Banner

Die flotten Mädels

801
skippie hat geschrieben: die heute abend noch wandern geht und dann in einer Brauerei einkehrt
Das ist echt ne professionelle Beschreibung für "ich geh gleich zum Besäufnis" :prost:

gruss hennes

803
VeloC hat geschrieben: Gestern haben meine Familie und ich übrigens beim WSV bei einem großen Radsporthändler in Bocholt (keine Werbung hier!) zugeschlagen. Das war ein Spaß! :geil:
das nenne ich Kaufrausch! Und dann mal eben so ein Crossrad... :wink:
skippie hat geschrieben:aber...wir sind EINGESCHNEIT
dito. Aber ich könnte heute eh nicht laufen, Mann ist im Dienst.
Viel Spaß beim *hicks*

Mich ärgern die angekündigten Temperaturen für nächsten Sonntag (bis minus 20 Grad!!!).
Würde mich so freuen auf einen Wk!
Aber der Trainer hat gesagt, bei allem unter minus 10 soll ich es lassen. Hoffe noch auf Erwärmung.

804
Schneefreie Strecken auch bei uns Mangelware.
Jetzt beginnt der WSV. Ob man da nicht auch den Winter verkaufen könnte ? Aber den will ja derzeit keiner haben....
Ich habe dann gestern mit einer festgetretenen Schneedecke (frequentierter Spazierweg) Vorlieb genommen.
Die schneefreien Strecken im Tal: Naja, ich hatte Bedenken, dass ich extra hinfahre (dafür muss ich dann aber erst einmal mit dem Auto aus unserer ungestreuten Nebenstraße rausrutschen) und dann rutschigen Schneematsch vorfinde.
Den Tempoteil von 8 km habe ich auf 6 km gekürzt. Ist ja doch deutlich anstrengender als auf trockener Straße. Aber es ging dann ganz gut. Zwischendurch kam sogar die Sonne raus. Echt schön.
Heute noch mehr Schnee, aber mein Mann ist nicht da, also Ruhetag angesagt. Zumindest laufmäßig. Ruhe kann man das hier zu Hause ansonsten nicht nennen. :D
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.

805
Hallo Mädels,

tja...eigentlich wollte ich diese Woche ja wieder loslegen...aber nachdem ich gestern 2 Stunden von der Arbeit nach Hause gebraucht habe wo ich normalerweise 20 Min fahre, hatte ich überhaupt keinen Nerv noch irgendetwas zu machen...das ist echt grausam hier...es gibt kein Salz mehr und die Strassen waren gestern spiegelglatt...für heute ist hier Alarmstufe violett, Schulen u Kindergärten bleiben geschlossen und man rechnet mit 40cm Neuschnee...na prost Mahlzeit...kann ich wahrscheinlich heute hier übernachten... :frown:

Vielleicht geh ich dann heute abend mal das Laufband quälen...blöde weiße Pest...

Wünsch euch einen schönen Tag,
LG Skippie
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

806
@skippie: Schnee überall....40cm könnte ich auch nicht brauchen! Hier war es etwa die Hälfte.

Leider hat mein Kleiner :kotz: . Ich hoffe, morgen kann er wieder in den Kindergarten, sonst fällt das Laufen nochmal aus.
Vielleicht ist eine Pause aber auch gut. Das Knie macht Probleme.

Eva (hat etwas Bammel vor dem Orthopäden-Termin heute)

809
määääääääääädels, was macht der krankenstand? was sagen die ärtzte, orthopäden und heilenden dorn-hände?

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

810
Hallo zusammen,
seid ihr auch so Schnee-genervt?

Oh man, ich hab jetzt schon seit über einer Woche eine leichte Erkältung bzw. nen Schnupfen . Bis auf 2 Tage Halsschmerzen (einmal letzten Montag und einmal diesen Montag) hab ich nur die Nase zu (aktueller Stand sind so 5 Taschentücher am Tag ;)). Deswegen hab ich auch eigentlich nicht groß was an Training ausfallen lassen, nur halt die Tempoeinheiten weggelassen (was bei dem Wetter auch nicht dramatisch war). Jetzt ist am Samstag der erste Lauf der Winterserie...Bestzeit kann man bei dem Wetter eh vergessen, aber ist doch schon irgendwie mist, mit nem Schnupfen da zu starten :(
Bild
Bild
Bild

