Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

12601
mauki hat geschrieben:Übrigens auf einem Teil der Strecke die wir im Frühjahr hoffentlich gemeinsam laufen :daumen:
Bestimmt! Bis dahin habe ich meine Kondition auch wieder aufgebaut! :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12602
cool !! danke für's update. Ich lese weiter, also schreib nur, auch wenn keiner antwortet :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12603
Lauf Niko Lauf!

PS: Wie kann ich denn bei greif.de sparen? Hat jemand von Euch n Gutscheincode? :zwinker5:
klick mich :teufel:

12605
Ich les auch fleissig mit und drücke Daumen!!!! :daumen:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12606
Danke Tina, ich drück ihm weiter die Daumen :daumen:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

12607
Danke :daumen: Erika sitzt wie auf Kohlen und will immer wissen wie es im geht.
Ich finde das es schon heftig ist so ein Ding durch zu ziehen.
Ich habe aber keine bedenken das er es nicht schafft.
Habe seine Willenskraft dieses Jahr am eigenen Leib erfahren dürfen.

Gruß dem Niko :hallo:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12608
er hat sein DNF dieses Jahr schon gehabt ;-) Mehr als eins pro Jahr hat so jemand wie Niko nicht ;-)
nee aber echt, hab grad die Nase aus der Tür gesteckt, ist ja voll eklig, schicke Euch ein paar warme Gedanken :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12609
Also, Niko ist kurz vor Linz, ca 49 km sind rum. Thomas7 von den radiergummis wartet in Linz auf ihn, nur Niko weiß das gar nicht. :P

Niko geht es gut, er sagt, langsam merke er seine Oberschenkel.

12610
Hallole,

man ist das spannend hier. Da kriegt man ja beim Lesen der News von unserem Allgäugriechen richtig Gänsehaut, obwohl man(n) in der warmen Stube sitzt.

War heut net laufen obwohl meine Saucony Mirage :geil: gekommen sind. Wow 260 g, und schee flach. Morgen wird getestet. Ich musste noch zum Decathlon und mir einen Trinkschlauch von Source zu holen, denn man auf ne normale Trinkflasche machen kann. Echt goil, hab an meinem Raidlight Trinkrucksack ja am Hüftgurt so eine Flaschenhalterung. Das Ding paßt für Sigg Flaschengewinde oder ganz normale PET-Flaschen mit den zugehörigen Adaptern. Öhem :peinlich: , Weinflaschen mit Schraubverschluss gehen auch. Muss ich also den sauren Trollinger :daumen: nicht extra in die Trinkblase umfüllen. :zwinker5: Obwohl :confused: Blase kommt trotzdem irgendwann :hihi: Und gluckern tut's da auch :zwinker2: Dazu hab ich mir die dicksten Fingerhandschuhe geholt die Sie hatten. Hoffentlich bringt's was, meine Bürogriffel sterben nämlich immer schier ab bei dem Wetter.

Und jetzt isch amtlich. Sauen auf dem Rennsteig 2012 bis der Arzt kommt . Oder Katis Fahrradkurier mit dem Sauerstoffzelt.

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

Weiter geht's!

12611
Linz ist vorbei, das Treffen hat geklappt und Thomas hat die 3 Jungs sicher durch Linz gelotst. Wenn die so flott bleiben, wird die Nacht ziemlich kurz.

12612
Jolly Jumper hat geschrieben:Linz ist vorbei, das Treffen hat geklappt und Thomas hat die 3 Jungs sicher durch Linz gelotst. Wenn die so flott bleiben, wird die Nacht ziemlich kurz.
Super! Je kürzer sich die Nacht hoffentlich auch für die Läufer "anfühlt" desto besser. Denn hart wird es auf alle Fälle. Die aufgehende Sonne wird Ihnen bestimmt nochmal einen Kraftschub geben...
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12614
Vor 5 min ist er am nächsten Verpflegungspunkt gewesen. Das war bei km53, er klang schon ein wenig müder, ist aber noch guten Mutes. Das Tempo wird jetzt bestimmt langsamer werden, er rechnet noch mit 10-11 Stunden.

12619
Super Ticker :nick: , jetzt kommts drauf an, AUF GEHTS NIKO, du packst das :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

12620
Guten Morgen!
Er ist kurz vor Petersberg, wobei ich das leider auf den Karten nicht finde. :o( Jedenfalls ist er noch nicht in Königswinter. Es scheint ihm gut zu gehen. Wir werden demnächst dann mal frühstücken und nach Bonn fahren.

