MRxKNOWITALL hat geschrieben:Den hatte ich gestern bei mir auch auf dem Plan (M) mit 3,4,5,6 km und jeweils 8,7,6 sek Steigerungen...
Vorher bisschen Zweifel gehabt ob ich die letzten 6 km in 4:13... Lief aber super.
Worüber ich mir langsam Gedanken machen sind die Temperaturen.
Morgen dürften es -4° werden.
Bis zu welchen Temperaturen "ballert"
Ihr den noch?
Zu der Jahreszeit habe ich mein Tempo sonst immer den Temperaturen angepasst. Würde aber schon gerne den Plan einhalten.
Ich bin die Einheit auch gestern gelaufen. Hab mich immer ein bisschen schwer getan das richtige Tempo zu finden und war im Endeffekt bei jedem Abschnitt etwas zu schnell
.
Die Zweifel, ob ich das vorgegebene Tempo schaffe habe ich mittlerweile schon aufgegeben, da ich schon mehrfach eines besseren belehrt wurde. Ich kann das
und ich bin noch immer ganz überrascht wie schnell ich laufen kann
Zwecks Temperaturen hab ich für mich mal festgelegt, dass ich die Tempoeinheiten bis -5 Grad durchziehe. Mein Problem ist eher, dass heute bei uns etwas Schnee dazu kommt und ich hoffe, dass ich zumindest einen 1 km langen Eis- und Schneefreien Abschnitt finde.
Ich lauf dann wieder wie ne Irre hin- und her.
Auf der Laufstrecke hier halten mich, glaube ich, ohnehin schon alle für etwas bekloppt. Erstens wegen dem ständigen Rumgehüpfe beim ABC und dann, weil ich bei schlechten Bedingungen immer auf dem geräumten Abschnitt hin- und her laufe. Mittlerweile hab ich mich damit angefreundet