Banner

Laufen mit den PillePallern 2013

2001
....je länger ich drüber nachdenk, desto trauriger bin ich wegen Christians Entscheidung was seine Planung für 2011 betrifft.
In meinen kühnsten Träumen erschien mir ein gemeinsamer Marathon....also nicht zusammen, so kühn sind nicht mal meine Träume, aber wenigstens am Start........und nun will er nur noch kurz...ach je.....ist das nicht fürchterlich... :weinen: :weinen:

Na ja.....

Heute war ich wieder Laufen/Schwimmen....die Wade hält....die Frisur nicht und die Laune bessert sich von Minute zu Minute....
Morgen wieder Training mit Matthias....Hab ich euch übrigens schon gesagt, dass ich keine Bauchmuskulatur habe....was die Übungen, die er mir das letzte Mal vorgeschlagen hat nahezu unmöglich macht. Der Bengel hat auch noch frech gelächelt, weils nicht ging, wie er wollte....
Ach wie peinlich....aber ich arbeite dran... :D
:winken:

2002
Laufen - Schwimmen - mit dem Rad zur Arbeit? :rolleyes2 :gruebel: :rolleyes:

:idee2:

Triathlon!!!!

In den schicken Einteilern, die man dort trägt, kommen deine frisch aufgebauten Bauchmuskeln wenigstens richtig zur Geltung!!! :nick:

Was Christian angeht ... kein M in 2011 ... :frown: ich hatte eigentlich gedacht, ihr beide empfangt mich frisch geduscht und blendend gelaunt im Ziel, wenn ich meine Premiere hinlege - DAS wäre ein Anreiz gewesen, die Distanz mal zu probieren! Aber bitte, wenn du nur mit Christian ... :motz:

:zwinker5:

2003
Hallo!
@ Marianne und Anne: Vielen Dank für eure Unterstützung und dass ihr meiner Meinung seid, dass ein 20 km Lauf nach fast 4 wöchiger Laufpause für Hans Peter zuviel war. Ich habe ihm auch, allerdings erst nachdem ich ihn verarztet habe, meine Meinung gesagt: (da hilft ihm seine Schmeichelei, auch wenn sie ja ganz nett ist trotzdem nicht.) :daumen: .@ Marianne: schicker, neuer AVA.
@ Laufsogern: stellen mit Freude fest, dass ein neuer Spruch unter deinem AVA steht und es dir von Minute zu Minute besser geht. Mach weiter so und trainiere fleißig deine Bauchmuskeln. Könntest Jürgen ja mal fragen, ob er uns nicht ein kleines Filmchen drehen könnte, nach dem Motto "Sixpack in sechs Wochen" :zwinker4: . Die Filmrechte ließen sich sicher besser vermarkten als dein zerrissenes verschwitztes Handtuch :zwinker2: .
@ Anne: Leider ist mein Bauch noch zu dick :peinlich: , wodurch ich nicht richtig an meine Zehen und Fußsohlen komme. Jemand anderen kann ich die ja nicht zumuten :peinlich: :peinlich:. (mich läßt er ja nur im Notfall ran- Füße sind das wichtigste Kapital des Läufers).
@3fach: möchtest du nicht doch mit den Engelchen und mir einen M laufen 2011 :gruebel: ?
Wünschen eine ruhige Restwoche und ein schönes Wochenende Dorothea und Hans Peter :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

2004
Grrrrrrrrmpf!!!! Statt fröhlich an der Mosel entlangzujoggen, habe ich 1 Stunde lang meine Geldbörse gesucht ... die Wohnung auf den Kopf gestellt, im Supermarkt nachgefragt, wo ich zuletzt damit bezahlt habe, den Weg zwischen Supermarkt und Wohnung abgesucht (zum Glück nur 400 m) - nix, nada, niente. Also schnell wieder heim, sicherheitshalber EC- und Kreditkarte sperren lassen - da war es zum Laufen zu spät (ganz abgesehen davon, dass ich kein Geld mehr zum Spenden habe).
:sauer: :sauer: :sauer:

Jetzt reg ich mich erstmal ab, vielleicht gehe ich dann nachher noch allein für mich eine Runde laufen.

2006
@ Marga:

Ich kann das seeeeeehr gut nachvollziehen mit den Bauchmuskeln. Ich musste auf dem Trimm-Dich-Pfad ebenfalls auf eine sehr jämmerliche Art und Weise feststellen, dass sich mein tolles, ehemaliges Sixpack nahezu in Luft aufgelöst hat und allerhöchstens einem Schwimmring Platz gemacht hat. Aber wenigstens hatte ich keinen blöd grinsenden Trainer daneben, als ich still und heimlich gestorben bin. Und ich sag mir, einen Vorteil hat ja das Ganze: No muscles, no pain :D

@ Dorothea:
Recht hast du, sag ihm bloss die Meinung. Wenn du Unterstützung brauchst, wir sind da.

