Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

12701
mauki hat geschrieben:Na dann :D



Ja hatte ich aber keine Antwort darauf erhalten. Oder ich habe Sie übersehen.

Drauf gekommen bin ich durch den Film von Horst, weil man da einige Apshaltpassagen sieht :zwinker5:
ist bei all diesen Filmen und Bildern so. Auf den anderen Passagen kann man nicht auch noch filmen... ist irreführend. Aber glaub mir, ob Asphalt oder nicht, das wird beim APUT Dein geringstes Problem sein *hi*hi*hi*hi*
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12702
Kati_S hat geschrieben:hab meine Daten nimmer, weil mich sowas nicht wirklich dauerhaft interessiert und drum sind sie beim Rechnerwechsel einfach hinten runtergefallen. so aus meinem bescheidenen Gefühl raus würd ich denken, Du hast Dich eher in den Aufstiegen am Anfang schon abgeschossen. Aus meiner Sicht völlig unverständlich, wie manche da die Steilhänge total schmerzfrei hoch galoppieren. So als sei es flach.. Ein bißchen mehr davon und ich wär doch echt konkurrenzfähig *seufz* :confused: :confused: :confused:
ist interessant, wir waren dieses Jahr genau 20 Minuten vor dir in Grasgehren (Marathon 2010), ich bin da nicht so schnell hoch, bin zum Leidwesen von Philipp, überwiegend sehr schnellen Schrittes gewandert.

Ist ja egal, du läufst ab sofort mehr berghoch und ich trainiere das bergab laufen :nick:
Liebe Grüße,
Volker

12703
Kati_S hat geschrieben:2010 und davor gab es aber welche.
hast du den Satz von Klaus wirklich richtig verstanden :confused:
Liebe Grüße,
Volker

12704
bolk hat geschrieben:ist interessant, wir waren dieses Jahr genau 20 Minuten vor dir in Grasgehren (Marathon 2010), ich bin da nicht so schnell hoch, bin zum Leidwesen von Philipp, überwiegend sehr schnellen Schrittes gewandert.

Ist ja egal, du läufst ab sofort mehr berghoch und ich trainiere das bergab laufen :nick:
ich bin 2010 um mein Leben gerannt, weil ich Angst hatte vom Besenwagen eingefangen zu werden.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12705
bolk hat geschrieben:hast du den Satz von Klaus wirklich richtig verstanden :confused:

keine Ahnung. Ich wollte nur sagen, dass es zumindest 2010 für den APUT noch irgendwelche Quali-Punkte für den UTMB gab (frag Holle). Was 2011 war und überhaupt interessiert mich nicht, und der UTMB auch nicht ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12706
*kreisch* jetzt hab ichs auch kapiert
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12707
Kati_S hat geschrieben:keine Ahnung. Ich wollte nur sagen, dass es zumindest 2010 für den APUT noch irgendwelche Quali-Punkte für den UTMB gab (frag Holle). Was 2011 war und überhaupt interessiert mich nicht, und der UTMB auch nicht ;-)
:hihi: noch nicht :hihi: , sorry wollt auch nicht klugscheissen, ich denke er wollte unterstreichen, das der APUT so oder so verdammt schwer ist.

Was anderes, was machst du morgen früh?
Liebe Grüße,
Volker

12709
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ganz genau darum will ich mir hilfe besorgen.
Helfer 1
Helfer 2
Jetzt muss ich mich nur entscheiden welcher.
Jetzt dachte ich doch tatsächlich hinter den Links verbergen sich Bilder von Niko und Kati :teufel: , dabei sind es so Wanderstöcke, ist sicher eine sehr gute Anschaffung :nick:
Liebe Grüße,
Volker

12710
bolk hat geschrieben:
Was anderes, was machst du morgen früh?
mit Dir laufen? 8 Uhr bei mir oder Gegenvorschlag?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12711
bolk hat geschrieben:Jetzt dachte ich doch tatsächlich hinter den Links verbergen sich Bilder von Niko und Kati :teufel: , dabei sind es so Wanderstöcke, ist sicher eine sehr gute Anschaffung :nick:
das sind bestimmt so Carbon-Racer für 400 EUR.... ich hab noch 30 Jahr alte Teleskop-Wanderstecken aus Kruppstahl und mit Ledergriffen im Keller. Ist sicher kein Fehler...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12712
Kati_S hat geschrieben:mit Dir laufen? 8 Uhr bei mir oder Gegenvorschlag?
Klasse, passt komm zu dir, habe so 1-1,5h Zeit. Könnten ja den Minitrail laufen :nick:
Liebe Grüße,
Volker

