määääädels,
bin spät dran heute, aber nachdem ich gefühlte 83 stunden ins büro gebraucht habe, ist das auch kein wunder....

und gearbeitet werden will ja auch noch was.
ich könnte momentan echt mal wieder richtig

- was sollen wir denn jetzt schon wieder mit den tonnen schnee?! *heul*
Karsti hat geschrieben:
@ Line,
hier der Link:
Kelterei Heil: Apfellauf auf den Bildern der Siegerehrung bin ich mit meinen Vereinskollegen zu sehen, wer mich zuerst findet bekommt einen Bembel von mir an dem Tag ausgegeben, ich trinke aber mit.
ich kenn dich doch gar nicht, wie soll ich dich da finden

am ende bist du zufällig der typ in der roten hose......
Pamela67 hat geschrieben:Moin,
ich auch !

Bei 168 cm und 62 kg habe ich genauso Platz nach unten.....mein Freund sagt immer, da kommt der "Brummer" !
oh, ist der fies!! mein mann betont zwar auch immer wieder, dass ich ja nicht die perfekte läuferinnenfigur hätte - aber wenn ich eine hätte, würde ich ihm nicht mehr gefallen. na ja.
gut zu wissen, dass es auch superschnelle frauen mit meinem gewicht/ größe gibt.
evimaus hat geschrieben:
Unsere Vereinsrakete ist vom Körperbau übrigens eher kompakt und hat ein "Mondgesicht". Man würde sie wohl nicht für eine Läuferin halten. Am Sonntag ist sie trotzdem 1:22 gelaufen und wird in Barcelona sicher ein gutes M-Debüt hinlegen!
oh, das tut gut - kompakt und gut.

aber 1:22 ist schon ein wahnsinnsding.

krassos.
skippie hat geschrieben:
Also eigentlich brauche ich mich nicht gross zu beschweren...bei 1,68 und 57,5kg (momentan) ist noch alles im grünen Bereich, aber mein Wohlfühlgewicht liegt eher so bei 55,5-56kg und die will ich auch wieder haben! Wie schauts bei den anderen Mädels aus? Los...Fakten auf den Tisch!
stand heute morgen: 61,5kg auf 1,72m verteilt - 60kg ist im regelfall meine persönliche grenze nach unten. dann finde ich gewisse stellen an mir persönlich nicht mehr so schön. in läuferkreisen würde man aber sicher denken, da ginge noch was. nach oben panike ich ab 62kg aber auch schon. schwankungen sind bei mir immer gering. die figur verändert sich trotzdem über die jahre, wenn auch das gewicht nicht. aber zum positiven.
mika82 hat geschrieben:Er ist aber auch recht groß.
gut, mein mann ist nur 1,80m. aber 72kg ist trotzdem nicht der wahnsinn. er ist im vergleich zu mir auch eher schmaler gebaut.
mika82 hat geschrieben:
heute Tempolauf: 4km in 4:35, 1KM in 4:22 insgesamt 14KM
bravo!! und das im schnee

und bei der uhrzeit.

aua
evimaus hat geschrieben:
Bei mir 1,68/53 kg, derzeit eher 52.
schon wenig, da würde ich aber auch noch ein paar bisquitrollen in die bäckchen stecken.

wichtig ist ja, dass du dich wohl fühlst. man hat sich ja meist selbst ganz gut im griff. denke doch, dass die meisten hier sehr diszipliniert sind. schokolade und süßes hin oder her.
rote Bohne hat geschrieben:1,81m, zur Zeit 64kg,

ich befürchte, hier ist an Tempo nicht zu denken...
du stengel!!

(übrigens bereits mit beiden augen gesehen...

) die zwei kilo können ruhig da bleiben.
yo, tempo ist seeeeeeeeeeeeeeehr fraglich auch hier momentan.
lg,
line, gestern ein paar angenehme 500er auf dem laufband gemacht - schön war's!