811
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

es geht so...es ist immer noch nicht gut...aber da die Beinlängendifferenz bei mir ja schon ziemlich gross war müssen sich gewiss jetzt auch erstmal die Muskeln u Nerven an die neue Stellung gewöhnen...bilde ich mir zumindest ein...wenn es übers WE allerdings nicht deutlich besser wird gehe ich da wohl nochmal hin...gestern war ich nochmal aufm Band und hab n bissel was schnelles gemacht...das war ganz gut für den Kopf, aber hat auch nachher wieder gut weh getan...langsam nervts...vor allem komme ich bei den Wetterverhältnissen hier auch nicht ins Studio und bin froh wenn ich überhaupt zu Hause ankomme...eben hat mich meine Freundin aber angesimst und wir wollen heute abend mal probieren in der City ein wenig rumzulaufen...

@pina: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin sehr schneegenervt.... :D

LG Skippie

Bestzeiten:

812
@pina

Habe ich letztes Jahr auch machen müssen. Schön war's nicht, aber so schlecht wie erwartet war ich dann gar nicht. Vielleicht, weil ich es erkältungsbedingt endlich mal geschafft habe, den ersten Kilometer schön ruhig angehen zu lassen. Lauf einfach vorsichtig und hör auf deinen Körper. Kann sein, du merkst mittendrin, es geht doch was. Ansonsten hast du dir wenigstens die Serienwertung gerettet. Die Erkältungswelle haut ja schließlich auch bei der Konkurrenz rein! :zwinker5:

@skippie

Ich denke, das ist völlig normal, vor allem, wenn da vorher so viel verzogen war. Das macht nicht einmal knack und ist erledigt, dauert halt ne Weile und wenn nötig mehrere Anwendungen. Wird schon! :daumen:

Hier löst sich der Schnee allmählich auf, dafür streikt morgen der Nahverkehr. Fällt womöglich mein Schwimmtraining aus wg. stundenlangem Arbeitsweg. :nene:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

813
Nachdem mein Sehnenproblem trotz Laufpause nicht mehr besser wird, versuche ich es mit moderater Bewegung in den Griff zu bekommen. Ganze 3,33 km bin ich heute gelaufen. Hoffentlich hilfts.

@Skippie und evimaus
Gute Besserung!

LG Doris
Bild
Bild

815
Oh mei, ist das ein flotte Mädels-, oder ein Versehrten-Thread hier?
Alle krank oder am humpeln :wink:
Aber ich glaube, fast jeder hat wohl seine anatomischen Schwachstellen. Knie und Fussgewölbe, das ist seit 2 Jahren Dauerthema bei mir.
funrunner hat geschrieben:Nachdem mein Sehnenproblem trotz Laufpause nicht mehr besser wird, versuche ich es mit moderater Bewegung in den Griff zu bekommen. Ganze 3,33 km bin ich heute gelaufen.
oje, hört sich nicht gut an. Warst du schon beim Arzt?
läuferline hat geschrieben:määääääääääädels, was macht der krankenstand? was sagen die ärtzte, orthopäden und heilenden dorn-hände?
nix schlimmes bei mir. An einen Meniskusschaden glaubt er nicht. Allgemeine Überlastungssymptome im Knie, Patellasehne gereizt.

Er hat mir wieder KG verschrieben (muss mal schauen, ob und wann ich das mache).
Sollte es die nächsten Woche nicht besser werden, muss ich wieder in die Röhre.

Laufen kann ich weiterhin, auch den WK am Sonntag *freu*.
Aber vorher ein paar Tage die Reizung ausklingen lassen, was ich gerade tue.

816
evimaus hat geschrieben: Laufen kann ich weiterhin, auch den WK am Sonntag *freu*.
Aber vorher ein paar Tage die Reizung ausklingen lassen, was ich gerade tue.
na das hört sich doch aber nicht ganz so schlecht an. :nick: wie bist du trainingstechnisch drauf für den WK am sonntag? was denkst du? du bist doch sicherlich ähnlich bohne und lowi auch 300km im januar gelaufen.... :zwinker2:

wir sind ganze 5 mädels, die am WE laufen. da bin ich ja echt mal gespannt! :daumen:
ich werd zwar definitiv den 5. platz machen, aber das ist bei so starker virtueller konkurrenz auch in ordnung so. :D :D

lg,
line

ps: gute besserung, doris und skippie!!
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

817
Erstmal gute Besserung an alle Lahmen, Kranken, den :kotz2: Sohn (bei uns wird das immer eine elend lange Serie. Der nächste bitte...)

