Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

1201
Ethan hat geschrieben:Wow. Du führst ja ein regelrechtes Jetset-Leben! Klingt alles richtig angsagt. .
Das ist Düsseldorf, Schätzelein. :D
Ethan hat geschrieben:Ich höre ja stumpf immer den selben Scheiß.
Wer´s glaubt..

1202
Wochenbericht:

Mo: 10km ("Wohlfühl-/Standardtempo") / 15min Krafttraining Beine/Po (abgebrochen wg. Frust, ab nach Hause, um euch die Ohren vollzujammern)
Di: 10km locker
Mi: 6,9km (mit 6 "Tempospritzen" in Form von Wiederholungsläufen)
Do: 45min Krafttraining (GKT)
Fr: 12,5km TDL / 25min Kraft (Schwerpunkt Bauch)
Sa: 18km langsam
So: 9,3km (4x1000 IV) / 30min Zirkeltraining (Bauch, Beine)

Gesamt:
66,7 WKM (6x laufen)
4 x Krafttraining

Fazit Laufen:
Zufrieden. 66,7 WKM sind doch schon wieder recht anständig. Stolz bin ich darauf, den Schweinehund namens "Eintönigkeit" bekämpft zu haben. Wenn ich keinen speziellen Plan folge, neige ich dazu, die ewig gleich Strecke im ewig gleichen Wohlfühltempo zu laufen. Diese Woche habe ich es - freiwillig und ohne Plan - tatsächlich geschafft, etwas Abwechslung rein zu bringen. Ich habe sogar freiwillig 1000er IV gemacht. Es geschehen noch Wunder.

Was noch gut war: Ich laufe zwar immer mit Uhr, schaue unterwegs aber nicht drauf. Wenn ich allerdings ein bestimmtes Tempo laufen möchte, versuche ich es nach Gefühl und werfe dann erst einen Blick auf die Uhr, um mich zu vergewissern, ob ich richtig liege. Bei dem Lauf heute z.B. hatte ich eine Pace für die IV und die Trabpausen im Kopf und habe die nach Gefühl fast exakt (+/- 1-2 Sekunden) und auf Anhieb getroffen. Gefällt mir. :nick:

Fazit Krafttraining:
Hätte mehr und besser sein können, wobei 4 Einheiten auch nicht schlecht sind. Oberkörper (Schultern, Arme) trainiere ich nicht mehr speziell (es sei denn im Rahmen des GKT oder beim Handstand üben). Meine Schultern sind ja sowieso.. naja, sagen wir mal nett "athletisch". Nun wird auch die Taille immer schmaler (lässt sich schon fast mit den Händen umfassen) und da fällt die Schulterpartie proportional noch mehr auf. Nachdem wir diese Woche den "Muskelaufbaupuls" entdeckt haben, gibt es vielelicht auch einen Muskelabbaupulsbereich beim Laufen? :teufel:

Fazit Ernährung:
Läuft. Was ich diese Woche so alles abgelehnt habe.. Meine Güte... *kopfschüttel*

1203
Schöne Woche, merkst du denn schon Unterschiede hinsichtlich der Körperspannung etc. durch das Krafttraining ?
Wobei das bei den kürzeren Strecken ja noch nicht ganz so stark ins Gewicht fällt.
Bild
Bild

1204
lexy hat geschrieben:Schöne Woche, merkst du denn schon Unterschiede hinsichtlich der Körperspannung etc. durch das Krafttraining ?
Wobei das bei den kürzeren Strecken ja noch nicht ganz so stark ins Gewicht fällt.
Nö. Was aber daran liegt, dass das Krafttraining nicht neu für mich war. Die Muskulatur war schon vorher - für weibliche Verhätlnisse - recht kräftig. Ich hatte mir nur 8kg Speck darüber angefressen. Ich hatte also schon vorher keine großen Defizite in Sachen Kraft und Körperspannung..Was mir beim Laufen aber positiv auffällt, sind die verlorenen Kilos. Fühle mich nicht mehr wie ein trampeliges speckiges Walross.