12713
bolk hat geschrieben:Klasse, passt komm zu dir, habe so 1-1,5h Zeit. Könnten ja den Minitrail laufen :nick:

mir egal, um die Uhrzeit krieg ich eh noch nix mit :) Prima, freu mich :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12714
Thommy, kommsch auch mit :wink: ? Haben uns lange nimmer gesehen...
Liebe Grüße,
Volker

12715
ja genau (wer ist jetzt der Kerl da in Rot?)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12716
Kati_S hat geschrieben: (wer ist jetzt der Kerl da in Rot?)
Das ist der Meister der Endentschleunigung bei seinem 1.Marathon auf der Zielgeraden, 1.45h HM-3.56 am Ende :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

12717
bolk hat geschrieben:Thommy, kommsch auch mit :wink: ? Haben uns lange nimmer gesehen...
Zwischen 3:50 und 4:25uhr hätte ich Zeit!!!! :geil:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12718
the_edge1975 hat geschrieben:Zwischen 3:50 und 4:25uhr hätte ich Zeit!!!! :geil:
du verwirrst mich, wo soll ich denn jetzt antworten :wink: , wir sehen uns demnächst :nick:
Liebe Grüße,
Volker

12719
bolk hat geschrieben: :hihi: noch nicht :hihi: , sorry wollt auch nicht klugscheissen, ich denke er wollte unterstreichen, das der APUT so oder so verdammt schwer ist.
:nick: :nick:

Hab mir grad nen Trainingsplan runtergeladen. Nennt sich "Renn den Rennsteig" :hihi: :hihi:. Ich bin froh wenn ich den Rennsteig joggelnd überlebe. Der humane, ähem langsame Plan schrubbt schon ganz schön Km bei 3 Wochenzyklen. In der härtesten Woche mit Doppelpack. :motz: Meimei des wird lustig. Jetzt ischt's spät, weil zahlt isch (und's gibt keine Ausstiegsklausel. Witziges Wortspiel gell. Naja, die Kati wird mich hoffentlich an den ersten Aufstiegen bremsen können, denn mit meiner Albmarathontaktik (isch voll hirnlos :tocktock: :klatsch: drauflosaua überhaupt oine :confused: gwesa) wird mich dort nicht bis an den schönsten Platz der Welt, .....Schmiedefeld, bringen. Wobei es in Schmiedefeld für mich nur ein sehenswertes Örtchen geben wird und das ist ein großes Siegertor :daumen: errichtet von den großen Baumeistern von E.ON.
Zum Glück ist danach nich mehr viel inder Planung :zwinker2: . Achja in Davos wollte ich mich ja noch a bissle betätigen. Was solls wenn schon bescheuert dann richtig. :D Bisher gingen meine Spinnereien immer alle gut und Narren, Besoffene und der Schauläufer (in der Reihenfolge) sagt man ja nach sie hätten einen Schutzengel, der sie vor gröberen Blessuren beschützt. Und für meinen Schweinehund habe ich ja den :teufel: Zusammen werden Sie es schon richten.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

12720
@Klaus, falls du noch mehr Pläne für den Rennsteig braucht und du nicht schon dort nachgeschaut hast, hier noch ein link.

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

12721
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ganz genau darum will ich mir hilfe besorgen.
Helfer 1
Helfer 2
Jetzt muss ich mich nur entscheiden welcher.
:haeh: Jetzt will er seine Verfolger aufspießen. Will ich auch haben, allerdings Stöcke wo man was einfüllen kann. Wäre bestimmt leichter zu reinigen als meine Blaos'n. Ja ich weiß ich nerve mit dem Thema. Am nächsten Freitag probiers ich's nochmal ob mich mein Blubberwasser ruhig stellen kann.
Apropos Blubberwasser. Beim Sieg spritzen die Formel 1 Sieger in ihren Carbon-Boliden doch immer so gern damit. Könnt man doch mit entsprechende Stecken und dem richtig abgefüllten Zaubertrank darin, glatt im Ziel mal a bissle für Stimmung sorgen. O.K. erstmal erreichen. Bin ich wieder bei meinen öden Langstrecken-Trainingsplänen. Muss später wohl noch a bissle Gassie gehen, die große Stadtrunde wartet :sauer:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

12722
bolk hat geschrieben:@Klaus, falls du noch mehr Pläne für den Rennsteig braucht und du nicht schon dort nachgeschaut hast, hier noch ein link.