@Raffi:
Mehr auf Dorothea hören und halt ggf. zur Fusspflegerin gehen, wenn der eigene Stolz es nicht zulässt, dass die Gattin zur Schere greifen muss. Ich sag dir nur eins, schlecht gepflegte Zehennägel können im schlimmsten Fall dazu führen, dass dann Dorothea nicht zur Schere, sondern direkt zur Zange und zum Skalpell greifen muss. Das ist dann richtig AUA.

@ kobold:
Ach neeee, das ist ja ärgerlich :frown: Hoffentlich taucht das Portemonnaie bald wieder auf. Mist, elender :motz:

2007
Mensch Anne, drücken dir auch die Daumen und SPENDEN dem hl. Antonius etwas, wenn du deine Geldbörse inkl. Inhalt wieder findest :streichl: :hug: :umarm: :hug: :streichl: . Hoffentlich klappt es und ein ehrlicher Finder meldet sich bei dir.
@Marianne: nachdem ich einige Hammerzehen habe und deswegen im Schnitt 1-3 Nägel pro Jahr verliere, ist es nicht ganz so einfach. Das Loch kommt von/durch einen derzeit nachwachsenden Nagel und bei der Blase bin ich selber Schuld. Frische Socken sind nunmal nicht optimal für Lalas. Wie du siehst bin ich schon sehr selbstkritisch zu mir. Morgen geht es wieder auf die Piste, die Strecke durch meinen LIEBLINGSWALD (Spray ist aber mit von der Partie). Nägel und Füße sind auch gemacht :teufel: :winken:
Liebe Grüße und gute Nacht Dorothea und Hans Peter
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

2008
Laufsogern hat geschrieben:Heute war ich wieder Laufen/Schwimmen....die Wade hält....die Frisur nicht und die Laune bessert sich von Minute zu Minute....
Morgen wieder Training mit Matthias....Hab ich euch übrigens schon gesagt, dass ich keine Bauchmuskulatur habe....was die Übungen, die er mir das letzte Mal vorgeschlagen hat nahezu unmöglich macht. Der Bengel hat auch noch frech gelächelt, weils nicht ging, wie er wollte....
Ach wie peinlich....aber ich arbeite dran... :D
:auslach:
Marga, welche Übung solltest du denn machen?
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Ich habe nämlich auch keine Bauchmuskeln. :peinlich:
Schön, dass es deiner Wade endlich besser geht.
kobold hat geschrieben:Grrrrrrrrmpf!!!! Statt fröhlich an der Mosel entlangzujoggen, habe ich 1 Stunde lang meine Geldbörse gesucht ...
Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie wieder auftaucht. Warst du noch ein bisschen laufen?

Wir sind gestern 20,4 km in 2:08 h durch die Hügel gelaufen. Und die Beine wurden am Schluss immer schwerer. Nach der Autofahrt konnte ich kaum mehr richtig gehen. Vielen anderen ging es aber ähnlich. Zu Hause habe ich mich gleich in die warme Badewanne gelegt und dabei ein unliebsames Mitbringsel entdeckt. Eine Zecke! :uah: Zum Glück konnte ich sie noch problemlos entfernen. :schwitz2:
Heute habe ich aber nicht mal Muskelkater, obwohl ich ganz fest damit gerechnet hatte.
Es gibt doch immer wieder Überraschungen.

LG Doris
Bild
Bild

2009
funrunner hat geschrieben: :auslach:
Marga, welche Übung solltest du denn machen?
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Ich habe nämlich auch keine Bauchmuskeln. :peinlich:
Schön, dass es deiner Wade endlich besser geht.
Ich trau michs kaum zu sagen....
Ganz easy...gestreckte Beine auf und ab, bis 3 Centimeter überm Boden 3x15
....geschafft hab ich 1x 10 und 1x 8 dann hab ich so lange gejammert bis er mich erlöst hat und ich es mit angewinkelten Beinen machen durfte....die musste ich dann nur austrecken (also gerade nach vorne...).....kapiert irgendjemand was ich da beschreibe???
Dann noch ganz normale "Crunches"...auch 3x 15....die hab ich auch geschafft...frag nicht wie lange ich dazu gebraucht habe...

Ja, die Wade ist scheinbar wieder in Ordnung und ruft nach langsamem Aufbau....

