Hätte ich einen Smiley dahinter setzten müssen?
Ich weiß ganz genau, wie oft ich schon einen (Test)Wettkampf laufen wollte und es dann doch nur ein Trainingslauf geworden ist. Ist mir ja schon peinlich, aber gestern Abend konnte ich meine Frau überzeugen, dass eine angestrebte PB auch Wert ist, in Form einer offiziellen Zeitnahme verewigt zu werden.
Und bevor jetzt jemand denkt "Was hat'n der Für 'ne Frau, dass er da immer so einen Film von dreht.. ?"
Die Sache ist eigentlich ganz simpel:
Ich sehe meine Familie im Prinzip nur morgens einmal kurz und Abends einmal kurz. Wenn die Jungs endlich im Bett sind, muss meine bessere Hälfte noch an ihren Schreibtisch, so dass sich unser gemeinsamer Feierabend derzeit auf die Zeit zwischen 21:00 und zu Bett gehen beschränkt, was so ungefähr knappen 2 Stunden entspricht (Manchmal sogar Sub90
)
Von daher sind unsere Wochenenden uns eigentlich "heilig" und naturgemäß die Zeit, die wir sehr gerne alle zusammen verbringen. Die Phase wird nicht mehr ewig dauern, denn dass die Jungs keinen Bock mehr haben, sich mit Ihren Eltern langweilen zu müssen, kommt noch früh genug...
...Aber NOCH lieben wir es, etwas gemeinsam zu machen, mich eingeschlossen wohlgemerkt
Und daher laufe ich relativ wenig Wettkämpfe. Ein 10er im Training voll gelaufen kostet mich eine Stunde von Haustür zurück zur Haustür mit Ein- und Auslaufen, der Wettkampf am Sonntag kostet hingegen unser gemeinsames Frühstück und den größten Teil des Vormittags.... Das ist halt immer der Punkt.
Immerhin laufe ich dieses Jahr keine 30er am Urlaubsort. DAS hat meine Frau sehr wohl genervt letztes Frühjahr
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...