Gruß Volker
Ähem :peinlich: Volker da war ich grad die letzten Stunden und hab einiges runtergezogen. Kann mir einer sagen wann die nächste Altpapiersammlung vom CVYM ist (bei uns war'n se grad :peinlich: ) solange verschwindet der Haufen in meinem (Gift)schrank. Letzte Chance: Gibt es eigentlich noch irgendwo Mentaltraining für Panikschieber (zur Not als Crashkurs ein Tag vorher noch). Horscht, bei dir hoat doch so a Büchle geholfen, war es net irgendwas mit Transamerika. Egal hauptsach spannend, entspannend oder so ähnlich. Besser als laufend laufen :hihi: :hihi:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

12723
schauläufer hat geschrieben:Ähem :peinlich: Volker da war ich grad die letzten Stunden und hab einiges runtergezogen. Kann mir einer sagen wann die nächste Altpapiersammlung vom CVYM ist (bei uns war'n se grad :peinlich: ) solange verschwindet der Haufen in meinem (Gift)schrank. Letzte Chance: Gibt es eigentlich noch irgendwo Mentaltraining für Panikschieber (zur Not als Crashkurs ein Tag vorher noch). Horscht, bei dir hoat doch so a Büchle geholfen, war es net irgendwas mit Transamerika. Egal hauptsach spannend, entspannend oder so ähnlich. Besser als laufend laufen :hihi: :hihi:

Grüssle Klaus
Du kommst doch immer so viel zu spät zum Start,dass du vor lauter startnr pinkeln und sicherheitsnadeln essen gar keine Zeit zum panikkriegen hast... :hihi:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12724
the_edge1975 hat geschrieben:Zwischen 3:50 und 4:25uhr hätte ich Zeit!!!! :geil:
da kannsch von mir aus Laub rächen in meinem Garten, Tonne steht bereit. Aber bitte leise
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12725
schauläufer hat geschrieben: :nick: :nick:

Hab mir grad nen Trainingsplan runtergeladen. Nennt sich "Renn den Rennsteig" :hihi: :hihi:. Ich bin froh wenn ich den Rennsteig joggelnd überlebe. Der humane, ähem langsame Plan schrubbt schon ganz schön Km bei 3 Wochenzyklen. In der härtesten Woche mit Doppelpack. :motz: Meimei des wird lustig. Jetzt ischt's spät, weil zahlt isch (und's gibt keine Ausstiegsklausel. Witziges Wortspiel gell. Naja, die Kati wird mich hoffentlich an den ersten Aufstiegen bremsen können, denn mit meiner Albmarathontaktik (isch voll hirnlos :tocktock: :klatsch: drauflosaua überhaupt oine :confused: gwesa) wird mich dort nicht bis an den schönsten Platz der Welt, .....Schmiedefeld, bringen. Wobei es in Schmiedefeld für mich nur ein sehenswertes Örtchen geben wird und das ist ein großes Siegertor :daumen: errichtet von den großen Baumeistern von E.ON.
Zum Glück ist danach nich mehr viel inder Planung :zwinker2: . Achja in Davos wollte ich mich ja noch a bissle betätigen. Was solls wenn schon bescheuert dann richtig. :D Bisher gingen meine Spinnereien immer alle gut und Narren, Besoffene und der Schauläufer (in der Reihenfolge) sagt man ja nach sie hätten einen Schutzengel, der sie vor gröberen Blessuren beschützt. Und für meinen Schweinehund habe ich ja den :teufel: Zusammen werden Sie es schon richten.