Jippie! Gestern hat es geregnet!! :hurra:
Der Schnee ist weg.
Endlich. Das musste dann gleich mit den aufgeschobenen Intervallen gefeiert werden. Die waren allerdings so halbwegs grausam. Wer hat nur so was blödes erfunden. :sauer:
Es hat allerdings im Prinzip so gut geklappt, dass ich echt Lust habe, nächstes WE den Zehner zu laufen. Ich muss mich wohl doch mal um einen Babysitter, Spielmöglichkeit o.Ä. für Samstag kümmern.
Wenn das nicht immer so aufwändig wäre. Da bin ich immer schon fertig bevor ich loslaufe....

818
Pippi L. hat geschrieben:Es hat allerdings im Prinzip so gut geklappt, dass ich echt Lust habe, nächstes WE den Zehner zu laufen. Ich muss mich wohl doch mal um einen Babysitter, Spielmöglichkeit o.Ä. für Samstag kümmern.
Wenn das nicht immer so aufwändig wäre. Da bin ich immer schon fertig bevor ich loslaufe....
Mach, dann wären wir schon zu sechst. Muss für 10er aber ein Ort mit gesprochenem ü drin sein (siehe Tabelle). :zwinker5:

Die Orga mit Kindern schlaucht heftig. Aber das geht erstens irgendwann vorbei und ist zweitens ein knallhartes Training, auf dessen Erfolge man den Rest seines Lebens immer zurück greifen kann! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

819
Liebe Mädels,

eure Besserungswünsche nehme ich gerne dankend an! :winken:
Beim Arzt war ich noch nicht. Falls es aber am Wochenende immer noch nicht besser sein sollte, werde ich dort mal vorbeischauen.

Fürs Wochenende wünsche ich allen Wettkämpfern viel Glück. Haut rein!

LG Doris
Bild
Bild

820
Mir gehts heute schon viel besser :) Null Halsschmerzen und nur noch 3 Taschentücher über den Tag verteilt *g* ich kann beruhigt am Samstag starten...wird eh nix dolles, aber die Serienwertrung lass ich mir nicht entgehen ;)

Gute Besserung an alle Leidenden...
Bild
Bild
Bild

821
mädels: für morgen allen gutes gelingen!! :)

bin gespannt auf eure fabelzeiten.

schönes WE,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

822
läuferline hat geschrieben:wie bist du trainingstechnisch drauf für den WK am sonntag?
keine Ahnung, line :noidea: . Bin noch nie so "blind" einen WK gelaufen, ohne irgendeine aussagekräftige Trainingseinheit vorher.
Aber unter 44 würde ich schon gern.
VeloC hat geschrieben:Die Orga mit Kindern schlaucht heftig.
*unterschreib*
läuferline hat geschrieben:mädels: für morgen allen gutes gelingen!! :)
auch von mir dickes Daumendrücken für morgen an line, mika und Velo!

823
evimaus hat geschrieben:keine Ahnung, line :noidea: . Bin noch nie so "blind" einen WK gelaufen, ohne irgendeine aussagekräftige Trainingseinheit vorher.
Aber unter 44 würde ich schon gern.
na das packst du sicher. :nick:

auf der hp des veranstalters von morgen :frown: :

Die Strecke ist weitestgehend winterlich mit Schnee bzw. Schneematsch bedeckt. Jedoch ist sie nicht mit Spikes belaufbar, da der erste Kilometer (anfänglicher Asphaltabschnitt) schneefrei ist. Bestzeiten sollten eher unwahrscheinlich sein.

und dabei hatte ich mich echt darauf gefreut. na ja, ein ordentlicher TDL schadet auch nix. was soll's. absagen gilt nicht.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

824
An alle Wettkampfmädels: Haut rein, viel Erfolg und vor allem einigermassen belaufbare Strecken! Ich drück euch die Daumen!

@line: Das ist natürlich doof mit deiner Strecke, vor allem weil du bestimmt gut drauf bist! Mach das beste draus und vielleicht bist du ja nachher doch positiv überrascht! :daumen:

@evi: Dir drück ich auch die Daumen für die sub44! Schaffst du schon! :daumen:

Bin gespannt auf eure Ergebnisse!

