Ja, deutlich. Ethan treibt sich offensichtlich zu oft im Walldorf-Faden rum. Demnächst verteilt er noch Likes auf Deine Beiträge, wenn wir nicht aufpassen.Lilly* hat geschrieben:Du willst uns ja nur gegeneinander ausspielen, weil dir das grad zuviel Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Aber keine Sorge, das hält ja eh nie lange.![]()
1453
Es gibt nur einen stetig versuchenden Accounthacker, unseren Nasenbär aus Gelsenkirchen. Wenn Klausi das gelungen wäre, dann hättest Du das bemerkt.Lilly* hat geschrieben:Ja, war selbst über soviel Sensibilität überrascht. Vielelicht hat jemand seinen Account geknackt?![]()
Wahrscheinlicher ist: Ethan hat nur was ins Essen gemischt bekommen.
1455
Ich wollt ja nicht als erster drauf hinweisen. Aber offensichtlich versuchen beide grade, den jeweils anderen reinzulegen. In Berlin kommen sie dann beide muskulös mit 6-Pack und einem BMI von 16 an.Steffen42 hat geschrieben:Vielleicht ist das auch nur eine Finte, Lilly. Bleib wachsam!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
1456
Tommi holt Lilly und Manfred ab und Isse beschäftigt sich derweil mit Ethan. Was meinst du, wie weit die beiden mit ihren Traumkörpern kommen? Richtig, bis zum ersten Weihnachtsmarkt, direkt am Alex. Dort ist Mast angesagt und bis wir im Hostel sind, sind die beiden wieder fett, friedlich und gemütlich. So soll es sein.D-Bus hat geschrieben: In Berlin kommen sie dann beide muskulös mit 6-Pack und einem BMI von 16 an.

1458
Hab das Video direkt nach dem Satz "Hallo, ich bin Diana und stelle dir 5 Lebensmittel vor, die du meiden solltest, wenn du einen flachen Bauch möchtest." weggeklickt.
Warum hat Diana dann so eine moppsige Pocke, hä?

1459
Darauf hab ich gerade mal eine Banane gegessen

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
1460
Meine Woche:
Mo: 10km locker mit 5 Brückensprints (je 90m / 18 HM) / 20min Gymnastik
Di: 10km (10 x 38'' mit 60'' TP) / 15min. Bauch
Mi. /
Do: 6,7km Wohlfühltempo
Fr: 10km (10 x 30'' mit 55'' TP)
Sa: 13km Wohlfühltempo / 60min. GKT / 60 Liegestütze
So: 18,2km in rheinischer Gemütlichkeit durch den Sturm / 40min. Zirkeltraining
Gesamt: 67,9 WKM
Dritte Woche in Folge ganz gut (davor 64,9 WKM und 66,7 WKM).
Nach dem jetzigen Stand sieht es so aus, als sollte ich morgen besser einen Ruhetag einlegen. Aber mal schauen, wie die Lage morgen früh ist. Sonst morgen abend. Jetzt grad sind die Beine völlig platt. Nun ja, nach 18km gegen den Sturm, gestern Krafttraining und heute Zirkeltraining... Kein Wunder.
Und die Knoppers scheinen auch nicht zu schaden.
Hatte Mittwoch eine 10er Packung (hat keine 5min gehalten), gestern nach dem Lauf 2 Stück und heute ebenfalls 2 nach dem Lauf. Machen wohl einen flachen Bauch, sollten wir Diana empfehlen.
Unnütze Kategorie für 100€: Zeig deine Muskeln
Mo: 10km locker mit 5 Brückensprints (je 90m / 18 HM) / 20min Gymnastik
Di: 10km (10 x 38'' mit 60'' TP) / 15min. Bauch
Mi. /
Do: 6,7km Wohlfühltempo
Fr: 10km (10 x 30'' mit 55'' TP)
Sa: 13km Wohlfühltempo / 60min. GKT / 60 Liegestütze
So: 18,2km in rheinischer Gemütlichkeit durch den Sturm / 40min. Zirkeltraining
Gesamt: 67,9 WKM
Dritte Woche in Folge ganz gut (davor 64,9 WKM und 66,7 WKM).
Nach dem jetzigen Stand sieht es so aus, als sollte ich morgen besser einen Ruhetag einlegen. Aber mal schauen, wie die Lage morgen früh ist. Sonst morgen abend. Jetzt grad sind die Beine völlig platt. Nun ja, nach 18km gegen den Sturm, gestern Krafttraining und heute Zirkeltraining... Kein Wunder.

