Banner

Berlin Marathon 2015: Kopfhörer verboten? Auch für Amateurläufer?

501
Pinke_Socke hat geschrieben:Momentchen mal! Warst du nicht derjenige, der den vielversprechenden Hunde-Exkurs im Keim erstickt hat? Was denn nun? :motz:
"Hunde" und "Rezepte" hätte man auch ganz gut unter einen Hut bringen können...
Jetzt, wo Du das noch einmal energisch wiederholst - sogar mit Erweiterung. Ja.
Da sieht man mal wieder: Ihr Klaren aus dem Norden habt die Gabe, Sachverhalte kurz und bündig darzustellen.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

502
dicke_Wade hat geschrieben:Das schlimmste ist, von einem Vorgesetzten UND Vollidioten vollgemotzt zu werden. :motz: Ansonsten alles Paletti, hat mich nur aufgeregt. Hab mir nen ruhigeres Plätzchen gesucht und konnte nich mehr einpennen :motz:

Gruss Tommi
Ich habe immer geglaubt, dass deine Arbeit Bereitschaft ist, also nur Reparatur wenn auch was defekt ist und du ansonsten zwar anwesend zu sein hast, aber deine Nichtbeschäftigung frei nach Gusto gestalten darfst.
Na, dann werde ich doch nicht auf die JobWerbekampagne der Bahn reagieren :D
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

503
d'Oma joggt hat geschrieben:Ich habe immer geglaubt, dass deine Arbeit Bereitschaft ist, also nur Reparatur wenn auch was defekt ist und du ansonsten zwar anwesend zu sein hast, aber deine Nichtbeschäftigung frei nach Gusto gestalten darfst.
Da gloobste voll richtig :nick: ist die Arbeit getan oder gerade kein Arbeitsauftrag vorhanden ist im Prinzip nix zu tun. Daher regt mich dieser Schwachkopf ja auch so auf. Als Meister darf der sich das ja nicht erlauben, einfach mal so ein Nickerchen machen, daher motzt er sinnlos rum. :klatsch: Da gibt es in anderen Schichten ganz andere. Die schauen, dass die Arbeit ordentlich gemacht wird und dass es keinen Ärger gibt und gut is. Was die Leute sonst machen ist denen dann vollkommen egal. Außer saufen eventuell :D Hachtz ich sehne mich nach meinem Meister Wolle zurück :love: Der musste nur bitten, dann war uns das Befehl :nick:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

504
bones hat geschrieben:.... Immerhin ist die Technik ... in den letzten Jahren laufend verbessert worden. Da sind diese Einschränkungen absolut nich mehr zeitgemäß. ...
Wo du Recht hast, hast du Recht. :zwinker5:

Die Welt und die Technik ändern sich heute so schnell, dass Regeln schnell obsolet werden + Regelwerke vollkommen unübersichtlich machen.

Die Zukunft gehört den intelligenten Subsystemen, die sich selbst optimieren + im Geiste der Regeln handeln (sozusagen im vorauseilenden Gehorsam). :nick:

Die alten kaiserzeitlichen Erfolgsmodelle und ihre Nachfolgemodelle der Nachkriegszeit mit dem Sprung in der analogen Platte „Regeln sind Regeln, die ihren Sinn haben und an die man sich zu halten hat…“ werden immer schneller hoffnungslos das Nachsehen haben. :traurig:

Ihr schablonenhaftes Denken (über Italiener, Japaner, Amerikaner …) wird ihnen hoffentlich noch lange „weiterhelfen“.
:hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“