Pippi L. hat geschrieben:
@Line: Wenn die Strecke so ähnlich aussah, wie bei uns am 10.1., (guckst du hier:
(c) 2010 Holger Teusch, allrights reserved )
dann ist PB eh nicht drin. Aber sicherlich ein guter Trainingseffekt.
Warte mal ab, was dann auf einen ebenen und schneefreien Strecke geht.
wäre mit plattgetretenem schnee sicherlich ein wenig besser gewesen, aber so war's entweder kraftraubendes tiefschneematschgestapfe oder die absolute schlitterpartie. von den überholmanövern mal ganz zu schweigen....
Pippi L. hat geschrieben:
Warte mal ab, was dann auf einen ebenen und schneefreien Strecke geht.
aber jetzt bin ich ungeduldig
- eigentlich ist erstmal gar kein weiterer 10er in sicht. das frustriert natürlich ein bisschen. ich geb's ja zu, mit einer PB (wie bei den anderen raketen hier
) wäre ich doch noch ein bisschen euphorischer in die nächsten wochen (M) training gegangen. so weiß ich nur in meinem kopf, dass da eigentlich eine andere zeit stehen müsste. guckt man sich allerdings die sieger vom samstag an, dann sind die immernoch ein überragendes tempo gelaufen....
na ja, das ist sicher auch eine frage des trainings, der erfahrung und des schuhwerks.
VeloC hat geschrieben:
@Line: Eure Strecke sieht aus wie unsere beim Hamburger Silvesterlauf. Da kannst du auf deine Zeit mächtig stolz sein!
ich glaub, bei euch war's noch schlimmer.... immerhin hattest du doch mit deiner "grandiosen" zeit gewonnen.
ich war "nur" 16. (4. AK).
meine oberschenkel tun trotzdem immernoch etwas weh....
mika82 hat geschrieben:Nix zu kurz!!! Der gute alte FR hat 10.06 gemessen! Also fast ne Punktlandung!
meiner hat 10.02 gemessen und die ich weiß auch genau, wo die 20m herkamen
- start und pendeln von links nach rechts. so ein genaues FR-ergebnis hatte ich noch selten....
evimaus hat geschrieben:Neue PB, was mich zu dieser Jahreszeit doch etwas überrascht hat.
eva, grandios, echt
freue mich auch für dich total. siehst du, auch beim 10er ist noch ganz viel drin.
glaub nur an dich und was du zu leisten im stande bist. dein ehrgeiz geht doch sowieso über alle grenzen!!
funrunner hat geschrieben:
Meine Hüfte habe ich langsam wieder im Griff. Jetzt muss ich noch drei Wochen einplanen bis ich wieder meine alten Umfänge erreiche, und dann bleiben mir noch 4 Wochen bis zum HM Ende März. Naja, eine PB (<1:56) werde ich hoffentlich schaffen, aber von der 1:45 werde ich mich wohl verabschieden müssen. Naja, dann vielleicht später mal.
klar, das jahr ist lang. du kommst auch wieder in schwung. wie kam das denn mit der hüfte eigentlich?! einfach so? ich hoffe, du kannst jetzt wieder richtig in's training einsteigen.
skippie hat geschrieben:
Da werde ich ja einiges wieder aufholen müssen wenn ich wieder vernünftig trainieren kann. Leider ist es bei mir nicht besser geworden sondern eher schlechter.
oh sh..
ich kann mir echt genau vorstellen, was du da durchmachst. wenn aber auch gar nichts hilft. großer mist!! ich hatte freitag abend auch mal wieder einen leichten "schub". hab dann ein paar übungen gemacht und bin mit (rücken)schmerzen ins bett. morgens war es zum glück wieder ausgestanden. ich drücke die daumen, dass du das bald in den griff bekommst.
zum glück kannst du wenigstens im grundlagenbereich laufen.
rote Bohne hat geschrieben:
Ich lauf ja am Samstag die 3000 und bin etwas unsicher, wie ich angehen soll. Ich denk mal so auf 11:30.
huhu bohne,
ich glaube, dass die 3.000 einteilungsmäßig eine ganz schwere strecke sind. da musst du wirklich mal probieren. aber 11:30 halte ich bei dir auch für machbar. auf jeden fall gas geben und am ende bis zur
-grenze!
Pamela67 hat geschrieben:Am Ende kam eine 1:04:37 heraus.
Liebe Grüße von einer völlig verschnupften Claudia
für die widrigen bedingungen ist das doch eine gute zeit.
(und für mein verständnis sowieso
) und wenn man angeschlagen läuft, ist es doch auch schwierig 100% leistung zu bringen. da kannst du wirklich zufrieden mit dir sein.
gute besserung!
lg,
line, die am samstag auch am start viel zu weit hinten stand....