Und die Knoppers scheinen auch nicht zu schaden.
Hatte Mittwoch eine 10er Packung (hat keine 5min gehalten), gestern nach dem Lauf 2 Stück und heute ebenfalls 2 nach dem Lauf. Machen wohl einen flachen Bauch, sollten wir Diana empfehlen.

Unnütze Kategorie für 100€: Zeig deine Muskeln

1462
Woche 3 - Regeneration
Mo: 40' locker / Sauna
Di: 40' locker / Sauna
Mi : 30' locker / 50' Schwimmen
Do: 50' locker w/ 6 x 20'' (30'' TP) / 80' locker Rad
Fr: / Sauna
Sa: 50' locker bis zügig w/ 6 x Bergsprints (all out)
So: 45' recovery
∑ ? (alle Läufe weiterhin ohne Uhr)
Das war mal wirklich eine Regenerationswoche, und die habe ich auch dringend gebraucht. Hab es mir richtig gut gehen lassen, sprich: viel gegessen, viel geschlafen, wenig trainiert. Ab morgen starte ich dann wieder durch. Und ab morgen ist auch Struktur angesagt, damit ich den richtigen Rhythmus für den Trainingsstart (in 3 Wochen) komme. Der Recovery-Lauf heute war übrigens nicht geplant, sondern dem Sturm geschuldet.
Zu den wilden Gerüchten weiter oben: Natürlich ist der Friese alles andere als nett, sondern eine narzisstische Drecksau. Und deshalb ringen mir Lillys Fotos auch nur kaltes Lächeln ab, die ich zudem locker mit einem unaufgepumpten Saunafoto kontere:
Aber netter Versuch

Mo: 40' locker / Sauna
Di: 40' locker / Sauna
Mi : 30' locker / 50' Schwimmen
Do: 50' locker w/ 6 x 20'' (30'' TP) / 80' locker Rad
Fr: / Sauna
Sa: 50' locker bis zügig w/ 6 x Bergsprints (all out)
So: 45' recovery
∑ ? (alle Läufe weiterhin ohne Uhr)
Das war mal wirklich eine Regenerationswoche, und die habe ich auch dringend gebraucht. Hab es mir richtig gut gehen lassen, sprich: viel gegessen, viel geschlafen, wenig trainiert. Ab morgen starte ich dann wieder durch. Und ab morgen ist auch Struktur angesagt, damit ich den richtigen Rhythmus für den Trainingsstart (in 3 Wochen) komme. Der Recovery-Lauf heute war übrigens nicht geplant, sondern dem Sturm geschuldet.
Zu den wilden Gerüchten weiter oben: Natürlich ist der Friese alles andere als nett, sondern eine narzisstische Drecksau. Und deshalb ringen mir Lillys Fotos auch nur kaltes Lächeln ab, die ich zudem locker mit einem unaufgepumpten Saunafoto kontere:
Aber netter Versuch

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1464
Klingt nach einer netten Woche. Könnte mir auch gefallen.Ethan hat geschrieben:Woche 3 - Regeneration
BTW: Wie geht´s eigentlich weiter?
Hach ja... Schrieb ich nicht mal irgendwann irgendwo, ein Kerl muss wissen, wann er hart und wann er zart sein muss? Den Wechsel zwischen sensibler Zurückhaltung und narzisstischer Drecksau kriegst du ja schon wunderbar hin. Brav! Fein gemacht! *tätschel*Ethan hat geschrieben:Zu den wilden Gerüchten weiter oben: Natürlich ist der Friese alles andere als nett, sondern eine narzisstische Drecksau.

