@ Mauki: Willkommen zurück & Danke (5:26:18 und damit Volker um 1 sek. versägt

gero du bistgero hat geschrieben:Neue HM-Bestzeit: 1:25:36 :-)
@mauki: Willkommen zurück aus dem Urlaub!
Gruß,
Gero
Was für ein genialer EINBRUCH!gero hat geschrieben:Neue HM-Bestzeit: 1:25:36 :-)
so geht es bei mir auch aber nicht mehr wegen APUT sondern Nutella macht müde Männer müder.Lisa08 hat geschrieben:irgendwie ist bei mir grad die Luft raus beim Laufen - kommt aber wieder![]()
Lisa08 hat geschrieben:@BOAH!!! Gero: Was für eine Wahnsinnszeit![]()
! Glückwunsch
!!!
Hach,da is wohl heute jemand in "Rilze" gelaufen.gero hat geschrieben:Neue HM-Bestzeit: 1:25:36 :-)
Danke! Was in Berlin passiert, wird wohl auch vom Wetter abhängen.Pieter Fox hat geschrieben:Hach,da is wohl heute jemand in "Rilze" gelaufen.
Als ich mir vorhin die dortige Ergebnisliste durchgeschaut habe,hatte ich beim Namen Gero gleich ans RW-Forum gedacht
Ahh,und Glückwunsch zur PB! Da Du ja anscheinend in Berlin laufen wirst bin ich mal gespannt was Du mit der Unterdistanzzeit dort reißen wirst.
Ich hab den A3, das ist so ein genialer Schuh!!!gero hat geschrieben: Gruß,
Gero
(der seit gestern seine neuen Saucony Type A4 hat )
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!!!the_edge1975 hat geschrieben:Was sagen?nix....wünscht mir einfach fürs erste,dass Margeth nicht allzuoft zu Besuch kommt....
Dem Rest seh ich recht positiv entgegen und zeig der alten Spinatwachtel mein schönstes lächeln!![]()
Gratuliere, das ist ja mal richtig genial!gero hat geschrieben:Neue HM-Bestzeit: 1:25:36 :-)
Willkommen zurück ung gute Besserung für dein Knie!mauki hat geschrieben:So ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Das Knie zickt immer noch, ich bin deshlab nur 2 x 6 KM gelaufen bzw noch einen 3 KM Strandlauf. Alternativ war ich 90 KM radeln in der Toskanischen Bergwelt.
Ich bin den A4 in Rülzheim gelaufen (ohne einen einzigen TestkilometerJolly Jumper hat geschrieben:Ich hab den A3, das ist so ein genialer Schuh!!!
Bei Deinem Lächeln kommt die bestimmt nicht nochmalthe_edge1975 hat geschrieben:Was sagen?nix....wünscht mir einfach fürs erste,dass Margeth nicht allzuoft zu Besuch kommt....
Dem Rest seh ich recht positiv entgegen und zeig der alten Spinatwachtel mein schönstes lächeln!![]()
Was war los gero? Hast ein wenig geschwächelt! Nebenbei noch ein Schwätzchen gehalten? Oder wo hast Du die 37 Sekunden verplämpert?gero hat geschrieben:Neue HM-Bestzeit: 1:25:36 :-)
Gruß,
Gero
Ich hätte übrigens noch einen Gutschein 40% auf alle Schuhe bei SC24.com, der bis heute gültig istgero hat geschrieben:Ich bin den A4 in Rülzheim gelaufen (ohne einen einzigen Testkilometer). Er ist mit 215g (UK12) noch leichter als mein Adizero und dafür sehr angenehm gedämpft. Ich werde ihn nochmal bei meinem letzten langen Lauf auf Asphalt testen, aber sehr wahrscheinlich wird es mein Marathonschuh für Berlin werden.
Tommy das ist echt hart. Wie klein sind doch dagegen meine Kniebeschwerden.the_edge1975 hat geschrieben: Ich lass mal die Katze aus dem Sack,dacht ich mir....und ich machs öffentlich gleich mit dem Hinweis,dass ihr Euch keine Sorgen um mich machen müsst!
Ich hab da ein Biest in mir,dem ich den Namen Margeth Sätscher,gegeben habe....ziemlich zutreffend für so ein bissiges,altes Miststück,finde ich....![]()
Wir sehen uns spätestens bei Horst im Garten,okay?!?![]()
Wenn Du Dich OK fühlst würde ich sagen: Auf gar keinen Fall aufgeben!!!the_edge1975 hat geschrieben:Hallo zusammen.
