Lilly* hat geschrieben:Ich wäre ja sofort dafür, die Hälfte der Truppe schuldet mir eh noch je 5 Euro.![]()

Ich weiß gar nicht mehr wofür, ich weiß auch nicht mehr, von wem, aber ich dacht grad, es schadet ja nicht, dass hier einfach mal so in den Raum zu stellen.Isse hat geschrieben:Für die Blumen? Ich hab bezahlt, war offenbar die falsche Entscheidung.
JaaaaaLilly* hat geschrieben:Obwohl du allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerlezter warst.![]()
Vielleicht schon mal erwähnt, nicht sicher:Lilly* hat geschrieben:[...] Gibt es hier Laufveranstaltungen? [...]
So isset! Lassen wir die anderen ruhig vorbeiziehen. Wir haben Zeit.dicke_Wade hat geschrieben:JaaaaaIch sach ja immer, Letzter sein ist keine Schande
Hier noch einmal das Fotoalbum von Plön:
https://get.google.com/albumarchive/105 ... nY-OrPT6dQ
Also hör mal, ich kann hier keinen Fehler finden.gecko hat geschrieben:![]()
Jep.... und nicht zu vergessen, der Besuch von Isse beim Bäcker direkt nach dem Zieldurchlauf....
Es ist ja alles im Forum nachzulesen (die eigentlichen Berichte fangen auf Seite 20/21 an und irgendwo da ist auch der Link zum Zieleinlauf. Und so asozial kann ich nicht gewesen sein, hab nirgendwo ein RTL-Team gesehen)RunningPotatoe hat geschrieben:Köstliche Bilder ! Jetzt versteht auch der Nichtteilnehmer endlich mal, was hier gerade abgeht !
![]()
![]()
Sehr interessant. Kann mir hier jemand sagen, wer in diesem Fotower ist:?dicke_Wade hat geschrieben:JaaaaaIch sach ja immer, Letzter sein ist keine Schande
Hier noch einmal das Fotoalbum von Plön:
https://get.google.com/albumarchive/105 ... nY-OrPT6dQ
Gruss Tommi
Bernd79 hat geschrieben:Sehr interessant. Kann mir hier jemand sagen, wer in diesem Fotower ist:?...
Isse hat geschrieben:Die kenne ich alle nicht und will mit denen auch nix zu tun haben.![]()
Fred128 hat geschrieben:![]()
... das ist das Foto vom Zieleinlauf ... das war ein knappes Fotofinish.
Sieht aus wie 'ne Rennkartoffel, die sich in der Startaufstellung ganz nach vorne verirrt hat und nach dem Startschuss zu Rennkartoffelstampf zertrampelt wurde.Bernd79 hat geschrieben:Sehr interessant. Kann mir hier jemand sagen, wer in diesem Fotower ist:?
Ups, falsches Foto, das hier hab ich gemeint:https://lh3.googleusercontent.com/1CbL7 ... 03-h303-rw
Ich sags Dir auf das Bild hier bezogen, denn da sind auch alle drauf. Von links nach rechts:Bernd79 hat geschrieben:Sehr interessant. Kann mir hier jemand sagen, wer in diesem Fotower ist:?
Ups, falsches Foto, das hier hab ich gemeint:https://lh3.googleusercontent.com/1CbL7 ... 03-h303-rw
Hier kennen sich ne Menge live von diversen Veranstaltungen/Läufen/Treffen. Ich hab irgendwann mal durchgezählt und kam auf 35 oder 36 oder so. Das macht für mich das Forum auch aus. Einfach blindweg online mit Fremden austauschen würde mich nicht vermutlich nicht dauerhaft in einem Forum halten.Bernd79 hat geschrieben:Danke für die Info
Also da kennen sich tatsächlich manche Foris im "Real Life". Hab immer geglaubt, diverse Posts wären gefaked...