Schönes WE euch allen!
GLG Skippie

Bestzeiten:

825
Guten Morgen, heute ist es also so weit, ich wünsche euch allen viel Glück!
Ich bin schon wieder mit verstopfter Nase aufgewacht und trinke grad ordentlich Tee, bin nicht in Bestform, aber für die Serienwertung nehm ich das schon in Kauf ;)

Bis dan :)
Bild
Bild
Bild

826
Pinacolada89 hat geschrieben:Guten Morgen, heute ist es also so weit, ich wünsche euch allen viel Glück!
Ich bin schon wieder mit verstopfter Nase aufgewacht und trinke grad ordentlich Tee, bin nicht in Bestform, aber für die Serienwertung nehm ich das schon in Kauf ;)

Bis dan :)
hallo pina

ist dein trainer auch so streng

YouTube - Limeni kralj

gruß
zeljko
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

827
Viel Glück allen, die heute laufen.

Ich weiß noch nicht, wie es bei mir aussieht. Mit nächstes WE meinte ich nicht dieses, sondern Fastnacht.
Mal sehen, welche Freunde zeit haben dann schicke ich die Kinder alle zum Spielen...
Oder ich verschiebe den Termin auf später. Da ist noch was am 7.3.. Also 2 Wochen vor dem HM. Das reicht ja zum abschätzen. Ist evtl. sogar genauer, weil ich dann ja im Training weiter bin.
Diese Organisiererei geht mir echt auf die Nerven. (o.K. Das haken wir unter dem Punkt mentales Training ab...)

829
Pinacolada89 hat geschrieben:Juhuuuu, das war ca. 47:30 (Ergebnislisten kommen heute abend), 2min Verbesserung, ich freu mich voll, hätt ich nie gedacht =))

@spider: Ganz so schlimm ist er nicht ;)
Super Klasse! Hat’s sich doch gelohnt, oder? Feiere jetzt schön! :daumen:

Gruß
Rolli

830
Rolli hat geschrieben:Super Klasse! Hat’s sich doch gelohnt, oder? Feiere jetzt schön! :daumen:

Gruß
Rolli
Danke, ja mach ich :) Das schönste war, dass das zum 1. mal ein gleichmäßiger Lauf war, ich bin keinen Kilometer richtig krass schneller oder langsamer gelaufen und ich fühlte mich eigentlich die ganze Zeit gut (klar, anstrengend, aber es ging irgendwie besser als sonst :) ) Hab die letzten 1,5 Wochen kein Tempo gemacht, vlt fühlte sich heute deswegen alles so locker an :)

so, die Zeit hab ich jetzt auch, 47:20 :) Damit bin ich 2. von 15 in der Serienwertung, das ist schonmal toll :)
Bild
Bild
Bild

831
Pinacolada89 hat geschrieben:Juhuuuu, das war ca. 47:30 (Ergebnislisten kommen heute abend), 2min Verbesserung, ich freu mich voll, hätt ich nie gedacht =))
Super, dann haben wir alle 3 PB gelaufen! Geht doch nix über Duisburger Winterlauf. Herzlichen Glückwunsch dir und Mika!

:party:

Ich hab mit 42:50 die Top20 haarscharf verpasst, aber damit kann ich leben. 15 s Verbesserung, und mein Jahresziel 2009 mit nur 5,5 Wochen Verspätung erreicht. :D

832
VeloC hat geschrieben:Super, dann haben wir alle 3 PB gelaufen! Geht doch nix über Duisburger Winterlauf. Herzlichen Glückwunsch dir und Mika!

:party:

Ich hab mit 42:50 die Top20 haarscharf verpasst, aber damit kann ich leben. 15 s Verbesserung, und mein Jahresziel 2009 mit nur 5,5 Wochen Verspätung erreicht. :D
Hey! Super Zeit!
*einbisschenneidischist* :)

Aber wo hast du denn die Serienwertung her?
Gibt es schon Ergebnisse?

Ich fand den Lauf super und bin total zufrieden.

GLG mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

833
mika82 hat geschrieben:Hey! Super Zeit!
*einbisschenneidischist* :)

Aber wo hast du denn die Serienwertung her?
Gibt es schon Ergebnisse?

Ich fand den Lauf super und bin total zufrieden.

GLG mika
Ja, gibts Ergebnisse

Glückwunsch an euch beide :) Ich habs natürlich ein bisschen leichter mit der Serienwertung in meiner AK ;)
Bild
Bild
Bild

834
wow, 3mal PB! War wohl eine schnelle Strecke?
Dicke Gratulation an euch. :daumen:
Glaube, da könnt ihr alle eure Zeitziele deutlich nach oben korrigieren, wenn ihr Anfang Februar schon solche Zeiten hinknallt....

