Banner

Laufmuddi und Cappuccino15 in 11 Monaten zum HM

2251
Lilly35 hat geschrieben:Meine Güte. Du heiratest den LT ja nicht, nur weil du da mal hingehst. Probiere es einmal aus - das wird dir die meisten deiner Fragen beantworten. :nick: Und danach Entscheidungsfindung, ob es was für dich ist, dir Spaß macht oder dich weiter bringt oder eben nicht. Probieren geht über studieren.
Ja, Mami :zwinker2:
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

2253
cappucino15 hat geschrieben:Doch, wenn ich kann... Ich hab mir die Hotelanlage grad mal auf google maps angeschaut. Vorne das Meer, dahinter eine große Straße oder Autobahn, auf der einen Seite ein Fluß ohne Brücke. Am Strand lang schaut es auch nicht so aus, als wenn man lange laufen könnte, die Autobahn führt iwann direkt am Meer lang. Na, wir werden sehen, irgendwie muß man ja auch zu Fuß mal ins Dorf kommen. Wird sich schon finden, aber jetzt nervt es, dass die FR 620 keine Home-Funktion hat. Egal, bin ja Abenteuer gewohnt, muß dass Handy halt mit.

Sonst gibt es wohl ein Fitness-Studio, ich bin aber nicht gerade ein Riesen-Freund von Laufbändern....Laaaangweilig :D
Liebe Capu,
du musst uns schon mit Laufstrecken aus dem Urlaub verwöhnen. Ich schau mir das wahnsinnig gerne an. Versprochen?
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

2254
Jau Muddi, probier es aus. Ich bin ein großer Freund von Lauftreffs. Der beste, dem ich je über den Weg gelaufen bin war "Hupis Lauftreff". Nicht unbedingt läuferisch aber menschlich. So viele liebe Leute, die ich darüber hab kennen gelernt :) Also lass dein Gefühl entscheiden, wie es dir passt und was es dir bringt.

Gruss Tommi

2255
Muddi, ich versteh dich, ich trau mich auch nie.... Total doof, man kann ja eigentlich einfach mal hingehen und wenn es nichts ist, lässt man es halt.

Cappuccino, vielleicht siehts in live besser aus als im Netz, aber ich will auch Bilder :nick:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2256
@Morchl und Tiger: Versprochen! Bin ja selbst grad total lauf*eil :D . Und es ist Ehrensache, die Uhr immer dabei zu haben. Findsch auch lustig, wenn man im connect dann die "anderen" Strecken so sieht, die man gelaufen ist. Fast besser als Urlaubsfotos :) . Ob an der Elbe oder in Südafrika.

Was mich auch total freut, ist, dass ich jetzt mal in einem Trainingszustand bin, wo ich fremde Gegenden erlaufen kann. Also mich umschauen und genießen ohne große Qual. Macht mega-Spaß!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

2257
Mal eine andere Frage: müssen Lauftreffs immer ''was bringen''? Geht es dabei nicht darum, in einer lustigen Truppe seinem Hobby nachzugehen? In unserer Leistungsklasse bringt uns das abwechslungsreiche Laufe weiter. Und das tut man ja beim Treff. Zwar nicht nach striktem Trainingsplan, aber mit Spaß. Da läuft man mal länger, mal schneller, mal Asphalt, mal trail. Der lockere Dauerlauf halt. Mit anderen Laufverrückten. Zwischenmenschlich halt. Ich freue mich schon riesig auf meinen Treff am Mittwoch. Für mich eigentlich ein doofer Tag. Laufe Di, Do, Sa und So. Donnerstag IV. Na und?

2258
Ich laufe einmal die Woche bisher mit 3 Freunden. Das macht auch immer total Spaß, auch wenn wir meist langsamer laufen als wenn ich alleine bin. Aber alleine das miteinander ist toll.
Ich hatte mich auch für 2 Lauftreffs interessiert, aber das wird mir derzeit dann doch zuviel.

2259
Hm, Jules, das mag bei dir so sein. Ich kann mich aber nicht mit dir vergleichen. Erstens läufst du 5x die Woche, ich hab schon Schwierigkeiten einen 4. Lauf unterzubringen. Und dann läufst du ja auch in einer ganz anderen Liga wie ich, viel mehr WKM, doppelt so schnell usw.