Und die Laufpause hat mir anscheinend ganz gut getan (gut, die 1000er IV heute waren in meinem HM-RT vom Frühjahr, habe also stark nachgelassen), aber dafür sind meine Waden zum ersten Mal seit Jahren (!) nicht mehr tastempfindlich. Ich könnte mir also endlich mal wieder eine Massage gönnen ohne der Masseuse sagen zu müssen, dass sie die Waden nicht anfassen darf, weil ich sonst an die Decke gehe. :daumen:

1205
Nach der Wiedereinstiegswoche (mit 5 kurzen Läufen) nehme ich langsam wieder Fahrt auf.
Mo 12k < 60' + 2 x uphill /
Di / /
Mi 13k < 65' 45' Kraft/Stabi
Do 75' w/ 10 x 30' 25' Gymnastik
Fr 35' locker 50' Kraft + 10' Gymnastik
Sa 55' locker 30' Gymnastik
So 45' recovery /
ca. 65 km
Mo /
Di 12 km w/ 6 km Fartlek* *5 x 30'' + 5 x 45'' + 5 x 60'' + Spurts (flach/uphill)
Mi 60' locker / 45' Kraft/Stabi
Do 55' Recovery / 60' Kraft/Stabi
Fr / /
Sa 78' locker / 30' Kraft/Stabi
So 60' zügig w/ Hügelfartlek* * 4 x 160m uphill; 2 x 80m Bergsprints + Strides
ca. 60 km
War die Tage etwas kaputt und hab etwas rausgenommen (Ruhetag eingeschoben), dafür die Kalorienzufuhr erhöht und mehr geschlafen. Tat richtig gut. Heute bin ich förmlich explodiert - super Lauf! Training... ich komme!

P.S. Ernährung? Reden wir nicht drüber... :peinlich:

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1206
Ja Lilly, liest sich ganz nett, ach ja. :zwinker2:

So mein Prinzesschen, hebe den Hintern und auf gehts. Leiste was! Ich will heute Abend ordentliche Muckis bei Skype zusehen bekommen. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1207
Huch, kaum ruft man Ethan, da isser auch schon. Hat sich überschnitten.

Super. Weitermachen. Isse glaubt an dich! :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1208
Ethan hat geschrieben:Nach der Wiedereinstiegswoche (mit 5 kurzen Läufen) nehme ich langsam wieder Fahrt auf.
Sehr schön! :daumen:
Ethan hat geschrieben:War die Tage etwas kaputt
Hat dich meine Depression so mitgenommen? :D
Ethan hat geschrieben:[...]und mehr geschlafen. Tat richtig gut. Heute bin ich förmlich explodiert - super Lauf!
Was gesunder Schlaf so alles anrichten kann.. :daumen:

1209
Ethan hat geschrieben:Ah. Zusammen mit Django Unchained mMn der beste Soundtrack der letzten Jahre. Schau Drive mal - grandioser Film.
Dank dir hab ich mir damals den Film gesaugt. Volle Zustimmung zum Film und zum Soundtrack :daumen:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1210
Lilly* hat geschrieben:Wochenbericht:

Na, das wird doch langsam was.
Stolz bin ich darauf, den Schweinehund namens "Eintönigkeit" bekämpft zu haben.
Eigentlich völlig richtig, aber gerade im Winter ist eintöniges km sammeln "erlaubt".
Was noch gut war: Ich laufe zwar immer mit Uhr, schaue unterwegs aber nicht drauf.
Laufe jetzt seit Ende Mai / Anfang Juni ohne Uhr. Die Sek. bei den Fartleks zähle ich.
Fazit Ernährung:
Läuft. Was ich diese Woche so alles abgelehnt habe.. Meine Güte... *kopfschüttel*
Ich hab leider alles angenommen :peinlich: Wie hat Oscar Wilde so schön gesagt: "Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht."
Det_isse hat geschrieben:Super. Weitermachen. Isse glaubt an dich! :daumen:
:love: Heute Abend beim Skypen trage ich wieder Victoria's Secret für dich.
Lilly* hat geschrieben: Hat dich meine Depression so mitgenommen? :D
Einen Dirty Old Man doch nicht - wo denkst du hin :D
Was gesunder Schlaf so alles anrichten kann.. :daumen:
+1
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1211
Ethan hat geschrieben:Eigentlich völlig richtig, aber gerade im Winter ist eintöniges km sammeln "erlaubt".
Das habe ich im Sommer gemacht. :nick:
Im Winter dagegen kann ich - auch aufgrund der Temperaturen - eher "anstrengende" Sachen machen.
Ethan hat geschrieben:Laufe jetzt seit Ende Mai / Anfang Juni ohne Uhr. Die Sek. bei den Fartleks zähle ich.
Hab ich ja gesehen, wie gut du beim Laufen zählen kannst.. :D Weiter so, Pony. Immer fein üben, irgendwann klappt das auch.
Ethan hat geschrieben:Ich hab leider alles angenommen :peinlich: Wie hat Oscar Wilde so schön gesagt: "Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht."
Ich halte es dagegen wie der olle Nietzsche. :zwinker5:
Ethan hat geschrieben:Heute Abend beim Skypen trage ich wieder Victoria's Secret für dich.
Völlig überflüssiges Accessoire.
Ethan hat geschrieben:Einen Dirty Old Man doch nicht - wo denkst du hin :D
Das ist gut .Wer mit einer Frau eine Challenge eingeht, sollte schließlich auch die Nerven dafür haben. :nick:

1212
Lilly* hat geschrieben:Das habe ich im Sommer gemacht. :nick:
Am Rhein die Fressbuden abzulaufen, fällt nicht unter Training.
Im Winter dagegen kann ich - auch aufgrund der Temperaturen - eher "anstrengende" Sachen machen.
Dass so ein Hitzkopf wie du, im Sommer leicht überhitzt, ist klar.
Hab ich ja gesehen, wie gut du beim Laufen zählen kannst.. :D Weiter so, Pony. Immer fein üben, irgendwann klappt das auch.
Nur weil du zwei Melonen hast, kannst du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Rechnen fällt mir schwer, ja. Zählen hingegen, krieg ich grad noch hin.
Ich halte es dagegen wie der olle Nietzsche. :zwinker5:
Sehr gut. Der hat zwar immer recht, was manchmal ziemlich nervt, aber so ne Spaßkanone wie der Dandy, war er sicher nicht. Ich versuche beide zu vereinen. Klappt natürlich nicht.
Völlig überflüssiges Accessoire.
Ich weiß nicht. Ich hab schon immer gerne ausgepackt. Ist viel spannender, wenn man nicht weiß, was drin ist.
Das ist gut .Wer mit einer Frau eine Challenge eingeht, sollte schließlich auch die Nerven dafür haben. :nick:
Apropos Nerven: Die sind jetzt gefordert.

1214
Ethan hat geschrieben:Am Rhein die Fressbuden abzulaufen, fällt nicht unter Training. .
Jetzt vermies mir das nicht. Ich musste doch schließlich eine Grundlage für diese Challenge schaffen. :D
Ethan hat geschrieben:Dass so ein Hitzkopf wie du, im Sommer leicht überhitzt, ist klar.
Ist bin kein Hitzkopf! :motz:
Möglich, dass die ganzen Entsagungen mich - sagen wir - unentspannt wirken lassen. :peinlich:
Ethan hat geschrieben: Ich weiß nicht. Ich hab schon immer gerne ausgepackt. Ist viel spannender, wenn man nicht weiß, was drin ist.
Ich muss auch mal wieder was auspacken. Ein knisterndes Knopperspapier wäre grad ein verlockendes Geräusch... Oder dieses Geräusch, wenn man das Nutellapapier vom einem neu geöffneten Glas abzieht... Obwohl nix so geil schmeckt wie es sich anfühlt, über meine Bauchmuskeln zu streicheln. Hat schon was. :D
Ethan hat geschrieben:Apropos Nerven: Die sind jetzt gefordert.
:confused:

1215
Lilly* hat geschrieben: Möglich, dass die ganzen Entsagungen mich - sagen wir - unentspannt wirken lassen. :peinlich:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
ch muss auch mal wieder was auspacken. Ein knisterndes Knopperspapier wäre grad ein verlockendes Geräusch... Oder dieses Geräusch, wenn man das Nutellapapier vom einem neu geöffneten Glas abzieht...

Essen ist wohl wirklich der Sex des Alters...
Obwohl nix so geil schmeckt wie es sich anfühlt, über meine Bauchmuskeln zu streicheln. Hat schon was. :D
Dann lass die Hand mal weiter gen Süden wandern, vielleicht entspannt dich das :D
:confused:
Asiatische Wochen. Dabei wollt ich doch nicht mehr zu McDonalds.