Grüssle Klaus
ich pass schon auf Dich auf. Wenn'd nemme kooohsch, dann sitsch oifach solang uff da Hendra, bis Kati kommt (odr d'Bolizei). Übrigens von Schmiedefeld sieht man GAR NIX außer dem Zielbogen, das ist auf irgendeiner Wiese am Ortsrand. Anschließend Duschzelt, bei ganz starken Nerven Partyzelt und dann Bus nach Eisenach :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12726
schauläufer hat geschrieben: :haeh: Jetzt will er seine Verfolger aufspießen. Will ich auch haben, allerdings Stöcke wo man was einfüllen kann. Wäre bestimmt leichter zu reinigen als meine Blaos'n. Ja ich weiß ich nerve mit dem Thema. Am nächsten Freitag probiers ich's nochmal ob mich mein Blubberwasser ruhig stellen kann.
Apropos Blubberwasser. Beim Sieg spritzen die Formel 1 Sieger in ihren Carbon-Boliden doch immer so gern damit. Könnt man doch mit entsprechende Stecken und dem richtig abgefüllten Zaubertrank darin, glatt im Ziel mal a bissle für Stimmung sorgen. O.K. erstmal erreichen. Bin ich wieder bei meinen öden Langstrecken-Trainingsplänen. Muss später wohl noch a bissle Gassie gehen, die große Stadtrunde wartet :sauer:

Grüssle Klaus
... der wohnt doch eindeutig zu nah an den Weinbergen, findet Ihr nicht?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12727
the_edge1975 hat geschrieben:Du kommst doch immer so viel zu spät zum Start,dass du vor lauter startnr pinkeln und sicherheitsnadeln essen gar keine Zeit zum panikkriegen hast... :hihi:
keine Chance, er ist bei MIR im Hotel und wir fahren vom Hotel aus mit SEINEM Auto dort hin. Und Du weißt, wer mit mir unterwegs ist, ist prinzipiell 5 Stunden zu früh da.

Klaus, bitte keine Hemdapieslerei jetzt, der Rennsteig ist nicht schlimmer als der Albmarathon, bloß lumpige 22 km länger, das macht aber nix, weil es hintenraus eh nur noch immer ganz leicht bergab oder eben geht. Die letzten 20 laufen sich quasi von selbst.

Was sind denn das für komische Trainingspläne? -- ok ok ich erinnere mich an 2009, der Rennsteig war mein erste Lauf mit Höhenmetern und der erste länger als ein Marathon, ich war da mehrfach mangels Trainingspartner auf der Bahn und bin dort 30 km gerannt... ist ja nicht so, dass ich Deine Panik nicht nachfühlen könnte, aber glaub mir, die ist unbegründet.

Wir rutschen das ganz locker runter, versprochen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12728
Kati_S hat geschrieben:das sind bestimmt so Carbon-Racer für 400 EUR
Ne die kosten nur 100€

Habe mich zu meinem Highlight für 2012 angemeldet.
Da brauche ich die Stöcke.
Muss sie nur noch kaufen und damit laufen lernen.



Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki, Gero :D , Andy, DeMo
10.12.2011 24. Winterlaufserie DJK Göppingen 10 KM -> Mauki?
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola, DeMo
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Kemptener Silvesterlauf -> Gutenberg1964?, Jolly?
31.12.2011 Silvesterlauf Fluorn- Winzeln -> Wasseronkel
31.12.2011 Stuttgarter Silvesterlauf -> Philippé

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly[/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12729
Kati_S hat geschrieben:keine Chance, er ist bei MIR im Hotel und wir fahren vom Hotel aus mit SEINEM Auto dort hin. Und Du weißt, wer mit mir unterwegs ist, ist prinzipiell 5 Stunden zu früh da.

Klaus, bitte keine Hemdapieslerei jetzt, der Rennsteig ist nicht schlimmer als der Albmarathon, bloß lumpige 22 km länger, das macht aber nix, weil es hintenraus eh nur noch immer ganz leicht bergab oder eben geht. Die letzten 20 laufen sich quasi von selbst.

Was sind denn das für komische Trainingspläne? -- ok ok ich erinnere mich an 2009, der Rennsteig war mein erste Lauf mit Höhenmetern und der erste länger als ein Marathon, ich war da mehrfach mangels Trainingspartner auf der Bahn und bin dort 30 km gerannt... ist ja nicht so, dass ich Deine Panik nicht nachfühlen könnte, aber glaub mir, die ist unbegründet.