Dein Hügellauf ist ja prima .....wow....400Hm und dann diese Zeit... :daumen: :daumen:

2010
Wenn ihr mit "Bauchmuskeln" diese schwabbelige Rolle meint, die man zwischen zwei Fingern hin- und herrollen kann - damit kann ich dienen! :zwinker2: :peinlich: Aber Beine heben? Crunches? IGITT!!!!

Ansonsten: Die Geldbörse ist wohl futsch! :frown: Daheim hab ich alles auf den Kopf gestellt, also hab ich sie wohl nicht verlegt. Im Supermarkt wurde sie nicht abgegeben, im Fundbüro auch (noch) nicht, in den Briefkasten hat sie auch keiner geworfen (was mit wenig Aufwand möglich gewesen wäre, schließlich war der Ausweis drin und ich muss sie in unmittelbarer Nähe der Wohnung verloren haben.) :sauer:

Nichtsdestotrotz war ich heute wieder laufen. Nur 130 HM und sehr langsam, weil der Oberschenkel immer noch etwas zickig ist. Aber es wird!!! :nick:

:hallo: Anne

2011
kobold hat geschrieben:Die Geldbörse ist wohl futsch! :frown:
Ach wie doof.
War denn viel an Bargeld drin?
Eventuelle Geld- oder Kreditkarten hast du ja bestimmt gleich sperren lassen?
Einfach total ärgerlich, sowas... aber leider nicht zu ändern! :frown:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

2012
Hallo Helden,

ich hab was sensationelles zu vermelden:

:megafon: Ich habe heute meine ersten 1000 Meter im Schwimmbecken durchgekrault!!!!!!!!!
Zugegeben, ein paar Sekündchen Luft-Regeneration waren ein paar Mal am Rand drin, aber der Knoten ist endlich geplatzt und ich kriege Koordination, Technik und Co auf die Reihe.
Musste gleich meinem Trainer ne SMS schreiben so hab ich mich gefreut.
Genau zur richtigen Zeit, noch 1x Training (mit Trainer) und dann sind leider erstmal Ferien. :motz:
Natürlich bleibe ich dran und nach den Ferien geht es mit Trainer weiter. :nick:

Laufsogern hat geschrieben:Ich trau michs kaum zu sagen....
....geschafft hab ich 1x 10 und 1x 8 dann hab ich so lange gejammert bis er mich erlöst hat und ich es mit angewinkelten Beinen machen durfte....die musste ich dann nur austrecken (also gerade nach vorne...).....kapiert irgendjemand was ich da beschreibe???
Für den Anfang geht die Übung einfacher und rückenschonender wenn Du beide Hände unter den Po legst, der Hebel ist etwas besser und Du liegst rückentechnisch stabiler.
Hab da früher 100 Stück von gemacht, werden wohl jetzt aber auch nur noch die Hälfte werden...

Crunches gehen toll wenn man sich rücklings auf einen Pezziball legt. Ist einmal besser für Rücken/Nacken und zum anderen weil man mehrere Muskeln anspannt um wackelfrei zu liegen.

Hat mir mal ein Trainer im "Crunch" (Fitnesskette in Amerika) beigebracht, der einen Waschbrettbauch hatte das einem schwindlig wurde.
Boah - da musste ich fragen wie er das macht. :teufel:
kobold hat geschrieben:Ansonsten: Die Geldbörse ist wohl futsch! :frown: Daheim hab ich alles auf den Kopf gestellt, also hab ich sie wohl nicht verlegt. Im Supermarkt wurde sie nicht abgegeben, im Fundbüro auch (noch) nicht, in den Briefkasten hat sie auch keiner geworfen (was mit wenig Aufwand möglich gewesen wäre, schließlich war der Ausweis drin und ich muss sie in unmittelbarer Nähe der Wohnung verloren haben.) :sauer:
Anne
Oh Anne das tut mir leid!
Es ist nervig und irgendwie ein unsicheres Gefühl!
Ich hasse es! Hab meine zig Mal verlegt, aber sie kommt immer wieder zu mir zurück, wahrscheinlich weil nur Quittungen drin sind. :P

So das wars für heute.
Liebe Grüße für Alle.

Marion
http://www.hundephysioharz.de

2013
Laufsogern hat geschrieben:Ich trau michs kaum zu sagen....
Für den Anfang geht die Übung einfacher und rückenschonender wenn Du beide Hände unter den Po legst, der Hebel ist etwas besser und Du liegst rückentechnisch stabiler.
Hab da früher 100 Stück von gemacht, werden wohl jetzt aber auch nur noch die Hälfte werden...

Crunches gehen toll wenn man sich rücklings auf einen Pezziball legt. Ist einmal besser für Rücken/Nacken und zum anderen weil man mehrere Muskeln anspannt um wackelfrei zu liegen.

