschrieben:
Eva, Line, Pina und Pamela67 vermute ich auch mal dabei.
grundsätzlich bin ich für sowas schon zu haben! Von mir ist alles weiter weg, ginge nur mit Übernachtung. FFM/Wiesbaden/Mainz zwischen 330 und 360 km, am übelsten wäre Köln mit über 500.
Wäre aber kein Hindernis, falls es die Familie "genehmigt" und auch sonst terminlich passt (im Oktober ist mein Mann z.B. mal 2 Wochen auf Seminar).
Was ich bisher noch nicht weiß, sind die Lauftermine des Vereins für den Herbst. Wir haben bisher nur bis April besprochen.
Also mal ein "eventuell" von mir....
Heute durfte ich endlich laufen und habe sogar ein Straßenstück gefunden, das freigeräumt war.
Habe gleich mal reingepackt, was geht. Tempolauf über 10 km (natürlich moderat) und dann noch ausgelaufen bis auf 25 km. Irgendwann war alles wieder zugeschneit und das auslaufen war anstrengender als der Tempolauf vorher.

Dann musste ich auch noch das Auto freischaufeln, bin dabei ziemlich ausgefroren und seitdem nicht mehr richtig warm geworden.
Lasse mir jetzt mal ein paar Macchiatos raus, vielleicht hilft Koffein.
Das Finger-Problem habe ich übrigens ganz gut im Griff jetzt (danke @sapsi!)