Hier gibts Neuigkeiten!!!
Ich komme gerade vom Physiotermin zurück.
Ich bin nun offizielles Mitglied in seinem kleinen aber feinen Muskelaufbau-/-umbau-/-stabilitäts-/-trainingsbereich...oder wie auch immer ihr das nennen wollt.
Meiner neuen Karriere als Schwimmerin steht das natürlich nicht im Wege, aber zusätzlich dachte ich mir, ich könnte auch noch ein wenig sonstiges rumgepillepalle gebrauchen...er meinte das übrigens auch. Also 55 Euro locker gemacht und mit Personaltrainer meine offensichtlich nicht vorhandene Waden-und Oberschenkelmuskulatur trainiert. Die Rumpfmuskeln macht er dann dazu, wenn ich fertig mit Jammern ob der Anstrengung bin.
Leider muss ich feststellen, dass ich 1. nicht hüpfen kann und zweitens keinerei Oberschenkelmuskulatur habe und mein Gleichgewichtssinn sich wohl während meiner Alkoholtherapie verabschiedet hat.
Positiv war, dass ich nicht gefroren habe und das einlaufen (jawoll!) auf dem Lauffband (bäähhh) sich über 20 Minuten erstreckte, ohne, dass ich schreiend zusammengebrochen bin.
Es bleibt also noch Hoffnung, dass ich mich langfristig nicht dazu durchringe eine Badekappe zu kaufen, damit ich zwischen den 70-jährigen Freibaddauerkartenbesitzerinnen nicht allzu sehr auffalle.
Weitere Erfolgsmeldungen sind also nicht ausgeschlossen.....seid gewarnt!
Wenn ich erstmal wieder 30 Minuten mit einem Schnitt von 7:30 hinlege bricht hier die Euphorie aus....
Danke fürs "zulesen".....ich muss mich jetzt ausruhen.

Turntundschwimmteinbischen