Guten Abend zusammen! Schau mal wieder kurz vorbei.

Gratulieren euch zu euren Laufleistungen. Da kann ich natürlich nicht mehr mithalten.

FFM geht sich bei uns dieses Jahr nicht mehr aus. Wobei ich die Idee gut finde, dass wir uns schon langsam für nächstes Jahr etwas einfallen lassen könnten.
@ 3 fach: schön, dass es dir nach dem verkorksten Wochenende wieder besser geht

. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hoffe, du kannst deinen Geburtstag am kommenden Wochenende etwas nachfeiern.

@ Laufsogern: natürlich haben wir dich vermisst. Und ich laufe

trotzdem noch und darf mich nicht mit einem durchtrainierten Matthias vergnügen, der mich dann auch noch gut aussehen lässt.

Was du schilderst dient im großen und ganzen zur Stabilisierung der Bauch- und Rumpfmuskulatur. In wieweit man es mit Lauf ABC vergleichen kann, kann ich dir nicht beurteilen.

@ Kobold: toll, dass es dir so gut geht. Denke aber an den mahnenden Finger, den du mir geschickt hast und übertreibe bitte nicht. Das Damoklesschwert hängt über uns allen, wenn wir übertreiben.

@ funrunner: tolles Schnäppchen. Bei uns gibt es dieses Glück nur ganz selten. Weiterhin viel Spaß beim Laufen.

@ Marianne: Gräm dich nicht, ich habe noch nicht einmal die Hälfte deiner Kilometer geschafft.
@ Hase: Finde du hast die richtige Entscheidung getroffen und es ist dir doch super gegangen bei deinem LaLa.

So jetzt wünschen wir euch noch eine schöne erholsame Nacht. Melden uns wieder sobald wir wieder etwas Zeit haben.
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter.

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.