Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

1901
Also ich laufe - und ich jammer definitiv auch nicht!
Dazu hat mir diese Kälte viel zu sehr zugesetzt. :nick:

Zum Laufen kann man doch auf die kühleren Tageszeiten ausweichern..... laufen morgens um vier ist herrlich, echt mal jetzt.... :P

Gestern abend bin ich um neun losgelaufen, da war es auch schon sehr angenehm.
Zehn Kilometer, und von den 30 km am Sonntag hab ich rein gar keine Nachwehen mehr gespürt. Man könnte echt sagen, es läuft wieder! :hurra:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

1903
Laufsogern hat geschrieben:Liebe Anne,
ich habe deinen Beitrag mehrfach durchgelesen.
Das meiste habe ich auch verstanden...nur was heißt:
SCNR :confused:

:sauer: Und sag es schööön laaaut und d e u t l i c h !!! :sauer:
:megafon:

BITTE VERZEIH MIR, LIEBSTE PILLE-PALLE-SCHWESTER! ICH WAR UNBEHERRSCHT UND TAKTLOS UND KONNTE MIR EINEN GEMEINEN KOMMENTAR NICHT VERKNEIFEN!


Laut und deutlich genug? :zwinker5:

1904
Also bei 20° ist die Oberkante der Fahnenstange erreicht. Ab da wird es hart. :schwitz2:
@3fach: da können wir (leider) mithalten und sogar noch überbieten. Hast du deine 42,195 gut überstanden? dein Ava sieht auf alle Fälle super aus :daumen: .
@Anne: was soll bei diesen Temp. angepasst werden? Tempo und Intensität auf 0 oder wie? :teufel:
@Hase: sorry, aber um diese Zeit versuche ich (wenn nicht gearbeitet wird) zu schlafen. Laufe da schon lieber vor Mitternacht los. :nick:
@Laufsogern: schön, dass dein Urlaub (leider :teufel: ) vorbei ist und wir dich endlich wiederhaben. Wie geht es dir? kannst du schon wieder vorsichtig laufen oder ist noch Schonung angesagt?
Die Abkürzung wird wohl, wenn du wieder läufst, "Sau Coole NachRicht" heißen.
@Doris und Marianne: wie geht es euch? Immer fleißig am Laufen oder liegt ihr irgendwo am Strand von einem MEER/SEE/BAGGERSEE/FREIBAD auf der gemütlichen Haut rum?
Werde mir jetzt dann ein Eis gönnen und wieder weiterarbeiten :peinlich: .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1905
kobold hat geschrieben: :megafon:

BITTE VERZEIH MIR, LIEBSTE PILLE-PALLE-SCHWESTER! ICH WAR UNBEHERRSCHT UND TAKTLOS UND KONNTE MIR EINEN GEMEINEN KOMMENTAR NICHT VERKNEIFEN!


Laut und deutlich genug? :zwinker5:
Eigentlich nicht. :nene: Das was du da geschrieben hast, ist ja nur die Beschreibung deines normalen Verhaltens. Dafür hast du auch an anderer Stelle schon einen Rüffel bekommen.
Aber ich will es für heute gut sein lassen. Das nächste Mal, wäscht du dir den Mund mit Seife aus, damit du es dir merkst, das man solche schmutzigen Sachen nicht sagt (zumindest nicht zu mir!!) mein Schatz!
Raffi hat geschrieben: @Laufsogern: schön, dass dein Urlaub (leider :teufel: ) vorbei ist und wir dich endlich wiederhaben.
Lieber Raffi, leider muss ich dir sagen, dass ihr mich nicht wiederhabt....nur der Schatten meiner Selbst, schaut hier zwischendurch vorbei....Muss ich mehr sagen???
:winken:

1906
Marga, du hattest Urlaub! Wie wars denn?

Und ich werde den Teufel tun und über das Wetter jammern.
Das Wort Sch*** möchte ich dieses Jahr nicht mehr lesen.
Raffi, du hast auch immer ausreden, warum du nicht laufen kannst. :zwinker5:

Ansonsten fangen mir die Hügelläufe an richtig zu gefallen. Nur blöd, dass man sich immer erst einmal ins Auto setzten muss, wenn man ein paar Höhenmeter bewältigen möchte.
Ich muss nur auf meine Achillessehnen aufpassen. Bis jetzt habe ich sie aber noch im Griff.

