Hallo Helden,
ich hab was sensationelles zu vermelden:

Ich habe heute meine ersten 1000 Meter im Schwimmbecken durchgekrault!!!!!!!!!
Zugegeben, ein paar Sekündchen Luft-Regeneration waren ein paar Mal am Rand drin, aber der Knoten ist endlich geplatzt und ich kriege Koordination, Technik und Co auf die Reihe.
Musste gleich meinem Trainer ne SMS schreiben so hab ich mich gefreut.
Genau zur richtigen Zeit, noch 1x Training (mit Trainer) und dann sind leider erstmal Ferien.

Natürlich bleibe ich dran und nach den Ferien geht es mit Trainer weiter.
Laufsogern hat geschrieben:Ich trau michs kaum zu sagen....
Ganz easy...gestreckte Beine auf und ab, bis 3 Centimeter überm Boden 3x15
....geschafft hab ich 1x 10 und 1x 8 dann hab ich so lange gejammert bis er mich erlöst hat und ich es mit angewinkelten Beinen machen durfte....die musste ich dann nur austrecken (also gerade nach vorne...).....kapiert irgendjemand was ich da beschreibe???
Für den Anfang geht die Übung einfacher und rückenschonender wenn Du beide Hände unter den Po legst, der Hebel ist etwas besser und Du liegst rückentechnisch stabiler.
Hab da früher 100 Stück von gemacht, werden wohl jetzt aber auch nur noch die Hälfte werden...
Crunches gehen toll wenn man sich rücklings auf einen Pezziball legt. Ist einmal besser für Rücken/Nacken und zum anderen weil man mehrere Muskeln anspannt um wackelfrei zu liegen.
Hat mir mal ein Trainer im "Crunch" (Fitnesskette in Amerika) beigebracht, der einen Waschbrettbauch hatte das einem schwindlig wurde.
Boah - da musste ich fragen wie er das macht.
kobold hat geschrieben:Ansonsten: Die Geldbörse ist wohl futsch!

Daheim hab ich alles auf den Kopf gestellt, also hab ich sie wohl nicht verlegt. Im Supermarkt wurde sie nicht abgegeben, im Fundbüro auch (noch) nicht, in den Briefkasten hat sie auch keiner geworfen (was mit wenig Aufwand möglich gewesen wäre, schließlich war der Ausweis drin und ich muss sie in unmittelbarer Nähe der Wohnung verloren haben.)
Anne
Oh Anne das tut mir leid!
Es ist nervig und irgendwie ein unsicheres Gefühl!
Ich hasse es! Hab meine zig Mal verlegt, aber sie kommt immer wieder zu mir zurück, wahrscheinlich weil nur Quittungen drin sind.
So das wars für heute.
Liebe Grüße für Alle.
Marion