Doch, es geht aufwärts! Schnelle Sachen zu trainieren traue ich mich noch nicht wieder. Aber im Moment sind eh die Grundlagen dran - neu aufbauen und Kilometer schrubben ist angesagt.funrunner hat geschrieben:Du scheinst ja nun deine Oberschenkelgeschichte auch endlich ganz überwunden zu haben. Es geht aufwärts. Dem Sommer sei Dank!
Deine Kirschen im Blog sehen übrigens seehr lecker aus und du hast sie wirklich hervorragend in Szene gesetzt. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass du ganz tolle Fotos schiessen kannst.
Dankeschön für das Kompliment zu den Fotos ... die Kirschen sehen nicht nur sehr lecker aus, sie sind es auch!
Es war ehrlich gesagt eine Schinderei! Aber getrunken habe ich wohl genug, den Tag über schon (in weiser Voraussicht), für unterwegs hatte ich dann Trinkgurt mit 4 x 0,175 l Wasser dabei. Hab ich auch dringend gebraucht!3fach hat geschrieben:Anne, bei DER Hitze machst du solche Läufe! Alle Achtung, von solchen Strecken träume ich vorerst noch. Bist du denn dann auch gut mit Getränken versorgt?
Ich bin Freitag, Samstag und Sonntag jeweils ein bisschen gejoggelt, alles hält und ich hatte sehr viel Spaß dabei. Jetzt werde ich vorsichtig ein wenig Tempo aufnehmen, Freitag steht ein Leistungstest an, der schon lange geplant war.
Schön, dass du wieder "auf der Piste" bist. Leistungstest am Freitag klingt interessant - magst du erzählen, was da genau vor dir liegt?
Marianne!SchweizerTrinchen hat geschrieben: Einen guten Wochenstart euch allen und liebe Grüsse
Liebe Grüße allerseits, auch euch eine gute Woche
Anne