10451
Dirndl-Fortsetzung: hab grad auf meinem Blog 2 Bilder vom fertigen Dirndl hochgeladen. Leider schlecht zu erkennen, musste in den Spiegel fotografieren. Was meint Ihr? Soll ich so laufen? 

Kati_S hat geschrieben:Dirndl-Fortsetzung: hab grad auf meinem Blog 2 Bilder vom fertigen Dirndl hochgeladen. Leider schlecht zu erkennen, musste in den Spiegel fotografieren. Was meint Ihr? Soll ich so laufen?![]()
Mir ist es gleich, wir können natürlich auch ne andere Runde laufen, nur eben nicht zu heftig. Bin vor kurzem mit Kati auch ne schöne Runde gelaufen, viel Wald hat auch so knapp 30 KM. So sieht sie aus, kann man auch im Tal starten, theoretisch könnte man sich da auch an der Nippenburg trennen, die Strecke führt auf den Glemsmühlenradweg. Dann fällt die Heimfahrerei weg, ansonsten bring ich euch aber auch gerne nach Hause..... Wie sollen wir es jetzt halten?Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich war mal wieder viel zu langsam!!!!
Ok, Glemsmühlenradweg. Ca 32 km bis zu mir. Wir können mit der S-Bahn kommen (Start 8 Uhr?), wie kommt ihr dann zurück, Volker? Könntest ein Auto von uns mitnehmen und wir holen es entweder nach Horst oder du kommst damit zum Bücherlauf. Nur so ne Idee. Oder sollen wir euch auf auf die S-Bahn fahren? Geht alles.![]()
Ich versteh grad gar nichts mehrJolly Jumper hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich war mal wieder viel zu langsam!!!!
Ok, Glemsmühlenradweg. Ca 32 km bis zu mir. Wir können mit der S-Bahn kommen (Start 8 Uhr?), wie kommt ihr dann zurück, Volker? Könntest ein Auto von uns mitnehmen und wir holen es entweder nach Horst oder du kommst damit zum Bücherlauf. Nur so ne Idee. Oder sollen wir euch auf auf die S-Bahn fahren? Geht alles.![]()
Ich hab die Information direkt von einem der Vereinsfunktionäre, der uns wegen Helfen angemailt hat, wird also schon stimmen.Kati_S hat geschrieben:ah Rennschnecke, das ist ein Argument. Warum findet er denn zum letzten mal statt?
Ahhhh treffen irgendwo ist schwierig, oder? Irgendwer muss da warten....lasst uns doch in Leo starten (da könnten wir auch meine Waldrunde bis wir auf den Glemsmühlenweg treffen laufen, müssten um die 13KM sein) und bis Bietigheim laufen. Ist das denn viel weiter bis Bietigheim?holle hat geschrieben:Alles unklar
Am 17. um 8 Uhr geht, 8:30 Uhr wär mir natürlich lieber. Glemsmühlenweg fände ich okay, allerdings gefällt mir der Teil Richtung Bietigheim am Besten, vor allem die letzten Kilometer durch den Wald hoch ...
Wir könnten uns ja auch irgendwo in der Mitte treffen und eine Art Runde draus machen. Von Markgröningen bis zur Tina waren es letztes Jahr ca. 14 km, evtl. über Grosssachsenheim oder sonstwie zurück nach Markgröningen? Oder desorientierungstechnisch irgendwo ein paar Kilometer sammeln und auf kürzestem Weg zurück.
Ja, das versteh ich, nur ich habe 2 Std Anfahrt - DAS ist mir dann doch zu frühbolk hat geschrieben: @Lisa, das Tempo wird sicher eher gemächlich sein, egal welche Strecke wir laufen....viel später los laufen geht kaum.....
Nein wurde noch nicht.gero hat geschrieben:Wurde schon diskutiert, wann wir uns bei Horst treffen?
Bravo! Immer schön im Schach halten die alte Dame. Die braucht nicht nochmal aufkreuzen.the_edge1975 hat geschrieben:Sodele....
Habs getan....
11km mit margreth zusammen gelaufen,ganz gemütlich in 70min,wollte der alten Dame ja keinen schreck einjagen...
Bin zwar fix und foxy und hab erstmal vom Chef eins auf den Deckel gekriegt,aber ich habs echt gebraucht!![]()
Wenn es dir nichts ausmacht bei einer Wildsau zu grillen.Kati_S hat geschrieben: HORST, dürfen die Prinzessin und ich auch noch zum Grillen kommen? Wie es aussieht sind wir da immer noch Strohtöchter. Was bringe ich mit? Ein Tsatsiki? Oder ein Zaziki ?
Hallo Carmen,zanshin hat geschrieben:@ Lisa: Bleibt es dabei, dass Du nach dem Grillen bei uns übernachtest? Und wenn ja - kommst Du zuerst zu uns (wenn ja um wie viel Uhr ungefähr? - Nachmittags?) und wir fahren gemeinsam zu Horst (hat den Vorteil, dass wir nur mit 1 Auto abends wieder zurück müssten - und ich übernehme auch gerne den Fahrdienst), oder treffen wir uns bei Horst?
Das ist ja blöd, wie lange musst du denn arbeiten?Gäu-Läufer hat geschrieben:Nein wurde noch nicht.
8:00Uhr ca 30Km laufen
11:00 Ziel
12:30 Nach hause fahren und Duschen
14:00 Uhr bei mir.
Da habe ich auch ausgeschlafenMuss an diesem Samstag arbeiten.
![]()
the_edge1975 hat geschrieben:Sodele....
Habs getan....
11km mit margreth zusammen gelaufen,ganz gemütlich in 70min,wollte der alten Dame ja keinen schreck einjagen...
Bin zwar fix und foxy und hab erstmal vom Chef eins auf den Deckel gekriegt,aber ich habs echt gebraucht!![]()
Respekt, dass du nach dem APUT schon wieder so viel Energie hast um Intervalle zu machen ...aber 81 Tage sind auch nicht mehr sooo lang - was macht dein Knie?Gutenberg1964 hat geschrieben:
Ich habe heute, wie immer Dienstags, meine beliebten Intervalle erledigt.
Es standen an:
2.000 Meter Einlaufen
1.600 Meter mit 4:26 min/km
400 Meter Traben
3.200 Meter mit 4:21 min/km
400 Meter traben
1.600 Meter mit 4:19 min/km
800 Meter Auslaufen
Ist prima gelaufen. Ich hatte sogar noch ein wenig Luft. Selbst beim Letzten.
Schönen Abend noch.
(Noch 81 Tage bis zum Jahreshöhepunkt)
![]()
Ich kann Wildschwein versuchen zu besorgen, wenn du willst. Sehe heute Abend auf der Arbeit ein Jäger.Kati_S hat geschrieben:mmmh lecker .... Wildschweinbraten vom Grill ....![]()
Bis 6:00Uhr morgensLisa08 hat geschrieben:Das ist ja blöd, wie lange musst du denn arbeiten?
Gäu-Läufer hat geschrieben:
Bis 6:00Uhr morgensum 6:45 bin ich im Bett und bis ihr kommt habe ich ausgeschlafen dafür werdet ihr schneller müde und ich halte die ganze Nacht durch.
![]()
![]()
Da schließ ich mich doch gleich an!bolk hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hi Volker,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag!![]()
![]()
Von mir auch, von mir auch, von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,von mir auch,...von mir auch,!!!bolk hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hi Volker,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag!![]()
![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“