Hat mir mal ein Trainer im "Crunch" (Fitnesskette in Amerika) beigebracht, der einen Waschbrettbauch hatte das einem schwindlig wurde.
Boah - da musste ich fragen wie er das macht. :teufel:
kobold hat geschrieben:Ansonsten: Die Geldbörse ist wohl futsch! :frown: Daheim hab ich alles auf den Kopf gestellt, also hab ich sie wohl nicht verlegt. Im Supermarkt wurde sie nicht abgegeben, im Fundbüro auch (noch) nicht, in den Briefkasten hat sie auch keiner geworfen (was mit wenig Aufwand möglich gewesen wäre, schließlich war der Ausweis drin und ich muss sie in unmittelbarer Nähe der Wohnung verloren haben.) :sauer:
Anne
Oh Anne das tut mir leid!
Es ist nervig und irgendwie ein unsicheres Gefühl!
Ich hasse es! Hab meine zig Mal verlegt, aber sie kommt immer wieder zu mir zurück, wahrscheinlich weil nur Quittungen drin sind. :P

Übrigens hab ich auch ne Neuigkeit:

Hab heute zum ersten Mal die 1000 Meter Kraulen geschafft.Zwar ein paar Mal beim Wenden für einige Sekunden Luft-Regeneration angehalten, aber kaum der Rede wert. Endlich ist der Knoten geplatzt.
Musste gleich meinem Trainer per SMS die Nachricht mitteilen, so hab ich mich gefreut.
Schade, dass hier jetzt Ferien sind und das Training erst in 6 oder 8 Wochen weitergeht, aber ich bleibe jedenfalls dran.

So das wars für heute.
Liebe Grüße
Marion

2014
Guten Morgen.

:party2: :party: :hppybirt: :hppybirt: :party4: :party3: :party4: :hppybirt: :party: :party2:
@3fach: wir wünschen dir: ALLES LIEBE, GUTE, GLÜCK, GESUNDHEIT ZU DEINEM GEBURTSTAG UND NOCH VIELE SCHÖNE LÄUFE IN DEINEM LEBEN. Dorothea und Hans Peter
:prost: :prost: :prost: :winken: :walker: :winken: :prost: :prost: :prost:
Bild

2015
Wenn wir unseren aufmerksamen Raffi nicht hätten ... danke!!!

Lieber Christian,

auch von mir

:party2: :party: :hppybirt:

Alles Liebe, Glück und Gesundheit und viele, viele schöne Laufkilometer und erfolgreiche Wettkämpfe im neuen Lebensjahr!!! Damit die Kalorien der Geburtstagstorte deine sportlichen Pläne nicht zunichte machen, gibt's extra für dich ein ganz gesundes Exemplar, so wie hierungefähr!

Liebe Grüße,
Anne

2016
Hallo Christian,

von mir auch alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und weiter viel Spaß beim Laufen! Lass dich schön feiern und hab' einen schönen Tag!

:party2: :hppybirt:

Herzliche Grüsse
Doris
Bild
Bild

2017
Hey Christian,

alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!
Hab einen richtig schönen Tag und lass dich ordentlich feiern und verwöhnen! :party2:

2019
Liebe PillePaller,

ihr seht (nein, lest) mich überwältigt!

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße, das Getröte, Gejubel und Gedrücke!

Heute wird nur kurz gearbeitet, dann Schlaaaand geguckt und danach der Tag mit den Lieben genossen. Ein gutes Weingut in der Nähe hat Hoffest mit allerlei kulinarischen und önologischen Genüssen ....

Morgen oder übermorgen will ich dann endlich wieder ein kleines Läufchen wagen, dann habe ich 2 Wochen pausiert.

Viele Grüße, ich drück euch,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2021
Magimaus hat geschrieben: Hab da früher 100 Stück von gemacht, werden wohl jetzt aber auch nur noch die Hälfte werden...

1000 Meter Kraulen geschafft.Zwar ein paar Mal beim Wenden für einige Sekunden Luft-Regeneration angehalten, aber kaum der Rede wert.

So das wars für heute.
Liebe Grüße
Marion
Super Marion, das hast du gut hingebracht...
jetzt bin ich ja entgültig auf dem Boden der Tatsachen.... :D

Heute ist sportfrei....nachdem das mit "Schlaaand" nix war, schau ich mir heute abend noch Ghana an....damit ich weiß, ob ich für Mittwoch schon mal Chips kaufen soll....ich befürchte ja eher, dass sich das nicht lohnen wird...

