Banner

Die Jules und Morchl laufen einen HM

2401
Da gibt's spezielle Armbänder dafür, die sind ganz praktisch.

Das mit den kilometerlangen nach Uhr/handy und nach Strecke Haut bei mir auch nie hin, daher hab ich es auch nicht in 2:17 ins Ziel geschafft. Habe im Schnitt meine 5:38 gehalten und war trotzdem zu langsam, da ich laut Uhr auch 25,..km gelaufen bin.
Bestzeiten erstes laufjahr
10km - - - >39:50
20km - - - >01:25:56
Sieger strausberger Silvesterlauf

Wettkämpfe 2015
Plänterwaldlauf 20km 01:24:44
Berliner Halbmarathon 01:27:06
Haspa Marathon Hamburg 03:37:19
Big25 Pacemaker 25km 02:19:37
10km Lauf durch die Gärten der Welt 40:34
Strausberg Marathon 03:26:47
Sportscheck Stadtlauf Berlin
Berlin Marathon
Strausseelauf
Asics Grand 10

2403
Die Jules hat geschrieben:Gestern bin ich anscheinend 21,34 km gelaufen anstatt 21,1 ... Was für ein Zick-Zack Lauf :haeh:
Weiß ja nicht, wie vertrauenswürdig die Aufzeichnung ist, aber :hihi:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2404
So, von mir nun auch - leicht verspätet - einen herzlichen Glückwunsch zur sub2h!!!
:daumen: :giveme5: :bounce: :hurra: :respekt2: :pokal: :party:

Insbesondere, weil ich weiß, dass es Sonntag keine optimalen Bedingungen dafür waren. Ich jedenfalls war schon vor dem Start so dermaßen durchgefroren, dass ich auch unterwegs beim Laufen nicht warm geworden bin. Der Wind war grausam, besonders auf der 2. Hälfte. Also Hut ab! Glückwunsch!

Ich war in einer Gruppe von 11 Personen dort, wir standen von 8:45 - 9:10 links neben der Säule zur Kleiderbeutelabgabe für die Startnummern 1 - 999, ich habe aber keinen von euch entdecken können. Schade. :frown:

Bzgl. der Strecke: Meine FR305 ist immer sehr zuverlässig, ich hatte am Sonntag aber 25,3km auf der Uhr. Hatte einen Durchschnitt von 5:50, laut Ergebnis war ich 5 Sekunden pro km langsamer. Andere Teilnehmer hatten ebenfalls 25,3km der Uhr, ich war da also keine Ausnahme.

2405
Matzi hat geschrieben:Da gibt's spezielle Armbänder dafür, die sind ganz praktisch.
So eines muss ich mir mal besorgen.

Das mit den kilometerlangen nach Uhr/handy und nach Strecke Haut bei mir auch nie hin, daher hab ich es auch nicht in 2:17 ins Ziel geschafft. Habe im Schnitt meine 5:38 gehalten und war trotzdem zu langsam, da ich laut Uhr auch 25,..km gelaufen bin.
Vermutlich muss man sich bei GPS-Messung einfach ein fünf Sekunden höheres Ziel für den Schnitt setzen, um pünktlich anzukommen. Ich hatte mich mit 4:23 gegenüber den rechnerischen 4:24*25 - 1 für eine sub110 sicher gefühlt, da ich so einen Puffer von 23 Sekunden plus eventuelle weitere Sekunden auf den letzten ein, zwei Kilometern durch die "letzten Körner" gehabt hätte, mit dem ich ein- bis zweihundert Meter hätte gutmachen können. Erwas ärgerlich ist, dass ich irgendwo auf dem Ku'damm bewusst etwas Tempo rausgenommen habe, weil mein Schnitt bis dahin vermeintlich zu schnell war und ich mich vor den letzten Kilometern gefürchtet habe. Im Vergleich zu der Qual beim HM Ende März war ich aber wirklich gut drauf und hätte den vermeintlich zu schnellen Schnitt vielleicht doch ins Ziel bringen können. Naja, hätte, hätte, Fahrradkette... :zwinker5:

Es war trotzdem ein guter Lauf, einfach weil ich mich der Strecke und Geschwindigkeit gewachsen gefühlt habe.