Ich mach das jetzt mal so. Meinen Lala hatte ich ja ausnahmsweise schon mal am Samstag. Deshalb ziehe ich mein Dienstagstraining mal auf heute vor und am Mittwoch laufe ich das von Donnerstag. Am Donnerstag teste ich dann mal das Lauftreff. Und dann gucke ich mal, ob mir das gefällt und wie die Leute da so sind. Das muss ja schließlich in erster Linie passen. Ich tue mich grundsätzlich schwer als "neue" in eine Gruppe zu gehen, wo sich schon alle kennen. War schon immer so und lässt sich in diesem Leben vermutlich nicht mehr ändern.
Bild
Bild

2260
Laufmuddi hat geschrieben:Hm, Jules, das mag bei dir so sein. Ich kann mich aber nicht mit dir vergleichen. Erstens läufst du 5x die Woche, ich hab schon Schwierigkeiten einen 4. Lauf unterzubringen. Und dann läufst du ja auch in einer ganz anderen Liga wie ich, viel mehr WKM, doppelt so schnell usw.
Bevor Gerüchte aufkommen :wink: Ich laufe momentan in der Regel 3-4 die Woche. Eher 3 Mal seit April :P Die Geschwindigkeit kam eigentlich nur durch abwechslungsreiches Laufen. Die Jungs (v.a. alcano und einige vom Wochenende) reden auf mich ein, doch mal vernünftig zu trainieren (laufe ja ohne Plan und nach Lust und Laune) und Tempo (richtig schnelle IV) zu machen :peinlich:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

2261
Laufmuddi hat geschrieben:Ich tue mich grundsätzlich schwer als "neue" in eine Gruppe zu gehen, wo sich schon alle kennen. War schon immer so und lässt sich in diesem Leben vermutlich nicht mehr ändern.
Das kenne ich auch so :daumen: Bisher hatte ich immer Glück, dass ich bei solchen Lauftreffs "angequatscht" wurde und dann ist das Eis gebrochen. Ich drücke dir die Daumen, dass das ne dufte Truppe ist und du Spaß haben wirst :) Ich freue mich schon auf Donnerstag in drei Wochen, da hab ich noch Urlaub und kann endlich mal wieder mit den Hupsis mitlaufen. :bounce:

Gruss Tommi

2262
Bäh, wer hat nochmal Intervalltraining erfunden? Versteck dich bloß gut!!! :teufel:

Dabei standen bloß 3x1km in 5:50 mit 500m TP auf dem Programm, zzgl. je 2km Ein- und Auslaufen.
Dieses anlaufen, nachdem man erstmal schön langsam rumgetrottet ist, das ist ja überhaupt nicht meins.
Ich fand das heute viel schlimmer und anstrengender als den TL letzte Woche, als ich 7km unter 6 gelaufen bin. Komisch, oder?
Zwischenzeiten Zeit Gesamtzeit Zeit in Bewegung Distanz Positiver Höhenunterschied Negativer Höhenunterschied Ø Pace
1 12:39 12:39 12:39 2.00 2 4 6:20
2 5:47.7 18:27 5:48 1.00 -- -- 5:48
3 3:21.5 21:48 3:22 0.50 -- -- 6:43
4 5:46.8 27:35 5:46 1.00 -- 1 5:47
5 3:37.0 31:12 3:38 0.50 -- -- 7:14
6 5:47.8 37:00 5:47 1.00 -- -- 5:48
7 13:54 50:54 13:46 2.00 7 4 6:57
Übersicht 50:54 50:54 50:46 8.00 8 9 6:22
Ha, und da steht doch tatsächlich mal wieder ne 7er Pace! Also, wer möchte, dass die Muddi langsam läuft, der gebe ihr IV :klatsch:
Bild
Bild

2263
Laufmuddi hat geschrieben: Ich fand das heute viel schlimmer und anstrengender als den TL letzte Woche, als ich 7km unter 6 gelaufen bin. Komisch, oder?
hm... Tagesform? :confused:

2265
Also, du solltest 3x1 in 5:50. Das hast du gemacht. Trabpausen sollen sinnvollerweise langsamer sein als die Intervalle. Hast du auch gemacht. So. Und was mopperst du jetzt genau rum? Soll erfüllt. Weitermachen!

