2451
Keine Ahnung Lilly, was dein Hirn noch so hergibt. Bestimmt könntest du aber unser läppisches 46 km Läufchen incl. Drachenfels gut einbinden, weißte so als Tapering und Wellnesstag, für kommende größere Projekte.
cappucino15 hat geschrieben:Ach, die Dame wird aufs Alter gemütlich? Jetzt hockst Du Deinen Marathon schon auf dem Drahtesel ab statt ihn zu laufen.
Nein, nein. Das ist die Startzeit. . Geschwindigkeit variierte stark. Teils mit 8-9km/h irgendwo hochgekrochen, meist aber viel zackiger. Bergab bis zum 50km/h - da wurde mir ganz anders! Auf ebener Strecke eigentlich nicht unterhalb der 30.cappucino15 hat geschrieben:Ist 19.52 die Geschwindigkeit?
Schätzelein, steh wieder auf. Haste den Steffen nicht gelesen? Waren nur ein paar Asphaltblasen wegen der Hitze. Nix, weswegen man vor Ehrfurcht erstarren müsste.cappucino15 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Lilly, Du bist der Hammer! Wo ist bei Dir eigentlich die Grenze?!?! Ich knie in Ehrfurcht nieder!
Also, für ne Anfängertour so naja? Ok, da muss also noch was kommen, das ist klar. Und hier im flachen Rheinland muss man überhaupt erst mal ein paar HM finden. Geplant ist, am WE öfter mal in Richtung Bergisches Land zu fahren oder das Rad ins Auto zu packen und Touren in der Eifel oder im Siebengebirge einzustreuen.Steffen42 hat geschrieben:Geht so. Ein paar bessere Asphaltblasen erklommen.
Ich dachte, ich nehme das Drachenfels-Läufchen als kleines "warm-up", denn am nächsten Morgen geht es für mich schließlich in die Alpen.Det_isse hat geschrieben:Keine Ahnung Lilly, was dein Hirn noch so hergibt. Bestimmt könntest du aber unser läppisches 46 km Läufchen incl. Drachenfels gut einbinden, weißte so als Tapering und Wellnesstag, für kommende größere Projekte.
Ohne Scheiß jetzt: Wenn ich weiterhin so rowdymäßig unterwegs bin, schredder ich die Kiste unterwegs bald so heillos, dass ich zwangläufig rennradtragend nach Hause laufen muss! ! !gecko63 hat geschrieben:Mach doch einen Parallelathlon daraus beim nächsten Mal und TRAG das Fahhrad
Jule! Ich bitte dich! tz tz...Die Jules hat geschrieben:Sag mal, war das RR nicht nur ausgeliehen? Ist deine Strategie, dass Rad soweit herunterzufahren, dass der Besitzer es abgeben möchte?
Das ist schon ok. Sagen wir mal: 100hm pro 10km bekommt man recht locker zusammen, ohne dass das groß anstrengt. Passt schon.Lilly35 hat geschrieben: Also, für ne Anfängertour so naja? Ok, da muss also noch was kommen, das ist klar. Und hier im flachen Rheinland muss man überhaupt erst mal ein paar HM finden. Geplant ist, am WE öfter mal in Richtung Bergisches Land zu fahren oder das Rad ins Auto zu packen und Touren in der Eifel oder im Siebengebirge einzustreuen.
Pinke_Socke hat geschrieben:Ich könnte auch den Harz empfehlen, da fahre ich allerdings lieber mit dem Mountie, weil ich es nicht so mit dem Bergabfahren habe. Aber die kennen dort Rennradler und nehmen wirklich Rücksicht. Und wenn man Glück hat, findet man eine dänische RR
Und du hattest kein X auf dem Rücken?Ronnie_95 hat geschrieben:Dann haben die mich mit Absicht umgefahren. War direkt vor der Haustür
Und wenn du es sogar bis Harz IV schaffst Lilly, dann hast du sogar noch mehr Zeit dafür !!!Tigertier hat geschrieben:Ich bin auch für Harz - du kannst dann erstmal morgens eine schöne Tour mit dem Rad von hier Richtung Brocken hoch machen und dann mit mir um die Talsperre laufen (also du zweimal, ich in der gleichen Zeit einmal )... und danach dann nochmal zum Brocken
Na hör mal, wenn dein Shirt nicht blutgetränkt in der Asservatenkammer liegt, wird dein Unfall wohl nicht so schlimm gewesen sein.Ronnie_95 hat geschrieben:Du meinst das war böswillig und vorsätzlich. Muss mal Shirt suchen[url=http://javascript<strong></strong>:void(0)][/url]
Gerne! Vermutlich wird es mich erst ins Bergische ziehen, ist ja quasi um die Ecke.Steffen42 hat geschrieben: Wenn Du mal nette - und anstrengendere - Touren fahren willst im Bergischen oder der Eifel, sag an, dann schick ich Dir Links.