Sind da noch Speckrollen oder pummelige Beine vorhanden oder was versuchst du mit dem Handtuch zu verdecken?Ethan hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]40149[/ATTACH]
Joah. Sind vielleicht nicht die besten, aber bessere kennen wir auch nicht.Flashwulf hat geschrieben:Im Ernst. Eure Körper sehen super aus. Respekt!

1465
Na gut, ihr habt meinen ja noch nicht gesehen.Lilly* hat geschrieben:Joah. Sind vielleicht nicht die besten, aber bessere kennen wir auch nicht.![]()

Der Spruch mit dem Handtuch war gut. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das die Beine nicht zum Körper passen und aussehen wie Pommespiekser. Aber das ist nur so ne Vermutung. ^^
1467
Top18 von 20Lilly* hat geschrieben:Na, du rangierst nach eigener Aussage ja unter den Top 20.
Für unsere Challenge haben sich überhaupt nur 2 Anwärter qualifizieren können. Fällt dir was auf?![]()

Ja, mir fällt was auf. Hätte ich mitgemacht wäre ich unter den Top3.
Oh verdammt. Da hätte ich mal locker 15 Plätze gutgemacht. Arrrgh...
1468
Weiß auch noch nicht genau. Vermutlich ungefähr so:Lilly* hat geschrieben: BTW: Wie geht´s eigentlich weiter?
Mo: easy + BS
Di: easy
Mi: easy mit 10 x 45'' flach
Do: easy
Fr: easy mit 8 x 30'' uphill
Sa: / (oder easy)
So: LL = 25% der Wkm
Hach ja... Schrieb ich nicht mal irgendwann irgendwo, ein Kerl muss wissen, wann er hart und wann er zart sein muss? Den Wechsel zwischen sensibler Zurückhaltung und narzisstischer Drecksau kriegst du ja schon wunderbar hin. Brav! Fein gemacht! *tätschel*![]()
Yeah. Der Ethan hat's drauf. Und die sensible Seite dieses One-Eyed Jacks, nimmt das Getätschel dann auch gerne an :-)
Sind da noch Speckrollen oder pummelige Beine vorhanden oder was versuchst du mit dem Handtuch zu verdecken?
Tsk, tsk. Wer will denn hier das Haar in der Suppe suchen, hä? Und mal nebenbei: das Handtuch ist da und es ist v.a. so lang, damit das dritte Bein nicht unten herausgucktFlashwulf hat geschrieben: Der Spruch mit dem Handtuch war gut. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das die Beine nicht zum Körper passen und aussehen wie Pommespiekser. Aber das ist nur so ne Vermutung. ^^

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
1469
@Ethan: Glocken oder Seil, das ist hier die Frage ... 
Das oberhalb des Handtuchs sieht ja schon ganz lecker aus!

Das oberhalb des Handtuchs sieht ja schon ganz lecker aus!

1470
Jau wirklich irre die Fortschritte.
Alle Beide !
Alle Beide !
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
1471
gecko63 hat geschrieben:Jau wirklich irre die Fortschritte.
Alle Beide !

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
1472
Guten Morgen Zusammen!
Kennt ihr auch diese Tage, an denen ihr morgens aufwacht und der Körper euch nur um die Ohren haut "Du kannst mich mal!"?
Ach, köstlich heute morgen.
Aufgewacht, Beine gestreckt und gehorcht, was sie denn von BS halten würden...
Rechter OS: "Pff... du kannst mich mal, du blöde Kuh."
Ich: "Ok, dann eine gemütliche Runde?"
Beide Beine gleichzeitig: "Du kannst uns mal!"
Dann darüber nachgedacht, stattdessen eine Runde Oberkörpertraining am Morgen einzulegen.
Schulterpartie: "Du kannst mich mal!"
Ich *grübelnd*: Oder wenigstens ein Satz Liegestütze?
Arme:
Hm... Oder Bauchtraining?
Bauch: Ja! Ichwillichwillichwill!!!
Unterer Rücken: "Einspruch Euer Ehren!"
*hmpf* Chefin hat dann das getan, was sie immer tut, wenn sich niemand freiwillig meldet: Einfach entschieden.
Habe ein 50 Cent Stück für ein Belohnungs-Knoppers vom Büdchen eingesteckt und eine kleine Halbinselrunde gedreht (5km). Ging gut. Nach 3km fühlte sich sogar alles wieder locker an. Danach am Büdchen festgestellt, dass ein Knoppers mittlerweile 60 Cent kostet.
Das ist Dank Crowdfundingaktion aber noch zusammen gekommen.
War dann doch noch ein halbwegs guter Start in die Woche.
Kennt ihr auch diese Tage, an denen ihr morgens aufwacht und der Körper euch nur um die Ohren haut "Du kannst mich mal!"?
Ach, köstlich heute morgen.