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

1907
funrunner hat geschrieben:Nur blöd, dass man sich immer erst einmal ins Auto setzten muss, wenn man ein paar Höhenmeter bewältigen möchte.
Hallo Doris, bei mir ist es genau umgekehrt - ich müsste mich erst ins Auto setzen, wenn ich mal eine richtig schöne flache Strecke laufen wollte.... das mag ich aber nicht, also bleibe ich meinen Höhenmetern treu. :zwinker5:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

1908
Tja, ich habe als Flusstalbewohnerin das Glück, beides vor der Haustür zu haben: Knapp 2 km sind es bis ans Ufer; dann kann ich die flache Strecke an der Mosel entlang nehmen oder weiter an der Saar, Sauer und Kyll laufen. Und wenn ich in die andere Richtung laufe (oder über den Fluss), bin ich sofort in den bewaldeten Hügeln von Eifel und Hunsrück/Hochwald oder in den Weinbergen. :daumen:

Welch ein Glück! Als einen der großen Vorzüge des Laufens sehe ich nämlich an, unmittelbar von daheim aus starten zu können. Wenn ich erst zur Laufstrecke fahren müsste (wie z.B. ins Schwimmbad oder die Muckibude), wäre Laufen für mich ein gutes Stück weniger attraktiv! :nick:

LG,
kobold :hallo:

1909
Es ist vollbracht, ich habe gepillepallert. :zwinker5:

Tschöööö,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1912
Melde mich auch wieder mal ganz kurz, das ist ja bei mir seit längerer Zeit so üblich :peinlich: :nene:

Marga, herzlich willkommen zurück :hallo:

Und Raffi, ich fühle mit dir, was die Arbeit anbetrifft.

Und ich finde Sommer toll! Von mir aus bitte so bleiben!!!!!

Mein Morgenläufchen am Sonntagmorgen wurde nix. Stattdessen wieder mal, weils so schön ist, mit Sohn zum Notarzt gefahren, weil der mir in der Nacht zuvor wieder mal 40.3°C Fieber gemacht hat und gehustet hat wie ein Pferd. Seit der Story mit der obstruktiven Bronchitis bin ich da ziemlich spassbefreit und renne daher lieber einmal mehr als einmal weniger zum Doc.
Bronchitis ist es denn nun auch, wenn auch nicht obstruktiv. Immerhin. Aber doch so stark, dass ich gestern Abend einen Workshop abbrechen musste und heute schon wieder beim Doc war, weil wir das Fieber einfach nicht wegkriegen.

Laufen? Was ist das?

Urlaub? Was ist das?

Wieder einmal etwas deprimierte Grüsse, Marianne

1914
@3fach:auch von mir ein ganz dickes :daumen: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :daumen:
Dorothea möchte dir auch noch etwas schreiben.
@Marianne: alles Gute für deinen Sohnemann :besserng: und für dich haben wir auch noch ein Paar :umarm: :hug: :umarm: :streichl: Die Sommerviren gehen in der warmen Zeit oftmals mit sehr hohem Fieber einher. Wichtig ist, dass er viel trinkt. Lieber einmal eine Kontrolle mehr als zu wenig.
@Laufsogern: Mensch, jetzt hoffe ich aber schon, dass es langsam wieder aufwärts geht bei dir, lass dich :umarm: :streichl: :umarm: :hug:
@Doris: du hast mich durchschaut :peinlich: :baeh: :zwinker4:
@3fach: da hast du mir ja was Schönes eingebrockt. Normal glänzen die Augen von Hans Peter nur so, wenn wir nach Irland fahren und er sein geliebtes Guinness bekommt. Jetzt kann ich mich nicht nur auf einen Wasalauf im Winter sondern auch auf einen Marathonlauf im Sommer in Schweden freuen. Toller Bericht. Nochmals Gratulation und gute Erholung. Dorothea alias Bonnie. :zwinker2:
Wünschen euch noch einen schönen Abend und GUTE NACHT Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1915
Hach Pillepaller (inkl. Dorothea), Danke!

:giveme5: :hug: :küssen: :umarm: :party3:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1917
Ach Mensch, liebe Marianne, ganz schnell ein paar :traurig: :umarm: :hug: für dich und :besserng: für Oliver!!! Dazu ein extradicker Strauß Pfingstrosen (so wie die aus dem Blogbeitrag vom Sonntag). Halt durch!!! Es geht auch wieder aufwärts!