(nicht ernst gemeint...)
wow, 35, das ist viel.Lilly* hat geschrieben:Hier kennen sich ne Menge live von diversen Veranstaltungen/Läufen/Treffen. Ich hab irgendwann mal durchgezählt und kam auf 35 oder 36 oder so. Das macht für mich das Forum auch aus. Einfach blindweg online mit Fremden austauschen würde mich nicht vermutlich nicht dauerhaft in einem Forum halten.
17 ist eine ordentlich Zahl, aber schon fast etwas wenig, dafür, dass du in Hamburg läufst. Da tummeln sich doch auch ne Menge Läufer. Grad in Berlin, Hamburg und im Ballungsgebiet NRW streunen ja wirklich viele herum. Auf dem Land schätze ich die echte Kennenlernquote deutlich geringer ein. Gebe die Hoffnung aber dennoch nicht auf, doch noch Laufpartner in meinem Tempo hier zu finden. Der LT ist momentan noch zu schnell für mich und sonst habe ich noch niemanden kennengelernt. Laufe zwar auch gerne allein, aber ich verirr mich hier dauernd in der Pampa, weil ich die richtigen Wege nicht finde...gecko hat geschrieben:Hab auch letzten durchgezählt. Ich komme auf 17
Woche | Tag | Distanz | Pace | HM | Notiz |
KW 1 | Di | 5.40 km | 07:06 | 76 m | Pendelstrecke, mit Resterkältung und bei starken "Gegen-Sturm" (100km/h) den Berg rauf. Uijuiijuiiijjj… |
KW 1 | So | 6.01 km | 06:59 | 56 m | Hausrunde, immer über den Berg rüber… |
KW 2 | Di | 5.00 km | 06:18 | 32 m | Runde durch den Ort. Flachere Strecke, dafür etwas schneller unterwegs. |
KW 2 | So | 6.30 km | 06:28 | 22 m | noch schnell, bevor es dunkel wird - diesmal flach. |
KW 3 | Di | 5.81 km | 06:29 | 56 m | Wieder Hausrunde übern Berg, wieder heftiger Gegenwind bergauf! |
KW 3 | Sa | 11.00 km | 06:27 | 44 m | von Worms nach Hause! Ganz schön pfützig, matschig, rutschig auf dem Weg |
KW 4 | Di | 7.71 km | 06:55 | 67 m | Hausrunde um eine kleine Schleife erweitert. |
KW 4 | Fr | 5.01 km | 06:52 | 84 m | 10x Hügelsprint (8 HM auf 110m). Tempo anfangs verhalten bei 5:39 bis runter auf 4:44 am Ende. |
KW 4 | So | 12.01 km | 06:35 | 10 m | steckenweise offroad durch Matschepampe unterwegs, verlaufen, Böschung hochgekrabbelt, herrje. |
Gesamtstatistik | 64.24 km | 447 m |
Kann ich (Landei) bestätigen.Lilly* hat geschrieben:Die Städter wollen in der Freizeit raus in die Natur, die Dörfler wollen in der Freizeit mal "in die Stadt" fahren und dort Cafes, Restaurants oder Geschäfte besuchen.
Woran könnte es nur liegen, dass die Leute Dich lieber kennenlernen wollen?Lilly* hat geschrieben:17 ist eine ordentlich Zahl, aber schon fast etwas wenig, dafür, dass du in Hamburg läufst.
Wo Du dabei bist, passt eigentlich auch in den Zuckerfaden, aber egal. Habt Ihr die Geschichte mit dem Nutella-Sonderangebot in Frankreich mitbekommen?Lilly* hat geschrieben:Aktiver Benutzer: lady_nutella![]()
Vielleicht kann man Herrn Schröder animieren, wenn man auf der Medaille gut herumkauen kann und sie mit Leberwurst eingerieben ist.dicke_Wade hat geschrieben:Gugg ma Lilly, beim Potsdamer Schlösser HM sind Hunde offziell willkommen und bekommen auch ne Medaille
[ATTACH=CONFIG]66270[/ATTACH]
Gruss Tommi
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“