Wir rutschen das ganz locker runter, versprochen :)
In SEINEM Auto ist okay,aber du fährst,ja?!?! :teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12730
Horscht und was war jetzt nochmal das Highlight? Du bist für so viel eingetragen, und ich such mich so ungern dippelig...
Die Preise sind EINZELN oder? ich tät mir vielleicht auch Stöcke kaufen, aber eher günstige beim Decathlon.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12731
the_edge1975 hat geschrieben:In SEINEM Auto ist okay,aber du fährst,ja?!?! :teufel:
vielleicht auch in meinem Auto. Aber wenn Klaus so schlimm fährt, dann ist mit Fahrerwechsel auch net viel gewonnen. Jedenfalls sorg ich dafür, dass wir pünktlich sind. Mir langt's, wenn ich am Schluß vom Rennen dem Feld hinterhersauen muss.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12732
bolk hat geschrieben:@Kati, hab die Daten doch ganz, schau mal so sah das ganze aus, den Einbruch sieht man ganz deutlich
ach woooooooooooo ?!?! :hihi:
bolk hat geschrieben:
@Tina, schön wäre es ja, wenn du den APM läufst, wird ja wieder eine tolle Gruppe dort!
Coole Entscheidung! Schon mal vorab viel Spaß :daumen:
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ganz genau darum will ich mir hilfe besorgen.
Helfer 1
Helfer 2
Jetzt muss ich mich nur entscheiden welcher.
Solang Du nicht mit allen vieren läufst :D
Kati_S hat geschrieben:da kannsch von mir aus Laub rächen in meinem Garten, Tonne steht bereit. Aber bitte leise
DAS sollten wir echt mal machen. Katis Gesicht wäre es wert :zwinker5:

Ich hab mal den Albmarathon eingetragen - der super sympatische Veranstalter hat mir zwischenzeitlich den Gutschein für 2012 geschickt.


Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki, Gero :D , Andy, DeMo
10.12.2011 24. Winterlaufserie DJK Göppingen 10 KM -> Mauki?
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola, DeMo
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Kemptener Silvesterlauf -> Gutenberg1964?, Jolly?
31.12.2011 Silvesterlauf Fluorn- Winzeln -> Wasseronkel
31.12.2011 Stuttgarter Silvesterlauf -> Philippé

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly[/QUOTE]
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé
klick mich :teufel:

12733
Philippé hat geschrieben:

DAS sollten wir echt mal machen. Katis Gesicht wäre es wert :zwinker5:

oh bitte tut Euch keinen Zwang an. Die Rächen stehen in der Garage, von der Gartenseite aus zugänglich. Mein Wecker klingelt um 6:45 Uhr, wenn Ihr da noch da seid, dürft Ihr auch aufn Kaffee reinkommen ;-) Aber bitte vorher leise sein, alte Frauen brauchen ihren Schlaf :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12734
Gäu-Läufer hat geschrieben:Nein ich bin ein Mann und keine Plaudertasche. :hihi: :hallo:
Ich verrate es wenn ich angemeldet bin. :D
Anmelden tue ich mich nur wenn das Training gut läuft. :nick:
Gäu-Läufer hat geschrieben:
Habe mich zu meinem Highlight für 2012 angemeldet.
Also? :wink:

LG
Sinchen (die in der Startliste des vermuteten Laufes schon geguckt, aber nix gefunden hat)

12735
Kati_S hat geschrieben:oh bitte tut Euch keinen Zwang an. Die Rächen stehen in der Garage, von der Gartenseite aus zugänglich. Mein Wecker klingelt um 6:45 Uhr, wenn Ihr da noch da seid, dürft Ihr auch aufn Kaffee reinkommen ;-) Aber bitte vorher leise sein, alte Frauen brauchen ihren Schlaf :)
Wir könnten der Kati ne Crossstrecke in den Garten vertikutieren :geil: Jungs, wann gehts los? :zwinker5:
klick mich :teufel:

12736
Sodele, jetzt benne aus'gluftet. Komm grad zrück vom om de Häuser zieha. I han gar neme g'wißt, dass die Häuser vom Städtle soweit auseinanderstehen. I hätt eher denkt, dasss sich bei Kälte Sachen zusammenziehen :hihi: aber für mei Hausstrecke gilt de scheint's net.

