Vielleicht hatte er aber auch schon 3 andere Disziplinen vor dem Laufen.

Genau. Und zu dieser Aussage passte auch hervorragend deine Lauftagebucheintragung. Ich lag erst einmal flach ...lexy hat geschrieben: Das Fazit aus dieser Einheit: TWL sind hart, machen aber Spaß.
Wolltest du keine Stirnlampe aufsetzen?MichaelB hat geschrieben: bei 1°C und nasskalt wollte ich doch keine IV bolzen...stattdessen sind es 15 stockedustere Km geworden - und gerade weil ich es nicht so mag, bin ich meistens die richtig dunklen Strecken gelaufen
Echt, aus welchem Grund denn?Det_isse hat geschrieben:...
Wolltest du keine Stirnlampe aufsetzen?
Unsere Dienstagsrunden vom Verein führen auch durch ziemlich dunkle Straßen irgendwo in der Pampa. Ich hatte anfänglich so meine Schwierigkeiten, aber mit der Zeit klappt das ganz gut. Stirnlampen wurden uns untersagt beim Lauf.
Es ist nicht stockdunkel, wo wir laufen. Es sind zumeist kleine, enge Straßen mit Kopfsteinpflaster und ab und an eine Straßenlaterne, gedimmt, irgendwie sowas jedenfalls. Der Trainier vertritt die Auffassung, dass die Stirnlampen stören und blockieren in der Truppe und legt wert darauf, dass wir unsere Aufmerksamkeit bei diesen Straßenverhältnissen schulen sollten, ohne Hilfsmittel.Morchl hat geschrieben:Echt, aus welchem Grund denn?
Lobenswerte Einstellung.Det_isse hat geschrieben:Es ist nicht stockdunkel, wo wir laufen. Es sind zumeist kleine, enge Straßen mit Kopfsteinpflaster und ab und an eine Straßenlaterne, gedimmt, irgendwie sowas jedenfalls. Der Trainier vertritt die Auffassung, dass die Stirnlampen stören und blockieren in der Truppe und legt wert darauf, dass wir unsere Aufmerksamkeit bei diesen Straßenverhältnissen schulen sollten, ohne Hilfsmittel.
Dazu muss doch erst einmal gelaufen werden.lexy hat geschrieben:Hier ist ja echt garnix mehr los..
Stimmt. Es sind recht interessante M/Ultra-Blogs dabei und ich mag die Läuferberichte und TE ganz gern lesen. Aber selbst dafür hat man kaum Zeit.MichaelB hat geschrieben:
b) grad die Blogs ziemlich Gas geben l
Eijeijei, dann hast du sicherlich eine tolle Nacht verleben dürfen. Ich wünsche dir mal gute Besserung und hege die Hoffnung, dass du bald wieder loslegen kannst.bavella hat geschrieben:!! Hexenschuss...
Und was machen die Nachtblinden?Det_isse hat geschrieben:Es ist nicht stockdunkel, wo wir laufen. Es sind zumeist kleine, enge Straßen mit Kopfsteinpflaster und ab und an eine Straßenlaterne, gedimmt, irgendwie sowas jedenfalls. Der Trainier vertritt die Auffassung, dass die Stirnlampen stören und blockieren in der Truppe und legt wert darauf, dass wir unsere Aufmerksamkeit bei diesen Straßenverhältnissen schulen sollten, ohne Hilfsmittel.
Ja genau, Laufschlaffi. Es geht nur um die Läufe in unserer Trainingsgruppe.Laufschlaffi_II hat geschrieben:Und was machen die Nachtblinden?
Ich nehme mal an, das was er gesagt hat, bezieht sich nur auf Läufe in der Gruppe..
mrts hat geschrieben: Jänner
Rate malmrts hat geschrieben:Was hat mich verraten?![]()
Sagen wir so, manchmal meide ich Dinge, die mir nicht so bekommen täten.lexy hat geschrieben:Duuuu hast Muffengang?? Niemals ;-).
Du legst auch in letzter Zeit ganz gut los mit deinen WKM, freut mich immer zu lesen von dir.lexy hat geschrieben:Ich nutze mittlerweile auch jede Gelegenheit, denn man weiß nie was am nächsten Tag dazwischen kommen kann. Und ganz nebenbei lerne ich auch schöne neue Strecken kennen.
Naja, da kommt wohl einiges zusammen.
Ein gewisses Maß an Vorsicht ist in Berlin sicher nicht unangebracht ;-)
mrts hat geschrieben:Oje der Jänner
Du Glückspilz, wäre hier nicht möglich.lexy hat geschrieben:Und Punkt Nummer 3, ich hab mein Zeitmanagement optimiert und laufe auch mal während der Arbeitszeit.
Dankeschön für den warmen Empfang^^MichaelB hat geschrieben:Moin,
und erstmal Herzlich willkommen bei den Startern mrts
Wer hat wem wo was ab-erkannt? Da muss ich was verpasst haben...
Nein, meine 1. Vermutung war, dass du ein Mann bist. Und im Anschluss als ich nochmals dein 1. Post las, orientierte ich mich um. Olle Petze du!mrts hat geschrieben:
Ich hab noch den uneditierten Beitrag von Det_isse gelesen. Sie wollte wissen ob ich Männlein oder Weiblein bin, hat dann aber aus meinem "lg" geschlossen dass ich kein Mann sein kann![]()
SorryDet_isse hat geschrieben:Nein, meine 1. Vermutung war, dass du ein Mann bist. Und im Anschluss als ich nochmals dein 1. Post las, orientierte ich mich um. Olle Petze du!
Aber auf die Frage des Alters bist du nicht eingegangen. Überlesen oder magst du nicht darauf eingehen? Falls nicht, ist kein Zwang.![]()
gibts den Jänner noch woanders?mrts hat geschrieben:Was hat mich verraten?![]()
In Linz liegt etwas Schnee. Gosautal weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber erfahrungsgemäß liegt da ja mehr. Im Februar soll der Winter so richtig zurückkommen, ich weiß noch nicht wirklich wie ich das finden solld'Oma joggt hat geschrieben: Habst ihr Schnee? Liegt im Gosautal Schnee? Habe dort letzten Mai! einen Schneemann auf der Zwieselalmhöhe gebaut
Ab und zu im dichten Schneegestöber zu laufen at schon einen gewissen Charme, find ich. Immer brauch ich das auch nicht, aber vereinzelt machts mir schon Spass.d'Oma joggt hat geschrieben:na in Gosau leben sie vom Schnee. Aber wer hat im Februar denn Ferien?
Zum Laufen kann ich drauf verzichten.
Lass die Laufeinheit heute weg und mache 2 Tage Pause, vl. erholt sich dein Körper dahingehend wieder und der WK wäre kommende Woche nicht gefährdet. Du hast die Länge und Zeit im Kasten. Reißen kannst du eh nix mehr, nur weiter erkranken.lexy hat geschrieben:Es kratzt ein wenig im Hals und Husten hab ich auch bekommen. Habe mich wohl bei meinem kleinen Racker angesteckt, sie war nämlich auch grad außer Gefecht gesetzt. Somit steht meine Teilnahme nächste Woche in Berlin auf der Kippe. Ich werd heut später am Tag noch ein paar Kilometer sammeln und mal schauen wie es sich entwickelt.
Zurück zu „Anfänger unter sich“