statt laufen war ich auf kurzurlaub in der therme

Mario Be hat geschrieben:Mahlzeit,
da ich gerade erst die Tagebücher entdeckt habe, arbeite ich mich so durch.
Ich finde die Tagebücher hier klasse, und werde auch Deines mal weiter verfolgen.
Ich kann Dir nur sagen, Kopf hoch und weiter machen. Man muss auch nicht immer einen konkreten Plan haben oder genaue Ziele verfolgen. Es ist manchmal auch sehr schön eine Sache wegen der Sache zu betreiben!
Und immer dran Denken.
Alles wird gut!
Mach Dich nicht immer so runter (das ist ein Befehlskillstraining hat geschrieben:das geht aber nur mit Lauftreff oder wenn der HM in die Nähe rückt. sonst traue ich mir immer nichts zu
Och, so ein bissel was ist hier über den Monitor geflimmert.skillstraining hat geschrieben:kann ich ja nur hoffen dass du auf der letzten Seite eingestiegen bist und nicht die ganze Breitseite voller Negativität erwischt hast![]()
Einfach mal, weil es Spaß machtskillstraining hat geschrieben:ich wüsste jetzt nicht wieso ich 20km laufen sollte? kann ich gerade keinen nutzen drin sehen
DAS ist es.dicke_Wade hat geschrieben:Einfach mal, weil es Spaß machtAber erwarte nicht immer von jedem Läufchen, dass es einen Nutzen hat. ....
ich genieße und schweigecappucino15 hat geschrieben:Echt? Das ist ja schön, skill! Lass uns Details wissen!!! (Ich für meinen Teil bin üüüüberhaupt nicht neugierig)
Na sicher kann das seinskillstraining hat geschrieben:seit ich neutralschuhe habe machtmir das laufen mehr spaß..kann das sein?
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“