Was ist denn hier schon wieder los :confused: . Hat sich Horst zum Walker-Extremlauf angemeldet und sagt uns nicht wo :D

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

12737
Kati_S hat geschrieben:Horscht und was war jetzt nochmal das Highlight? Du bist für so viel eingetragen, und ich such mich so ungern dippelig...
Die Preise sind EINZELN oder? ich tät mir vielleicht auch Stöcke kaufen, aber eher günstige beim Decathlon.
ein paar stöcke für 100€
sinchen hat geschrieben:Also? :wink:

LG
Sinchen (die in der Startliste des vermuteten Laufes schon geguckt, aber nix gefunden hat)
die starterliste ist noch gar nicht online. aber was soll es unten in der liste steht es drin.




Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Philippé, Mauki, Gero :D , Andy, DeMo
10.12.2011 24. Winterlaufserie DJK Göppingen 10 KM -> Mauki?
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola, DeMo
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Kemptener Silvesterlauf -> Gutenberg1964?, Jolly?
31.12.2011 Silvesterlauf Fluorn- Winzeln -> Wasseronkel
31.12.2011 Stuttgarter Silvesterlauf -> Philippé

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly Helfer:
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
10.06.2012 SOMMERALM Marathon 2012
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk?, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

12738
Philippé hat geschrieben:Wir könnten der Kati ne Crossstrecke in den Garten vertikutieren :geil: Jungs, wann gehts los? :zwinker5:
Bin schon dabei! :teufel: :daumen:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12739
Morgen,

sagt mal, da zieht man sich mal gepflegt auf die Couch zum Dr. House schauen zurück (kommt Montags auf sf2 ohne Werbung) und ihr schreibt wie die Irren weiter.

Die Leonberger Hausmeister wollen aus Katis Garten ne Crossstrecke machen, Klaus macht Fellbach unsicher und Horst läuft bei den 4Trails;-) (bei allen anderen WK steht, jetzt nach dem er es geändert hat, noch ein Fragezeichen).

Ich freu mich jetzt erst Mal darauf, nachher mit Kati den Minitrail zu laufen :zwinker2:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

12740
hm da hat aber was nicht so geklappt, das ganze Laub liegt ja noch

na dann spitz ich halt mal meine Stollen an den Trailschuhen, bis der Herr Bolk vorbeikommt
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12741
der Rest geht trotzdem überwiegend über festen Untergrund!
Liebe Grüße,
Volker

12742
Kati_S hat geschrieben:hm da hat aber was nicht so geklappt, das ganze Laub liegt ja noch

na dann spitz ich halt mal meine Stollen an den Trailschuhen, bis der Herr Bolk vorbeikommt
Mist,dann war ich im falschen Garten! :peinlich: :hihi:

Viel Spaß euch beiden aufm mini-trail...(der übrigens ne Fortsetzung übern ganzen Golfplatz hat...)
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

12743
Ich glaube der Horst läuft beim 3. Keufelskopf Ultra-Trail mit :D

Ich auch, aber nur die Kinderstrecke ;)

War heute um 6 Uhr 20 x 200 m Intervalle laufen :D Anschließend Schuhe aus, Neoprenschuhe an und nochmals 1,1 KM barefoot gelaufen. Hat sich klasse angefühlt :daumen:
Mauki läuft den Marathon

12744
Nee, nee die Kati hat schon richtig gelegen mit Horscht's Leidenschaft sich net bloß oimal quälen zu wollen sondern einem mutiplen O... äh Laufluschtabenteuer :geil: frönen zu wollen.

Mein lieber Scholli, da hat er sich jo was vorgnomma. :daumen: Mich kensch da nach den ersten Tag wegschmeißa, Karbonstöckle hin oder her, ich bräucht da eher Kermanik-Kugellager in den Beinen und ab und an den ADAC Pannenservice der mir ein neues Motörle einbaut oder die Einspritzpumpe freipustet und den Keilriemen wechselt.

Von einem klemmenden Gaspedal oder der ner schleifenden Kupplung mal ganz abgesehen. Apropos Kupplung, vielleicht kann Kati mit dem Gelben Engel, vom dem sie neulich abgeschleppt wurde, Kontakt halten für dein geplantes Immerzeimalzweimehr im Quadrat-Läufle.

