Banner

Berlin Marathon 2015: Kopfhörer verboten? Auch für Amateurläufer?

451
Also Det_isse, es ist gut, das du deine beiden Beiträge editiert hast. Die Ursprungsform hatte ich gelesen. Du hast meinen Wunsch der Anonymität zu respektieren. Du muss auch mehr entfernen, es ist noch nicht genug.

Sollte ich bei dem Lauf, oder danach, in irgendeiner Weise, sei es nur minimal, tatsächlich "Opfer" werden, kann ich mich auf jedem Fall noch entscheiden, ob ich das Stockholm-Syndrom haben will und mich bei dir "bedanken". Und dabei greife ich nicht auf Selbstjustiz zu.

Das Treffen war gedacht, wo ich noch der Meinung war, dass vernünftige Menschen bei kurzem persönlichen Austausch manchen Internet Unfug klären können. Alle sind Löwen hinter der Anonymität. Habe mich geirrt. Du kannst hier ruhig erklären, was sind die Indexes wovon du gesprochen hast. Was wird da indexiert? Warum sollten Joggers die Grunewald meiden, weil dort SCC Trainingsrevier ist. Müssen Hobbyläufer sich von euch fürchten?

Und nie vergessen, wir reden hier von Kopfhörer, in diesem Fall ein einziges Stecker im Ohr.
Scheint dir nicht ein Tick übertrieben, was du da an Reaktion zeigst?
Trotz aller Mühe kann ich Deutsch NICHT korrekt schreiben, sorry! Ich bin unwiderruflich aus Italien.

452
resistenza italiana hat geschrieben:Also Det_isse, es ist gut, das du deine beiden Beiträge editiert hast. Die Ursprungsform hatte ich gelesen. Du hast mein Wunsch der Anonymität zu respektieren. Du muss auch mehr entfernen, es ist noch nicht genug.

Moment! Ich sachs doch, irgendwie nimmt der Faden groteske Züge an. Ich bin dir sogar entgegengekommen.

1.
Hast du deine Startnummer samt Bild hier als Ava veröffentlicht
2.
Hast du über deinen Beruf hier selbst geschrieben

Dass ich das editiert habe, war ein Entgegenkommen von mir. Öffentlich hast du dies gemacht. Wenn wir uns hier seit vielen Seiten lustig über diesen Thread machen, heißt es leider dennoch, dass du Regeln und Verbote immer wieder missachtest. Was mir im Prinzip egal wäre, weil ich mich mit ganz anderen Dingen ansonsten beschäftige. Und dies sind für mich Lappalien. Was du hinter jeder Zeile als Anfeindung siehst, ist mir ehrlich gesagt wumpe.

Ich hatte dir die Krücke immer wieder gereicht, weil ich mich hier zuweilen im Thread köstlich amüsiere. Was ich jedoch überhaupt nicht lustig finde ist die Tatsache, dass du immer wieder sachliche Hinweise, Bemerkungen und Ansprachen negierst, verdrehst und dir nach deinen Wünschen die Sachlage biegst.

Ich kann dir nur sagen, dass ich die hohe Kompetenz von manchen Usern hier sehr schätze, so vor allem von D-Bus, der es irgendwann bei gegeben hat. Nur zu verständlich.

Wenigstens hast du diesen Seitenhieb mit dem gelockerten Vollzug verstanden, nachdem heute früh schon wieder die Frage von dir an mich kam wegen Bedrohung. Und nein, ich bedrohe nicht. Ich war bei der Polizei, ich habe bei der Kripo gearbeitet und dies mehrere Jahre meines Arbeitslebens und ich berate heute in meiner Freizeit Menschen, die Opfer von schwersten Straftaten wurden. Das sollte nun wirklich reichen.

Bin irgendwie im falschen Thread hier ... :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



453
Gut. Der Polizei habe ich etwas wichtiges zu bedanken.
Einfach dieser lächerliches Thread nicht mehr füttern, und basta, ich wollte mich nie und wieder nie mir die Regeln hinterziehen, warum sollte ich sie dann gefragt haben.
Trotz aller Mühe kann ich Deutsch NICHT korrekt schreiben, sorry! Ich bin unwiderruflich aus Italien.

454
resistenza italiana hat geschrieben:...es ist noch nicht genug....
Das scheint irgendwie so eine Art Leitlinie für dich zu sein, oder? Anstatt "noch nicht" könnte man vielleicht "nie" sagen, damit es besser passt?

