Ich kann´s verstehen, dass du dann keine Lust mehr hast, aber was willst du beim dem Wetter auch anders machen? Geniese die Tage, auch wenn es nicht so leicht fällt...
@Mauki: dir einen schönen Urlaub!
Grüße
Lisa
Volker wie sieht es bei dir aus.Jolly Jumper hat geschrieben:Ganz ehrlich? Also ich habe mich schon ne ganze Weile darauf gefreut, euch endlich alle mal wiederzusehen, auch mit Anhängen. Vor allem, da das Grillen letztes Jahr für mich äußerst seltsam war aufgrund meiner persönlichen Situation.
Ich fände es schade, wenn es ausfiele.
Wer lädt den 1 Woche vorher zu seinem 50sten ein?
Jolly Jumper hat geschrieben:Also wir könnten alternativ noch Freitag oder Sonntag. ????bolk hat geschrieben:Ich muss an dem WOENDE arbeiten, sehe aber zu das ich nen Frühdienst mache. Das heißt wir könnten so zwischen 15 und 17 Uhr da sein. Klasse ich freu mich schon darauf![]()
Ich bin im Moment einfach nur sprachlos.Gäu-Läufer hat geschrieben:Volker wie sieht es bei dir aus.![]()
so ähnlich war es bei mir auchGutenberg1964 hat geschrieben:Hallo,
also ich habe die Woche über regeneriert!
Am Sonntag dann mit Jolly gemütlich eine 28-km-Runde knapp unter drei Stunden gedreht und anschließend in die Sauna.
Das war meine Läuferwoche.
Gruß
Niko![]()
Er musste ja notgedrungen mit mir mit, wenn er nicht alleine zu Hause bleiben wollte.bolk hat geschrieben:so ähnlich war es bei mir auch, naja, zu einer 28KM-Runde wäre ich noch nicht in der Lage gewesen
.
Gruß Volker
du wirst mir so langsam unheimlich, das das deine Gräten so gut verkraften.Jolly Jumper hat geschrieben:Er musste ja notgedrungen mit mir mit, wenn er nicht alleine zu Hause bleiben wollte.![]()
Montag hatte ich 24,5 km in 6:11, Mittwoch 1500-3000-1500 mit ca 2 km Ein- und Auslaufen und 1 km TP dazwischen in 5:04, Freitag hatte ich ja schonmal gepostet und Sonntag waren es wunderbare und gar nicht so harte Allgäuer 28 km.![]()
Ich liebe diesen Laden, so eine geile Auswahl und die klasse Beratung dazuJolly Jumper hat geschrieben:Hatten wir schon verraten, dass wir in Sonthofen Schuhe kaufen waren?
![]()
*klopfanholz*bolk hat geschrieben:du wirst mir so langsam unheimlich, das das deine Gräten so gut verkraften.
Bei mir wurden es die Saucony grid tangent 4 und bei Niko die langersehnten Mizuno Ronin II in orange.Ich liebe diesen Laden, so eine geile Auswahl und die klasse Beratung dazuWas sind es denn für welche geworden?
Ich bin mir auch nicht sicher wo ich noch mitlaufen werde, ich finde aber die Veranstaltungen sehr interessant.bolk hat geschrieben: @Benedikt, die ersten zwei WK sind schon sehr heftig, der Dritte steht auch noch auf meiner To do Liste![]()
München steht bei mir weiterhin als Ziel an, und mein Training läuft seit 2 Wochen ganz gut. Ich finde die langen Läufe noch abartig hart, aber ich hoffe das wird bis München noch besser.floboehme hat geschrieben:@benedikt
der münchen marathon steht weiterhin?
Sollten wir den Titel nicht so langsam umbenennen in "Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden"Mitlaufen hat geschrieben:3 neue Veranstaltungen eingepflegt
24.6.2011 Zugspitz Ultratrail
xx.07.2011 Alpin Marathon Oberstaufen
25.09.2011 Voralpenmarathon
da würde mir was einfallen. Grillsoßen fehlen auch noch.floboehme hat geschrieben:jetzt sollte ich nur noch wissen was ich für samstag mitbringen kann?!? ich kann ja nicht mit viel glänzen. zuviel salate wären auch blöd. evtl. ne kiste getränke?!?
Das kannst du laut sagen, sonst wäre ich beim Wandern erfrorenGutenberg1964 hat geschrieben:Aktueller Wetterbericht aus dem Allgäu:
In der Nacht gab es Neuschnee bis auf 1.600 m!!
Gut das der Allgäu Panorama Ultra Trail letzte Woche schon war.
Gruß
Niko![]()
lauter schnelle SchuheJolly Jumper hat geschrieben: Bei mir wurden es die Saucony grid tangent 4 und bei Niko die langersehnten Mizuno Ronin II in orange.Aber mir passen die Mizunoleisten einfach nicht, da bekomme ich immer Krämpfe an der Außenseite vom rechten Mittelfuß.
![]()
Also wir haben noch keinen Kartoffelsalat, Tomatensalat, Gurkensalat, grünen Salat.....oder Tomate mit Mozzarella?floboehme hat geschrieben: jetzt sollte ich nur noch wissen was ich für samstag mitbringen kann?!? ich kann ja nicht mit viel glänzen. zuviel salate wären auch blöd. evtl. ne kiste getränke?!?
Gäu-Läufer hat geschrieben:Sollten wir den Titel nicht so langsam umbenennen in "Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden"
...da bin ich mal gespannt wie du die kurzen schnellen Strecken wegsteckst. Die ersten Einheiten werden bestimmt hart, und vielleicht auch etwas enttäuschend für dich sein, da deine Beine bestimmt Schnelligkeit vergessen haben, kommt aber wieder SCHNELL.floboehme hat geschrieben:ich mache ja grad in letzter zeit fast nichts mehr unter 20km.
Macht meine Frau.bolk hat geschrieben:Tomate mit Mozzarella?
wäre dir durchaus zuzutrauenGäu-Läufer hat geschrieben: Wenn das so weiter geht laufe ich den Bienwald in 3:30![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen, habe den Thread umbenanntbolk hat geschrieben:Anfrage an Tim läuft
, unser alter Name ist fast schon ein wenig peinlich, da ja keine Sau beim Schwarzwaldberglaufpokal mit macht
Gruß Volker
Ps. war das ein Schnellschuss?
zu spät , jetzt isser umgetauftbolk hat geschrieben:Anfrage an Tim läuft
, unser alter Name ist fast schon ein wenig peinlich, da ja keine Sau beim Schwarzwaldberglaufpokal mit macht
Gruß Volker
Ps. war das ein Schnellschuss?
Von den 22 x 100m Sprints am Sonntag habe ich ha schon geschriebenbolk hat geschrieben:
Was habt ihr denn für TE`s gemacht?
Danke TimTim hat geschrieben:Hallo zusammen, habe den Thread umbenannt![]()
gerne doch, so ergibt sich vielleicht doch mal was, Problem ist eben, das es in Bayern so wenig Berge gibtbinoho hat geschrieben: muss ich jetzt "unsere" Bergläufe auch eintragen......... ?
ach nee... wir sind zwar auch im Süden, aber durchaus zivilisiert und keine Wilden,
passt also nicht (ganz)
holle hat geschrieben:Sodele ihr Lieben,
macht mal viele viele Vorschläge für wilde Geschichten. Ich brauch Inspiration! :o)
Bin wieder zuhause ... werde morgen mal nachlesen, was ich verpasst hab und bisschen aus Chamonix berichten.
Gruss Holle
Schöne TE`s bei DirPhilippé hat geschrieben: Wann geht es bei Dir wieder richtig los?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“