Gruss Tommi
nachlangerpause hat geschrieben: Fr.......... 8,2K @636 , Brombeerrunden PB
Sa.......... walk 5K in 48 Min, dann 1 K @ 458![]()
Pass auf, dass ich dir nicht zuvor komme !nachlangerpause hat geschrieben:Zunächst möchte ich versuchen irgend wann mal wieder einen 10er sub60 zu schaffen.
Zu spät - ich bin erstmal raus.nachlangerpause hat geschrieben:@Christoph, da darfst du mir gerne zuvor kommen, dir gönne ich es von Herzen!
Ich verstehe dich sehr gutnachlangerpause hat geschrieben:Ulli - der unbedingt mal wieder einen WK laufen sollte
Das kenne ich leider derzeit nur zu gut. Und in die Nähe früherer Tempi werde ich wohl nicht mehr kommen, meinen Gelenken zuliebe.nachlangerpause hat geschrieben:...auch wenn sich natürlich immer mal der Gedanke
"das war das fühere Marathontempo" einschleicht. Das läßt sich einfach nicht komplett verhindern.
Nüx zu dankennachlangerpause hat geschrieben:Viele Grüße und danke an alle die nach so langer Zeit noch hier reinschauen
Als Rechenaufgabe betrachtet hast du allerdings nicht deine Bestform verloren.nachlangerpause hat geschrieben: Ich recht zufrieden, auch wenn sich natürlich immer mal der Gedanke
"das war das fühere Marathontempo" einschleicht. Das läßt sich einfach nicht komplett verhindern.
Na, und nicht zu vergessen: ein paar alte Säcke lesen hier hin und wieder auch noch mit.nachlangerpause hat geschrieben:Interessant für mich dass sich also ab und an noch jemand hier neu einfindet, sehr schön.
Hallo Ulli,nachlangerpause hat geschrieben: Als WK peile ich natürlich wieder meinen KÖ Lauf an, der war oft der Neubeginn für mich, und so wird es wohl auch in diesem Jahr wieder sein. Schön wäre es ja die sub60 anpeilen zu können, mal sehen....
Hallo Ulli,nachlangerpause hat geschrieben:Interessant für mich dass sich also ab und an noch jemand hier neu einfindet, sehr schön.
Irgendwie scheint da oben wirklich jemand zu sitzen, der sich denkt: yo, läuft bei ihm/ihr, hauen wir doch mal auf Pause,"...nachlangerpause hat geschrieben: N
Der Zeitpunkt konnte kaum schlechter sein, ich kam ja gerade wieder ganz gut in Form, und just am Montag hatte ich mich und meine Laufpartnerin zum WK am 19.8. angemeldet.
Viele Grüße
Ulli – ITBS und ISG führen zu OMG! und WTF?
Da ich letztens ähnliche Splitzeiten beim defensiv Laufen hatte: da geht noch was, wer den letzten KM in 5:38 läuft, könnte wohl auch schneller. Defensives Laufen hat das wohl so an sich.nachlangerpause hat geschrieben: - und etwas ernsthafter: Ich geh meine WK wohl meist zu defensiv an. Deswegen habe ich wohl im ersten Läuferleben die sub40 und im zweiten Läuferleben die sub50 nicht geknackt. Jetzt im dritten aber zumindest die sub60
Die Kilometerzeiten: 557 600 600 554 550 549 550 547 543 538
Schöner GedankeUlli – ob's nun doch noch mal in Richtung HM geht....?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“