Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich wollte das gleich mit einer neuen Lauf-Zeit verbinden.
emel hat geschrieben:Mit oder ohne Maske?
Kann mir gar nicht vorstellen dass man damit Laufen kann. Aber wenn es ohne gar nicht geht würde ich es vielleicht auch tun.
Und Medikamente helfen gar nicht?
Nicht mal für die 30 Minuten welche du unterwegs bist?
Jetzt wieder ohne Maske.
Und man kann, aber es ist sehr gewöhnungsbedürftig und die Leute gucken einen irritiert an. ^^
Ich nehme jeden Tag eine Anti-Histaminika-Tablette um während der Pollenzeit einen Schutz aufzubauen und die Ausschüttung von Hastamin vorzubeugen. Wenn ich aber während starkem Pollenflugs, Sport im Freien mache, dann ziehe ich mir die Pollen bis in die letzten Winkel meiner Lunge und dann bekomme ich während des Sports und auch noch lange dannach arge Probleme auf die ich lieber verzichte.
Lilly* hat geschrieben:IMan hört immer von Desensibilsierung. Weiß nicht, ob Flash das schon versucht hat.
Ja, hat er. Ganze 5,5 Jahre hat er das sogar gemacht. War sehr Zeitintensiv, hat mich aber von meiner Spritzen-Phobie geheilt.
Während der Desensibilisierung habe ich mir eingebildet, das es wirklich was bringt, sonst hätte ich schon früher aufgehört. Letztenendes hats aber nix gebracht.
Heute wieder gelaufen:
7km - 42:47min - 6:06pace
Ich wollte versuchen, nach und nach wieder Ausdauer für längere Strecken zu bekommen. So ganz abgeharkt hab ich den Marathon im Oktober noch nicht, auch wenn sich das momentan noch ziemlich utopisch anhört. Es sind ja noch 15 Wochen bis dahin.
Nächstes Ziel ist bis nächsten Sonntag wieder zweistellig zu laufen, also mindestens 10km, und so dann Stück für Stück immer weiter zu kommen. Ich hoffe ich bleibe dizipliniert.