2267
Ach so. Mit der Aussage, dass der Erfinder des IV sich besser gut versteckt und das Anlaufen nach dem Rumtrotten nicht deins ist plus das vor der Stirn klatschen, weil du doch jetzt auch mal eine 7 erblickst, soll einfach heißen: War anstrengend?

Das ist bestimmt wieder so eine Sonderedition der weiblichen Kommunikation - ich halte mich schon raus :teufel:

2268
Das sollte lediglich der Kommunikation dienen. So gänzlich ohne ein bisschen Geschreibsel macht ein Tagebuch dann auch keinen Sinn mehr, oder?
Ich kann aber gerne auch Cappu mal hier den Vortritt lassen und meine nächsten Läufe unkommentiert lassen.
Bild
Bild

2270
Wieso? Ist doch dein Tagebuch? Aber ein Cappu nehme ich auch. Oder Popcorn? Soll ich dir vielleicht ein bißchen MIT den Haaren streichen oder kommst auch so runter? :P

2271
Viel besser als die IV Zeiten finde ich die Einlaufzeit - hätten wir dir vor ein paar Wochen geschrieben, du läufst dich vor diesen Intervallen noch locker mit 6:20 warm, hättest du uns gehauen :D

Schönes Training!
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2272
Mädels, lieb sein! Ich hab nämlich zur Zeit megaschlechte Laune und da braucht mir keiner komisch zu kommen :D . Keine Ahnung, warum ich so mies drauf bin. Die Erfahrung zeigt aber, dass gegen miese Laune am besten ein Läufchen hilft. Und noch besser eins, bei dem man sich so richtig alle macht. Da ich ja nicht schnell laufen kann, mußte es eben lange sein.

Ich wußte aber nicht, was geht, also bin ich die erstmal Richtung "Langweilige Standard-Runde" gestartet. Halb rum, wollte ich noch ein Schleifchen durch eine Siedlung dran hängen, bin aus der Schleife dann Richtung Tonwerk-Weiher abgebogen. Da kommen dann ohne Mühe schon mal gut 10km zusammen. Aber irgendwie hat mir heut ein kleines Teufelchen auf der Schulter gehockt, das keine Ruhe gegeben hat: Versuch doch mal, wieder dahin zu kommen, wo Du schon mal warst.... Also in der Moorkultur nochmal abgebogen und eine noch Schleife gelaufen und erst stehen geblieben als die - Jippieee!!!! - 15km-Marke geknackt war!!!! Zeit war 1:49:00, nix besonderes, aber ich bin die 15km auch schon deutlich langsamer gelaufen.

Mit Vernunft hatte das mal wieder nix zu tun, aber es mußte heute einfach mal sein. Wer auf garmin.connect schaut: Ich hab den Lauf Lilly-Gedächtnis-Lauf genannt, weil es von vorn bis hinten geschüttet hat. Das Wasser hat mal wieder in den Schuhen gestanden. Als ich vor der Haustür stand, hab ich meinen Kindern gesagt, sie sollen eine Waschwanne aus dem Keller holen. Da hab ich mich dann rein gestellt und alles ausgezogen, was ich an hatte und einfach in die Wanne fallen lassen. So ist wenigstens der Flur trocken und sauber geblieben, ich war nämlich von oben bis unten voll Schlamm und naß sowieso....

Morgen geht's dann endlich mal zum Yoga, das Dehnen hab ich sträflich vernachlässigt in der letzten Zeit....

Ach ja und auch wenn es vermessen klingt, so langsam mache ich mir doch wieder gaaaaaanz leise Hoffnungen, mal einen HM zu laufen... Der Kopf hat ja auf solchen Läufen nicht viel zu tun, also hab ich mal hochgerechnet.... In dem Tempo wäre ich so ca. bei 2h35.... Zumindest würde mich der Besenwagen nicht einsammeln.... Aber bis das konkret wird, ist ja noch was hin und ein bißchen schneller werd ich bis dahin ja vllt. auch noch....