Grüssle Klaus
der für sowas noch keine Platzreife hat

P.S. Horst war des des Buch Ultramarathon Man von Dean Karnazes - Buch portofrei bei Weltbild.de kaufen Iwußt nämlich bloß noh das der so ähnlich wie Kamasutra :teufel: hieß. Aber sowas macha ja aständige Leit net :zwinker2:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

12745
Klaus, lies lieber erstmal "Transamerica", den Karnazes schaffst Du nervlich noch net. Sonsch müssmer uns bloß die ganze Zeit Dei Gejammer anhöre :)

Kackerlatz, dann hab ich bei den vier Wegen jetzt auch noch die Wildsau im Genick? oje... ehrlich?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12746
ich könnt ja grad wieder laut heula, dass ich bloß a Mädle bin. Hätt gern so viel Kraft wie Männer :(
(nein und ich will jetzt auch nix von irgendwelche Mädels hören, die hier und dort dies und jenes gewinnen und die Männer überholet)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12747
Kati_S hat geschrieben:ich könnt ja grad wieder laut heula, dass ich bloß a Mädle bin. Hätt gern so viel Kraft wie Männer :(
(nein und ich will jetzt auch nix von irgendwelche Mädels hören, die hier und dort dies und jenes gewinnen und die Männer überholet)
was ist denn jetzt los :confused: , warst doch gut drauf gerade eben! Trag doch mal deine Läufe in die Liste ein, oder geb sie durch, wenn du dazu keine Böcke hast :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

12748
Kati_S hat geschrieben:ich könnt ja grad wieder laut heula, dass ich bloß a Mädle bin. Hätt gern so viel Kraft wie Männer :(
(nein und ich will jetzt auch nix von irgendwelche Mädels hören, die hier und dort dies und jenes gewinnen und die Männer überholet)
:haeh: isch mei romgezicke ansteckend. Ich schick dir mals das rüber vielleicht hilfts.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=% ... UJ-p6r7xTg

Ansonsten trenksch halt ein gepflegtes RED BULL, als Vorbereitung für Tübingen, passend zom Kostümle . Und zeig dem Baumann wo der Bartel der Moscht holt (a gepflegtes Fellbächer Tröpfle isch mir persönlich ja lieber :nick: ) Und im Ziel gönscht dir a Schocklädle.

Grüssle Klaus

P.P. Und dem Baumännle kansch saga: Sei Kabarettprogramm isch besser wie des vom Achim. Dafür kann der Marathonschlurfer luschtigere Bücher :daumen: umd Kolumnen schreiben.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

12749
bolk hat geschrieben:was ist denn jetzt los :confused: , warst doch gut drauf gerade eben! Trag doch mal deine Läufe in die Liste ein, oder geb sie durch, wenn du dazu keine Böcke hast :zwinker2:
ja fand ich auch, heut war's normal, aber auf der Uhr ist ein 6:14er-Schnitt ???

welche Liste meinst Du? ich hab meine eigene Liste und bei den FLBWs mach ich auch mit :) Das mit dem km-Spiel hab ich eh noch nie geblickt. Aber glaub 2 Einträge langen mir auch...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

12750
schauläufer hat geschrieben: :haeh: isch mei romgezicke ansteckend. Ich schick dir mals das rüber vielleicht hilfts.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=% ... UJ-p6r7xTg

Ansonsten trenksch halt ein gepflegtes RED BULL, als Vorbereitung für Tübingen, passend zom Kostümle . Und zeig dem Baumann wo der Bartel der Moscht holt (a gepflegtes Fellbächer Tröpfle isch mir persönlich ja lieber :nick: ) Und im Ziel gönscht dir a Schocklädle.

Grüssle Klaus

P.P. Und dem Baumännle kansch saga: Sei Kabarettprogramm isch besser wie des vom Achim. Dafür kann der Marathonschlurfer luschtigere Bücher :daumen: umd Kolumnen schreiben.
Dem Dieda geh ich lieber aus dem Weg, dem hab ich 2008 schon die Flügeltür von der Halle da auf'd Nas gehaut... und ihn dann noch beschimpft :) net dass der mich noch erkennt...

Läuft eigentlich am Sonntag jemand von Euch "verkleidet" - wenigstens mit Mütze oder so? Also ich bin die mit den güldenen Flügeln :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“