heisst es nun ganze 5 Tage pausieren, runterkommen, den Bewegungsdrang der Beine ignorieren und sich mit anderen Dingen "wichtigeren" beschäftigen.
Laufklamotten auswählen und packen und noch mal in die vollen gehen, was das Essen betrifft.
Nicht, das ich bisher Rücksicht auf meine Ernährung genommen habe, nehmen musste. ;-)
Aber jetzt müsste ich vielleicht doch noch die letzen Tage zum "Bunkern" nutzen,
denn ich/wir gehe/n davon aus, das nach knappen 5 Tage in den Bergen ein ordentliches Defizit vorhanden ist, was das neue Körpergewicht betrifft.
Pro Tag könnte es ein Kilogramm weniger werden.
Auf´s Packen freue ich mich schon, denn einige neue Laufklamotten und Laufutensilien kommen zum Einsatz, ich werde alles in 4-facher Version mitnehmen, da wir 2 Kleiderbeutelstationen auf der Strecke haben und die Wettervorhersage etwas bescheiden ist.
Nervös bin ich, kann mich kaum an meinem letzten Arbeitstag konzentrieren, geschweige denn ruhig sitzen bleiben.

Grüße
Michael
P.S. Hoffentlich verschwindet meine Blase an der Achillesferse, die ich mir wegen neuer Trailschuhe und dem gestrigen Lauf in der Kölner Altstadt geholt habe.