marco1983 hat geschrieben:Den optimalen Weg habe ich noch nicht ganz gefunden, aber dafür in den insgesamt 26 km eine HM-Distanz in 1:30:29 gelaufen![]()
![]()

Ok, ich glaube ich muss mich entschuldigen, meine Einschätzung von vor ein paar Wochen war wohl doch arg pessimistisch.

Dartan hat geschrieben:@marco
Wenn ich mir deine LaLa's in letzter Zeit so anschaue, bin ich der festen Überzeugung, dass du eine Zeit nahe der 1:30 jetzt schon drauf hast, wenn du einen "gescheiten" WK laufen würdest (=> flach, Asphalt, groß genug um nicht alleine zu Laufen, inklusive echten Tapering, ...) Und wenn du vorher noch ein paar Wochen gezieltes Training machen würdest, dürfte die 1:30 locker fallen.![]()
Eigentlich bin ich hier ja kaum mehr aktiv und quasi nur Zaungast, da es aber sogar ganz gut zum Fadenthema passt:marco1983 hat geschrieben:Ist eigentlich sonst noch irgendjemand am langen Wochenende einen WK gelaufen? Rajazy hat ja einen rausgepfeffert, auch an dieser Stelle nochmal meinen Glückwunsch![]()
Ich bin am Sonntag beim Würzburger Residenzlauf (vermessene 10k) eine 43:13h gelaufen. Auch wenn das sogar offiziell meine neue PB ist, bin ich mit der Zeit nur eingeschränkt zufrieden. Aber 7 Tage nach dem Hamburg Marathon war einfach noch nicht mehr drin. Selbst im Training war ich schon schneller und sogar meine HM-PB ist von der Gesamtpace 4s/km schneller.