Ich komme gerade vom erfolgreichen Kampf gegen einen megamonsterfetten Schweineelch - morgens um 6 hat es hier schon 18 Grad, bei denen das Regenwasser zu verdampfen scheint, dazu tiefe Pfützen und vermatschte Wege. Bäääääh! Und trotzdem hab ich eine Stunde durchgehalten! :nick:

LG,
kobold :hallo:

1918
Ähm.... sorry, wenn ich insistiere :hallo: , aber ich würde immer noch gerne wissen, was 3fach eigentlich vollbracht hat?
Will mir das einfach keiner verraten, oder wie? :confused:


Marianne, och Mönsch, das klingt ja sehr bescheiden. Halte durch, es wird wieder besser, bestimmt. Und dein Kleiner soll auch ganz schnell wieder gesund werden. :nick:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

1920
running-rabbit hat geschrieben:Ähm.... sorry, wenn ich insistiere :hallo: , aber ich würde immer noch gerne wissen, was 3fach eigentlich vollbracht hat?
Will mir das einfach keiner verraten, oder wie? :confused:
:confused: Ich hab dir vor 4 oder 5 Tagen eine PN dazu geschickt ... die liegt scheinbar noch ungelesen in deinem Postfach. :D

Christian hat übrigens inzwischen auch seinen Laufbericht hier im Forum eingestellt! :nick:

Liebe Grüße
Anne :hallo:

1921
Aaaaah.... JETZT habe ich es auch endlich kapiert! :idee2:


Gratuliert habe ich schon im Laufberichts-Faden, aber ich sage auch gerne hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch, toll gemacht, Christian!! :party2:


Anne, deine PN habe ich definitiv nicht bekommen, ich habe gerade nochmal in mein Postfach geschaut, da ist nix ...? :noidea:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

1922
running-rabbit hat geschrieben:
Anne, deine PN habe ich definitiv nicht bekommen, ich habe gerade nochmal in mein Postfach geschaut, da ist nix ...? :noidea:
Komisch - bei mir steht sie im Postausgang als am 6.6., 15:11 Uhr verschickt, aber "ungelesen"? Was da auch immer passiert sein mag ... :confused:

Jetzt hat sich das Rätsel ja aber auch so geklärt! :D

1923
kobold hat geschrieben:Komisch - bei mir steht sie im Postausgang als am 6.6., 15:11 Uhr verschickt, aber "ungelesen"? Was da auch immer passiert sein mag ... :confused:

Jetzt hat sich das Rätsel ja aber auch so geklärt! :D
Vielleicht hast du an diesen Hasengeschrieben? :confused:


Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1925
3fach hat geschrieben:Vielleicht hast du an diesen Hasengeschrieben? :confused:
Huch?
Was'n das?
Ein Doppelgänger?
Konkurrenz??! :motz:

:zwinker2:

Auf jeden Fall hab ich sie echt nicht bekommen, deine PN, Anne, ehrlich nicht, ich kann nix dafür! :zwinker5:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

1927
Hier gibts Neuigkeiten!!!
Ich komme gerade vom Physiotermin zurück.
Ich bin nun offizielles Mitglied in seinem kleinen aber feinen Muskelaufbau-/-umbau-/-stabilitäts-/-trainingsbereich...oder wie auch immer ihr das nennen wollt.
Meiner neuen Karriere als Schwimmerin steht das natürlich nicht im Wege, aber zusätzlich dachte ich mir, ich könnte auch noch ein wenig sonstiges rumgepillepalle gebrauchen...er meinte das übrigens auch. Also 55 Euro locker gemacht und mit Personaltrainer meine offensichtlich nicht vorhandene Waden-und Oberschenkelmuskulatur trainiert. Die Rumpfmuskeln macht er dann dazu, wenn ich fertig mit Jammern ob der Anstrengung bin.
Leider muss ich feststellen, dass ich 1. nicht hüpfen kann und zweitens keinerei Oberschenkelmuskulatur habe und mein Gleichgewichtssinn sich wohl während meiner Alkoholtherapie verabschiedet hat.
Positiv war, dass ich nicht gefroren habe und das einlaufen (jawoll!) auf dem Lauffband (bäähhh) sich über 20 Minuten erstreckte, ohne, dass ich schreiend zusammengebrochen bin.
Es bleibt also noch Hoffnung, dass ich mich langfristig nicht dazu durchringe eine Badekappe zu kaufen, damit ich zwischen den 70-jährigen Freibaddauerkartenbesitzerinnen nicht allzu sehr auffalle.
Weitere Erfolgsmeldungen sind also nicht ausgeschlossen.....seid gewarnt!
Wenn ich erstmal wieder 30 Minuten mit einem Schnitt von 7:30 hinlege bricht hier die Euphorie aus....
Danke fürs "zulesen".....ich muss mich jetzt ausruhen. :D
:winken:
Turntundschwimmteinbischen