455
Det_isse hat geschrieben:Nein, ich bin im gelockerten Vollzug und befinde mich z.Z. im Resozialisierungsprozess.
Waaas? Fast 26 Jahre nach dem Fall der Mauer ist das immer noch Dein Lebensgefühl? Euch Berliner werd ich nie verstehen!
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

457
aghamemnun hat geschrieben: Euch Berliner werd ich nie verstehen!
Du, dies denke ich auch immer mal wieder. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



458
resistenza italiana hat geschrieben:Also Det_isse, es ist gut, das du deine beiden Beiträge editiert hast. Die Ursprungsform hatte ich gelesen. Du hast meinen Wunsch der Anonymität zu respektieren. Du muss auch mehr entfernen, es ist noch nicht genug.

Sollte ich bei dem Lauf, oder danach, in irgendeiner Weise, sei es nur minimal, tatsächlich "Opfer" werden, kann ich mich auf jedem Fall noch entscheiden, ob ich das Stockholm-Syndrom haben will und mich bei dir "bedanken". Und dabei greife ich nicht auf Selbstjustiz zu.

Das Treffen war gedacht, wo ich noch der Meinung war, dass vernünftige Menschen bei kurzem persönlichen Austausch manchen Internet Unfug klären können. Alle sind Löwen hinter der Anonymität. Habe mich geirrt. Du kannst hier ruhig erklären, was sind die Indexes wovon du gesprochen hast. Was wird da indexiert? Warum sollten Joggers die Grunewald meiden, weil dort SCC Trainingsrevier ist. Müssen Hobbyläufer sich von euch fürchten?

Und nie vergessen, wir reden hier von Kopfhörer, in diesem Fall ein einziges Stecker im Ohr.
Scheint dir nicht ein Tick übertrieben, was du da an Reaktion zeigst?
Nachdem Du Deinen Avatar bereits geändert hast, könntest Du das bei dem Nick doch auch tun: in egozentria_italiana :teufel:

459
resistenza italiana hat geschrieben: Scheint dir nicht ein Tick übertrieben, was du da an Reaktion zeigst?
Du scheinst ja schon Matrone zu sein: Du weißt doch - diese Hitze- und Gefühlswallungen.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

460
Ich hab gar keine "Bucket List".

Wenn ich aber eine hätte, dann wäre "in einem italienischen Laufforum in aberwitzigem Italienisch die Läufer aufmischen" einer der Punkte ganz oben.

462
kobold hat geschrieben:Was bin ich froh, dass ich weder in Berlin lebe noch in Berlin laufe ... :hihi:
Genau. Und wir beide waren auch noch in Berlin verabredet. :hihi: Aber warte mal den März ab. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



464
Wir laufen über mehrere Weihnachtsmärkte. Da wirste so mit Weihnachtsmusi zugesallert (Lilly wird es lieben!), da braucht man keine Kopfhörer mehr :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

469
Ich frage mich,ob die Läufer die es so schlimm finden,wenn jemanden die DLV Vorschriften nicht ganz so wichtig sind,ob diese Leute noch nie in der zweiten Reihe geparkt haben,oder 55 Kmh bei erlaubten 50 gefahren sind?

Wenn es wirklch wichtig ist,dass keiner mit Kopfhörer läuft,sollen doch alle Läufer die sich weigern des Startes verwiesen werden.

470
Regeln sind Regeln, die ihren Sinn haben und an die man sich zu halten hat. Jedem steht frei diese Regeln zu brechen, aber dann muss er/sie mit den Konsequenzen leben.

Nur mal ein Beispiel... Im Startgedränge reißt ein anderer Läufer versehentlich an den Kabeln deiner Kopfhörern... Kann am Ohr zu bösen Verletzungen führen.

Warum sollte man sich auch an Regeln halten? Ist doch egal ob man mit 50 oder 55 durch die Stadt fährt, macht ja auch keinen Unterschied ob man rechtzeitig bremsen kann oder den Fußgänger doch erwischt. Zweite Reiheparken, abbiegen wo es verboten ist, vom Radweg auf die Straße ohne nach hinten zu schauen...

Sich an die Regeln einer Sache zu halten hat auch was mit Respekt gegenüber den Organisatoren und v.a. den Mitläufern zu tun, die die Sache wirklich ernst nehmen.

Es spricht auch nix dagegen Regeln zu hinterfragen und gegen Regeln vorzugehen, aber dann bitte auf korrektem Weg und nicht wie so manche Zeitgenossen in unserer Gesellschaft sich einfach drüberwegsetzen ohne Rücksicht auf Verluste. :motz:

472
burny hat geschrieben:Oh Gott, fängt das nun wieder von vorn an?
Amen!
Warum nicht?