Morgen früh ist rennen und schwimmen.... :nick:

2022
Laufsogern hat geschrieben:....damit ich weiß, ob ich für Mittwoch schon mal Chips kaufen soll....ich befürchte ja eher, dass sich das nicht lohnen wird...
:nene: du meinst, du willst deine Bauchmuskulatur noch besser verstecken? :hihi: :hihi: :hihi:

Viel Spaß morgen und liebe Grüße in die Runde :hallo:
Anne

2023
kobold hat geschrieben: Damit die Kalorien der Geburtstagstorte deine sportlichen Pläne nicht zunichte machen, gibt's extra für dich ein ganz gesundes Exemplar, so wie hierungefähr!

Liebe Grüße,
Anne
Gratuliert hab ich ja schon im Heldenthread, aber bezüglich der Torte:
Ich hab vor Jahren für meinen damaligen Mann mal ne Möhrentorte gebacken - der fand das klasse weil das irgend ne Mutter vom Kumpel konnte.
War beim Backen ne suppige Angelegenheit aber ist gut gelungen.
Mein Geschmack ist das allerdings nicht. Aber ich würde wohl auch eher Zwiebelkuchen bevorzugen statt ner süßen Torte. :zwinker2:

2024
1000 m Kraul, unvorstellbar! :geil: Super, Marion!

Vielleicht sollte ich auch besser schwimmen gehen. Da kann man die Distanz wenigstens abkürzen. Aber beim Laufen ... :noidea: Aus dem, was als gemütlicher LaLaLa begann, wurde ein 23.4 km Lauf mit jeweils +/- 300 HM. :tocktock: :tocktock: :tocktock: Könnte mir vielleicht jemand etwas Hirn transplantieren, damit ich nicht mehr so sehr zu sportlichen Übertreibungen neige?! Ich kann nur hoffen, dass ich nicht allzu heftig bezahlen muss dafür. :frown:

LG,
Anne :winken:

2025
Marion, hallo! :hallo: , 1000 m Kraul sind echt spitze. Meine totale Bewunderung dafür. Ich schaffe kraulend gerade mal knapp einen halben Meter oder so.... dann geh ich unter! :P
Bin eindeutig die Brustschwimmerin. Kraulen geht gar nicht. :peinlich:

Anne, ja sag mal, wie bist du denn drauf? 23.4 km? Wow. Hast jetzt lange genug die Handbremse angezogen, meinsch? Ich staune. Du bist ja drauf! :geil:
Aber ich freu mich für dich, echt.
Jetzt geh du auch einfach mal davon aus, dass das ok war, mach dir keine Sorgen und freu dich. :nick:

Was mich betrifft, so habe ich mein beklopptes Vorhaben von gestern kurzfristig abgeblasen und habe stattdessen für Charly das Groupie gespielt, das war auch mal wieder nett.
Gelaufen bin ich dann heute. Ich habe tatsächlich eine flache Strecke ausfindig gemacht, und bin 32 km gelaufen, davon 30 km in 2 h und 59 min.... yay, ich freu mich so. Strahl. :geil:

2026
Laufsogern hat geschrieben:....je länger ich drüber nachdenk, desto trauriger bin ich wegen Christians Entscheidung was seine Planung für 2011 betrifft.
In meinen kühnsten Träumen erschien mir ein gemeinsamer Marathon....also nicht zusammen, so kühn sind nicht mal meine Träume, aber wenigstens am Start........und nun will er nur noch kurz...ach je.....ist das nicht fürchterlich... :weinen: :weinen:

Na ja.....

Ich hol das jetzt einfach jeden Montag wieder hoch, vielleicht läst er sich ja erweichen...

:D

2027
Poah kobold, ich bin hin- und hergerissen, welchen Smiley ich nun für deine Taten benutzen soll. Den hier :first: oder den hier :nono:
Auf jeden Fall hast du dich nun in den Monatskilometern schon wieder deutlich von mir abgesetzt. Vielleicht solltest eher du die Jungfrau laufen....

Viele Grüsse und einen guten Wochenstart euch allen, Marianne

2028
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Poah kobold, ich bin hin- und hergerissen, welchen Smiley ich nun für deine Taten benutzen soll. Den hier :first: oder den hier :nono:
Auf jeden Fall hast du dich nun in den Monatskilometern schon wieder deutlich von mir abgesetzt. Vielleicht solltest eher du die Jungfrau laufen....

Viele Grüsse und einen guten Wochenstart euch allen, Marianne
Nimm ruhig den hier :nono: - ich hab's verdient! :peinlich: Aber keine Beschwerden heute, nur etwas müde Beine natürlich. :daumen: Aber Jungfrau ... :haeh: Vielleicht 2013 oder so!