lexy hat geschrieben:5 km Zeiten auf den Arm kritzeln ;-)
Da hätte ich Sorge, dass die Zeiten sich mit dem Schwitzen auflösen. Ich habe neulich die schlaue Idee gehabt, meine Gemüsepflanzenzucht umzutopfen und die verschiedenen Sorten mit Plastikschildern und Filzstiften zu markieren. Die Markierungen waren nach dem Angießen schon weg, weil ich den Filzer bei meinen Kindern geklaut hatte. Der Kram ist ja heutzutage so ganz ohne Lösungsmittel und so... :motz:

Jetzt könnte es ein paar Überraschungen geben, da sind nämlich ein paar gelbe Habanero-Chilis (Schärfe 10+ auf der Skala von 1 bis 10) und ein paar äußerlich kaum unterscheidbare schärfefreie Chinense-Varianten dabei...
Die Jules hat geschrieben:Weiß ja nicht, wie vertrauenswürdig die Aufzeichnung ist, aber :hihi:
So sieht das bei mir normalerweise auch aus, diesmal aber noch viel schlimmer. Auf dem Kaiserdamm müsste ich quasi ständig von einer Straßenseite zur anderen gependelt sein. Dabei ist da so viel Platz, dass ich GPS-Probleme nicht unbedingt erwartet hätte. Bei meiner App gibt es eine Filterung/Mittelung von mehreren Positionen. Vielleicht ist die für Strecken, wo es sehr lange geradeaus geht, nicht stark genug eingestellt. Bei abwechslungsreicheren Strecken würde die aber bei einer strengeren Filterung sämtliche Kurven einfach wegschneiden, insofern gibt es da keine allgemein passende Einstellung. Müsste ich mal mit experimentieren...

Lilly35 hat geschrieben:Ich war in einer Gruppe von 11 Personen dort, wir standen von 8:45 - 9:10 links neben der Säule zur Kleiderbeutelabgabe für die Startnummern 1 - 999, ich habe aber keinen von euch entdecken können. Schade. :frown:
Hm, ich war ohnehin mal wieder zu spät dran, aber als ich ankam, waren die anderen (Lexy, Matzi, Jule) auch nicht ganz am vereinbarten Ort, sondern haben mich direkt am "Eingang" zum Kleiderbeutelbereich abgefangen, wo sie seitlich standen.

2406
Ja das war tatsächlich etwas blöd. Wir verabredeten uns ja an der Beutelabgabe, auch um die von Jule abgeholten Startunterlagen entgegenzunehmen. Nur dummerweise kommt man ohne Startnummer nicht in diesen Bereich :D So stand ich nun draußen vorm Ordner und habe mit ihm noch 10 Minuten Wartezeit ausgehandelt, dann wäre er wohl mit mir reingegangen.
Aber Jule dachte fleißig mit und kam an den Einlass. Ja und dann blieben wir auch irgendwie dort stehen um auf Zak zu warten. Von Lilly war ja im Vorfeld nix zu hören.
@ Jule, danke nochmal für den Startnummernservice :daumen:
Bild
Bild

2407
lexy hat geschrieben:.
Von Lilly war ja im Vorfeld nix zu hören.
Ja, ich dachte mir schon, dass ihr das irgendwie anders geregelt habt, schließlich hatte ich mich vorher nicht mehr hier im Forum gemeldet und Bescheid gegeben. Passiert.

Dann eben nächstes Mal. :nick:

2408
Schluss mit lustig:
nach lockeren DLs, die Null Spuren hinterlassen haben :D , gibt es morgen abend 200er Intervalle in 5:00/km.
Mögen die Spiele beginnen ...