Ich gebe mir Mühe, mich bis nächsten Samstag nicht abzuschießen. Dennoch werde ich es wohl nicht schaffen, vorher gemütlich meine Beine hochzulegen. Mir schwirrt da noch was im Kopf herum...Det_isse hat geschrieben:Würdet ihr bitte noch eine Woche von weiteren schrägen Vorschlägen absehen, sodass wir tatsächlich doch noch den Forumslauf hinbekommen würden? Wäre schön, diesmal vorher, im Lauf und nachher mit Lilly.
Glaub mir, meinem GF ist völlig egal, wen ich nachts auf dem Friedhof verbuddel. Der ist völlig abgehärtet mit mir, vermutlich würde er mir sogar ein Alibi verschaffen.gecko63 hat geschrieben:Und wenn du es sogar bis Harz IV schaffst Lilly, dann hast du sogar noch mehr Zeit dafür !!!
Einfach ein paar brisante Fotos ins Internet stellen (Was geschah WIRKLICH auf dem Friedhof- wurde am Ende gar gebuddelt???) und dem Arbeitgeber zuspielen (lassen) dann klappt das.
Ich sag ja, der Drachenfels-Lauf wird ein "warm-up". Danach gibts die richtigen Berge!cappucino15 hat geschrieben:Ähm wolltest Du nicht demnächst nach Berchtesgaden? Ich denke mal, da wird es Dir an Bergen nicht mangeln....
Nee. Die Fotografin hat sich vor Freude ebenfalls beömmelt, weil das Lochblech so ein geiles Schattenspiel auf die Beine geworfen hat.Pinke_Socke hat geschrieben:Du bist so... Ach nee, dafür gibt es keine Worte!
Und sehr schöne Fotos. Mir gefällt das Drittletzte am besten, nicht zuletzt, weil Sonne und Lochblech einen hübschen Schein von Halterlosen auf deine Beine werfen. ^^
Oder hattest du wirklich welche an?
harriersand hat geschrieben:Fotografenehepaar? Ach, deshalb sind das so super professionelle Fotos! Ich dachte beim Anschauen, boah, sind die klasse, wer kann denn da so gut fotografieren?! Danke für deinen lebendigen Bericht, und so ein Lauf bei der Hitze, haste richtich jut jemacht!
Was ist mit der berühmten zweiten Chance?Laufmuddi hat geschrieben:Lilly, du bist echt der Knaller!!! Und die Bilder erst! Wenn du ein berühmtest Model bist, dann können wir hier quasi sagen: "Wir waren dabei!"
Jetzt bin ich erst recht total traurig, dass ich die Chance verpasst habe mit dir Eis essen zu gehen
Dem kann ich nur zustimmen!Det_isse hat geschrieben:Nebenbei, es sind wunderschöne Fotos geworden.
Häng ich da jetzt neben Lilly oder neben ihrer smarten Laufbegleitung? Egal, blass seh' ich sowohl, als auch aus!Det_isse hat geschrieben:Steif, ich krame meine Pinnwand wieder heraus, gleich biste nicht mehr alleine bei mir drauf.
Naja, Biel war dieses WE und liegt doch quasi mal eben den Rhein hoch.Det_isse hat geschrieben:Eigentlich hätte ich erwartet, dass du an diesem WE noch schnell einen 100er läufst. Vermutlich war gerade kein WK in deiner Nähe. ...