1216
Ethan hat geschrieben:Essen ist wohl wirklich der Sex des Alters...
Ich habe mir grad ein richtig tolles Frühstück gegönnt: ein Laugenbrötchen mit Käse, Paprika und Tomaten, eine Müslistange und ein Milchbrötchen. Es war, als kehrten meine Lebensgeister bis in den letzten Winkel des Körpers zurück. *seufz* Ich saß hier vor meinem Frühstücksteller und wollte ihn ehelichen und Kinder mit ihm haben. Mein Kollege lag vor Lachen am Boden. :peinlich:

1218
kobold hat geschrieben:"richtig wüste Fressorgie" wolltest du wohl schreiben! :nene:

Naja, "gönnen" ist immer gut, siehe Parallelfaden! Insofern sei's auch dir gegönnt! :D
Musste jetzt einfach mal sein. Jawohl. Mein Nervenkostüm wird immer dünner, außerdem scheint sich meine Hirnleistung unter dem Entzug zu verlangsamen und nach der Frechheit da oben war ich wieder kurz davor, dem dicken Friesen an die Gurgel zu springen. Ich bin urlaubsreif, wirklich. Das Wochenende war nicht lang genug. *seufz*

1219
Lilly* hat geschrieben:Ich habe mir grad ein richtig tolles Frühstück gegönnt: ein Laugenbrötchen mit Käse, Paprika und Tomaten, eine Müslistange und ein Milchbrötchen. Es war, als kehrten meine Lebensgeister bis in den letzten Winkel des Körpers zurück. *seufz* Ich saß hier vor meinem Frühstücksteller und wollte ihn ehelichen und Kinder mit ihm haben. Mein Kollege lag vor Lachen am Boden. :peinlich:
Hah, jetzt warte ich auf den ersten, der Parallelen zum Film "Harry und Sally" zieht. ... Oh, das bin ich ja selber. :D

Ich zitiere mal Wikipedia: "Nach dem Orgxxxxxauftritt von Lilly verlangt ein Kollegin aus dem Nachbarbüro von ihrem Kollegen „genau das, was sie hatte“."
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1220
Fred128 hat geschrieben:Hah, jetzt warte ich auf den ersten, der Parallelen zum Film "Harry und Sally" zieht. ... Oh, das bin ich ja selber. :D

Ich zitiere mal Wikipedia: "Nach dem Orgxxxxxauftritt von Lilly verlangt ein Kollegin aus dem Nachbarbüro von ihrem Kollegen „genau das, was sie hatte“."
Ihr hättet mich erleben sollen, als ich mir letztens den Joghurt mit Zitronenkuchengeschmack gegönnt habe. Die Szene mit Meg Ryan war ein Witz dagegen. Hab mir danach eine dicke Kerbe in die Kühlschranktür gemacht. :hihi:

1221
Lilly* hat geschrieben:Ihr hättet mich erleben sollen, ...
Oh ja, das wär's ... Lilly.TV ... die Highlights des Tages als 1/2-stündige Zusammenfassung. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1222
Fred128 hat geschrieben:Oh ja, das wär's ... Lilly.TV ... die Highlights des Tages als 1/2-stündige Zusammenfassung. :daumen:
+1+1+1
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1223
Lilly* hat geschrieben: Ich saß hier vor meinem Frühstücksteller und wollte ihn ehelichen
Ich kenne solche Paare, und ich weiß nicht, ob das erstrebenswert ist. Affäre sollte Affäre bleiben, sonst verliert es an Reiz.
Lilly* hat geschrieben: ... und nach der Frechheit da oben war ich wieder kurz davor, dem dicken Friesen an die Gurgel zu springen.
Hä? Was für 'ne Frechheit denn?
Fred128 hat geschrieben:Oh ja, das wär's ... Lilly.TV ... die Highlights des Tages als 1/2-stündige Zusammenfassung. :daumen:
Ich find die Outtakes ja witziger. Na ja. Oder sagen wir aufschlussreicher ;-)