Aufgewacht, Beine gestreckt und gehorcht, was sie denn von BS halten würden...
Rechter OS: "Pff... du kannst mich mal, du blöde Kuh."

Ich: "Ok, dann eine gemütliche Runde?"
Beide Beine gleichzeitig: "Du kannst uns mal!"

Dann darüber nachgedacht, stattdessen eine Runde Oberkörpertraining am Morgen einzulegen.
Schulterpartie: "Du kannst mich mal!"

Ich *grübelnd*: Oder wenigstens ein Satz Liegestütze?
Arme:

Hm... Oder Bauchtraining?
Bauch: Ja! Ichwillichwillichwill!!!

Unterer Rücken: "Einspruch Euer Ehren!"

*hmpf* Chefin hat dann das getan, was sie immer tut, wenn sich niemand freiwillig meldet: Einfach entschieden.
Habe ein 50 Cent Stück für ein Belohnungs-Knoppers vom Büdchen eingesteckt und eine kleine Halbinselrunde gedreht (5km). Ging gut. Nach 3km fühlte sich sogar alles wieder locker an. Danach am Büdchen festgestellt, dass ein Knoppers mittlerweile 60 Cent kostet.

Das ist Dank Crowdfundingaktion aber noch zusammen gekommen.

War dann doch noch ein halbwegs guter Start in die Woche.

1473
@lilly: Meinst du nicht, dass dein Ausgleichstraining für Magen und Stoffwechsel ein bisschen einseitig ist? Vielleicht solltest du ab und an dein Knoppers durch ein Nippon oder Snickers ersetzen! 

1474
Du hast dich in einer Schaufensterscheibe gespiegelt. Und ihr lagt gleich auf.Lilly* hat geschrieben: So, war grad im Nieselregen laufen.
War super. Ich habe ein Schiff "überholt".
Mach ich in der Sauna immer, denn da hab ich 2 Brausen, wenn ich die aus der offenen Nachbardusche noch nehme. Allerdings gucken die Leute immer leicht irritiert, wenn ich mit verzücktem Gesichtsausdruck und leichtem Gestöhne meine Beine (bis hoch zur Körpermitte!) verwöhne.Hab mir jetzt angewöhnt, täglich einfach unter der Dusche die Beine mehrfach eiskalt abzuduschen (wie sonst in der Sauna). Das tut richtig gut. Ist zu empfehlen.
Ja. Das muss ich mir echt abgewöhnen, das färbt total ab. Will schon Likes für Anwesenheit verteilen. Aber da ich mich da ab und zu rumtreibe: Gute Besserung, alter Mann! Mit Rollator wäre das nicht passiert. Aber netter Trick von dir, um Agha mal wieder hervorzulockenSteffen42 hat geschrieben:Ja, deutlich. Ethan treibt sich offensichtlich zu oft im Walldorf-Faden rum. Demnächst verteilt er noch Likes auf Deine Beiträge, wenn wir nicht aufpassen.

