Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich wollte das gleich mit einer neuen Lauf-Zeit verbinden. 
emel hat geschrieben:Mit oder ohne Maske?
Kann mir gar nicht vorstellen dass man damit Laufen kann. Aber wenn es ohne gar nicht geht würde ich es vielleicht auch tun.
Und Medikamente helfen gar nicht?
Nicht mal für die 30 Minuten welche du unterwegs bist?
Jetzt wieder ohne Maske. 
Und man kann, aber es ist sehr gewöhnungsbedürftig und die Leute gucken einen irritiert an. ^^
Ich  nehme jeden Tag eine Anti-Histaminika-Tablette um während der  Pollenzeit einen Schutz aufzubauen und die Ausschüttung von Hastamin  vorzubeugen. Wenn ich aber während starkem Pollenflugs, Sport im Freien  mache, dann ziehe ich mir die Pollen bis in die letzten Winkel meiner  Lunge und dann bekomme ich während des Sports und auch noch lange  dannach arge Probleme auf die ich lieber verzichte.
Lilly* hat geschrieben:IMan hört immer von  Desensibilsierung. Weiß nicht, ob Flash das schon versucht hat. 
Ja, hat er. Ganze 5,5 Jahre hat er das sogar gemacht. War sehr Zeitintensiv, hat mich aber von meiner Spritzen-Phobie geheilt. 
Während  der Desensibilisierung habe ich mir eingebildet, das es wirklich was  bringt, sonst hätte ich schon früher aufgehört.  Letztenendes hats aber  nix gebracht.
Heute wieder gelaufen:
7km - 42:47min - 6:06pace                         
Ich wollte versuchen, nach und nach  wieder Ausdauer für längere Strecken zu bekommen. So ganz abgeharkt hab  ich den Marathon im Oktober noch nicht, auch wenn sich das momentan noch  ziemlich utopisch anhört. Es sind ja noch 15 Wochen bis dahin.
Nächstes  Ziel ist bis nächsten Sonntag wieder zweistellig zu laufen, also  mindestens 10km, und so dann Stück für Stück immer weiter zu kommen. Ich  hoffe ich bleibe dizipliniert.