601
Nee, schaff ich leider zeitlich nicht. Aber Donnerstag kann ich sie dann gleich mal für das Fahrtspiel-Intervall einweihen 

Schön, dass die Uhr da ist.Laufmuddi hat geschrieben:Nee, schaff ich leider zeitlich nicht. Aber Donnerstag kann ich sie dann gleich mal für das Fahrtspiel-Intervall einweihen![]()
Morchl hat geschrieben:Schön, dass die Uhr da ist.
Kannst schon anfangen ins programmieren - am besten in Garmin connect und dann hochladen auf die Uhr.
??Laufmuddi hat geschrieben:...ein bisschen Bodenturnen
Lilly35 hat geschrieben:Ich hatte mir Laufmuddi grad in einem schönen Bodenturnerinnen-Dress vorgestellt... mit Flic Flac und Rückwärtsbogengang über den Wohnzimmercouchtisch und die pubertierende Tochter vor dem TV so ganz genervt "och.. Mamaa....muss das jetzt sein..."![]()
du machst ja komische SachenLilly35 hat geschrieben:Ich war noch nicht fertig mit Schreiben! Manchmal passiert das.. Gestern hat sich auch eine Mail versendet, mitten im Satz!
Schade, doch noch zu weitcappucino15 hat geschrieben:Ich fahre in die Gegend von Northeim.
Und Muddi, Du weißt doch, wenn wir eines Tages aufwachen und uns nix mehr weh tut, sind wir vermutlich tot. Zwicken tut's mich auch öfter mal hier und da, diese Hüftgeschichte macht mir aber ein wenig Sorgen, weil ich schon als Kind prophezeit bekommen habe, dass ich mit 40 neue Hüftgelenke brauche. Nun bin ich zwar schon über 50, aber .... Na mal sehen, krieg ich schon wieder hin.
Muddi, wie geht's Dir mit der Uhr?
Lilly35 hat geschrieben:Ich hatte mir Laufmuddi grad in einem schönen Bodenturnerinnen-Dress vorgestellt... mit Flic Flac und Rückwärtsbogengang über den Wohnzimmercouchtisch und die pubertierende Tochter vor dem TV so ganz genervt "och.. Mamaa....muss das jetzt sein..."![]()
dicke_Wade hat geschrieben:rofl wechwerf
Die Tochta könnte die Muddi ja auch filmen und auf YouTube hoch laden![]()
*sabber*
Gruss Tommi
Und das bei den Vorlagen! Laufmuddi hat ihr erstes Mal und bekommt 20 Minuten lang ihre nasse Hose nicht aus...Lilly35 hat geschrieben:Hier herrscht Zucht und Ordnung!![]()
Ethan hat geschrieben:Und das bei den Vorlagen! Laufmuddi hat ihr erstes Mal und bekommt 20 Minuten lang ihre nasse Hose nicht aus...
Wieso liest Du das hier während des Laufens?cappucino15 hat geschrieben:*Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen auf einer blühenden Sommerwiese...?![]()
![]()
Macht mein Kopfkino aus, büdde!!! Ihr seid Schuld, wenn ich das nächste Mal nicht nur Hüfte hab sondern auch Seitenstechen vor Lachen. So kann doch kein vernünftiger Mensch laufen *gröööhl* . Mann ey
![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“