Alles Taktik.Lilly* hat geschrieben:Ja, war selbst über soviel Sensibilität überrascht.
Saugeil. Da muss Moppelchen natürlich sofort erwähnen, dass sie Ernährung studiert hat, um auch nur den Hauch von Glaubwürdigkeit zu erzeugen. Und von den 5 Lebensmitteln, esse ich, bis auf die Margarine, alle (fast) täglich. Jaja, sieht man auch. Blablabla...
Motto: Wie drehe ich ein Musikvideo für unter 10€? Den Safari-Song, hab ich mir auch noch reingzogen.
kobold hat geschrieben:@Ethan: Glocken oder Seil, das ist hier die Frage ...![]()

Danke. Aber nur bis zum Hals.Das oberhalb des Handtuchs sieht ja schon ganz lecker aus!
1476
Aufgrund eben dieser schlechten Werbung, esse ich schon seit Ewigkeiten keine Knoppers mehr. Und wegen dieser ganz schrecklichen Musketier-Hanuta-Werbung, auch diese nicht mehr. Zum Glück kenne ich keine Nippon-Werbung!Steffen42 hat geschrieben:Knoppers gibt es auch erst um 9:30 in Deutschland.
1477
Vielleicht stelle ich mich mal mit einer Knoppers-Angel an den Beckenrand, wenn du dein Aquajogging betreibst! Wäre doch ein Bild für die Götterkobold hat geschrieben:@lilly: Meinst du nicht, dass dein Ausgleichstraining für Magen und Stoffwechsel ein bisschen einseitig ist?

1478
Und ich habe das ganze We gegrübelt, wer wohl die geile Sau mit dem tollen Laufstil war, die da neben mir lief.Ethan hat geschrieben:Du hast dich in einer Schaufensterscheibe gespiegelt.

Na, wenn´s sonst keiner tut. Die Leute sind nicht irritiert, das nennt sich Mitleid.Ethan hat geschrieben:Allerdings gucken die Leute immer leicht irritiert, wenn ich mit verzücktem Gesichtsausdruck und leichtem Gestöhne meine Beine (bis hoch zur Körpermitte!) verwöhne.
Wollte eigentlich "Morgens immer müde" von denen posten, bin dann aber darüber gestolpert.Ethan hat geschrieben:Motto: Wie drehe ich ein Musikvideo für unter 10€? Den Safari-Song, hab ich mir auch noch reingzogen.

Ja, es gibt unheimlich viele Produkte, die ich verweigere, weil mich die Werbung so genervt hat. Ganz oben z.B. steht Seitenbacher. Egal, wieviele Leute mir erzählen, dass es das leckerste Müsli ever ever ever ist.Ethan hat geschrieben:Aufgrund eben dieser schlechten Werbung, esse ich schon seit Ewigkeiten keine Knoppers mehr. Und wegen dieser ganz schrecklichen Musketier-Hanuta-Werbung, auch diese nicht mehr. Zum Glück kenne ich keine Nippon-Werbung!

Aber da ich kein Fernsehen mehr schaue, kenne ich viele Werbespots gar nicht.
1479
Ja, so ist das wohl. Ich hab den mitleidigen Blick immer selbst, wenn der Nachbars-Dackel das Sofakissen rammelt.Lilly* hat geschrieben: Na, wenn´s sonst keiner tut. Die Leute sind nicht irritiert, das nennt sich Mitleid.
Ach, das ist auch von denen?! Passt.Wollte eigentlich "Morgens immer müde" von denen posten, bin dann aber darüber gestolpert.![]()
Dito. Der Wandel hat sich bei mir so mit 16/17 vollzogen, nachdem ich jahrelang dieses widerliche Gatorade-Grapefrucht-Zeugs zwischen den Seitenwechseln getrunken habe, nur weil (mein damaliger Lieblingsspieler) Jimmy Connors dafür warbJa, es gibt unheimlich viele Produkte, die ich verweigere, weil mich die Werbung so genervt hat.

Da ich Freitag in der Sauna war und auch so gut wie kein Fernseh schau, habe ich erst Sa Mittag beim Essen mit meinen Eltern von den Anschlägen in Frankreich gehört.Aber da ich kein Fernsehen mehr schaue, kenne ich viele Werbespots gar nicht.
1480
Ethan hat geschrieben:Vielleicht stelle ich mich mal mit einer Knoppers-Angel an den Beckenrand, wenn du dein Aquajogging betreibst! Wäre doch ein Bild für die Götter![]()

Wie das vor allem die ganzen Korken und Bojen im Schwimmbecken aktivieren würde! Ich stell mir das vor wie in einem schlechten Film, in dem ein Stück blutiges Fleisch in einen Urwaldfluss voller Piranhas geworfen wird ...