Bild

2274
Cappu, dass liest sich doch ganz wunderbar! Jetzt kommt aber trotzdem ein mahnender, erhobener Finger: nicht zu schnell steigern :wink: Ich habe das Gefühl - und kann mich auch täuschen, weil ich nicht den so dollen Überblick habe - aber, dass es jetzt jedes Mal weiter oder schneller geht bzw ging. Kann das sein oder täusche ich mich einfach? Von 10 km auf 15 ist ja eine große Umfangssteigerung. Ich möchte ja eine laufende Cappu lesen und nicht wieder eine zwickende :peinlich:

schönste Sportmomente:

2275
Jules, Du hast schon recht. Bin von 10 über 12 auf 15km hoch. Und die WKM waren 23, 26 und 30. Dafür laufe ich aber diese Woche dann nur noch einmal. Und in den folgenden 2 Wochen in der Türkei werde ich vermutlich gar keine Langstrecken laufen, da ich mich da ja überhaupt nicht auskenne und keine Ahnung habe, ob das Handy-Navi da funzt. Vermutlich werde ich einfach jeden Morgen 5km am Strand laufen oder sowas, mal sehen. Deswegen hab ich mich das getraut, hab es so betrachtet wie einen Wettkampf, wo man ja auch an seine Grenzen geht und sich danach aber ordentlich erholt.

Erstaunlicherweise tun mir heute die Beine auch gar nicht weh. Wenn ich was die Treppe rauftrage, sind sie ein wenig müde, aber sonst alles paletti. Das freut mich noch mehr als die Strecke an sich. Aber ich werde vorsichtig sein. Hab keinen Bock mehr auf Zipperlein :D

Bild

2276
ahhh, das klingt schon besser :daumen: Aber bitte nicht jeden Tag 5 km laufen. Kannst ja wechseln zwischen laufen und spazieren oder variere die Distanzen. So ein Strandlauf ist eine ganz andere muskuläre Belastung. Vor allem Waden, glaube ich.

schönste Sportmomente:

2277
Ja, das merke ich dann ja schon. Immer schön locker bleiben, dann wird das schon :zwinker5: . Gibt glaub ich auch einen Fitness-Raum, da kann ich mal was machen, oder Wasser-Gymnasik mit den älteren Damen :D und ich glaube, es gibt auch sowas wie Zumba oder so im Angebot. Wir werden das Schwein schon töten :teufel: .

Bild

2279
cappucino15 hat geschrieben:Mädels, lieb sein! Ich hab nämlich zur Zeit megaschlechte Laune und da braucht mir keiner komisch zu kommen :D . Keine Ahnung, warum ich so mies drauf bin.
Urlaubsreif? :zwinker5:
cappucino15 hat geschrieben: Jippieee!!!! - 15km-Marke geknackt war!!!!
Bombe!!! :bounce: Und lang genug, um sich den Kopf frei zu laufen! :nick:
cappucino15 hat geschrieben: Ich hab den Lauf Lilly-Gedächtnis-Lauf genannt, weil es von vorn bis hinten geschüttet hat. Das Wasser hat mal wieder in den Schuhen gestanden. Als ich vor der Haustür stand, hab ich meinen Kindern gesagt, sie sollen eine Waschwanne aus dem Keller holen. Da hab ich mich dann rein gestellt und alles ausgezogen, was ich an hatte und einfach in die Wanne fallen lassen. So ist wenigstens der Flur trocken und sauber geblieben, ich war nämlich von oben bis unten voll Schlamm und naß sowieso....
Geil! So einen Lauf hatte ich schon lange nicht mehr! Wird Zeit, dass es mal ordentlich regnet hier und nicht immer so´n halben pipifax... Ich muss wohl wirklich nach Bayern ziehen. Ihr macht wettertechnisch keine halben Sachen wir wir. Da fisselt es nicht n büschen oder im Winter n halben cm weiße Matsche oder im Sommer mal 3 Sonnenstrahlen mit 23 Grad..

Unser rheinisches Wetter ist ja so ein unentschlossenes Weichei. Traut sich nix so richtig zu. Im Winter nicht richtig kalt, im Sommer nicht richtig warm, der Regen nicht richtig nass. Immer nur gemäßigte Statements wie ein kleines verunsicherter Regionalpolitiker, der nix falsches sagen will, damit man ihn dafür später nicht anprangern kann. Während das bayerische Wetter eher der Vertreter " harter Draufgänger" ist. Wenn, dann richtig. Meterhoch Schnee, tischtennisballgroße Hagelkörner, Regengüsse wie aus Eimern, im Winter arschkalt, im Sommer unerträgliche Hitze. Wie ein echter Kerl, keine halben Sachen! :daumen:

cappucino15 hat geschrieben:Ach ja und auch wenn es vermessen klingt, so langsam mache ich mir doch wieder gaaaaaanz leise Hoffnungen, mal einen HM zu laufen...
Wie Jules schon sagt, jetzt nix über´s Knie brechen. Aber allein die Tatsache, dass der Gedanke daran wieder in die Nähe rückt (und 15km sind ja nicht mehr weit weg!) heißt schon, dass es wieder richtig gut läuft bei dir! HERVORRAGEND ! ! ! :D