Verrätst du uns auch - notfalls "im Geheimen" - deine Monatskilometer oder fällt das unter "Top Secret"? :zwinker5:

2029
kobold hat geschrieben:Nimm ruhig den hier :nono: - ich hab's verdient! :peinlich: Aber keine Beschwerden heute, nur etwas müde Beine natürlich. :daumen:
Liebe Anne, deine Megaeinheit war ja wirklich Unvernunft pur, aber ich freue mich riesig für dich, dass du die Aktion gut überstanden hast. Hoffentlich bleibt es so.
Verrätst du uns auch - notfalls "im Geheimen" - deine Monatskilometer oder fällt das unter "Top Secret"? :zwinker5:
*auchneugierigbin* :nick:

LG Doris
Bild
Bild

2030
kobold hat geschrieben:1000 m Kraul, unvorstellbar! :geil: Super, Marion!

Vielleicht sollte ich auch besser schwimmen gehen. Da kann man die Distanz wenigstens abkürzen. Aber beim Laufen ... :noidea: Aus dem, was als gemütlicher LaLaLa begann, wurde ein 23.4 km Lauf mit jeweils +/- 300 HM. :tocktock: :tocktock: :tocktock: Könnte mir vielleicht jemand etwas Hirn transplantieren, damit ich nicht mehr so sehr zu sportlichen Übertreibungen neige?! Ich kann nur hoffen, dass ich nicht allzu heftig bezahlen muss dafür. :frown:

LG,
Anne :winken:
Na, offensichtlich hattest du spaß dabei, oder? Wie geht es dir heute?
running-rabbit hat geschrieben: Gelaufen bin ich dann heute. Ich habe tatsächlich eine flache Strecke ausfindig gemacht, und bin 32 km gelaufen, davon 30 km in 2 h und 59 min.... yay, ich freu mich so. Strahl. :geil:
Super! :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2031
running-rabbit hat geschrieben: Was mich betrifft, so habe ich mein beklopptes Vorhaben von gestern kurzfristig abgeblasen und habe stattdessen für Charly das Groupie gespielt, das war auch mal wieder nett.
Gelaufen bin ich dann heute. Ich habe tatsächlich eine flache Strecke ausfindig gemacht, und bin 32 km gelaufen, davon 30 km in 2 h und 59 min.... yay, ich freu mich so. Strahl. :geil:
:daumen: :daumen: Sicher eine viel bessere Idee. Und Groupie sein ist doch auch was Feines!
funrunner hat geschrieben:Liebe Anne, deine Megaeinheit war ja wirklich Unvernunft pur, aber ich freue mich riesig für dich, dass du die Aktion gut überstanden hast. Hoffentlich bleibt es so.
Das hoffe ich auch ... :nick:
3fach hat geschrieben:Na, offensichtlich hattest du spaß dabei, oder? Wie geht es dir heute?
Alles gut, nur etwas müde und verspannte Beine natürlich.

Und du - konntest du ein Läufchen wagen am Wochenende? :hallo:

LG,
Anne

2032
Laufsogern hat geschrieben:Ich hol das jetzt einfach jeden Montag wieder hoch, vielleicht läst er sich ja erweichen...

:D
Boaehh...ich werde hier mit meiner Trauer ignoriert.... :frown:
Lieber Christian..... :hug:
was kann ich denn noch tun???

Schau...ich brauch doch ein Ziel auf das ich hinarbeiten kann und das natürlich auch erreichbar ist, also fang nicht von Frankfurt an.... :zwinker4:

liebste Grüße
von Laufsogern

2033
kobold hat geschrieben:
Und du - konntest du ein Läufchen wagen am Wochenende? :hallo:

LG,
Anne
Leider nein. Ich habe mir am Freitag beim Mittagessen wohl den Magen verdorben - meinen Geburtstag und den Folgetag habe ich größtenteils in der Waagrechten verbracht. Sonntag war ich zu schwach. Dafür habe ich mir am Sonntag dann aber auch noch einen anständigen Schnupfen eingefangen.... Du siehst, ein tolles Wochenende! :nene:

Grüße,
3fach (bei dem nur die Nase läuft)
Bild

2034
Laufsogern hat geschrieben:Boaehh...ich werde hier mit meiner Trauer ignoriert.... :frown:
Lieber Christian..... :hug:
was kann ich denn noch tun???

Schau...ich brauch doch ein Ziel auf das ich hinarbeiten kann und das natürlich auch erreichbar ist, also fang nicht von Frankfurt an.... :zwinker4:

liebste Grüße
von Laufsogern
:traurig: :hug: :umarm: Also ich finde ja, Christian sollte sehr wohl von Frankfurt anfangen! Vielleicht überleg ich mir das dann ja auch ... :D

@Christian: Oh Mann, gute Besserung dir! :hallo: Die genussvolle Geburtstagsfeier wird hoffentlich nachgeholt, wenn du wieder auf den Beinen bist!

