Hallo ihr Lieben
Also zunächst mal: ihr scheint ja alle ganz haargenau zu wissen, um welche Website es sich handelt, auf der man erfahren kann, was Christian für einen tollen Erfolg hingelegt hat, aber ich habe keine Ahnung und bitte doch dringendst (!!) um Aufklärung, BITTE!!
Ich will auch gratulieren - aber erst will ich wissen, wozu eigentlich!
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nun hoff ich sehr, dass es so weitergeht, und versuche natürlich gleichzeitig gleich wieder die Bremse zu drücken, damit ich in meiner Motivation nicht gleich wieder zuviel will
Hihi - das sind wohl so typische Läufergedanken, die nur andere Läufer nachvollziehen können.
Auf jeden Fall freue ich mich echt mit dir mit, dass es so gut lief! Jetzt geht es nur noch aufwärts, wirst sehen!
Raffi hat geschrieben:sind wir jetzt bis Montag auf URLAUB in Tirol. Habe heute eine MTB Tour mit meinem Schwager gemacht.
Hach, das klingt schön! Und das bei dem herrlichen Wetter!
Hmmm, wo denn in Tirol? Da seid ihr ja womöglich gar nicht allzu weit weg von uns (Charly und mir)?
kobold hat geschrieben:@Hase: Und, wie war die große Runde?
Hihi, zu dem Zeitpunkt, als du mich das gefragt hat, war ich sie doch noch gar nicht gelaufen, das war doch erst heute!
Heute waren es also tatsächlich 30 km - in der knallheissen Sonne. Ich habe es tatsächlich geschafft, ich bin mal wieder die magischen 30 angegangen und habe sie bewältigt, incl. der Allgäuer Landschaft, die nun einmal von Natur aus nicht so ganz flach ist. Und es ging, und das sogar ohne irgendwelche nennenswerten orthopädischen Zipperlein, es lief gut, was mich riesig freut. Und doch - die drei letzten Kilometer waren eine einzige Qual, so ein langer Lauf tut einfach weh. So ca. ab Kilometer 25 bis 26 beginnt bei mir der Moment, wo einfach alles nur noch wehtut, die Beine, die Füsse, die Fussohlen, und ich die ganze lange Lauferei verfluche... ab Kilometer 27 wird es richtig unerträglich, und dann denke ich mir natürlich immer (wer tut das nicht?), "so, im Marathon hättest du jetzt noch ganze 15 km vor dir. Mal ehrlich, das
geht doch gar nicht, wie soll denn das gehen? Du kommst doch jetzt schon auf dem Zahnfleisch daher?"
Aber da ich diese Gedanken bereits sehr gut kenne, nehme ich sie einfach mal nicht allzu ernst, sage laut und vernehmlich "Fuck it!"
und freue mich auf meinen nächsten langen Lauf am nächsten Sonntag.