2280
Cappu, und, ist deine Laune heute besser? :)

Dein Lauf war prima! Du läufst so schön gleichmäßig, da kann ich mir noch ne große Scheibe von dir abschneiden :zwinker2:
Ich wünsche dir sehr, dass du im Urlaub doch ne tolle Laufstrecke findest! Und ansonsten auch so einen tollen Urlaub!
Bild
Bild

2282
Lilly: voila...
cappucino15 hat geschrieben: Wenn das weiter so läuft, versuche ich nächste Woche mal nen 15er. Hab danach ja 2 Wochen Türkei-Urlaub im Kalender, da kann ich mich ja auskurieren, wenn ich es wieder übertreibe :D . .

2283
So, Kontakt ist hergestellt, heute Abend bin ich dann das erste mal beim Lauftreff dabei.
Bin schon wieder ganz aufgeregt, boah, ist das ätzend mit mir :peinlich:
Gelaufen werden erst zwei Stadionrunden, bei der zweiten wird Lauf-ABC gemacht. Danach geht es raus, eine Runde ca. 5,5km in einer Pace zwischen 6:00 und 6:30. Wer mag kann dann noch ne zweite Runde mitlaufen, die wird dann aber etwas schneller gelaufen. Da muss ich dann erstmal sehen, wieviel schneller! Möchte mich ja auch nicht gleich mit dem mega Ventilschaden da vorstellen :D
Ich werde dann heute Abend berichten.
Bild
Bild

2284
Ach Muddi, das machst Du mit links und 40 Fieber! So wie Du in Form bist zur Zeit!

Ich gönne mir heute noch einen Tag Pause, mir ist auch gar nicht nach laufen. Müßte eigentlich ins Fitness-Studio zum Krafttraining... aber ich glaube, ich kompensiere das mit verstärktem Gezappel heut abend auf dem AC/DC-Konzert :nick:

Bild

2285
cappucino15 hat geschrieben: Ich gönne mir heute noch einen Tag Pause, mir ist auch gar nicht nach laufen. Müßte eigentlich ins Fitness-Studio zum Krafttraining... aber ich glaube, ich kompensiere das mit verstärktem Gezappel heut abend auf dem AC/DC-Konzert :nick:
Recht hast du!! Viel Spaß! :party4:
Bild
Bild

2287
Sandra: :daumen: Gut gemacht!! Und nicht mal lange um den heißen Brei, sondern Nägel mit Köppen! Bin gespannt, wie es dir gefällt. Und sie können eigentlich auch direkt den Ventilschaden kennenlernen oder? Dann wissen sie ja, was so auf sie zukommt (ein dampfendes Muddi-Lokomotiv zu allen Schandtaten bereit) :geil:

Cappu: Also, dein Training könnte mir auch gefallen! Viel Spaß beim Abrocken!