Geniales Fotoshooting ... du bist wirklich der Shootingstar hier im Forum. ... Die professionellen Fotos sind klasse, aber das ungestellte Foto mit euch fünfen zeigt die entspannte Stimmung hinter den Fotos, die Magie des Moments, wo Menschen zusammen getroffen sind, die einfach zusammen treffen sollten.geebee hat geschrieben:... Ultra-Model-Karriere ?
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass sind jetzt die Früchte deiner anstrengenden und konsequent durchgezogenen Marathonvorbereitung zu Jahresbegin, die dir jetzt so locker und planlos in den Schoß fallen. :-)geebee hat geschrieben:Vorbehaltslos erkenne ich an, dass ich dem vorgelegten Erzähltempo nicht gewachsen und mit vernunftgesteuerten Trainings-Tipps komplett fehl am Platz bin.
Stimmt, ich bin schon xigmal Nachts im Dunklen durch den Wald gelaufen, alles ganz normal, doch alleine durch die Anwesenheit von Frau Lilly hat sich die Situation in etwas Besonderes, Ungewöhnliches, Bedeutenes, Irres verwandelt ... ... So geht es doch auch mit vielen 08/15 Beiträgen hier im Forum, das Thema "Nasse XXXXX" interessiert keinen, bis Lilly ihre Einlagen dazu gibt ...mtbfelix hat geschrieben:Lilly, was ist da los? Ich meine, ich verbringe ja auch schon viel Zeit draußen beim Sport. Wieso passiert mir niemals auch annähernd etwas vergleichbares? ...
Beim Googeln nach "Schweissfisch" bin ich hierauf gestoßen!MegaCmRunner hat geschrieben:Ach ja, dann bin ich aber auch wieder weg, aber heute stand in der Zeitung eine kleine Meldung aus Duisburg: "Wissenschaftliche Sensation in der Duisburger Innenstadt, Biologiestudent entdeckt zufällig In einer Brunnenanlage in der Fußgängerzone Salzwasserfische!"
Ach, ich suche mir ein Bild, wo Lilly+Begleitung drauf sind. Es sind richtig schöne ästhetische Fotos geworden. Und du Steif hast ein wunderschönes Lächeln auf dem Foto, schon alleine dafür gehörst du auf meine Pinnwand.Steif hat geschrieben: Häng ich da jetzt neben Lilly oder neben ihrer smarten Laufbegleitung? Egal, blass seh' ich sowohl, als auch aus!
Ich schätze mal, der Begleiter hätte Biel nicht durchgehalten.MegaCmRunner hat geschrieben:Naja, Biel war dieses WE und liegt doch quasi mal eben den Rhein hoch.
Vl. bin ich auch nur zu vorsichtig ... Ich hatte 107 WKM im Peak für Boston und dieser WK war nach DUS, so mich nicht alles täuscht. Nun weiß ich nicht, was Lilly über die Woche an WKM abspult. Ich für meine Verhältnisse würde aber meinen, dass sich mein Trainingseffekt nicht noch Wochen nach dem Lauf hinziehen würde, zumal ich auch eine Saisonpause einlegte.MegaCmRunner hat geschrieben:
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass sind jetzt die Früchte deiner anstrengenden und konsequent durchgezogenen Marathonvorbereitung zu Jahresbegin, die dir jetzt so locker und planlos in den Schoß fallen. :-)
M. E. wurden diese Spaßaktionen durch die letzte Marathonvorbereitung ermöglicht. Du könntest das auch, Det_isse, wenn du wolltest. Von daher, ja, das ist ein Trainingseffekt.Det_isse hat geschrieben:Ist das denn wirklich alles noch der Trainingseffekt vom DUS-M? Ich für mich hätte Bedenken, dass hier irgendwann die Orthopädie anschlägt.
So, alle weltweit noch verfügbaren Foreruner 305 sind aufgekauft, die Namensrechte sind gesichert, jetzt fehlt eignetlich nur noch die passende Werbefläche ...Lilly35 hat geschrieben:... Manfred und ich sind eben nicht nur lauf- sondern auch geschäftstüchtig!
Ähm nö, ich hätte noch ein 305er Schätzchen, bringe ich Samstag mal mit.MegaCmRunner hat geschrieben:So, alle weltweit noch verfügbaren Foreruner 305 sind aufgekauft, die Namensrechte sind gesichert, jetzt fehlt eignetlich nur noch die passende Werbefläche ...
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“