...Irgendwie bin ich ja mental noch nicht bereit,Kornwestheim aufzugeben...![]()
![]()
Vielleicht die beste Möglichkeit,der alten Beisszange den Aufenthalt bei mir so unfreundlich wie möglich zu gestalten...die darf ruhig wissen,dass Sie bei mir nur geduldet wird...![]()
Gib nur früh genug Bescheid, ich bin dabeithe_edge1975 hat geschrieben: Ob ich heut Abend ne kleine Runde dreh?mal schauen...
![]()
Und ich habe dir schon die Soßen eingetragen.schauläufer hat geschrieben: Da hier keine Vorschläge kamen bezüglich meines Grillbeitrags habe ich mal einen Tomatensalat eingetragen. Das sollte ich unfallfrei in der (selbst auferlegten) Bannmeile Küche zaubern können.
Grüssle Klaus
the_edge1975 hat geschrieben:Also,wenn du in Berlin ne neue PB läufst,tret ich nächstes Jahr in magstadt im rock an,okay?
gero hat geschrieben:Na dann besorg dir schon mal einen Rock![]()
gero hat geschrieben:Darf ich ihm bei einer sub 3 auch noch eine Perücke aussuchen?![]()
Ich muß also noch nicht mal sub3 laufen, damit Thommy im Röckchen läuftthe_edge1975 hat geschrieben:Ich glaube,wir haben nen deal!!![]()
Zuschauer-Rekord in magstadt inklusive....aber diesmal gibts dann das dessert für umme,okay?![]()
Damit es spannender bleibt, können wir die Grenze gerne auf 3 Stunden setzten (ich hatte das ohnehin so in Erinnerung).Kati_S hat geschrieben:oh versteheDas sieht aber schlecht aus für den Thommy, denn die 3:14 knallst Du jetzt sogar mit zusammengebundenen Knien weg ;-) Ich leihe bei Bedarf gern mein Dirndl aus
![]()
Nachhaltiger wäre ja Wachsen oder Epilieren...the_edge1975 hat geschrieben:Brauche dann mal nen Crash-Kurs im Beine rasieren....![]()
ganz sicherzanshin hat geschrieben:Nachhaltiger wäre ja Wachsen oder Epilieren...![]()
Zur Not auch Starkstrom für die ganz großen Maschinen.Kati_S hat geschrieben:Mädels, merkt Ihr was? Hat Horst Strom im Garten? *ärmelaufroll*
Sooo groß bin ich doch gar nicht....Gäu-Läufer hat geschrieben:Zur Not auch Starkstrom für die ganz großen Maschinen.![]()
Hi NikoleGutenberg1964 hat geschrieben:Hi bolkle,
am 17.9. können wir wie im letzten Jahr den Glemsmühlenradweg ab Leonberg bis Bissingen laufen. Die Leonberger werden dann von mir mit einem Auto nach Leo zurück gebracht. Einsteigen oder aussteigen kann man/frau natürlich auch unterwegs.
Beim Bücherlauf werde ich auf jeden Fall beim Hauptlauf starten. Wenn wir alle für die gleiche Firma laufen würden, wäre wirklich eine vordere Platzierung drin. Der Rundenlauf ist eher für die Kinder und Nichtläufer gedacht. Man kann aber den Rundenlauf auch als Aufwärmrunde mitnehmen.
Gruß
Gutenbergle![]()
Also....bolk hat geschrieben:Hi,
wie sieht es denn jetzt mit dem gemeinsamen Lauf am 17.9. aus, wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind wir aktuell zu Viert, oder? Holle wollte ja auch mitlaufen. Steht der Lauf noch? Von wo aus sollen wir starten? Wie lange soll er denn werden? Können wir uns da mal kurzschließen? Evtl. stößt ja noch wer dazu....
Zum Bücherlauf, habt ihr da vor am Rundenlauf und am 10er teilzunehmen? Beim 10er hätten wir in der Mixedwertung ganz gute Karten weit vorne zu landen.
Du MädchenKati_S hat geschrieben:- ich bin am 17. definitiv bei keinem langen Lauf dabei, hab am 18. schon einen Langen ;-)
Ich muss ab Samstag wieder arbeiten, da geht leider nüschtKati_S hat geschrieben:achso, Volker: guck Dir das Speedrace mal an, Jo durfte dort letztes Jahr schon die 5 km laufen, auch wenn die Ausschreibung erst für höhere Jahrgänge gilt. Eine extra Wertung gibt's dann aber nicht. Hab dieses Jahr nicht angefragt, aber gehe davon aus, dass es wieder klappt.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“