1224
Ihr bekommt doch schon Berichte. Und Fotos. Und persönliche Treffen. Jetzt auch noch Videos? Och nö.
Ethan hat geschrieben:Ich kenne solche Paare, und ich weiß nicht, ob das erstrebenswert ist. Affäre sollte Affäre bleiben, sonst verliert es an Reiz.
Affaire? Dazu hat es gar nicht gelangt.
Ich wollte grad ein Ehegelübte abgeben, aber der Moment, in dem ich den Mund öffnete, um "Ja, ich will" zu hauchen, war es schwupps passiert... Ich habe die schwarze Witwe gegeben. :teufel:
Ethan hat geschrieben:Hä? Was für 'ne Frechheit denn?
Ach, dich gibt´s immer noch. Hat der Auftragskiller wieder mal versagt.
Ethan hat geschrieben:Ich find die Outtakes ja witziger. Na ja. Oder sagen wir aufschlussreicher ;-)
Hier muss ich dem Friesen mal Recht geben. Aber die Outtakes bleiben natürlich privat. Und was auch immer der Friese "aufschlussreich" findet: Die besten Outtakes kennt er doch selbst nicht. :P

1225
Lilly* hat geschrieben:I... Ich habe die schwarze Witwe gegeben. :teufel:
Das ist übrigens interessant: Das Männchen bietet sich - in völliger Ekstase - dem Weibchen selbst zum Fraß an (wohl auch, um den Nachwuchs durch genug Nahrung zu sichern). Weiß nicht, ob das generell so ist, aber in der Doku, die ich sah, war es so. Find ich cool.

1226
Ethan hat geschrieben:Das ist übrigens interessant:
Ist es.

Da das Weibchen zwei Spermatheken besitzt, würde der Tod des Männchens nach der ersten Kopulation die genetische Vielfalt fördern, da auch noch einem zweiten Männchen die Chance zur Befruchtung gegeben würde.
Auf der anderen Seite erhöht ein Überleben des Männchens die Chance auf Vaterschaft durch eine zweite Kopulation um mehr als 50 %. Männchen reagieren mit einem Abschnüren des verletzten Teiles des Hinterleibs auf den Biss, überleben dadurch und steigern ihre Ausdauer und Kopulationserfolg bei der zweiten Kopulation. Das Sperma von Männchen, die ein zweites Mal kopulieren, übernimmt häufiger die Befruchtung. Damit besteht ein paradoxer Selektionsprozess in der Entwicklung der Art: Männchen, die bereits bei einer Kopulation gebissen worden sind und überlebten, können sich erfolgreicher fortpflanzen.[SUP][3][/SUP]
Bei einer anderen Art, Indicoblemma lannaianum wurde nachgewiesen, dass sich das Weibchen den fitteren Partner als Vater nach der Kopulation quasi „aussuchen“ kann.[SUP][4][/SUP] Ähnliche Hinweise auf eine Selektion durch das Weibchen gibt es zum Beispiel bei den Weibchen der Zitterspinnen, die bereits bei unpassenden Männchen die Balz abbrechen.

Es hat für das Weibchen also in jedem Fall einen Vorteil, das Männchen zu verletzen. Entweder hat das Weibchen dadurch die Chance auf eine zweite Paarung oder das Männchen ist bei der zweiten Kopulation ausdauernder. Cool.

1227
Lilly* hat geschrieben:Ihr bekommt doch schon Berichte. Und Fotos. Und persönliche Treffen. Jetzt auch noch Videos? Och nö....
Hey, der Vorschlag war doch von dir, wir können doch nicht immer persönlich dabei sein. :confused:
Lilly* hat geschrieben:Ihr hättet mich erleben sollen, ...
Gut, wir wollen mal bescheiden sein, ne Kolumne "Lillys kleines Streiflicht" auf der ersten Seite der Süddeutschen wäre auch ok. Oder im Zeitmagazin. Oder ein Tagebuch-Blog in einem renomierten Laufforum.

1228
Lilly* hat geschrieben: Männchen, die bereits bei einer Kopulation gebissen worden sind und überlebten, können sich erfolgreicher fortpflanzen.

Oha. Ich bin also gut fruchtbar. Obacht Mädels.