Dieser Thread könnte genauso heißen:
....und täglich grüßt das Murmeltier (bzw. Laufschlaffi :zwinker5: ) oder
.... ist dein Beitrag als persönliche Bedrohung zu verstehen

:hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

473
Ich habe mich schon wärend der ganzen extrem arbeitsreichen Schicht auf diesen Faden gefreut(Ja, ich muss auf Arbeit malochen, nicht so wie Tommi :motz: :winken: )
Ich habe mich mit :popcorn: und :prost2: vor den Rechner gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Danke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

474
d'Oma joggt hat geschrieben:Ich habe mich schon wärend der ganzen extrem arbeitsreichen Schicht auf diesen Faden gefreut(Ja, ich muss auf Arbeit malochen, nicht so wie Tommi :motz: :winken: )
Ich habe mich mit :popcorn: und :prost2: vor den Rechner gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Danke
An sich ist der Thread schon lange tot

… aber auf wundersame Art wird es immer wieder belebt :hihi:

zur Freude von „resi“ :rolleyes:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

475
caramba hat geschrieben:An sich ist der Thread schon lange tot

… aber auf wundersame Art wird es immer wieder belebt :hihi:

zur Freude von „resi“ :rolleyes:

:hallo:
Und meiner :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

476
MikeStar hat geschrieben:Tommi, gibt es auf diesen Weihnachtsmärkten auch Pizza Resistenza? :D
Kommt druff an, wie das gemeint ist, ausdauernde Pizza oder Pizza für Widerstandskämpfer :D
d'Oma joggt hat geschrieben:Ich habe mich schon wärend der ganzen extrem arbeitsreichen Schicht auf diesen Faden gefreut(Ja, ich muss auf Arbeit malochen, nicht so wie Tommi :motz: :winken: )
Ich hab letzte Nacht Ärger bekommen *hoil* Weil ich gepennt habe. Wäre ich mal lieber im Forum gewesen :motz:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

477
caramba hat geschrieben:… zur Freude von „resi“ :rolleyes:

:hallo:
Freude? Also, das kann mir aber wirklich keiner vorwerfen! :D
Ausdauertraining feinster Art.
crsieben hat geschrieben:dann wäre "in einem italienischen Laufforum in aberwitzigem Italienisch die Läufer aufmischen" einer der Punkte ganz oben.

@crsieben, es ist sehr einfach, hier bitte: forum.runnersworld.it
Darf ich dich dort vorstellen?
Trotz aller Mühe kann ich Deutsch NICHT korrekt schreiben, sorry! Ich bin unwiderruflich aus Italien.

478
dicke_Wade hat geschrieben:Kommt druff an, wie das gemeint ist, ausdauernde Pizza oder Pizza für Widerstandskämpfer :D


Ich hab letzte Nacht Ärger bekommen *hoil* Weil ich gepennt habe. Wäre ich mal lieber im Forum gewesen :motz:

Gruss Tommi
:traurig:
hoffentlich nichts ernstes!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

479
resistenza italiana hat geschrieben:Freude? Also, das kann mir aber wirklich keiner vorwerfen! :D
Ausdauertraining feinster Art....
Wirklich nicht? Vorgeworfen werden, kann einem hier alles Mögliche. Du bist eine unverbesserliche Forums-Rookie. :rolleyes:
resistenza italiana hat geschrieben:... @crsieben, es ist sehr einfach, hier bitte: forum.runnersworld.it
Darf ich dich dort vorstellen?
Er kann sich da ruhig austoben. Nur – ich habe gestern dort schon nachgesehen – sind unsere deutsche Schwesternforums verglichen dazu reine Quasselbuden. :hihi:

Im ganzen runnersworld.it sind weniger als insgesamt 350 Threads eröffnet worden + in fast der Hälfte davon hat niemand geantwortet.

