nabend liebe helden!
@lilly ärger dich nicht allzusehr du warst tapfer und das zählt! und es war wirklich tooootal warm heute, hab ich selbst gemerkt, später dazu mehr.
@mozi da scheint wer verliebt zu sein? XD auch, wenn ich wohl zwei krachende knie hätte bei den schuhen und ganz abgesehen davon wohl auf grund von unseren seeeeehr unterschiedlichen trainingsniveaus keinen unterschied merken würde

kenn ich diese liebe zum "sportgerät" doch recht gut. viel spaß beim schuhe-lieb-haben.
und nun mein kleiner bericht. am freitag bin ich nach de runi schnell laufen gewesen. das war gottseidank viel besser als neulich. bin absichtlich ohne brustgurt gelaufen. halte ich derzeit für sinnvoller bei mir. war besser als erwartet, das linke knie war super, aber das rechte macht mir nun etwas sorgen. ich beobachte mal, versuche aber trotzdem nciht zum hypochonder zu mutieren.
heute hab ich mir vorgenommen das schöne wetter auszunutzen und wollte eigentlich ne lange radausfahrt machen, aber hatte gleichzeitig lust aufs laufen. hmmm warum nicht kombinieren? hab mich dann spontan entschieden etwas kürzer rad zu fahren und danach noch 30 min laufen zu gehen. oh mann! ab heute habe ich noch mehr respekt vor allen tria- und duathleten dieser erde. das einzige problem auf dem rad war, dass ich nur ne laufhose angezogen habe, mir also der hintern nach 35km schon arg weh tat. wieder zuhause hopphopp rad in schuppen, schuhe aus, laufschuhe an garmin umstellen und auf gehts. uuuuarg. ich hab ja schon gelesen, dass viele laufen wie auf eiern, aber ich bin gelaufen wie der LETZTE MENSCH! so langsam und der puls nach paar min immer wieder hochgeschossen. es war warm und ich hab wohl auf dem rad auch zu wenig getrunken. bald musste ich die erste gehpause machen.

war nciht so toll, es waren total viele leute unterwegs und ich krieche da in schneckentempo mit gehpausen dahin. naja. aaaaaber: auf dem letzten abschnitt dachte ich mir: ne, nicht nochmal stehn bleiben, jetz gehts heim, hopp, kopfsache, beiß dich durch, das musst du nur wollen. habs dann auch durchgezogen. zuhause aufs bett gefallen, radflasche ausgenuckelt, n liter mineralwasser hinterher und von freund mit ner tasse magnesiumzeug bedienen lassen. da war ich seit eeeewigkeiten mal wieder so richtig stolz auf mich. musste ja nun so lange pausieren und hab ganz vergessen wie gut man sich fühlt, wenn man sich irgendwo durchgebissen hat.
merken für die zukunft: mehr trinken.
waren dann 35km rad und 3,5km laufen. klingt nicht nach viel, aber für mich hats gereicht

spaß hats aber gemacht! und knieschmerzfrei auch noch