für mich ist es natürlich weniger als ich vorher gemacht habe bzw. als ich sonst jetzt machen würde. Die zurückgelegte Strecke sehe ich auf dem FR. Mir wären Einheiten in Metern trotzdem lieber, ehrlich gesagt. Vielleicht kann man das umstellen.skippie hat geschrieben:@evi: wenn du die IV deutlich schneller machst genügen auch 7 Wdh......du machst ja diese Minutenläufe...weißt du was für eine Strecke du dabei zurücklegst?
Ansonsten warte ich ab. War die erste Woche und er kennt mich noch nicht. Ich habe ihm mein Feedback gefaxt. Ggf. muss ja auch noch was angepasst werden.
sind das Einheiten, die dir der Trainer vorgibt oder die du "einfach so" machst?Pinacolada89 hat geschrieben:Waren 6km in 4:47/km, für mich also schon ziemlich schnell im Vergleich zu meinen PB's.
Ansonsten denke ich, dass du dich doch deutlich gesteigert hast. Das wird sich sicher auch im WK zeigen. Wann ist denn der erste geplant?
hatte ich auch immer wieder. Der Körper zieht bei Belastung das Blut aus dem Verdauungstrakt ab und danach strömt es massiv zurück. Das verursacht Bauchschmerzen und Übelkeit. Haben wohl auch fast nur Frauen, weiß nur die Begründung nicht mehr.Pinacolada89 hat geschrieben:Währenddessen ist mir nicht schlecht. Das kommt etwa eine Stunde danach und ich hab das oft nach hartem Training. Meist wird es besser, wenn ich dann was esse, auch wenn mir nicht danach ist.
Habe das übrigens nicht mehr, seit ich kurz vor dem laufen und auch gleich danach etwas Kh-reiches esse, einen Keks oder sowas.