EDIT: Pace korrigiert
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

2411
Morchl hat geschrieben:Nein, 200er in 5:00/km. 1600er bzw. 3200er in 5:40/km stehen am Freitag an.(bei der Pace habe ich mich verschrieben)
Die 200er nach den Meilen nicht unterschlagen, Morchl! :teufel:

2413
Tigertier hat geschrieben:Wo zum Geier hast du denn die Kilos versteckt? :confused: Ach, warte, klar: das Ventil, dass den Schaden hat, das wiegt natürlich! :hihi:

Sorry fürs ThreadShreddern Morchl und Jules :peinlich:
Mal mitschreddern :D

Ick wees och nicht, welche Kilos Muddi meint. :confused: Können nur schwere Knochen sein :D
Zak_McKracken hat geschrieben:Ich habe mir nochmal meinen Rennverlauf angesehen, der für mich mit 1:51:xx etwas enttäuschend verlief, da ich eigentlich die sub1:50 angestrebt hatte. Tatsächlich bin ich exakt in meinem geplanten 4:23er Schnitt gewesen, als das GPS die 25km-Marke erreichte (1:49:35), nur waren da leider noch 700m echte Strecke zu bewältigen. So kann es laufen, wenn man sich auf GPS-Angaben verlässt und nicht auf die Kilometerschilder und Durchgangszeiten achtet. Immerhin habe ich die letzten 700m mit einem Durchschnittstempo von 3:35/km gemacht, wusste ich bis dahin gar nicht, dass ich das kann...
In Hamburg ging es mir genau so. Die fehlenden Sekunden hab ich durch die zusätzlichen 200 Meter eingebüßt, da ich von der Pace her strickt nach GPS gelaufen bin. Und 200 Meter auf 42,2 Kilometer ist im Prinzip äußert genau, da man, wie schon erwähnt wurde, nie die Ideallinie läuft, selbst wenn das GPS 10000%ig genau wäre. Dazu kommt, dass jede offiziell vermessene Marathonstrecke mindestens 42 Meter länger ist. Pro Kilometer muss der Vermesser einen Meter aufschlagen.
Die Jules hat geschrieben:Edit: meine Familie hat nicht schlecht geguckt, dass ich zum Kaffee erstmal 5 Stück Kuchen verdrückt habe :peinlich:
So isses richtig! :daumen:
Zak_McKracken hat geschrieben:Beim naechsten mal mache ich mir eine Liste mit Durchgangszeiten und vergleiche mit den Schildern an der Strecke. Wo transportiert man so eine Liste eigentlich bei kurzen Laufklamotten praktischerweise und schweisssicher?
Als ich vor Jahren in München auf Bestzeit gelaufen bin, hab ich mir die Zeiten auf die Handfläche mit Edding geschrieben. Das hat bestens gehalten.

Gruss Tommi

2414
dicke_Wade hat geschrieben:Mal mitschreddern :D

Ick wees och nicht, welche Kilos Muddi meint. :confused: Können nur schwere Knochen sein :D



Ha, dann hab ich die Startnummer doch gut platziert, die Kilos hängen nämlich alle an meinem Bauch fest. Die sind da wie festgetackert und wollen partou nicht weg! :motz:
Und falls ihr das alle nicht gesehen habt, dann kommt mich doch mal auf Arbeit besuchen, ich verpasse euch allen schöne neue Brillen :D
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2417
...oder rosarote, um von Bestzeiten zu träumen... :zwinker2:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2418
:megafon: Morchl, wir müssen mehr laufen, ansonsten wird unser Thread geshreddert :peinlich:

Edit: Ich brauche aber wirklich bald eine Brille. Bin quasi eine Blindschleiche auf der Distanz.
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2420
Nachdem Muddi jetzt ausgiebig Brillen-Werbung gemacht hat :D (ich bräuchte eigentlich eine Gleitsicht, aber ich will das jetzt nicht weiter erörtern :D )

Ja liebe Jules,
heute hab es die besagten Kurzintervalle 3 x ( 0,2, 0,2 0,4) mit ebenso langen Pausen.Pace 5:00 war recht einfach.

Und du?
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

2421
Ich faulenze :peinlich:

Montag: Schlaf nachgeholt
Dienstag: im Biergarten versackt
Mittwoch: 10 km locker mit 2 km EB @ HMRT

Aber...ich laufe ja Sonntag noch einen HM. Wird schon :haeh:

Edit: also eigentlich wollte ich ja trainingstechnisch 10 km sub50 angehen, aber naja, so ein HM ist auch nett :D