Sollte ihn irgendjemand überhaupt registrieren, so wird er ihm kaum antworten. Höchstens werden die paar Leutchen sich per PN austauschen, ob jemand diesen merkwürdigen Vogel kennt (aus italienischer Sicht wird er so wahrgenommen werden). :haeh:

Mir kam schon am Anfang des Threads der Gedanke dich zu fragen, ob du ein paar lebhaftere italienische Lauf-Forums oder Blogs kennst? :geil:

:hallo:

P.S.: Vorstellen, wirklich? Als was? :gruebel:
Ich würde ihn nirgendwo vorstellen, würde auf mich zurückfallen. :uah: :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

480
severin2 hat geschrieben:Ich frage mich,ob die Läufer die es so schlimm finden,wenn jemanden die DLV Vorschriften nicht ganz so wichtig sind,ob diese Leute noch nie in der zweiten Reihe geparkt haben,oder 55 Kmh bei erlaubten 50 gefahren sind?
Bestimmt haben sie das. Aber ohne vorher beim Ordnungsamt oder der Polizei zu fragen, ob sie es nicht doch dürfen und wenn nein, warum nicht. Immerhin ist die Technik in den Autos (ausser VW :teufel: ) in den letzten Jahren laufend verbessert worden. Da sind diese Einschränkungen absolut nich mehr zeitgemäß. Usw. :blah:

Und überhaupt: Freie Fahrt für freie Bürger!

481
caramba hat geschrieben: Sollte ihn irgendjemand überhaupt registrieren, so wird er ihm kaum antworten. Höchstens werden die paar Leutchen sich per PN austauschen, ob jemand diesen merkwürdigen Vogel kennt (aus italienischer Sicht wird er so wahrgenommen werden). :haeh:
Und die Administratoren wunderten sich, warum die Funktion PN nicht dafür genutzt wird, sich für Banküberfälle zu verabreden.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

482
Ich lauf immer gerne mit Hund, und der hört gerne Musik beim Laufen. Ist das erlaubt? Ist ein bisschen mühsam da er auf Befehle von mir nicht gut reagiert (er hört ja schließlich nichts, und selbst wenn er hört, hört er auch schlecht) und manchmal nach links und rechts zum Schnüffeln ausschwenkt.
PB:
16km: 1:07 Leoben September 2015
HM: 1:29:44 Graz Oktober 2015

483
Roborobbe hat geschrieben:Ich lauf immer gerne mit Hund, und der hört gerne Musik beim Laufen. Ist das erlaubt? Ist ein bisschen mühsam da er auf Befehle von mir nicht gut reagiert (er hört ja schließlich nichts, und selbst wenn er hört, hört er auch schlecht) und manchmal nach links und rechts zum Schnüffeln ausschwenkt.
Solange er ordentlich zieht, ist das kein Problem (und auch nur, wenn er Husky-Mix ist, ansonsten ist ziehen wumpe). Achte darauf, dass du eine Flexileine mit schön dünner Gummischnur hast, die sich schön um alles mögliche (vor allem fremde Kniekehlen) wickeln kann, dann ist alles paletti.
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

484
Roborobbe hat geschrieben:Ich lauf immer gerne mit Hund, und der hört gerne Musik beim Laufen. Ist das erlaubt? Ist ein bisschen mühsam da er auf Befehle von mir nicht gut reagiert (er hört ja schließlich nichts, und selbst wenn er hört, hört er auch schlecht) und manchmal nach links und rechts zum Schnüffeln ausschwenkt.
Ein wenig plump,der Versuch, das Thema in Richtung Hund umzulenken - denkst Du, das merkt keiner?
Also bitte, liebe Forumsmitglieder, nix vor Montag - ja?

Knippi

NB
Mist, schon wieder zu spät.
Die Stones sind wir selber.

485
hardlooper hat geschrieben:Ein wenig plump,der Versuch, das Thema in Richtung Hund umzulenken - denkst Du, das merkt keiner?
Also bitte, liebe Forumsmitglieder, nix vor Montag - ja?

Knippi

NB
Mist, schon wieder zu spät.
Ich dachte wirklich, der Hund läuft den BM mit! Doch nicht? Dann meinen Post ignorieren, weil Off Topic.
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

486
d'Oma joggt hat geschrieben: :traurig:
hoffentlich nichts ernstes!
Das schlimmste ist, von einem Vorgesetzten UND Vollidioten vollgemotzt zu werden. :motz: Ansonsten alles Paletti, hat mich nur aufgeregt. Hab mir nen ruhigeres Plätzchen gesucht und konnte nich mehr einpennen :motz:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

487
Pinke_Socke hat geschrieben:Ich dachte wirklich, der Hund läuft den BM mit! Doch nicht? .
Nix da. Ohne Anfrage und weiteren Schriftwechsel mit dem SCC läuft kein Hund den BM. Weder legal, noch illegal. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



488
dicke_Wade hat geschrieben:Das schlimmste ist, von einem Vorgesetzten UND Vollidioten vollgemotzt zu werden. :motz: Ansonsten alles Paletti, hat mich nur aufgeregt. Hab mir nen ruhigeres Plätzchen gesucht und konnte nich mehr einpennen :motz:

