Rich-Ffm17 hat geschrieben:Diesmal hatte ich das Glück, das der Wind auch mal pustete, als ich mit der Windrichtung lief und ich ordentlich Unterstützung im Rücken hatte. Aber dies beschränkte sich gerade mal auf 500 Meter.
Richard
Man nimmt, was man kriegt, auch wenn es höchstens Prozente sind ... ;-)
@ennzeh
Mit sub50 kannst du bei einigen Läufen in der AK schon auf dem Podest landen, nicht so ganz langsam. :-) Was hast du derzeit für eine Steuerzeit? Bei mir stehen als nächstes die Zwischenziele sub57 und danach sub55 auf dem Plan. Steuerzeit ist derzeit bei 59 Minuten.
Oh, danke! :-) Mal sehen, ob das nicht nur eine Eintagsfliege war. Ich bin in meinen Leistungen relativ inkonsistent. Das ist absolut tagesformabhängig. Meine Steuer Zeit sind 51 Minuten, und die nächsten Ziele natürlich kontinuierlich möglichst unter 50 bleiben. Sobald ich das Gefühl habe, das sicher drauf zu haben, gehe ich natürlich Richtung 45, hehe! Oldie but Goldie.
Bin heute den Langen gelaufen, für mich reicht es, wenn da ungefähr 20 km auskommen. Alles über 15 ist für mich lang genug.
Habe ich beschlossen. Also: echte Höhenmeter 470 auf 20k, Langsamabersicher ist im Eimer
, und wenn es so doll hilft, wie es anstrengend war, dann werde ich in den nächsten Wochen Weltmeisterin!
Bin sicher die absolut uneifrigste Greiflerin umzu, aber trotzdem hilft mir der Plan, da ich den ernster nehme, als all die anderen.
Das mit dem Abnehmen im Winter hat übrigens auch gar nicht geklappt. Theoretisch hätte ich jetzt Wettkampf-Gewicht, tatsächlich eher Höchstgewicht. Alles reine Muskeln, was sonst?!
EDIT: Habe heute die Testoläufe vergessen.
Aber ich hätte echt nur noch kriechen können. Wenn´s also nichts wird mit Weltmeisterin, liegt’s natürlich alleine daran!