Soooo, das Käffchen hat es bis nach Hause geschafft. War eine tolle Zeit bei Sandra und ein kurzweiliger Nachmittag in Berlin mit Tommi! Am Montag hab ich ja meine Tochter nebst Freundin nach Wandlitz gebracht und durfte selbst mal wieder eine Stunde reiten. Ich hab immer noch Muskelkater, es ist unglaublich!
(Wen es interessiert *mal Werbung machen muß, ist eine Freundin von mir, ich krieg aber nix dafür

*:
Gestüt Elchniederung, die züchtet wunderschöne Trakehner *hachmach*)
Ich hatte ja zugegebenermaßen ziemlich Respekt davor, mit Sandra zu laufen, es gab aber keine Gnade. Es ging dann besser als befürchtet, ich hoffe sie hat sich nicht zu sehr gelangweilt. Das Schwatzen mußte ich aber dann doch zum größten Teil Sandra überlassen. Wg. zeitweiligem Ventilschaden...). Ich hab die Meßwerte meiner Uhr dann auch auf GC hochgeladen. Interessanterweise ist Sandra 8,01km in durchschnittlich 6:44/km gelaufen bei bewölkten 17,8 Grad und 61HM. Ich hingegen bin, obwohl die ganze Zeit neben ihr, 8,05km in 6:42/km gelaufen bei sonnigen 18,6 Grad. Und auch nur 52Hm.... Ich will mal so sagen: Tommis Kristallkugel liefert wahrscheinlich insbesondere was die HM angeht, genauere Werte...
Spaß hat es auf alle Fälle gemacht! Und Sandra, Du schaffst das morgen mit Links und 40 Fieber, genauso wie den HM in einer prima Zeit! Das sagt nämlich MEINE Kristallkugel!
Freundlicherweise wird es hier bis Mittwoch nächster Woche wieder Temperaturen von 30 bis 34 (!) Grad haben. Freunde, ich hab die Schn... voll. Ich will jetzt endlich mal vernünftig trainieren und mich nicht in den Ferien kurz nach Mitternacht aus den Federn schälen...
Noch was OT und wenig Erfreuliches: Sohni war mit seinem Vater in Ungarn im Urlaub. Auf dem Rückweg sind sie heute in Österreich an dem Anhänger vorbei gefahren, in dem die Flüchtlinge umgekommen sind. Man konnte es riechen und sehen, wo aus dem Anhänger ausgelaufen ist.... Wie tief kann man nur sinken....widerliches Pack, diese Schleuser....
Und jetzt zurück zum Laufen...
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.