Liebe Grüße
Pastis

2288
Lauftreff überstanden :D
Es wurden 2 Runden im Stadion gelaufen, mit Lauf-ABC. Danach hat sich die Gruppe in 2 Grüppchen geteilt, die langsamen (mit mir natürlich) und die schnellen. Auf dieser Runde war ich nicht die Bremse, da musste eine andere 2 Gehpausen einlegen. Nach 5,5km waren wir wieder beim Ausgangspunkt und man konnte entscheiden, ob man aufhört oder weiter läuft. Ich wollte eigentlich nicht mehr, weil ich was von einer 5er Pace gehört habe...ich wurde dann aber überredet, wenn ich die Distanz schaffe, doch mitzukommen. Die ersten 1,5km konnte ich noch ganz gut mithalten, dann leider nicht mehr. Einer ist dann bei mir geblieben und hat mir auch versichert, dass das kein Problem ist, sie würden sich da immer abwechseln.
Alles in allem hat es Spaß gemacht und nachdem ich mich nochmal versichert habe, dass es wirklich kein Problem ist, dass ich für deren Verhältnisse langsam bin, werde ich wohl nächste Woche wieder hinfahren.
Jetzt bin ich aber erstmal platt :nick:
Zwischenzeiten Zeit Gesamtzeit Zeit in Bewegung Distanz Positiver Höhenunterschied Negativer Höhenunterschied Ø Pace Ø Pace in Bewegung
1 6:51.5 6:51.5 6:47 1.00 4 6 6:52 6:47
2 6:22.5 13:14 6:23 1.00 11 7 6:23 6:23
3 6:17.2 19:31 6:17 1.00 2 2 6:17 6:17
4 6:15.4 25:47 6:17 1.00 -- 7 6:15 6:17
5 6:59.8 32:46 6:57 1.00 9 -- 7:00 6:57
6 6:28.3 39:15 6:27 1.00 -- 11 6:28 6:27
7 5:57.8 45:13 5:58 1.00 6 19 5:58 5:58
8 6:08.1 51:21 6:06 1.00 2 6 6:08 6:06
9 6:29.1 57:50 6:30 1.00 5 8 6:29 6:30
10 6:31.5 1:04:21 6:30 1.00 -- 4 6:32 6:30
11 6:45.1 1:11:06 6:45 1.00 7 -- 6:45 6:45
12 6:01.5 1:17:08 5:56 0.84 19 -- 7:10 7:04
Übersicht 1:17:08 1:17:08 1:16:53 11.84 65 69 6:31 6:30
Der letzte km war ganz schön gemein, ganz zum Ende noch so eine fiese Steigung. Super, genau da läuft nämlich die 10km- Wettkampfstrecke lang, wo ich mich dämlicherweise schon für angemeldet habe :haeh:
Bild
Bild

2289
Liest sich gut!

2290
Wow - und gerade da bist du denn auch wieder schneller geworden! Super!
Meinst du, dass der Lauftreff dir was gibt? Motivation? Vielleicht von anderen auch was lernen?
Wäre ja toll, wenn es so ist. Musst du dafür weit fahren? Das habe ich nicht so richtig mitbekommen.

2293
Pastis hat geschrieben:Wow - und gerade da bist du denn auch wieder schneller geworden! Super!
Meinst du, dass der Lauftreff dir was gibt? Motivation? Vielleicht von anderen auch was lernen?
Wäre ja toll, wenn es so ist. Musst du dafür weit fahren? Das habe ich nicht so richtig mitbekommen.
Ich glaube du hast dich verguckt, der letzte km war der langsamste :zwinker5:
Hm, was ich gut finde, dass man direkt motiviert wird und auch Tipps bekommt. Die Lauf-ABC-Übungen find ich super. Macht man ja alleine nicht soooo regelmässig und genau. Ich hoffe, dass sich mein Tempo dann jetzt nicht zu langsam entwickelt, denn immer die letzte auf der zweiten Runde mag ich auch nicht unbedingt sein. Ich muss 10km fahren...ist halt blöd, wenn man direkt in der Pampa wohnt :P
Bild
Bild

2295
Grrr..ja ... Tomaten auf den Augen und zuwenig Kaffee intus. Das Wochenende darf kommen! :peinlich: Ich blubbere nur noch merkwürdiges Zeug!
Stimmt mit dem Lauf-ABC - ich bin da auch ein Schussel.

2297
Morchl hat geschrieben:Ist doch ideal mit dem Fahrrad. Ist doch?
:hihi: der war gut Morchl...ich und Fahrrad...mir tut schon nach 200m der Hintern weh. Geschweige denn, dass ich nach 10km Radfahren noch 100m laufen könnte...

Kann mir mal einer sagen, warum mir heute die Beine wie Sau weh tun??? Das hab ich doch sonst nicht nach 12km...und vom Tempo war das jetzt ja auch kein Granatenlauf :confused:
Bild
Bild

2298
Muddi: Lauf ABC :P Deswegen!

schönste Sportmomente:

2300
Tja, so ein Lauf-ABC kann mich mehr ins jappsen bringen als ein HM. Die Hüpferei ist nicht zu unterschätzen.
Wie ist denn dein Bauchgefühl? Möchtest du gerne wieder hin?

Und wo bleibt der Konzertbericht von Cappu?
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“