PS: DU läufst Einheiten unter ner 4 vor dem Doppelpunkt?

mache ichJolly Jumper hat geschrieben:die Memmen können ja früher umdrehen.![]()
![]()
Gib mir noch 1,5 Stunden Zeit. Ich kämpfe gerade noch um die ErlaubnisJolly Jumper hat geschrieben:Letzter Aufruf!
Morgen früh, 8 Uhr, Aldi-Parkplatz Bahnhof Leonberg, Glemsmühlenweg, maximal 35 km, die Memmen können ja früher umdrehen.
![]()
![]()
Ja klar, aber ich muss ja noch Nudeln kochen und Salat machen, duschen, auf den Niko warten, etc etc.floboehme hat geschrieben:wieso um 8? grillen ist um 15uhr? für 35km würde doch auch 12 uhr reichen als treffpunkt?![]()
Lass uns n WK draus machen und in die Ausscheibung kommt dann inkl duschen und Nudel kochenfloboehme hat geschrieben:so war`s auch gemeint...12uhr los. 14:30uhr ankunft, dann duschen etc. und 15uhr fertig![]()
holle hat geschrieben:das gibt dann aber einen Nudelsalat mit verdammt harten Nudeln ... anstatt duschen kurz ins Nudelwasser springen spart das Salz im Nudelwasser :o)
Super!gero hat geschrieben:Ich habe die Erlaubnis
Ich werde also auch Morgen früh um 8 Uhr am Aldi-Parkplatz Bahnhof in Leonberg sein.
Gruß,
Gero
Weißt du, wie lange ich schon nicht mehr so weit gelaufen bin?Jolly Jumper hat geschrieben:Super!![]()
Ihr wisst schon, dass das ein Lalala für mich wird?
Also bitte nicht schneller als 6:00
![]()
Okay. Mal sehen, wie ich es mache und wie weit ich kommeJolly Jumper hat geschrieben:Wir müssen ja irgendwie unser Auto in Leonberg wieder holen, also wenn ihr bis Bissingen mitlaufen wollt, können wir im Anschluss einfach gleich wieder zum Auto fahren und es holen. Ich hab einfach keine Lust, eine Pendelstrecke zu laufen. ;o)
holle hat geschrieben:Keine Sorge, bei meinem letzten 3-Stunden-Lauf kam ich 21 km weit.
Für Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahren ist es das beste Hotel, was ich bisher gesehen habePhilippé hat geschrieben: @ Gero: Und? Kannst das Hotel empfehlen? Nette Hm bei Deinen Läufen ;-)
Morgen am Sonntag ist es wieder so weit. Dachte das wäre erst nächstes Wochenende.floboehme hat geschrieben:ihr könnt auch auf reichenau fahren...da soll morgen oder übermorgen auch was steigen ;)
Auf jeden FallGäu-Läufer hat geschrieben:DANKE das ihr da wart, es ist ein wunderschöner Abend gewesen.![]()
So was wird auf jeden fall wiederholt.![]()
kann Flo und mir, mit unserem höheren Körperfettanteil nicht so schnell passierenGäu-Läufer hat geschrieben: Der Kamin habe ich aber nur für mich angemacht. Ich friere doch immer so schnell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann nochmal vielen Dank und Grüße von meiner Familie undGäu-Läufer hat geschrieben:Weist du was ich jetzt mache. Ich gehe schlafen. Gute Nacht
Habe nur 4h geschlafen
Dann gehe ich laufen.
Jolly Jumper hat geschrieben:Guten Morgen an alle,
ja, es war superschön gestern und war klasse, euch mal wieder alle zu sehen. Schon der Lauf am Morgen mit Gero und Holle war sensationell gut.
Philippé hat geschrieben:War echt schön gestern! Danke für die Einlandung und die gute "Betreuung" durch Dich und Deine "guten Feen" Frau & Tochter.![]()
nicht der Rede wert - bin ja nur 1/7 Eurer Strecke gelaufenJolly Jumper hat geschrieben:![]()
Sorry Philipp, schön dass du bis hinter Höfingen auch dabei warst!
Noch ist keine Entscheidung gefallen. Ich werde wohl erstmal die nächsten zwei Wochen Training abwarten und sehen, wie es läuft.bolk hat geschrieben: @gero und bist du in dich gegangen? Was denkst du, probierst du nochmal ne Attacke bis Großbottwar auf HM oder M?
Jolly Jumper hat geschrieben: Gero,
vermisst du deine Sonnenbrille?![]()
Kann meine und bis zu drei weitere Handynummern angeben und ihr bekommt eine SMS.bolk hat geschrieben:Ps. Horst, kann man bei der Jungfrau auch sehen wo du gerade so unterwegs bist? Wäre ja Klasse!
wie war das aktiver Laktatabbau oder so? Ist glaube ich wirklich Gewohnheitssache und äh du wärst mir fast noch unheimlicher, wenn du gar keine Nachwehen hättestJolly Jumper hat geschrieben: Meine 10 km waren heute etwas müde, die Beine doch noch recht schwer.
So lange Läufe darf man wohl doch nicht unterschätzen.
![]()
Ich hoffe für dich das es nur das übliche Vorwettkampfgeplänkel istGäu-Läufer hat geschrieben:Kann meine und bis zu drei weitere Handynummern angeben und ihr bekommt eine SMS.
Bin leicht verschnupft und bin gestern ja die 18,5Km gelaufen da war der Puls nur leicht erhöht. Hoffe das ich überhaupt Starten kann.![]()
Horst,Gäu-Läufer hat geschrieben:...
Bin leicht verschnupft und bin gestern ja die 18,5Km gelaufen da war der Puls nur leicht erhöht. Hoffe das ich überhaupt Starten kann.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“