Edit: Gefunden. Er ist auf der letzten Etappe.

12621
Hallo,

ganz starke Leistung von Niko bin absolut begeistert was Niko so abzieht.

Grüße

Rolf
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

12622
Echt super Ticker - ich habe ihn mit einer Schlafpause auch verfolgt und drücke die ganze Zeit die Daumen, dass alles glatt geht!!

GO Niko GO!!!
2010 Rheinenergie Marathon Bonn (Debut) 4:45:15
2010 Commerzbank Marathon Frankfurt 4:24:19
2011 Haspa Marathon Hamburg 4:19:56

2011 HM-Holt 1:56:34

12623
Das letzte Stück!
Volker und ich drücken ihm auch ganz doll die Daumen!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Weiss eigentlich jemand wie es Stummelbeinchen geht? Sie wollte doch auch starten, oder?
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12624
Weiter so Niko, echt klasse.

Ich kenn jetzt mal laufen, dann weiß ich wie kalt es bei Niko gerade ist.

*huch Carmen ist aus dem Bett gefallen :D

**Warum machen die den so einen Lauf nicht wenns wärmer ist, z.b im September :confused:
Mauki läuft den Marathon

12625
mauki hat geschrieben: *huch Carmen ist aus dem Bett gefallen :D
Jep. Ich konnte nicht mehr schlafen. Musste wissen wie es ihm geht.
Gehe jetzt aber wieder zurück ins Bett und bringe Volker auf den Neuesten Stand. :zwinker2:

Voraussichtliche Ankunftszeit wäre dann ja so zw. 9:00-10:00 Uhr.
(...) Ich glaube weiterschlafen lohnt sich da wohl doch net.... wird wohl besser sein, ich mache ,al so langsam Frühstück. :haeh: :tocktock: :confused: :klatsch: :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12626
Guten Morgen!!!!

Wo ist er denn,unser krasser griechischer Gott des Nachtdurchmachens??? :winken:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12627
zanshin hat geschrieben: Gehe jetzt aber wieder zurück ins Bett und bringe Volker auf den Neuesten Stand. :zwinker2:
solche Formulierungen machen mir immer bissle Angst :daumen: :daumen: :daumen:
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12628
Frage wie funktioniert das eigentlich mit dem Liveticker?
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

12629
super Updates, und ich hab alles verschlafen :) Was war das mit den 10 - 11 Stunden? für über 100 km mit 3.000 HM ? Das kann nicht sein, oder? ich krieg echt Angst !!!
Geh jetzt laufen und begleite Niko mental auf den letzten Metern ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12630
So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!

Leider waren wir noch nicht ganz da, er hatte erst um 9 Uhr mit seiner ANkunft gerechnet und war einfach zu schnell. ;o)

Ich bin ja soooooo stolz auf ihn, es lief super von Anfang an, sie sind die ganze Zeit in einer 3er-Gruppe gelaufen.

12631
Jolly Jumper hat geschrieben:So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!

Leider waren wir noch nicht ganz da, er hatte erst um 9 Uhr mit seiner ANkunft gerechnet und war einfach zu schnell. ;o)

Ich bin ja soooooo stolz auf ihn, es lief super von Anfang an, sie sind die ganze Zeit in einer 3er-Gruppe gelaufen.
HURRRAAAAAAAAA!!!!!!
:party: :party: :party:


Herzlichen Glückwunsch!

Und an die Crew: Ihr seid auch spitze!!!!

@ Tina: Weißt Du, wie es Stummelbeinchen ergangen ist?
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12632
Hallo,


:geil: :respekt: :respekt: :respekt: :party: :party2: :party:


Großer respekt vor dieser tollen Leistung

@Tina grüße ihn schön und gratuliere ihm ganz herzlich von mir.Bin ghanz baff und weiß garnicht was ich dazu sagen soll.

Grüße

Rolf
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

12633
Stummelbeinchen sagt: Langsam aber gut. Sie wird nochmal ne ganze Weile brauchen.

12634
Jolly Jumper hat geschrieben:So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!

Leider waren wir noch nicht ganz da, er hatte erst um 9 Uhr mit seiner ANkunft gerechnet und war einfach zu schnell. ;o)

Ich bin ja soooooo stolz auf ihn, es lief super von Anfang an, sie sind die ganze Zeit in einer 3er-Gruppe gelaufen.
Irre,da fehlen mir echt die Worte!!!!was für ne Wahnsinns-Leistung!!!!
:party2:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12635
Jolly Jumper hat geschrieben:So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!