1929
Laufsogern hat geschrieben: Weitere Erfolgsmeldungen sind also nicht ausgeschlossen.....seid gewarnt!
Na, das klingt doch schon wieder ein wenig zuversichtlicher. Habe ich schon erwähnt, dass ich meinen ersten Lauf nach/während der Verletzung vor 3-4 Wochen mit 7´07 gemacht habe? Mit Gehpause.
Laufsogern hat geschrieben:P.S.
Ach ja...
Beim Friseur war ich auch ...
Badekappenfrisur? :hihi:

:pix:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1930
Erfolgsmeldungen aus dem Schwäbischen! :hurra:

Aber was soll aus uns werden? Vor lauter Schwimmen, Turnen und bald auch wieder Laufen (in neuen Schuhen!!! :daumen: ) kommst du doch gar nicht mehr zum PillePallern!!! :P

Ach ja, natürlich schließe ich mich Christians Worten bzgl. der neuen Frisur an: :pix:

1932
kobold hat geschrieben: Ach ja, natürlich schließe ich mich Christians Worten bzgl. der neuen Frisur an: :pix:
running-rabbit hat geschrieben: :nick: :pix: :nick:
Genau, es gibt da ja so herrliche Modelle, wenn deine Frisur nur annähernd so ist .... :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1934
Schön, dass ihr euch so köstlich amüsiert.
Lange habe ich überlegt, ob ich euch ein Bild meines Six-packs schicken soll (an dem ich zugegebenermaßen noch feile...) aber so....Nöööö...
Phantasiert ruhig weiter...
:D
Mein Personaltrainer heißt übrigens Matthias. Er ist ca 180cm groß, Modellathlet und sehhhhr sympathisch. Sein einziger Schwachpunkt ist der kleine Finger, der ist mächtig krumm vom Handballspielen.
Hast du das auch oder ruinierst du dir nur die Wade, lieber Chrisian???
:D

1935
Laufsogern hat geschrieben: Mein Personaltrainer heißt übrigens Matthias. Er ist ca 180cm groß, Modellathlet und sehhhhr sympathisch. ...
:nene: Du hast doch in Christians Bericht gelesen, wie das ausgehen kann mit den Personaltrainern ... naja, wenigstens heißt er nicht "Daniel"! :P

1937
Wo ist das Problem???
Nach dem Matthias mir heute schon eine Zweitkarriere als Schauspielerin prophezeit hat...( ich habe mich ein wenig dramatisch von einem Gerät fallen lassen... :zwinker2: ) könnte ich ihm doch vorschlagen, dass wir, wenn das mit mir wieder was wird, in den Verkauf von Trainingsdevotionalien einsteigen könnten. Den Rest würde ich offen lassen...wie gesagt, er macht mir nicht den Eindruck, dass er mir an unbelebten Laufstrecken Wasserflaschen deponieren würde und deswegen....bleib ich lieber beim "Altbewährten"....
:winken:

1939
Die Bachkiesel (mit einem kleinen Bildchen von uns beiden....also Matthias und mir...) wären erst ein kleiner Anfang. Natürlich kämen dann im Laufe der Zeit immer neue Produkte dazu...natürlich alle erprobt und für "wunderwirkend" erachtet....
Heute zum Beispiel habe ich schon mein verschwitzes Handtuch in kleine Stücke gerissen....da kommt bestimmt noch das eine oder andere dazu....Montag ist wieder Tarining...

