schön wär´s,VeloC hat geschrieben:Yep, hier wird's jetzt wärmer. Ich hoffe, im Nachbarland auch mal konstant. Der Frühling ist unterwegs!![]()
die augenblicklichen +2°C hier sind schon noch frisch, aber wenigstens strahlender Sonnenschein

Glückwunsch. Hört sich doch gut an. Und ich denke, dass wird bei dir dann rasch vorwärts gehen.skippie hat geschrieben:So...der erste Wettkampf seit 1,5 Jahren ist geschafft und hat richtig Spaß gemacht! 47:11 somit habe ich mein Ziel von unter 50min prima geschafft!
Gratuliere ebenfalls. Sehr schöner negativer Split.Zee hat geschrieben:Eine 23:28 bei einem leicht welligen fünfer (mal wieder etwas zu schnell losgelaufen...)
und gestern eine 1:46:xx im Halbmarathon, recht windig und z.T. noch mit Eis und Schnee. - Dabei habe ich die erste Hälfte quasi nur gebremst (km-Schnitt 5:07), und die Zweite dann fast alle km unter 5:00 gelaufen - das gab sogar einen 3. AK-Platz :-).
So kann's weitergehen! In Paderborn hoffe ich jetzt auf eine 1:44 ....
hmm, extreme Belastung - das habe ich schon oft gehört. Andererseits heißt es, ein junger Körper könne leichter regenerieren. Naja, wie du schon sagst, muss jeder selbst wissen - und ich will es einfach mal ausprobieren! rtcskippie hat geschrieben:@rtc ich kann ja nur von mir aus reden, aber ich finde das eine marathonvorbereitung und der Marathon für den Körper eine extreme Belastung ist. Für die Muskeln, gelenke ... daher hätte ich damit nicht direkt mit 20 angefangen sondern hätte erstmal gesehen das ich auf den kurzen strecken voran komme. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden...
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.lowi2000 hat geschrieben:... lange Wochenende im Mai (die sind erfahrungsgemäß eher verregnet) sein wird, ...
Naja, nach dem "Test" vor kurzem müsste 3:0x drin sein. Genaueres lasse ich lieber. Was ich letztendlich versuche, hängt dann von den Umständen ab. (Wetter scheint aber z.B. zu passen, falls kein Wind ist.)lowi2000 hat geschrieben:Pippi dann will ich dir alles Gute wünschen. Welche Zeit peilst du an?
Den Wind hast du doch mittlerweile auch bestens im Griff:Pippi L. hat geschrieben:Wetter scheint aber z.B. zu passen, falls kein Wind ist.
Hau rein!Pippi L. hat geschrieben:Trotz fiesem Gegenwind nach dem Wendepunkt lief es aber echt super und überraschend gut.
Fazit:
15 km in 1:01:41.![]()
Ist das der, bei dem ihr letztes Jahr auch schon Sauwetter hattet?mika82 hat geschrieben:Pippi: Ich drücke auch fest die Daumen.
Line und ich sehen uns morgen zum gemeinsamen Erfrieren.... haha
Lg Mika
Glückwunsch Pippi. Absolut ne Hammer ZeitPippi L. hat geschrieben:So,
Fazit: 3:05:20![]()
![]()
Genial, und das mit negativem Split, saubere Sache, herzlichen Glückwunsch!Pippi L. hat geschrieben:Fazit: 3:05:20![]()
![]()
... eine 3:05-Urkunde?Pippi L. hat geschrieben:P.S. Tausche Muskelkater gegen... (bitte um Angebote)
War sicherlich die richtige Entscheidung. Mich hat es nach Mikas Post eh gewundert, dass ihr bei der Vorhersage starten wolltet. Ich hätte da schon längst die Segel gestrichen. Bei nem Saisonhöhepunkt ist es ja was anderes, aber nen Sprint würde ich mir bei so nem Wetter nie antuen.läuferline hat geschrieben:Wir haben gekniffen und sind nicht gestartet. War uns bei 8 Grad, Regen und Wind doch etwas zu heftig. Mika hätte am Ende mit einer Erkältung noch das restliche IM-Training gefährdet
Wie deine M PB ist langsamer?D-Bus hat geschrieben: ... eine 3:05-Urkunde?
Nein.lowi2000 hat geschrieben:Wie deine M PB ist langsamer?
Ja, ich hätte dann sogar noch Schnee zu bieten. Heute zwar nur oben rum, aber morgen Abend soll es ganz runterkommen. Bin schon am überlegen, ob ich mir am Sa. die Langlauf Ski aufziehe. Das Wetter heuer ist wirklich unter jeglicher Sau.Pippi L. hat geschrieben:Ich war dann heute mal (zumindest ohne Regen) mit Jacke, Mütze und Handschuhen unterwegs.
WO BITTE BLEIBT DER SOMMER ??
Ist das überall so ekelig?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“