Gruss Tommi
Tommi, du lebst im falschen Land, guckst du hier:
Büroschlaf - In Japan werden Sie dafür bewundert

Ich war diese Woche übrigens am Empfang und habe nachgefragt, ob wir irgendwo einen Ruheraum mit einer Schlafliege für ein Nickerchen haben. Und ja, gibt es tatsächlich - wenn auch im Serverraum. Aber nun ja, da ist es wenigstens kuschlig warm. :D
https://www.kazini.de/karriere/arbeitswelt/bueroschlaf-japan-schlafen-bewundert

491
Lilly35 hat geschrieben:Und wer zu wenig schäft, auch. :D
"Schau mir in die Augen, Kleines" - damals wurde noch ausreichend gepoft. Heutzutage wird nur noch notdürftig angeblinzelt. :D

492
Hast du schon mal richtig mit japanischen Kollegen/Unternehmen zusammengearbeitet?
Unsere Muttergesellschaft ist japanisch, wir haben ca. 30-40% japanische Kollegen, da prallen zwei Welten aufeinander... das ist oft... sagen wir... sehr herausfordernd. :daumen:

...und wir haben ein Werk in Italien... die TE verhält sich (stereo)typisch italienisch :wink:

493
MikeStar hat geschrieben: die TE verhält sich (stereo)typisch italienisch :wink:
Du aber auch. Was Du da auf Deinem Benutzerbild in der rechten Hand hältst, ist doch eine geklaute Radkappe - oder nicht?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

494
hardlooper hat geschrieben:Du aber auch. Was Du da auf Deinem Benutzerbild in der rechten Hand hältst, ist doch eine geklaute Radkappe - oder nicht?

Knippi
Ähh... what? Äh ja... ich fahre Inlineskates immer mit einer geklauten Radkappe auf dem Kopf :daumen:

495
Lilly35 hat geschrieben:Tommi, du lebst im falschen Land, guckst du hier:
Büroschlaf - In Japan werden Sie dafür bewundert
:daumen:
Stellt sich nur noch die Frage ob und wann das Recht auf Büroschlaf zu uns überspringt? Machen Sie einen Anfang und schicken Sie ihrem Chef diesen Artikel...
:hihi: Ich stelle mir gerade das Gesicht von dem Trottel (der der mich angeschissen hat) vor, wenn ich ihm das zu lesen gebe :D

Was mich an der Sache so aufregt ist ja, dass die Arbeit getan und der Zug früh fertig ist und abfahren kann. Alle Kollegen haben nichts wirklich mehr zu tun und was machen sie? Lesen BLÖD-Zeitung, schauen Filme aufm Tablet, Spielen, Schwatzen (und stören mich damit beim Pennen :motz: ) und das ist normal und juckt keinen. Und ja nicht wenige verteilen sich auf mehrere Züge und pennen auch. Und da leg ich den Kopp inner Werkstatt auf den Tisch und muss mich von dem Idioten vollpflaumen lassen. Das Problem ist, der hat nicht wirklich viel im Kopf (Meisterschule zu schaffen ist ja nicht gerade der Hit) und hat es nicht umsonst nur zum Schlosser geschafft. :klatsch: Wenn er wenigstens Italiener wäre! :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

496
dicke_Wade hat geschrieben: Wenn er wenigstens Italiener wäre! :hihi:
Bitte nicht, auch bei allem Hass meinerseits. Dann doch bitte einen Exil-Chilenen, der unter Pinochet gedient hat.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

497
Knippi? Du und hassen? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

498
dicke_Wade hat geschrieben:Knippi? Du und hassen? :gruebel:
Jaaaaaaa! :D :teufel: . Merkste nich, wie einige User einschl. mir vergeblich und verzweifelt versuchen, den Faden "kaputtzuschreiben"?
Der Nebenstrang "Rezepte" wurde nur zögerlich aufgenommen und dann wieder fallen gelassen.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

499
Momentchen mal! Warst du nicht derjenige, der den vielversprechenden Hunde-Exkurs im Keim erstickt hat? Was denn nun? :motz:
"Hunde" und "Rezepte" hätte man auch ganz gut unter einen Hut bringen können...
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

500
Pinke_Socke hat geschrieben:"Hunde" und "Rezepte" hätte man auch ganz gut unter einen Hut bringen können...
Vor allem, wenn man einen chinesischen Imbuss um die Ecke hat :teufel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“