LG,
Anne

2036
Laufsogern hat geschrieben:...aach danke liebe Anne....dass du mich zitierst...ich glaube er hat mich auf "Ignore"... :weinen: :angst:
Bestimmt nicht!!! Er macht sich höchstens Sorgen, dass du dich ein wenig zu sehr auf ihn fixieren und die anderen PillePaller vergessen könntest ... :zwinker5:

2037
Mal was ganz andes, PillePaller!

...trabt wieder an
das wird schon wieder ...
jetzt gehts aufwärts
Es läuft.

:daumen: das sind alles positive/zuversichtliche Aussagen. Das Lazarett lichtet sich. Ich komme da auch noch raus, dauert nicht mehr lange. und dann beginnt die Vorbereitung auf ... Frankfurt.

(Die Krönung ist aber der:
die Trainer haben immer die Schulde (G.T.) :hihi: Der gute Trapp!)

Grüße,
3fach
Bild

2040
Ich will auch wieder einen Plan....aber ich hab ja nix worauf ich mich freuen könnte.... :teufel:

(Ihr habt mich vermisst, stimmts???)

Heute habe ich meinen Super-Sport Tag. Zur Arbeit geradelt und wieder nach Hause....sind 14 km....gleich gehts wieder auf die Strecke....heute 8km....dann noch schwimmen...und dann mach ich Kraftraining in der Handmuskukatur...ich fang da mit dem Daumen an...
Hopp Schwyzz...(oder wie das heißt??!)

2041
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Au Mann, Christian, wie hast du denn gefeiert? :haeh:

Ihr seid neugierig. Also, mein Kilometerstand im Juni ist bei 88 :peinlich: .
Was heißt 'neugierig'? Wir sind durch unsere Tagebücher bei der Laufsportliga sozusagen "gläserne Läufer" und du wuselst ganz im Verborgenen herum ... da darf man doch bestimmt mal fragen, oder? :P

Laufsogern hat geschrieben:Ich will auch wieder einen Plan....aber ich hab ja nix worauf ich mich freuen könnte.... :teufel:

(Ihr habt mich vermisst, stimmts???)

Heute habe ich meinen Super-Sport Tag. Zur Arbeit geradelt und wieder nach Hause....sind 14 km....gleich gehts wieder auf die Strecke....heute 8km....dann noch schwimmen...und dann mach ich Kraftraining in der Handmuskukatur...ich fang da mit dem Daumen an...
Hopp Schwyzz...(oder wie das heißt??!)
Liebe Marga, dein Leben besteht doch aus einem großen bunten Sportplan: Krafttraining, Laufband, freies Laufen, Schwimmen, Radfahren - was willst du mehr. Na gut, ein M-Plan ist schon was anderes! Aber ich finde Frankfurt nicht völlig unrealistisch für dich ... und vielleicht würde ich sogar ... Aber du willst ja nur mir Christian ... *** beleidigt schmoll ***. :zwinker5:

2042
kobold hat geschrieben:Was heißt 'neugierig'? Wir sind durch unsere Tagebücher bei der Laufsportliga sozusagen "gläserne Läufer" und du wuselst ganz im Verborgenen herum ... da darf man doch bestimmt mal fragen, oder?
:rolleyes:

Jajajaj... du weisst ja, warum ich kein gläserner Läufer sein will. Mir ist schon beim Posten der Kilometer schwergefallen, nicht wieder in den Rechtfertigungsmodus zu verfallen (kranker Sohn, zuviel Arbeit, selber erkältet.... etc etc.)

:frown:

2043
kobold hat geschrieben:
Wie wird denn deine Vorbereitung auf Frankfurt aussehen? Wieder selbstgestrickt nach Daniels? Und Zielzeit deutlich sub 3:40? :daumen:

LG,
Anne
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Au Mann, Christian, wie hast du denn gefeiert? :haeh:

Daniels nach eigenem Rezept, jawoll. Oder eigenes nach Daniels. Wie auch immer, das hat mir gut getan und wird auch für FFM klappen. Zielzeit? Keine Ahnung, wirklich. Ich hoffe auf etwas unter 3:40 aber ich weiß noch nicht, wie es läuft.
Bei Daniels trainiert man an seiner aktuellen Leistungsschwelle und überprüft diese ständig. Wenn sich diese verändert hat, verändert sich auch das Training. Es ist also stets die Frage, wie gut das Training anschlägt. Man wählt keinen Plan nach Zielzeit aus. Deshalb sind diese Langfristprognosen recht unsicher.

