Hi Bohne, meinen allerherzlichesten Glückwunsch !!!! Da kommen jetzt anstrengende aber auch unheimlich schöne Jahre auf die jungen Eltern zu.. genießt es..rote Bohne hat geschrieben:Die Kleine ist da!
![Daumen :daumen:](./../images/smilies/daumen.gif)
Grüsse
Sascha
Ich hab die Kleene dabei immer im Tragetuch. Findet sie deutlich besser als Kinderwagen, aber so ein Ofen auf dem Bauch ist beim zügigen Gehen ganz schön warm...VeloC hat geschrieben:In den ersten Wochen nach den Geburten meiner Kids habe ich mich mit langen "Spaziergängen" fit gehalten. Zum Glück war Nordic Walking, oder besser das, was viele der Ausführenden dafür halten, damals noch nicht verbreitet. Sonst wären einige vermutlich ziemlich frustriert gewesen, wenn da so eine Mutti mit Kinderwagen locker an ihnen vorbei gezogen wäre.
Jaja, ich weiß. Mache auch schon fleißig die Übungen und die Hebamme meint, bei mir sei da nicht so viel zu tun. Das mit dem Joggen lasse ich aber wirklich erstmal...dafür war ich schon 2 mal mountainbiken, radfahren ist ja erlaubtPippi L. hat geschrieben: @Bohne: Man merkt schnell nichts mehr (war bei mir auch so). Aber pass bloß mit dem Beckenboden auf. Lieber erst mal mit der Rückbildung anfangen.
Das soll super funktionieren bzw. hat es bei meiner Schwester. Die war auch ab ca. nem Monat nach der Geburt (allerdings in der Halle, da Dezember) und der Kleine hat immer mehrere Stunden lang im Maxi Cosi gepennt. Und auch die beiden Kletterurlaube in FRA/SLO hat er brav mitgemacht.rote Bohne hat geschrieben:Morgen probieren wir den ersten Kletterausflug zu dritt, ich bin gespannt.
Weiß ich leider nicht, als das Rea-Team da war, bin ich dann weiter gelaufen. Bringt ja nix, wenn da 1000 Leute drum rumstehen.Sommerregen hat geschrieben: Und ist die Rea denn gut ausgegangen?
Draußen war viel entspannter als Halle. Da war's ihr irgendwie zu laut und zu hell, so dass dann immer einer mit ihr draußen war. Am Fels hat sie aber einfach gepennt und wir konnten klettern. Lief so gut, dass wir morgen für 4 Tage in die Pfalz zum Klettern fahrenlowi2000 hat geschrieben:Das soll super funktionieren bzw. hat es bei meiner Schwester. Die war auch ab ca. nem Monat nach der Geburt (allerdings in der Halle, da Dezember) und der Kleine hat immer mehrere Stunden lang im Maxi Cosi gepennt. Und auch die beiden Kletterurlaube in FRA/SLO hat er brav mitgemacht.
Sorry Zee, jetzt erst gelesen. Kommt mir alles sehr bekannt vor, und meine Strategie ist seit Jahren die gleiche wie deine. Das Training gegen lokale Schwachstellen und sonstige Disbalancen konsequent durchziehen, und sich von ausbleibenden Wundern nicht deprimieren lassen. Heimlich trotzdem hoffen ist ja nicht verboten.Zee hat geschrieben:Ob ich das jemals in den Griff bekomme weiss ich nicht. Ich bleibe weiterhin dran, nicht nur, weil ich gerne Langstreckenläuferin bleiben würde, sondern auch, weil es überhaupt für sinnvoll halte, langfristig meinen Körper orthopädisch und ganzheitlich gesehen, ins Gleichgewicht zu bringen. Momentan ist Pilates mein Mittel der Wahl, aber es bleibt ein mühsamer Weg und ich erwarte keine Wunder mehr (auch wenn ich sie gerne hätte!).
Glatt vergessen, hier wollte ich doch zuerst antworten. Als eine der letzten Unbeirrten, die das Sheet noch genutzt hatten, würde ich sagen, da braucht nix gesichert zu werden. Eigentlich schade, ich fand es eine tolle Sache, aber nur solange es auch mit Leben gefüllt ist.Hennes hat geschrieben:Guten Tag die flotten Mütter
Weiß nicht, obs hier noch jemanden interessiert - ich hatte vor "Jahren" bei Editgrid so eine Tabelle erstellt, wo alle WK und PB etc eingetragen werden konnten und das damals auch fleissig genutzt wurde - Nutzt Ihr das noch?
Hintergrund: Editgrid stellt seinen Betrieb ein und man muss die Daten sichern und ene Alternative suchen.
gruss hennes
VeloC hat geschrieben:Glatt vergessen, hier wollte ich doch zuerst antworten. Als eine der letzten Unbeirrten, die das Sheet noch genutzt hatten, würde ich sagen, da braucht nix gesichert zu werden. Eigentlich schade, ich fand es eine tolle Sache, aber nur solange es auch mit Leben gefüllt ist.
Hennes, dir nochmal ganz herzlichen Dank, dass du uns das seinerzeit eingerichtet hast. Haben wir ziemlich lange ziemlich viel Spaß mit gehabt.![]()
Sorry, wenn ich hier reinposte...Zee hat geschrieben: Über den Winter plane ich die üblichen Winterwettkämpfe, allerdings nicht zu schnell,........... Aber letztendlich geht die Gesundheit vor.
Wie läuft's beim Rest?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“