2423
Brillenparty klingt verlockend :D

Beim HM nehme ich immer ca 5:25-30. Das Tempo, dass ich meine, halten zu können, wenn ich mal optimale Bedingungen habe. Gestern waren es nur 5:40. Will mich nach einem voll gelaufen HM nicht abschießen. Aber eigentlich soll erstmal sub50 fallen. Darauf ist das ''Training'' ausgerichtet. Daher gibt es heute noch 200er oder 400er IV @sub5. Mal sehen, ob die Beine heute schon wieder können. Die HMs sind zügige LaLas :wink:

2424
@Morchl, das droht mir auch so mittelfristig... noch wehre ich mich. Können wir uns gegenseitig stützen und trösten :umarm:

Jules, das sind Zeiten, die sind einfach irre! ich drück Dir die Daumen für den HM!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2426
Jetzt muss ich erstmal Gleitsicht googlen :peinlich:

@all: gestern noch Fotos vom BIG25 angeschaut. Also Zak und ich sehen aus, als ob wir kurz vor dem Nahtod stehen nachdem wir das Ziel erreicht haben. Lexy springt in Siegerpose herum. Lacht, daumenhoch, grinst...also irgendwie müssen wir das noch üben Zak :angst:

Aber schönes Foto von mir in einer schnellen Männergruppe (überholen durch 25 km Läufer). Man könnte meinen, ich renne vorne mit :daumen:

@Felix: joa, null Kniehub bei mir. Ente - Jules.

2430
okay, zur allgemeinen Belustigung:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2431
und dann auch noch so riesig :klatsch:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2433
5 Sekunden danach habe ich Zak entdeckt und mich gefreut.
6 Sekunden danach lag ich auf dem Boden und wollte sterben.

Mein Blick sagt: "Ey, Fotos? Jetzt? Hau ab!"
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2434
Hihiiiii. Ich finde Du siehst echt noch gut aus. Von meinem Freund die Zieleinlauffotos am Weltkulturerbelauf.......alle um ihn rum haben gejubelt, und er läuft mit schmerzverzerrten Gesicht ins Ziel :hihi:

2435
Das soll Nahtod sein? Also bitte!

So gut seh ich nicht mal vor dem Lauf aus :peinlich: ...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2436
Die Jules hat geschrieben:5 Sekunden danach habe ich Zak entdeckt und mich gefreut.
6 Sekunden danach lag ich auf dem Boden und wollte sterben.
Was habe ich denn nun wieder falsch gemacht? :weinen:

2438
lexy hat geschrieben:Vielleicht hattest du den Pulli von vorher noch an? :-)
Der war doch recht geschmackvoll ausgewählt? :confused:

Gerade habe ich meine Fotos durchgeguckt und finde die eigentlich ziemlich ok. Beim Vattenfall-HM gab es nur grauenhafte Fotos von mir. Auf einem Foto habe ich einen Typen gesehen, der eine Weile neben mir lief und mit irgendwann sein halb ausgelutschtes Gel angeboten hat :klatsch: . Der hat geschnauft wie eine Dampflok und teilweise regelrecht gestöhnt. Und das war so Höhe Brandenburger Tor und Unter den Linden, wo der längere Teil noch vor uns lag. Beim nächsten Versorgungspunkt bin ich dann weitergelaufen und habe ihn hinter mir gelassen. Jetzt, durch das Foto daran erinnert, wollte ich mal nachgucken, ob er überhaupt und, wen ja, wie er ins Ziel gekommen ist. Ergebnis: er war in 1:49:49 und damit zwei Minuten vor mir im Ziel!!! :motz:

Ich muss offenbar noch an meiner Leidensfähigkeit und Renneinteilung feilen...

2439
Lexy, bist du böööööse :wink:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2440
Zak_McKracken hat geschrieben:...Höhe Brandenburger Tor und Unter den Linden...
Schöne Anekdote vom BIG25:

Zak: Das Stück durch das Brandenburger Tor war schon toll.
Jules: Öhm...da sind wir aber nicht entlang gelaufen.
Zak: ?
Jules: Das war der Berliner HM.