1229
Ethan hat geschrieben:Das ist übrigens interessant: Das Männchen bietet sich - in völliger Ekstase - dem Weibchen selbst zum Fraß an ...
Lilly* hat geschrieben:... Ich saß hier vor meinem Frühstücksteller und wollte ihn ehelichen und Kinder mit ihm haben. ...
Morgens halb Zehn in Deutschland ... Poppers :D

1231
Lilly* hat geschrieben: Ich saß hier vor meinem Frühstücksteller und wollte ihn ehelichen und Kinder mit ihm haben.
Haha :D Was is mit PlanB? War er nicht der richige? :D

Apropos PlanB, ich habe vor Kurzem den Film "World War Z" mit Brad Pitt gesehen. Im Vorspann lief doch tatsächlich: "produced by Plan B Entertainment"! Konnte mich vor Lachen kaum halten... :D :D :D

1234
Lilly* hat geschrieben:Nebenbei war PlanB auch noch etwas zu jung zum Kinderkriegen... :hihi:
Der sollte sie ja nicht kriegen :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

1235
dicke_Wade hat geschrieben:Der sollte sie ja nicht kriegen :D
Klar Tommi, super Idee! :hihi:
Ne Lilly-Miniaturausgabe. Ich mach dann einen Thread auf "9-Monats-Depression Wassereinlagerungen" oder "Hochschwanger Marathon laufen?", nenne sie "Aberwehefrollein", schimpfe sie Weichei, wenn sie nicht ordentlich verdreckt vom Spielen draußen zurück kommt, halte ihr mein anklagend mein Sixpack-Foto vor die Nase und schreie "Du bist schuld!", wenn ich ihr ein schlechtes Gewissen machen will und erzähle ihr, dass Toffifee aus karamellisierten Kuhaugen besteht, damit ich nicht teilen muss. Zur frühkindlichen Erziehung gebe ich sie direkt zu Rolli auf die Bahn. Wenn sie sich mit 5h Marathonläufern abgibt, gibt es Hausarrest. Du wirst natürlich Patenonkel, wollen wir doch mal sehen, ob das Kind noch Bock hat, morgens um 6 auf dem Bett rumzuspringen, wenn es mit dir 100er abreißen musste. Und Isse wird Patentante, damit sie ordentlich Haare auf den Zähnen bekommt. Das wird unheimlich lustig. Könnte man machen. Kann man aber auch sein lassen. :D

1236
Ethan hat geschrieben:
:love: Heute Abend beim Skypen trage ich wieder Victoria's Secret für dich.
Mein Victoria's Secret Engel, denke daran, dass du mir deine benutzte Wäsche am 3. Advent mitbringst. Isse will Weihnachtsfreuden haben.
Lilly* hat geschrieben: Und Isse wird Patentante, damit sie ordentlich Haare auf den Zähnen bekommt. Das wird unheimlich lustig.
Das glaube ich eher nicht. Kleinkinder heulen, wenn ich mich mit ihnen beschäftige. Warum weiß ich jetzt auch nicht so genau. Könnte evtl. daran liegen, weil ich keine Kinder mag.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1238
Det_isse hat geschrieben:Mein Victoria's Secret Engel, denke daran, dass du mir deine benutzte Wäsche am 3. Advent mitbringst. Isse will Weihnachtsfreuden haben.
Du hast da was falsch verstanden. Ich glaube nicht, dass der Mann dir seine benutze Wäsche von zuhause mitbringen will, sondern benutzt nach Hause geschickt werden möchte. Ohne Wäsche. Oder so. :D
Det_isse hat geschrieben:Kleinkinder heulen, wenn ich mich mit ihnen beschäftige. Warum weiß ich jetzt auch nicht so genau.
Ich sag ja: Alles richtig gemacht. :hihi:

1239
Fred128 hat geschrieben:Hihi ... http://t0.gstatic.com/shopping?q=tbn:AN ... H&usqp=CAE ... in tiefergelegt. Könnte man machen, muss man aber nicht.
Yeah! Geiles Ding! Und die pinke Sitzfläche! :hihi: Das benutze ich natürlich selber!
Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich neben all den Challenges, die ich so hier und da gewinne, auch das Bobbybar-Rennen auf der A40 gewonnen habe? :zwinker5: Bin quasi der geborene Siegertyp. :D
Wo gibt´s das Teil denn zu kaufen?

1240
Lilly* hat geschrieben:Du hast da was falsch verstanden. Ich glaube nicht, dass der Mann dir seine benutze Wäsche von zuhause mitbringen will, ...
Doch, klar. Isses Angebot, meine Wäsche über Weihnachten zu waschen, nehme ich gerne an :D Bin diesbezg. etwas faul :peinlich: Zum Glück kann man Unterwäsche wenden.

