... und für mich natürlich ... Lilly, nimm dir endlich mal ein Beispiel und meine Prinzessin als Vorbild. Das ist ein Kerl.Ethan hat geschrieben:Also Gecko, hier mal für dich.
[ATTACH=CONFIG]39777[/ATTACH]
Bin gerade unterwegs, mir einen Farbdrucker zu suchen. Das Foto kommt mit aufs Schiff und wird nachher direkt über das Ehebett genagelt.
Gecko-Schätzelein, du kannst mit dem Hähnchenkörper natürlich meinem Ethan nicht das Wasser reichen. Dennoch ist es ein schöner (wenn auch kläglicher) Versuch, dass du deine matten Knochen hier ausstellst. Genießen werde ich deinen Körper jedoch nicht. Und wo wir gerade dabei sein, dich Lilly natürlich auch nicht!
Ich komme in was auch immer und bin natürlich dabei.Lilly* hat geschrieben: Ich komm dann in den Leo-Strapsen, Isse im Pailettenkleid und Steffen im Schlangenlederhemd. Hach, daswird grandios.![]()
Davon träumst aber nur du.Fred128 hat geschrieben:Oh ja, Berlin, Berlin, der Gecko fährt mit nach Berlin. Die Stunde ist günstig, Isse ist gerade in Urlaub, da können wir das eine Bett schnell vergeben ;-)

Wahrscheinlich bleibt es dabei, ich wäre die zweite Nacht mit im Schlafsaal. Damit hätte Gecko zumindest die erste Nacht ein Bett. Pummelfee hat sich noch nicht geäußert, ob er 1 oder 2 Nächte dabei wäre. Da wäre also noch Potential und nebenbei könnten wir auch alle Feld- und Hochbetten zusammenstellen und kreuz und quer liegen. Die Speichen unter uns benötigen doch eh kein ganzes Bett allein. Der Schlafsack meines Sohnes hat Plön überlebt, den könnte man zur Not auch noch mitbringen ... Ich bin da völlig tiefenentspannt, mal nebenbei, ich bin eigentlich immer tiefenentspannt.
Bekommen wir alles gebacken.

Gecko, wäre schön, wenn wir dich in Berlin in unserer netten Runde begrüßen dürften. Ich schaue mir dann halt den Gecko schön, passt.Ethan hat geschrieben:Wenn isse den Nackedei hier sieht, lässt sie sich nicht 2x bitten - dafür ist sie viel zu sehr Genussmensch! Und beide haben keine Brust![]()
Brust haben wir beide nicht, alles richtig. Müssen wir auch nicht. Es reicht, wenn der Ehepartner jeweils sowas hat.