im probemonat via geschenkgutschein....binoho hat geschrieben:ja, Line schwingt jetzt auch schon den Golfschläger![]()

hilfe! was ist denn schon wieder mit dem forum passiert???
na jedenfalls wollte ich mich auch mal kurz zu wort melden. sorry, hatte einfach noch keine zeit. (golf spielen und so...

der sprint tria in darmstadt letzten sonntag war ok. das wetter war hundsmiserabel. es hat ab dem einrichten der wechselzone nur geregnet. mal mehr, mal weniger. beim laufen kam ich mir aber so nass vor wie noch nie zuvor.... und dementsprechend kühl war es dann auch. aber zum glück nicht richtig kalt. die gesamte veranstaltung war viel chaos. dazu ein nicht ganz soooo appetitlicher see, keine schöne und auch nicht sonderlich schnelle radstrecke und wohl auch eine etwas zu lange laufstrecke, obwohl die wieder ganz nett war durch einen park. jedenfalls musste man selbst sehr gut aufpassen und seine rad- und laufrunden zählen und auch nicht falsch auf die OD-strecke abbiegen. das haben manche nicht hinbekommen und bei mir war's auch mal grenzwertig. die siegerin des sprints hat nicht gewonnen und manche sind halt einfach eine runde zu wenig gelaufen. die ergebnislisten wurden bisher nicht korrigiert. sowas ärgert nicht nur die athleten, die falsch gelaufen sind, denn absicht war das sicher nicht, aber auch die, die dahinter platziert sind. na was soll's. wir waren ja noch gut bedient, was dann mit stürzen, fehlstarts, zuviel geschwommener strecke bei bundesliga und DM abging, war echt kaum zu übertreffen. aber wenn euch das interessiert, einfach mal googlen.

ich war mit meiner schwimmerei sehr zufrieden. da wir im zeitstart nur zu max. 10t ins wasser sind, hatte man platz und ich kam auch in meinen rhythmus. am ende bin ich bei knapp unter 14 min. für die 750m aus dem wasser. man munkelt aber, dass es auch ein paar meter weniger gewesen sein können. aber das ist ok. kopfsprung habe ich ausgelassen. hab einfach einen sitzsprung daraus gemacht, wie der rest meiner gruppe und damit war dann auch die brille dicht. die von keks vorgeschlagene brille hat mika mir mal gezeigt. ich glaube, die tut aber sehr weh auf den augen.... bin mit der aldisuperduperbrille echt zufrieden. und so oft muss man ja nirgendwo richtig reinspringen.
auf dem rad hab ich mich unwohl gefühlt. kalt und kam nicht richtig in tritt. als das so war, war's vorbei. von daher habe ich hoffnung bei der OD-distanz morgen.

der lauf danach hat sich viel besser angefühlt als z.b. noch beim kinzigman. daher war ich am ende auch etwas enttäuscht wegen der zeit. allerdings, ähnlich dem schwimmen aber andersrum, könnte hier die strecke einige 100m zu lang gewesen sein.
am ende bin ich dann 8. geworden, 3. in der AK. "offiziell" 10. , aber mit zwei "abkürzern" in der wertung. gesamtzeit 1:16:xx mit relativ lahmen wechseln.
diese woche war dann für mich sporttechnisch etwas ruhiger. dienstag noch ein kleines lauftraining, mittwoch schwimmen und heute abend wahrscheinlich nochmal kurz radeln. und dann freue ich mich auf morgen und meine erste olympische. bisschen hibbelig bin ich schon.

wünsche euch allen ein schönes WE und freue mich mit jedem, der wieder schneller und vorallem gesund wird!!
mika, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel erfolg am sonntag bei deinem 111er! hau rein und vorallem gute beine beim radeln!!!
wenn ich es schaffe, komme ich kurz anfeuern.
lg,
line