Das ist echt ne professionelle Beschreibung für "ich geh gleich zum Besäufnis"skippie hat geschrieben: die heute abend noch wandern geht und dann in einer Brauerei einkehrt

gruss hennes
Ja, ne?!Das ist echt ne professionelle Beschreibung für "ich geh gleich zum Besäufnis"
das nenne ich Kaufrausch! Und dann mal eben so ein Crossrad...VeloC hat geschrieben: Gestern haben meine Familie und ich übrigens beim WSV bei einem großen Radsporthändler in Bocholt (keine Werbung hier!) zugeschlagen. Das war ein Spaß!![]()
dito. Aber ich könnte heute eh nicht laufen, Mann ist im Dienst.skippie hat geschrieben:aber...wir sind EINGESCHNEIT
oje, hört sich nicht gut an. Warst du schon beim Arzt?funrunner hat geschrieben:Nachdem mein Sehnenproblem trotz Laufpause nicht mehr besser wird, versuche ich es mit moderater Bewegung in den Griff zu bekommen. Ganze 3,33 km bin ich heute gelaufen.
nix schlimmes bei mir. An einen Meniskusschaden glaubt er nicht. Allgemeine Überlastungssymptome im Knie, Patellasehne gereizt.läuferline hat geschrieben:määääääääääädels, was macht der krankenstand? was sagen die ärtzte, orthopäden und heilenden dorn-hände?
na das hört sich doch aber nicht ganz so schlecht an.evimaus hat geschrieben: Laufen kann ich weiterhin, auch den WK am Sonntag *freu*.
Aber vorher ein paar Tage die Reizung ausklingen lassen, was ich gerade tue.
Mach, dann wären wir schon zu sechst. Muss für 10er aber ein Ort mit gesprochenem ü drin sein (siehe Tabelle).Pippi L. hat geschrieben:Es hat allerdings im Prinzip so gut geklappt, dass ich echt Lust habe, nächstes WE den Zehner zu laufen. Ich muss mich wohl doch mal um einen Babysitter, Spielmöglichkeit o.Ä. für Samstag kümmern.
Wenn das nicht immer so aufwändig wäre. Da bin ich immer schon fertig bevor ich loslaufe....
keine Ahnung, lineläuferline hat geschrieben:wie bist du trainingstechnisch drauf für den WK am sonntag?
*unterschreib*VeloC hat geschrieben:Die Orga mit Kindern schlaucht heftig.
auch von mir dickes Daumendrücken für morgen an line, mika und Velo!läuferline hat geschrieben:mädels: für morgen allen gutes gelingen!!![]()
na das packst du sicher.evimaus hat geschrieben:keine Ahnung, line. Bin noch nie so "blind" einen WK gelaufen, ohne irgendeine aussagekräftige Trainingseinheit vorher.
Aber unter 44 würde ich schon gern.
hallo pinaPinacolada89 hat geschrieben:Guten Morgen, heute ist es also so weit, ich wünsche euch allen viel Glück!
Ich bin schon wieder mit verstopfter Nase aufgewacht und trinke grad ordentlich Tee, bin nicht in Bestform, aber für die Serienwertung nehm ich das schon in Kauf ;)
Bis dan![]()
Danke, ja mach ichRolli hat geschrieben:Super Klasse! Hat’s sich doch gelohnt, oder? Feiere jetzt schön!
Gruß
Rolli
Super, dann haben wir alle 3 PB gelaufen! Geht doch nix über Duisburger Winterlauf. Herzlichen Glückwunsch dir und Mika!Pinacolada89 hat geschrieben:Juhuuuu, das war ca. 47:30 (Ergebnislisten kommen heute abend), 2min Verbesserung, ich freu mich voll, hätt ich nie gedacht =))
Hey! Super Zeit!VeloC hat geschrieben:Super, dann haben wir alle 3 PB gelaufen! Geht doch nix über Duisburger Winterlauf. Herzlichen Glückwunsch dir und Mika!
Ich hab mit 42:50 die Top20 haarscharf verpasst, aber damit kann ich leben. 15 s Verbesserung, und mein Jahresziel 2009 mit nur 5,5 Wochen Verspätung erreicht.![]()
Ja, gibts Ergebnissemika82 hat geschrieben:Hey! Super Zeit!
*einbisschenneidischist*
Aber wo hast du denn die Serienwertung her?
Gibt es schon Ergebnisse?
Ich fand den Lauf super und bin total zufrieden.
GLG mika
...oder zu kurzevimaus hat geschrieben:wow, 3mal PB! War wohl eine schnelle Strecke?
Gestern beim cross in Neukirchen bei 5°C liefen die meisten in kurz kurz - aber die können auch richtig rennen!Ein Frage an die Läufer von heute: wie kalt war es bei euch und was hattet ihr an?
Finde ich auch - gerade bei 10km wird doch genug geheizt im Körper.Rolli hat geschrieben: Noch was... seit ihr nicht zu warm angezogen? Bei 5-7° noch lang-lang?
Hallo,Rolli hat geschrieben:Glückwunsch an alle flotten Mädels, die ihre PB's gelaufen sind! Ist schon toll zu sehen, wie dieses sch...ß Wetter gute Wettkampfergebnisse erzeugt. Wer von euch hätte das bei TDL oder Intervallen im Schneesturm und -7° noch vor 2 Wochen gedacht?
Noch was... seit ihr nicht zu warm angezogen? Bei 5-7° noch lang-lang?
Gruß
Rolli
Klar doch, wir kennen sämtliche Schleichwege!Hennes hat geschrieben:Evtl. kannten die Damen eine Abkürzung![]()
Eva, das mit der neuen Bestzeit war mir bereits vor dem Start klar - Du bist ja schon mit so einem Schwung aus der Drehtür rausgekommenevimaus hat geschrieben:
Ich schließe mich den flotten Mädels von gestern an. Bedingungen waren ok, knapp unter 0 Grad. Neue PB, was mich zu dieser Jahreszeit doch etwas überrascht hat.
Außerdem der Sieg in der W35, was in einem Feld mit einigen sub40-Läuferinnen ohnehin das Optimum war, das ich erreichen konnte.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“