Zak, du warst auch gut fertig :wink:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2441
Die Jules hat geschrieben:Jetzt muss ich erstmal Gleitsicht googlen :peinlich:

@all: gestern noch Fotos vom BIG25 angeschaut. Also Zak und ich sehen aus, als ob wir kurz vor dem Nahtod stehen nachdem wir das Ziel erreicht haben. Lexy springt in Siegerpose herum. Lacht, daumenhoch, grinst...also irgendwie müssen wir das noch üben Zak :angst:

Aber schönes Foto von mir in einer schnellen Männergruppe (überholen durch 25 km Läufer). Man könnte meinen, ich renne vorne mit :daumen:

@Felix: joa, null Kniehub bei mir. Ente - Jules.
Da hast Du mich gleich neugierig gemacht :P

Jetzt weiß ich noch nicht, welche Nummern Lexy und Zak hatten. Aber Deine kann man ja nun stalken. Beim Gruppenfoto könnte man wirklich meinen, Du bist ganz vorne dabei :zwinker5:

Und die Zieleinlauffotos... 2 Mal ohne Kniehub, beim dritten kann man Ihn erahnen. Geht noch, find' ich. Warst halt nicht mehr taufrisch :nick:

Was aber gut aussieht, dass die Beine immer schön gerade sind. Keine Überpronation, Knie ist gerade, Hüfte ist gerade (Soweit ich das als Laie beurteilen kann).

:daumen:
Garmin
TriAs Hildesheim

2442
@Muddi, ich glaube, der Felix braucht auch eine Brille :wink: mein Laufstil "geht noch" :hihi: der ist unter aller Kanone. Ein nicht unerfahrener Marathonläufer meinte zu mir "Du läufst untypisch für eine Frau".... Was das heißen soll, habe ich lieber nicht gefragt :peinlich:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2443
Jules: Du siehst fantastisch aus und wenn jemand sagt "untypisch für eine Frau" dann meint er leider damit wahrscheinlich was nettes. Frauen sind nicht hoch im Kurs und wenn man sagst "du xxx wie ein Mädchen" - dann ist damit gemeint: Das machst du scheiße! (es sei denn es geht gerade ums Blasen oder sowas, was wahrscheinlich trotzdem Schwule besser können).

Also sollte wahrscheinlich heißen, dass du nicht sitzt und auch nicht mit den Beinen Xst.

LG Pastis

2445
Noch so einer, der im Ziel noch gut aussieht :D :daumen:

(Ich geh mich mal schämen, ich seh immer aus wie eine seit 20 min plärrende 3jährige, der man das Stofftier geklaut hat...)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2446
Die Jules hat geschrieben:@Muddi, ich glaube, der Felix braucht auch eine Brille :wink: mein Laufstil "geht noch" :hihi: der ist unter aller Kanone. Ein nicht unerfahrener Marathonläufer meinte zu mir "Du läufst untypisch für eine Frau".... Was das heißen soll, habe ich lieber nicht gefragt :peinlich:
Jules, das war ein Kompliment, das seh ich wie pastis. Frauen laufen meist xbeinig usw.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2447
siehste Zak, ich sag doch, wir müssen noch üben! Mein TP hat sich schlagartig geändert. Ab jetzt gibt es Zieleinlauftraining...
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2448
Die Jules hat geschrieben:Schöne Anekdote vom BIG25:

Zak: Das Stück durch das Brandenburger Tor war schon toll.
Jules: Öhm...da sind wir aber nicht entlang gelaufen.
Zak: ?
Jules: Das war der Berliner HM.

Zak, du warst auch gut fertig :wink:
Ahem, da muss ich leider Deine Anekdote zerstoeren, ICH bin am Sonntag durchs Brandenburger Tor gelaufen. Nur die Kneifer, die sich fuer die Kurzstrecke entschieden haben, mussten auf dieses Privileg verzichten...

EDIT: Beweisfoto(s) angehängt...

Bezueglich meines Pullovers, ich hatte eine hellgraue Kapuzenjacke an. Ist das modisch heutzutage so untragbar? Als ich 20 war, war das sogar cool...

Habt Ihr eigentlich fuer die Fotos bezahlt, oder wo habt Ihr die in der Groesse her?
Dateianhänge

2450
Zak_McKracken hat geschrieben:Ahem, da muss ich leider Deine Anekdote zerstoeren, ICH bin am Sonntag durchs Brandenburger Tor gelaufen.
ohaaaa...öhmm....Ablenkmanöver...Warum trägst du deine Startnummer eigentlich quasi unter dem Kinn? Der modische Läufer von heute trägt sie weiter tiefer :wink:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“