Ein Frage an die Läufer von heute: wie kalt war es bei euch und was hattet ihr an?
Bei mir sind morgen eisige minus 2-3 Grad und Wind angesagt. Bis Null wäre ich wohl mit 3/4-Hose gelaufen (Hauptsache, obenrum ist es warm). Aber sicher bin ich mir jetzt doch nicht mehr. Alle Bekannten laufen morgen lang-lang :confused:

835
Hallo Evi,

hier war es wettermäßig optimal. 9 Grad, leichter Niesel (nur am Anfang), kein Wind.
Ich bin mit 3/4 Tight, Kopressionssöckchen und dünnem Langarmshirt gelaufen. Bei KM 7 wurde mir sehr warum und ich wäre über ein T-Shirt froh gewesen.
Bei Minusgraden würde ich ne lange Tight und auch was langärmeliges mit Unterhemd anziehen.

Viel Spaß und Glück Morgen!

GLG

837
Glückwunsch an alle flotten Mädels, die ihre PB's gelaufen sind! Ist schon toll zu sehen, wie dieses sch...ß Wetter gute Wettkampfergebnisse erzeugt. Wer von euch hätte das bei TDL oder Intervallen im Schneesturm und -7° noch vor 2 Wochen gedacht?

Noch was... seit ihr nicht zu warm angezogen? Bei 5-7° noch lang-lang?

Gruß
Rolli

838
guten morgen mädels :hallo: ,

wow, herzlichen glückwunsch ihr drei!! das habt ihr super hinbekommen. :daumen: das kann ja noch ein grandioses jahr werden hier. klasse! :nick:

ich kann leider keine PB vermelden, aber habe trotzdem einen harten kampf hinter mir - den gegen schnee, eis und matsch. nicht mal im training ist mir in diesem jahr eine solche strecke unter die füße gekommen. und ich dachte eigentlich, ich hab diesen winter schon viel gesehen.

wo gibt es übrigens so spikes, die man sich auf die schuhe setzen kann :confused:

na wie auch immer.... bei km3 hat es mich mehrmals richtig aushebelt. kurz vor sturz sozusagen. dann habe ich beschlossen, nur noch so schnell zu laufen, wie ich meine beine im schnee einigermaßen koordinieren konnte. und öfter mal von links nach rechts wieder nach links und rechts - schlamm ist ja immernoch besser als 10cm tiefschnee oder schlittschuhlaufen.

hier klick kann man ab 1:05 kurz noch den sieger aus dem wald taumeln sehen.... und das war noch ein wirklich gutes stück, denn der letzte km ging bei mir immerhin in 4:28 weg. (zum vergleich km3 in 5:18 :peinlich: ).

am ende war es eine 48:08.
mit der zeit kann ich natürlich nix anfangen, mit dem guten training schon. die dame kurz vor mir und die dame kurz nach mir im ziel sind in der serie bei den 3 läufen vorher 45:30-46:00er zeiten gelaufen. da sehe ich mich auch. :nick: ganz sicher.

jetzt muss ich mal schauen, wo ich noch einen anderen 10er in die M-vorbereitung einbaue....

lg,
line, die 3/4 unten und oben lang trug --> geschwitzt
Bild
Bild

Bild
Bild

839
@Pina, VeloC, Mika: Klasse. Wenn das Jahr so anfängt.....
Wir sind gespannt.

@Line: Wenn die Strecke so ähnlich aussah, wie bei uns am 10.1., (guckst du hier: (c) 2010 Holger Teusch, allrights reserved )
dann ist PB eh nicht drin. Aber sicherlich ein guter Trainingseffekt.
Warte mal ab, was dann auf einen ebenen und schneefreien Strecke geht. :nick:

840
evimaus hat geschrieben:wow, 3mal PB! War wohl eine schnelle Strecke?
...oder zu kurz :teufel:
Ein Frage an die Läufer von heute: wie kalt war es bei euch und was hattet ihr an?
Gestern beim cross in Neukirchen bei 5°C liefen die meisten in kurz kurz - aber die können auch richtig rennen!
Rolli hat geschrieben: Noch was... seit ihr nicht zu warm angezogen? Bei 5-7° noch lang-lang?
Finde ich auch - gerade bei 10km wird doch genug geheizt im Körper.

gruss hennes

841
Rolli hat geschrieben:Glückwunsch an alle flotten Mädels, die ihre PB's gelaufen sind! Ist schon toll zu sehen, wie dieses sch...ß Wetter gute Wettkampfergebnisse erzeugt. Wer von euch hätte das bei TDL oder Intervallen im Schneesturm und -7° noch vor 2 Wochen gedacht?