1940
Laufsogern hat geschrieben: Heute zum Beispiel habe ich schon mein verschwitzes Handtuch in kleine Stücke gerissen....da kommt bestimmt noch das eine oder andere dazu....Montag ist wieder Tarining...
:kotz: ... Hast du schon ein paar Sondermüllfässer für euer Devotionalienlager organisiert? Ich mein, es könnte ja ein bisschen dauern, bis das Geschäft richtig floriert ... und bevor euch die Nachbarn wegen des merkwürdigen Geruchs die Polizei auf den Hals hetzen ... :D

LG,
kobold :hallo:
(vorhin gründlich durchgeregnet - jetzt ist der Himmel natürlich blau! :sauer: Aber der Oberschenkel ist friedlich! :nick: )

1942
running-rabbit hat geschrieben:... und DAS ist ja wohl mal die Hauptsache, oder? :daumen:
Genau!!!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1944
Ach Anne, dann kriegst du diesmal von mir statt eines Trostknuddlers einen dicken Freudenknuddler! Jetzt weiß ich, wozu ich mir in der Hitze einen abgeschwitzt habe und hoffe mal, dass dein Oberschenkel endgültig Ruhe gibt.

Liebe Grüße
Doris
Bild
Bild

1945
Übrigens laufen Charly und ich morgen da mit: Zwei-Seen-Lauf im Tannheimer Tal

Wenn ihr mit der Maus über die kleinen Thumbnail-Bildchen fahrt, seht ihr sie in grösser (aber das wisst ihr ja bestimmt selber, gelle, ihr seid ja schlau :prof: :zwinker2: ), das scheint mir ja mal wieder eine absolute Traumkulisse zu sein, ich freu mich schon.

Und mit 25.5 km wird das dann auch mal wieder ein 'kürzerer' langer Lauf... :wink:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

1946
running-rabbit hat geschrieben:Übrigens laufen Charly und ich morgen da mit: Zwei-Seen-Lauf im Tannheimer Tal

Wenn ihr mit der Maus über die kleinen Thumbnail-Bildchen fahrt, seht ihr sie in grösser (aber das wisst ihr ja bestimmt selber, gelle, ihr seid ja schlau :prof: :zwinker2: ), das scheint mir ja mal wieder eine absolute Traumkulisse zu sein, ich freu mich schon.

Und mit 25.5 km wird das dann auch mal wieder ein 'kürzerer' langer Lauf... :wink:
Hallo running-rabbit,
Gutenberg und ich sind die Runde "einfach so" am Pfingstmontag abgelaufen. Hier gibt es einen kleinen Bericht. Es war traumhaft schön! :daumen:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, wir sehen uns vielleicht ja in Füssen in "echt".

1947
running-rabbit hat geschrieben:Übrigens laufen Charly und ich morgen da mit: Zwei-Seen-Lauf im Tannheimer Tal

Wenn ihr mit der Maus über die kleinen Thumbnail-Bildchen fahrt, seht ihr sie in grösser (aber das wisst ihr ja bestimmt selber, gelle, ihr seid ja schlau :prof: :zwinker2: ), das scheint mir ja mal wieder eine absolute Traumkulisse zu sein, ich freu mich schon.

Und mit 25.5 km wird das dann auch mal wieder ein 'kürzerer' langer Lauf... :wink:
Wow, ein toller Lauf!!!! Wunderschön, viel Vernügen dort!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1950
Boah, Anne, 17 km, das ist aber ganz schön weit jetzt auf einmal!?
Hey, toll!! :daumen:
3fach hat geschrieben:Und, wie wars???
Ähm.... die haben den Lauf kurzfristig abkürzen müssen, weil am Vilsalpsee akute Steinschlaggefahr bestand. Es waren dann also 3 km weniger..... 22.5 km statt 25.5 km. Grmpf.
Aber mei, es zählt trotzdem als langer Lauf, gell?

Die Landschaft ist der Waaaahnsinn. :geil:
Jeder einzelne Meter einfach nur total traumhaft. Einfach irre schön. Richtig hohe Berge, Wälder, Gebirgsseen.... ich war die ganze Zeit nur am Staunen.

Es war auch ordentlich bergig, und für mich war von Anfang an klar, dass ich äusserst (!) gemütlich laufen werde.... und so hab ich bei jeder Verpflegungsstation ausführlich Pause gemacht und mich null reingestresst, bin einfach nur ganz gemütlich vor mich hingehoppelt, wenn es mir zu steil wurde auch mit Gehpausen. Ganz entspannt.

U_d_o aus dem Forum und seine Ines haben wir nach dem Lauf auch getroffen (die treffen wir momentan bei absolut jedem Lauf, zu dem wir fahren :P ) und uns noch ausführlich unterhalten, das war schön.
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

Zurück zu „Duelle“