Leider waren wir noch nicht ganz da, er hatte erst um 9 Uhr mit seiner ANkunft gerechnet und war einfach zu schnell. ;o)

Ich bin ja soooooo stolz auf ihn, es lief super von Anfang an, sie sind die ganze Zeit in einer 3er-Gruppe gelaufen.

:geil: WOW :geil:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NIKO!!!

:respekt: Absolut tolle Leistung und dann auch noch in so einer Zeit!!! :respekt:

:pokal: :party: :pokal:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

12636
Jolly Jumper hat geschrieben:Stummelbeinchen sagt: Langsam aber gut. Sie wird nochmal ne ganze Weile brauchen.
Gut. Dann heisst es also weiterhin Daumendrücken!

Einen ganz dicken Knuddler an Dich, Carlotta, alle anderen vom Mitfieber-Team und natürlich auch an Niko! :hug:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12637
Jolly Jumper hat geschrieben:So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!

Leider waren wir noch nicht ganz da, er hatte erst um 9 Uhr mit seiner ANkunft gerechnet und war einfach zu schnell. ;o)

Ich bin ja soooooo stolz auf ihn, es lief super von Anfang an, sie sind die ganze Zeit in einer 3er-Gruppe gelaufen.
Niko von mir auch ein großes Glückwunsch

Das mit dem Liveticker ist einfach. Er hat mir SMS von der Strecke geschickt. Jetzt gehe ich auch noch schnell ne Runde laufen.
Sind zum Griechen eingeladen.

Gruß Horst




Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki, Gero :D , Andy, DeMo
10.12.2011 24. Winterlaufserie DJK Göppingen 10 KM -> Mauki?
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola, DeMo
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Kemptener Silvesterlauf -> Gutenberg1964
31.12.2011 Silvesterlauf Fluorn- Winzeln -> Wasseronkel
31.12.2011 Stuttgarter Silvesterlauf -> Philippé

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
28.01.2012 Dirty Race | 3komma8 ONLINE the_edge
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer? Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: ->
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
21.10.2012 Transviamala 19 KM ->[/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12638
zanshin hat geschrieben:Gut. Dann heisst es also weiterhin Daumendrücken!
:daumen: :daumen: :daumen:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

12641
Glückwunsch an Niko, klasse gemacht, Respekt :daumen: :daumen: :daumen:

... und klasse wie ihr hier alle mitgefiebert habt, ich habe es leider erst gerade entdeckt, na ja, so konnte ich wenigstens die Nacht in Ruhe durchschlagen .. :D

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

12642
was für ein HÖLLENTRIP - 18 Stunden bei Kälte und Dunkelheit über Stock und Stein... und das ganze dann auch noch aufrecht laufend und nicht kriechend... Das hätt von uns Warmduschern hier keiner geschafft ;-)

Das ist Prädikat ALLERERSTE WILDSAU !

Herzlichen Glückwunsch Niko, für mich bist Du heute der Mann des Tages !
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12643
:party2: WOW!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! DAS ist ja der Wahnsinn!! OBERMEGAHAMMERGEIL!!!

Ich verneige mich zutiefst vor dieser Leistung!!!
:beten2:

Jetzt lass Dich mal schön pflegen und genieße das Gefühl.


Ich werde jetzt hier gedanklich Stummelbeinchen noch ein bisschen begleiten (wenn sie nicht schon da ist??)
2010 Rheinenergie Marathon Bonn (Debut) 4:45:15
2010 Commerzbank Marathon Frankfurt 4:24:19
2011 Haspa Marathon Hamburg 4:19:56

2011 HM-Holt 1:56:34

12644
Hey Nico,

:beten: :beten: :beten: :respekt2: :headbang: :groesste:

herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Leistung!

Erhol dich gut,

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12646
the_edge1975 hat geschrieben:
Wo ist er denn,unser krasser griechischer Gott des Nachtdurchmachens??? :winken:
:schlafen:


Ich geh dann mal laufen, wir sind wieder daheim. :P

12647
Jolly Jumper hat geschrieben:So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!
18 Stunden durchlaufen? Krank! Aber irgendwie gut krank :zwinker5:

Allergrößten :respekt2: ! :party: Niko, Du hast auch jeden Fall ge :party4:
klick mich :teufel:

12649
Klasse Niko, geniale Leistung :daumen:
(hab während dem Ackern die ganze Zeit daran denken müssen wie es dir wohl ergangen ist)

Erhole dich gut :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

12650
wann hat er endlich ausgeschlafen?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“