1241
BTW: Hier ging eben eine Spam-Mail mit dem Betreff "Traumann zum Vorteilspreis" ein.
Text: "Wenn Sie noch auf der Suche nach dem passenden Partner für kuschelige Winterabende sind, dann nutzen Sie jetzt die um 20% reduzierte Premiummitgliedschaft! Lesen Sie außerdem 3x die GEO und freuen Sie dazu auf ein schickes 3-teiliges Taschenset als Gratis-Prämie!"

Ach du lieber Himmel. Als hätte ich dann noch Zeit und Muße, die GEO zu lesen. Und nun wird man schon mit einem Taschen-Set geworben, damit man sich der Männerwelt annimmt. Herrje. :hihi:

Wo steckt das Pony eigentlich? Irgendjemand muss die Zügel, äh das Zaumzeug wieder zwischen die Zähne nehmen und Zug in den Thread reinbringen!

edit: Ah, da isser ja. Los, walte deines Amtes.

1242
Lilly* hat geschrieben: Wo steckt das Pony eigentlich? Irgendjemand muss die Zügel, äh das Zaumzeug wieder zwischen die Zähne nehmen und Zug in den Thread reinbringen!
Sachte an. Dem dicken Pony fehlt es etwas an Schlaf. Hab gestern Abend brav Hähnchenbrust mit Gemüse und Reis gegessen. Schmeckte sogar.

Das mit der GEO hast du falsch verstanden. Die sollst nicht du, sondern dein neuer Mann lesen, damit er deine Geschichten/Tageserlebnisse als spannend empfindet - da steckt System hinter. Und wenn er dich nervt kannst du ihm gleich die (neuen) Tasche(n) packen und ihn vor die Tür setzen.

1243
Ethan hat geschrieben: Das mit der GEO hast du falsch verstanden. Die sollst nicht du, sondern dein neuer Mann lesen, damit er deine Geschichten/Tageserlebnisse als spannend empfindet
öhm... Wenn ich einen Mann hätte, dann ganz sicher nicht zum Reden. :teufel:
Ethan hat geschrieben:Und wenn er dich nervt kannst du ihm gleich die (neuen) Tasche(n) packen und ihn vor die Tür setzen.
So gesehen ist das ein praktisches Bundle. Ich denk noch mal drüber nach.

...
...
Nein. :D

1244
Lilly* hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]39669[/ATTACH]
Die Fotografin mit dem Helm ist ja witzig, ist schon ein gefährlicher Job da direkt an den Autos dran. :D
Lilly* hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]39671[/ATTACH]
Unterwegs mit Slicks, das bringt den entscheidenen Vorteil. :daumen:
Wobei, ich gleube ja, dass das ein Stuntdouble ist, sieht doch verdächtig nach BH aus.
Lilly* hat geschrieben:Bin quasi der geborene Siegertyp. :D
We got fast cars
And I got PlanB to get us out of here
I've been working as a forums trainee
Managed to save just a little bit of money
We won't have to drive too far
Just 'cross the border and into the city
You and I can both get jobs
And finally see what it means to be living

So I remember we were driving, driving on our cars
The speed so fast, I felt like I was drunk
City lights lay out before us ...

Jetzt habe ich das Lied schon wieder im Kopf. :klatsch:
Lilly* hat geschrieben:Wo gibt´s das Teil denn zu kaufen?
Ich habe einfach nach "BMW Rutschauto" gegoogelt.

1245
Lilly* hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]39669[/ATTACH]
Von einem ekstatischen Publikum, kann aber nicht gerade die Rede sein.

1246
Ethan hat geschrieben:Von einem ekstatischen Publikum, kann aber nicht gerade die Rede sein.
Das wurde natürlich vorher weggeschickt. Ich habe ein posttraumatische Belastungsstörung, was ekstatisches Publikum bei Zweikämpfen angeht. :zwinker5:

1248
jawiedenn hat geschrieben:
Viele Grüße und mal wieder :daumen: für die gute Unterhaltung!
Ethan, die nehmen uns nicht ernst! :motz:
Die scheinen alle zu glauben, wir wären zum reinen Amüsement hier.. :nene:

1249
Mitnichten! Gerade die Kombination aus ernsthafter Trainingsdiskussion [und für den Leser: -motivation] und kurzweiligen Unterhaltungen macht den besonderen Reiz dieses Threads aus. Ich lese das momentan statt Spiegel online...

Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“