Um mal OT weiterzumachenharriersand hat geschrieben:Völlig OT, völlig deplaziert:
Bist du die, welche bei km 11 "Poison" gehört hat??
Ich kenne Ute zwar (leider) nur flüchtig, aber so nett wie sie ist kann sie ja gar keine Polizistin sein. Und dieser erste Eindruck von ihr sagt mir: Musik von Alice Cooper könnte zu ihr passen
--
Für gestern war ja so 'ne Kombi-Runde, für heute 'ne grössere Radelrunde (80+ km) und für morgen 'ne längere Wandereinheit (21+ km) geplant. Aber es kommt natürlich mal wieder anders....
Als ich gestern mit dem alten Klepper gemütlich im Grunewald auf dem Weg zur "Wechselzone" radelte, war noch alles ok. Zwischendurch traf ich auch auf Rainer, wir quatschten ein paar Minuten und ich war ziemlich guter Dinge, dass es ein erfolgreicher Tag werden würde.
Ich schloss den Gaul am Tankstellenjägerzaun an und machte mich langsam zur Laufrunde auf. Die ersten 500 Meter waren noch recht locker, aber nach 'nem Kilometer wurde es dann doch ganz schön anstrengend. "Pfffft!", dachte ich, "Du laberst von 'nem Marathon - bist aber noch nicht mal in der Lage, 'nen Kilometer locker durchzulaufen!"
Also verkürzte ich den ursprünglichen Plan von "60 min lockerer DL" auf "50 min DL", nur um 'nen Kilometer später, dem Trend folgend, den Plan auf "45 min Schneckentempo-Laufschritt" anzupassen. Gefühlte 3 Stunden später, also nach etwa 3 Kilometern, dachte ich mir so, dass ich mit "40 Minuten gehpausenfreier Schlurfschritt" ja auch schon ganz gut dran wäre. Naja, und als dann der Forerunner die "5" bei der absolvierten Distanzangabe auf die erste Ziffernstelle setzte, machte ich dann nach 39 Minuten und ein paar Gequetschten auch endlich das längst überfällige Päuschen
Nach kurzer Zeit ging es dann flotten Walking-Schrittes wieder weiter und nach ein paar hundert Metern war ich schon am Parkplatz Hüttenweg angekommen. "So, jetzt nur noch knapp 5 km bis zur Tankstelle und dann nochmal 15 km bis nach Hause und Du hast Dir Dein Feierabend-Eis verdient!"
Leute, ich kann auch sagen, es wurde echt sau schwer. Mit 23°C war es auch nicht mal sonderlich warm und ich hatte vorher extra noch 2 Brötchen gefuttert, aber bei den letzten drei Kilometern bis zum Radelabstellplatz musste ich echt beissen. Die Beine waren schwer wie Blei, die Luft war komplett raus und ich fühlte mich hundemüde. Mit wurde plötzlich eiskalt und gleichzeitig lief der Schweiss in Sturzbächen runter. Ich drehte mich sogar noch nach dem Mann mit dem Hammer um, aber der Blödmann war einfach nirgendwo zu sehen
Es liest sich vielleicht lustig, aber da war echt die Luft raus und ich hätte wohl keine weiteren 100 Meter mehr geschafft. Das Schöne mitten im Grunewald ist ja, dass dort null Verkehr ist. Das Doofe mitten im Grunewald ist aber auch, dass bei null Verkehr auch keine Taxen fahren und ich noch nicht mal den Daumen rausstrecken könnte - denn es kommt ja da so mitten im Wald (bis auf ein paar Wildschweine) eh kein Schwein vorbei
Naja, was soll ich sagen? Irgendwie hab' ich's dann ja doch noch nach Hause geschafft (natürlich ohne rettungsdienstliche Hilfe! ), habe die für heute geplante grössere Radelrunde durch ein kleines gemütliches Ründchen ersetzt und die für morgen geplante HM-Wanderung wird komplett gestrichen!
Knapp 80 Kilometer wandern/joggen in den letzten 8 Tagen waren scheinbar etwas zuviel für kleines dickes Peterle
Für morgen ist also ein kompletter Ruhetag (intern: "Beate nerven!") angesagt. Oder hole hole ich morgen vielleicht doch noch das heutige Fahrradründchen nach?
Samstag, 26.05. - Kombirunde radeln / joggen / walken / radeln (16km / 5km / 6km / 15km)
Sonntag, 27.05. - 42 km radeln
==============================================================================
|
| - 2007 und 2008 - | - 2009 - | - 2010 - | - 2011 - || PLAN 2012 / IST 2012
|___________________________________________________________________________
|
| biking : 4.000 km | 5.640 km | 4.233 km | 3.655 km || 4.000 km / 686 km
| run/walk: 1200 km | 1.240 km | 1.658 km | 1.186 km || 2.000 km / 903 km
| weight: - 24,1 kg | -13,0 kg | - 8,0 kg | + 4,0 kg || -10,0 kg / +2,1 kg
|________________________________________________________________________
.