1481
Lilly* hat geschrieben:... Ja, es gibt unheimlich viele Produkte, die ich verweigere, weil mich die Werbung so genervt hat. Ganz oben z.B. steht Seitenbacher. ...

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
1483
Netter Name für einen Bauch ...Lilly* hat geschrieben:... Hm... Oder Bauchtraining? Bauch: Ja! Ich Willi...!!!![]()

Und die Crowdfunder durften dann zusehen, wie du das kleine Knoppers genüsslich entblättert und vernascht hast.Lilly* hat geschrieben:...Danach am Büdchen festgestellt, dass ein Knoppers mittlerweile 60 Cent kostet.
Das ist Dank Crowdfundingaktion aber noch zusammen gekommen....

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
1484
Nicht nur, dass man fast nix verpasst, es nervt oft abgrundtiefLilly* hat geschrieben:Aber da ich kein Fernsehen mehr schaue, kenne ich viele Werbespots gar nicht.

Gruss Tommi

Thorsten Havener
1485
Guten Morgen 
+1
Aber auf Arte oder so, gibt es auch richtig gute Sachen ab und zu. Meist aber zu Zeiten, die nur eine Aufnahme zulassen.

Apropos: Ich habe gerade Cormac Mccarthy für mich entdeckt, und lese ein Buch nach dem anderen. Lesen + Sauna = eine tolle Kombination

dicke_Wade hat geschrieben:Nicht nur, dass man fast nix verpasst, es nervt oft abgrundtief![]()
+1
Aber auf Arte oder so, gibt es auch richtig gute Sachen ab und zu. Meist aber zu Zeiten, die nur eine Aufnahme zulassen.
Ich hab dieses Amazone Prime, und da bestelle ich fast täglich Bücher oder Filme. Die sind dann (meist) am nächsten Tag da und man hat keine Versandkosten. Und v. a. keine WerbungIch gugge zwar nicht viel Glotze und wenn, dann nahezu werbefrei, dank Timeshifting![]()

Apropos: Ich habe gerade Cormac Mccarthy für mich entdeckt, und lese ein Buch nach dem anderen. Lesen + Sauna = eine tolle Kombination

1486
Bücher sind auch ohne Prime kostenfrei im Versand.Ich hab dieses Amazone Prime, und da bestelle ich fast täglich Bücher oder Filme. Die sind dann (meist) am nächsten Tag da und man hat keine Versandkosten. Und v. a. keine Werbung
Aber WENN du schon Prime hast, nutze es doch richtig: Besorge Dir den FireStick für 39€ und genieße die vielen Filme und vor allem SERIEN, die es umsonst gibt. Da wäre zu empfehlen "Elementry" oder "Hand of God" GENIAL !!!
Ach ja, seit Neuestem gibts da auch Musik umsonst. Über 1Mio Titel, nicht so umfangreich wie AppleMusic oder Spotify aber eben in Prime incl.
Sowohl Filme als auch Musik lässt sich sogar offline auf Smartphone oder Tablet laden zum unterwegs anschauen/anhören.
Wie heißt es so schön: Leider geil