Zum Feiern: Ich wollte dieses Jahr ausnahmsweise mal keine Feier machen, auch keine angekündigte Unangekündigte o.ä. Die Folge ist, dass es wirklich gar nichts zu feiern gab. das hab ich nun davon! (Mann, gings mir schlecht .... :frown: )

Grüße,
3fach
Bild

2044
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :rolleyes:

Jajajaj... du weisst ja, warum ich kein gläserner Läufer sein will. Mir ist schon beim Posten der Kilometer schwergefallen, nicht wieder in den Rechtfertigungsmodus zu verfallen (kranker Sohn, zuviel Arbeit, selber erkältet.... etc etc.)

:frown:
:traurig: :hug: :umarm:

Das weiß ich - und natürlich sollst du es halten, wie es für dich stimmig ist. :daumen: Ich find's nur sehr schade, wenn du das Gefühl hast, dich vor anderen (und gerade vor uns) rechtfertigen zu müssen, wenn du aus nachvollziehbaren Gründen nicht so viel läufst wie du gern willst.

Jeder trainiert doch, wie er/sie kann und will! Und wenn wir das Training anderer kommentiert habeen, dann fand ich das eigentlich immer konstruktiv, weil wir einen Blick darauf hatten, wie es zu den jeweiligen Trainingszielen und zum aktuellen Gesundheitszustand passt. :nick:

2045
Hallo? Marianne? Ich bin diesen Monat einen Marathon gelaufen und habe ganze 56km zu buche stehen. Also bitte! (Klingt das jetzt entrüstet genug?)

Wassn einklich los hier mit Frankfurt? Wollt ihr da alle näxses Jahr laufen? Oder wie jez? :confused:
Bild

2046
kobold hat geschrieben:
Liebe Marga, dein Leben besteht doch aus einem großen bunten Sportplan: Krafttraining, Laufband, freies Laufen, Schwimmen, Radfahren - was willst du mehr. Na gut, ein M-Plan ist schon was anderes! Aber ich finde Frankfurt nicht völlig unrealistisch für dich ... und vielleicht würde ich sogar ... Aber du willst ja nur mir Christian ... *** beleidigt schmoll ***. :zwinker5:
Nachdem ich Ulm abgeschrieben habe bleibt mir für dieses Jahr, ja nur Frankfurt....das werde ich entscheiden, sobald ich meinen ersten langen Lauf (über 20km) gelaufen bin. Je nach dem, was mir dann noch an Zeit bleibt...werde ich sehen... :nick:
Ich habe Christian doch nach nächstem Jahr gefragt.... :hallo:

Falls du also dieses Jahr in Frankfurt :confused: ??? Echt jetzt ???

2047
3fach hat geschrieben:Wassn einklich los hier mit Frankfurt? Wollt ihr da alle näxses Jahr laufen? Oder wie jez? :confused:
Laufsogern hat geschrieben:Ich habe Christian doch nach nächstem Jahr gefragt.... :hallo:

Falls du also dieses Jahr in Frankfurt :confused: ??? Echt jetzt ???
Vernünftiger wär näxses Jaaa. Aber dieses wär' irgentzwie cooler ... :D

2048
3fach hat geschrieben:
Wassn einklich los hier mit Frankfurt? Wollt ihr da alle näxses Jahr laufen? Oder wie jez? :confused:
.....i muss ja dies Jahr..weil du näd nächschtes willsch...

Anne---> hüllff mür....i schaffs glaub it...

2049
Ich weiss doch, Anne. Und dafür mag ich euch doch so sehr. Es ist nur bitter, wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird, indem man anderen Unvernunft predigt, wenn sie ohne Training Heldentaten vollbringen wollen, und selber keine Spur besser ist. :klatsch:

Danke euch allen jedenfalls für die Trostversuche. Der Monat ist ja noch nicht fertig, ein paar Kilometer gehen sicher noch.

Wann ist denn eigentlich Frankfurt *mal so fragt*

2050
Laufsogern hat geschrieben:.....i muss ja dies Jahr..weil du näd nächschtes willsch...

Anne---> hüllff mür....i schaffs glaub it...
Ääääähemmm ...

Lieber Christian,
Marga und ich würden unglaublich gern mal mit dir zusammen bei einem M an den Start gehen. Wenn du nächstes Jahr nicht willst, müssen wir eben schon dieses dieses Jahr ran. Aber Marga ist noch verletzt und es könnte zu knapp werden mit der Vorbereitung (und ist vielleicht zu riskant). Und ich trau mich noch nicht so richtig an meine Premiere ran und will auch kein zu großes Risiko eingehen.

Also: Willze dir das nicht nochma überlegen mit 2011? :nick: Büddebüddebüdde :D

Zurück zu „Duelle“