Noch was... seit ihr nicht zu warm angezogen? Bei 5-7° noch lang-lang?

Gruß
Rolli
Hallo,

jepp..ich war zu warm angezogen. Ab KM 7 dachte ich mir: "ich will ein T-Shirt!"
Aber es ging schon und ich denke viiiieeel zu warm wars nicht. :)

GLG

842
@Mika: Jetzt kannst du dir die eine Sekunde auch aus der Sig streichen, bloß keine falsche Bescheidenheit! :)

@Line: Eure Strecke sieht aus wie unsere beim Hamburger Silvesterlauf. Da kannst du auf deine Zeit mächtig stolz sein! :daumen:

Ich laufe bei diesen Temperaturen übrigens am liebsten in lang und dünn. Bloß nichts winddichtes, aber die Knie hab ich bei unter 10 °C doch gerne verpackt.

843
Hennes hat geschrieben:...oder zu kurz :teufel:
Hennes, wenn die Strecke vermessen ist, nennt man das nicht zu kurz sondern schnell. :P

Gruß
Rolli

844
Rolli hat geschrieben:Hennes, wenn die Strecke vermessen ist, nennt man das nicht zu kurz sondern schnell. :P
Evtl. kannten die Damen eine Abkürzung :confused:

gruss hennes

845
Hennes hat geschrieben:Evtl. kannten die Damen eine Abkürzung :confused:

gruss hennes
Nix zu kurz!!! Der gute alte FR hat 10.06 gemessen! Also fast ne Punktlandung!
Und ich kürze nicht ab :)
Ich war eben "schnell" gestern. *freu*

847
@line: hilft nix, bei solchen Bedingungen kann man eine gute Zeit vergessen. Beim nächsten 10er wird es dafür umso besser laufen! Die Zeit hast du auf alle Fälle drauf!

Ich schließe mich den flotten Mädels von gestern an. Bedingungen waren ok, knapp unter 0 Grad. Neue PB, was mich zu dieser Jahreszeit doch etwas überrascht hat.
Außerdem der Sieg in der W35, was in einem Feld mit einigen sub40-Läuferinnen ohnehin das Optimum war, das ich erreichen konnte. Bin also happy auf ganzer Linie!

Im Gegensatz zu Mika kann ich aber nicht behaupten, dass mehr drin gewesen wäre. Mit der Aussicht auf eine PB vor Augen bin ich hinten raus wirklich gelaufen, was geht!

848
@evi:

Klasse Zeit! Siehst du mal...da ist noch einiges drin. Du hast ja geschrieben, dass du gerade nicht gezielt im Training bist.

Super!

GLG

849
evimaus hat geschrieben:
Ich schließe mich den flotten Mädels von gestern an. Bedingungen waren ok, knapp unter 0 Grad. Neue PB, was mich zu dieser Jahreszeit doch etwas überrascht hat.
Außerdem der Sieg in der W35, was in einem Feld mit einigen sub40-Läuferinnen ohnehin das Optimum war, das ich erreichen konnte.
Eva, das mit der neuen Bestzeit war mir bereits vor dem Start klar - Du bist ja schon mit so einem Schwung aus der Drehtür rausgekommen :P

Gratulation zu der Superzeit & zum AK-Sieg...! Geht ja schon wieder klasse los bei Dir!

Viele Grüße!
Lars

.
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

850
Hey, was für ein erfreuliches Wochenende. Lauter neue PBs. Und Line, ohne Eis und Schnee wärst du auch locker eine neue PB gelaufen. Ich gratuliere Euch zu euren tollen Leistungen. :daumen: :respekt2:

Meine Hüfte habe ich langsam wieder im Griff. Jetzt muss ich noch drei Wochen einplanen bis ich wieder meine alten Umfänge erreiche, und dann bleiben mir noch 4 Wochen bis zum HM Ende März. Naja, eine PB (<1:56) werde ich hoffentlich schaffen, aber von der 1:45 werde ich mich wohl verabschieden müssen. Naja, dann vielleicht später mal. :abwart:

LG Doris
Bild
Bild

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“