Werbung... ertrage ich nicht mehr.
Sie ist der Grund, dass ich so gut wie kein Fernsehen mehr schaue.
Wenn ueberhapt nehme ich etwas auf und spule vor, sogar wenn ich direkt bei der ausstrahlung etwas sehen will. Dann fange ich eine stunde spaeter an und spule vor.
1488
Die Welt wird nicht besser?Fred128 hat geschrieben:Warum wird dann die Welt nicht besser? Liegt es vielleicht an diesem Internet?![]()
Ich finde schon. Ja, raffgierige Menschen, die die Ärmsten der Armen ausgebeutet haben und Brandherde auf der dieser Welt gab es schon immer. Doch die Welt ist viel sozialer geworden. Und hierbei spielt meiner Meinung nach ausgerechnet das Internet eine Rolle. Die Menschen erfahren Dinge/Missstände, von denen sie früher nichts oder wenig wussten und das Internet ist eine hervorragende Plattform, um etwas dagegen zu unternehmen.
Man denke an den Tweet, den einer abgesetzt hat - ein Bild von einem Mann im Libanon, der auf der Straße Stifte verkaufte, um Essen für seine kleine Tochter kaufen zu können. Dieses Foto erregte im Netz soviel Aufsehen, dass innerhalb von 24h über das Internet mehr als 55.000 Dollar gesammelt wurden und über das Internet fand sich jemand, der sich in Beirut aufhielt und den Mann ausfindig machen konnte.
Hätte es das früher gegeben?
Früher hättest du nicht einmal von diesem Mann gewusst.
Die Welt wird nicht immer schlechter, auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, weil uns so viele schreckliche Bilder aus dieser Welt erreichen, die wir früher nicht sahen. Am Internet liegt es bestimmt nicht. Der Postbote ist ja auch nicht schuld an der schlechten Nachricht, die er zustellt.
Wer die Welt momentan nicht mehr schön findet, dem sei als kleine Kur noch mal dieses Video ans Herz gelegt:
https://www.youtube.com/watch?v=Vht9kjjR0Sc
1489
Du hast ja recht. Am Internet liegt es bestimmt nicht, genauso wenig wie Fernsehn verblödet. Ich habe mein Leben lang viel Fernsehn geguckt, quer durch alle Sendungen, und dabei viel mitgenommen. Aber ich hätte dir z.B. nicht sagen können, dass Seitenbacher ein Müslihersteller ist, ich hätte da eher an Würstchen gedacht ...Lilly* hat geschrieben:Die Welt wird nicht besser?
..
Die Welt wird nicht immer schlechter, auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, weil uns so viele schreckliche Bilder aus dieser Welt erreichen, die wir früher nicht sahen. Am Internet liegt es bestimmt nicht. Der Postbote ist ja auch nicht schuld an der schlechten Nachricht, die er zustellt.
...

Wie blöd ist das denn, jetzt widerlege ich auch noch meine eigene Aussage, dass Fernsehn nicht verblödet.

1491
Marcel Reich-Ranicki hat es vermutlich richtig getroffen, als er sagte: "Das Fernsehen macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer." Und ich denke, diese Aussage gilt auch für das von dir weiter oben angesprochene Internet.Fred128 hat geschrieben: Wie blöd ist das denn, jetzt widerlege ich auch noch meine eigene Aussage, dass Fernsehn nicht verblödet.![]()
![]()
![]()

1492
Ja. Aber werden nicht so zügig geliefert.gecko63 hat geschrieben:Bücher sind auch ohne Prime kostenfrei im Versand.
Ganz bestimmt nicht.Aber WENN du schon Prime hast, nutze es doch richtig: Besorge Dir den FireStick für 39€ und genieße die vielen Filme und vor allem SERIEN, die es umsonst gibt.
Hm. Müsst ich mal die Suchmaschine bemühen. Die beste Serie, die ich jemals gesehen habe, ist: The Sopranos.Da wäre zu empfehlen "Elementry" oder "Hand of God" GENIAL !!!
Die hab ich mit meiner damaligen Freundin verschlungen, da saßen wir wie die Kinder vor der Röhre. Hab alle Staffeln zu Hause. Serien sind mir aber einfach zu zeitaufwendig, deshalb schaue ich keine mehr. Als letztes habe ich die erste Staffel von True Detective geschaut, und die steht den Sopranos in nichts nach, ist aber mit 8 Folgen viel kürzer.
Ich würde niemals etwas auf dem Smartphone oder dem Tablet schauen. Ein Tablet habe ich auch nicht. Will ich auch nicht. Ich hab mir damlas einen eBook Reader gekauft, und den habe ich vielleicht 3x benutzt, seitdem liegt er in der Ecke. Ich steh auf physical media.Sowohl Filme als auch Musik lässt sich sogar offline auf Smartphone oder Tablet laden zum unterwegs anschauen/anhören.

1495
Ich hab mir damlas einen eBook Reader gekauft, und den habe ich vielleicht 3x benutzt, seitdem liegt er in der Ecke. Ich steh auf physical media.
Yeah, Print darf nicht sterben!
Gottseidank ist das jedem selber überlassen, also wünsche ich Euch noch ganz lange, ganz viel Freude mit der Einstellung (Nicht ironisch gemeint)+1
Ich derweil freue mich über mein Paperwhite Kindle bei jedem weiteren der 80 Bücher, die da mittlerweile drauf sind.
-Ohne Probleme einhändig lesen und blättern (Da kann ich Abends Diana noch im Arm halten und ein bisschen kraulen

-Immer gut lesbar, ob im Dunklen oder im Sonnenschein
-leicht und prima zu verstauen
Ich genieße das wirklich

Jaja, es hat auch Vorteile ein Buch in der Hand zu halten. Meine Bibliothek ist riesig und viele Klassiker lese ich immer noch gerne und werde sie bestimmt nicht NOCHMAL als Kindle Edition kaufen, aber Neues (Bis auf Sachbücher) kommen mir nur noch digital ins Haus.
Diese Reflexartige Ablehnung ist wie begründet?Ganz bestimmt nicht.
Ich nutze das Teil auch als DLNA Client und greife darüber direkt auf meine Film und Serienbibliothek auf meinem PC zurück
Und meine Frau hat so Vollzugriff auf unsere Bildersammlung.
Sauschnelles Interface (Viel schneller als diese SmartTV Apps, die oft bei Fernsehern oder Blueray Playern dabei sind), super Fernbedienung
Echt Flexibel der Kleine

Seitenbacher, Seitenbacher....

1496
+1gecko63 hat geschrieben:Gottseidank ist das jedem selber überlassen, also wünsche ich Euch noch ganz lange, ganz viel Freude mit der Einstellung (Nicht ironisch gemeint)
Meine ich auch total unironisch. So wie du es machst, ist es z. B. viel umweltfreundlicher.
Ich kann nur ein Buch auf einmal lesen, und das reicht mir. Wenn ich es aus habe, lese ich ein neues. Da brauch ich keine 80 gespeicherten Bücher.Ich derweil freue mich über mein Paperwhite Kindle bei jedem weiteren der 80 Bücher, die da mittlerweile drauf sind.
Und ich bin da einfach anachronistisch: Ich unterstreiche Sachen, mach mir Eselsohren rein und so. (Ja, ich weiß: geht auch elektronisch.) Z. B. liebe ich es, gebrauchte Bücher zu kaufen. Ich finde es wahnsinnig interessant, was andere Leute unterstrichen haben. Oder was sie sich für Notizen gemacht haben.
Ich liebe Filme viel zu sehr, als dass ich sie "nebenbei" oder unterwegs, bzw. auf einem kleinem Bildschirm gucken würde. Wenn ich einen Film schaue, dann ganz in Ruhe und gemütlich. Aber wie gesagt: Jeder wie er will.Diese Reflexartige Ablehnung ist wie begründet?
1497
Ahhhhhh, ein MistverständnisIch liebe Filme viel zu sehr, als dass ich sie "nebenbei" oder unterwegs, bzw. auf einem kleinem Bildschirm gucken würde. Wenn ich einen Film schaue, dann ganz in Ruhe und gemütlich. Aber wie gesagt: Jeder wie er will.

Der Firestick ist eine Möglichkeit Amazon Prime Inhalte auf den GROßEN Fernseher zu bekommen und nicht etwa ein kleines Bildschirmgerät:
Seit Neuestem sogar mit Sprachfernbedienung:
http://www.amazon.de/Neu-Fire-Stick-mit ... e+tv+stick
Also gerade WEIL Du Filme liebst ist das Ding was für Dich. Einfach an den Fernseher oder Bluerayplayer anschließen via HDMI, im WLAn einrichten und fertig....
Schau Dich hier bei den Serien doch mal um:
https://www.amazon.de/b/ref=nav_shopall ... 3015916031
Du BIST ja Prime Kunde. Der Inhalt kostet Dich ja kein weiteres Geld
1498
Ja, das wird so sein. Aber ob das jetzt gut ist oder schlecht, hängt ja davon ab, was man verpasst hat.Lilly* hat geschrieben:Und dadurch viel im Leben verpasst.![]()